Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
155 Bytes hinzugefügt ,  16:54, 6. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Wer ist Laura Eisenhower? ==
 
 
Ganz der Uropa - kann man sagen. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex. Lassen sie sich entführen in eine für sie bisher vielleicht veborgene Welt?
 
 
== Aktuelles ==
''Stewart hat 4 Doktortitel und eine medizinische Lizenz in Indigener Medizin. Er ist außerordentlicher Professor an der Panamerican University School of Medicine. Er und seine Frau besitzen Expansions Publishing Co.''
 Anmerkung meinerseits: Inspiriert durch dieses Video eröffne ich einen Telegram Kanal, in dem ich in regelmäßigen Abstaenden Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen poste. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:
https://t.me/bewussteMenschen
https://t.me/gewahrsein/9
 
----------------------------------------------------------
Ganz der Uropa. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex.
Am '''10.04.2020''' sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß.

Navigationsmenü