Laura Eisenhower: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Wer ist Laura Eisenhower? ==
 +
 +
 +
Ganz der Uropa - kann man sagen. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex. Lassen sie sich entführen in eine für sie bisher vielleicht veborgene Welt?
 +
 +
 
== Aktuelles ==
 
== Aktuelles ==
  
Zeile 49: Zeile 55:
 
''Stewart hat 4 Doktortitel und eine medizinische Lizenz in Indigener Medizin. Er ist außerordentlicher Professor an der Panamerican University School of Medicine. Er und seine Frau besitzen Expansions Publishing Co.''
 
''Stewart hat 4 Doktortitel und eine medizinische Lizenz in Indigener Medizin. Er ist außerordentlicher Professor an der Panamerican University School of Medicine. Er und seine Frau besitzen Expansions Publishing Co.''
  
Inspiriert durch dieses Video eröffne ich einen Telegram Kanal, in dem ich in regelmäßigen Abstaenden Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen poste. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:  
+
 
 +
Anmerkung meinerseits: Inspiriert durch dieses Video eröffne ich einen Telegram Kanal, in dem ich in regelmäßigen Abstaenden Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen poste. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:  
  
 
https://t.me/bewussteMenschen
 
https://t.me/bewussteMenschen
Zeile 62: Zeile 69:
  
 
https://t.me/gewahrsein/9  
 
https://t.me/gewahrsein/9  
 +
  
 
----------------------------------------------------------
 
----------------------------------------------------------
  
Ganz der Uropa. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex.
 
  
 
Am '''10.04.2020''' sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß.
 
Am '''10.04.2020''' sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß.

Version vom 6. Juli 2020, 15:54 Uhr

Wer ist Laura Eisenhower?

Ganz der Uropa - kann man sagen. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex. Lassen sie sich entführen in eine für sie bisher vielleicht veborgene Welt?


Aktuelles

Im youtube-Kanal von Gewahr sein erschien am 03.07.2020 die Übersetzung eines Interviews, dass Laura mit Stewart Swerdlow führte. Ich kannte den Herren bisher nicht und vor ein paar Jahren würde ich wohl beide in die Klapse einliefern lassen. Aber hey, was ist heute schon real oder Wahrheit? Nehmt euch bei Interesse diese knappe halbe Stunde Lebenszeit - es lohnt sich. ;-)

Und wer weiss, vielleicht wird nach der Sichtung des Videos der Aufwachprozess dann für einige nicht so heftig ausfallen? Danke an dieser Stelle für die Übersetzung des Videos in die deutsche Sprache an den Kanal Gewahr sein. Ich versuche noch, dass Transkript zum Video hier einzufügen, falls eines existiert; damit auch Alle an diese Informationen gelangen können. Hier also die deutsche Übersetzung:

Laura Eisenhower - Interview mit Stewart Swerdlow - deutsch



Anbei auch das Original in englischer Sprache, welches bereits am 18.08.2019 im youtube-Kanal von Laura Eisenhower erschien. Daraus füge ich auch die Beschreibung zum Video in englischer und übersetzter deutscher Sprache hier ein:

Stewart Swerdlow ~ Survivor of the Montauk Project



Beschreibung zum Video im englischen Original:

Check out this interview I did with Stewart Swerdlow. We talk about the Montauk Project, how he is the last of the Montauk boys; we talk about Timelines, ET's and Aliens, 5-G, CERN, the Q movement, DNA, Ascension and more!

Stewart Swerdlow Website -- www.expansions.com

A gifted Hyperspace Intuitive, Stewart A. Swerdlow focuses his consciousness beyond time and space to determine your foundational mind-pattern upon which all your life experiences are based. His great-uncle, Yakov Sverdlov, was the first president of the Soviet Union, and his grandfather helped form the Communist Party in the United States in the 1930s. Yakov’s son, Andrei, created the KGB. Stewart’s grandmother was a Soviet spy against the Germans in WW2. To ensure that his loyalties stayed with the US government, he was “recruited” for specific government mind-control experiments, including 13 years at the Montauk Project, which enhanced his natural abilities.

