Laura Eisenhower

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelles

Im Telegram-Kanal von Gewahr sein gibt es seit 06.06.2020 ein neues übersetztes Video von Laura Eisenhower. Titel:

Laura Eisenhower "Second wave ist coming" Deutsche Übersetzung Laura spricht über die zweite Welle, die Bedeutung von Trennungsprozessen und die Spaltung der Menschheit durch Meinungsverschiedenheit.

https://t.me/gewahrsein/9


Ganz der Uropa. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex.

Am 10.04.2020 sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß.



Beschreibung zum Video:

Dwight D. Eisenhowers Urenkelin Laura Eisenhower veröffentlichte am 10.4.2020 dieses Videostatement als Botschaft an die Dunkelmächte. Das Team von ExtremNews hat es nun auf deutsch vertont. Bezugnehmend auf die weltweite Corona-Agenda und deren Hintergründe kommentierte Laura ihre Message an Bill Gates & Co zusätzlich mit den Worten: „Ich musste das einfach mitteilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn Du einwilligst, dann bete ich für Dein Erwachen!“

Hier das Original Video von Laura Eisenhower in englischer Sprache:



I just had to share this! I am speaking on behalf of those who do not consent. If you do consent, then I pray for your Awakening!