Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
15 Bytes hinzugefügt ,  17:09, 6. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Im youtube-Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Gewahr sein] erschien am '''03.07.2020''' die Übersetzung eines Interviews, dass Laura mit Stewart Swerdlow führte. Ich kannte den Herren bisher nicht und vor ein paar Jahren würde ich wohl beide in die Klapse einliefern lassen. Aber hey, was ist heute schon real oder Wahrheit? Nehmt euch Plant bei Interesse diese knappe halbe Stunde Lebenszeit ein - es lohnt sich. ;-) Und wer weiss, vielleicht wird nach der Sichtung des Videos der Aufwachprozess dann für einige nicht so heftig ausfallen? Danke an dieser Stelle für die Übersetzung des Videos in die deutsche Sprache an den Kanal ''Gewahr sein''. Ich versuche noch, dass Transkript zum Video zu erhschen und hier einzufügen, falls eines existiert; damit auch Alle an diese Informationen gelangen können. Hier also die deutsche Übersetzung:
Und wer weiss, vielleicht wird nach der Sichtung des Videos der Aufwachprozess dann für einige nicht so heftig ausfallen? Danke an dieser Stelle für die Übersetzung des Videos in die deutsche Sprache an den Kanal Gewahr sein. Ich versuche noch, dass Transkript zum Video hier einzufügen, falls eines existiert; damit auch Alle an diese Informationen gelangen können. Hier also die deutsche Übersetzung:
'''Laura Eisenhower - Interview mit Stewart Swerdlow - deutsch'''
Anbei auch das Original in englischer Sprache, welches bereits am '''18.08.2019''' im youtube-Kanal von Laura Eisenhower erschien. Daraus füge ich auch die Beschreibung zum Video in englischer und übersetzter deutscher Sprache hier ein:
 
'''Stewart Swerdlow ~ Survivor of the Montauk Project'''

Navigationsmenü