Stewart, a linguist who speaks ten languages, is an expert in deprogramming and determining which Illuminati programs are embedded in the mind-patterns of any individual. His mission is to help others heal themselves in a positive way, thus avoiding the negativity he experienced.

Stewart has been knighted twice and is the Ambassador to Europe for The Sacred Medical Order of the Knights of Hope and has been named Grand Prior of the New Templar Order of the Chaldean Church.

Stewart has 4 doctorates and has a medical license in Indigenous Medicine. He is an associate professor at the Panamerican University School of Medicine. He and his wife own Expansions Publishing Co.


Und die deutsche Übersetzung:

Schauen Sie sich dieses Interview mit Stewart Swerdlow an. Wir sprechen über das Montauk-Projekt, wie er der letzte der Montauk-Jungen ist; Wir sprechen über Timelines, ETs und Aliens, 5-G, CERN, die Q-Bewegung, DNA, Ascension und mehr!

Stewart Swerdlow Website - www.expansions.com

Stewart A. Swerdlow, ein begabter Hyperraum-Intuitiver, konzentriert sein Bewusstsein über Zeit und Raum hinaus, um Ihr grundlegendes Denkmuster zu bestimmen, auf dem alle Ihre Lebenserfahrungen basieren. Sein Großonkel Jakow Swerdlow war der erste Präsident der Sowjetunion, und sein Großvater half in den 1930er Jahren bei der Gründung der Kommunistischen Partei in den Vereinigten Staaten. Jakows Sohn Andrei gründete den KGB. Stewarts Großmutter war im Zweiten Weltkrieg eine sowjetische Spionin gegen die Deutschen. Um sicherzustellen, dass seine Loyalität bei der US-Regierung blieb, wurde er für bestimmte Mind-Control-Experimente der Regierung „rekrutiert“, darunter 13 Jahre beim Montauk-Projekt, das seine natürlichen Fähigkeiten verbesserte.

Stewart, ein Linguist, der zehn Sprachen spricht, ist ein Experte für die Deprogrammierung und Bestimmung, welche Illuminati-Programme in die Denkmuster eines Individuums eingebettet sind. Seine Mission ist es, anderen zu helfen, sich auf positive Weise zu heilen und so die Negativität zu vermeiden, die er erlebt hat.

Stewart wurde zweimal zum Ritter geschlagen und ist Botschafter in Europa für den Heiligen Medizinischen Orden der Ritter der Hoffnung. Er wurde zum Großprior des Neuen Templerordens der Chaldäischen Kirche ernannt.

Stewart hat 4 Doktortitel und eine medizinische Lizenz in Indigener Medizin. Er ist außerordentlicher Professor an der Panamerican University School of Medicine. Er und seine Frau besitzen Expansions Publishing Co.


Anmerkung meinerseits: Inspiriert durch dieses Video eröffne ich einen Telegram Kanal, in dem ich in regelmäßigen Abstaenden Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen poste. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:

https://t.me/bewussteMenschen




Im Telegram-Kanal von Gewahr sein gibt es seit 06.06.2020 ein neues übersetztes Video von Laura Eisenhower. Titel:

Laura Eisenhower "Second wave ist coming" Deutsche Übersetzung Laura spricht über die zweite Welle, die Bedeutung von Trennungsprozessen und die Spaltung der Menschheit durch Meinungsverschiedenheit.

https://t.me/gewahrsein/9




Am 10.04.2020 sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß.



Beschreibung zum Video:

Dwight D. Eisenhowers Urenkelin Laura Eisenhower veröffentlichte am 10.4.2020 dieses Videostatement als Botschaft an die Dunkelmächte. Das Team von ExtremNews hat es nun auf deutsch vertont. Bezugnehmend auf die weltweite Corona-Agenda und deren Hintergründe kommentierte Laura ihre Message an Bill Gates & Co zusätzlich mit den Worten: „Ich musste das einfach mitteilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn Du einwilligst, dann bete ich für Dein Erwachen!“

Hier das Original Video von Laura Eisenhower in englischer Sprache:



I just had to share this! I am speaking on behalf of those who do not consent. If you do consent, then I pray for your Awakening!