Laura Eisenhower: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(13 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Ganz der Uropa - kann man sagen. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex. Lassen sie sich entführen in eine für sie bisher vielleicht veborgene Welt?
+
[[Datei:Laura-eisenhower.jpg|thumb|rechts|Laura Eisenhower [https://cosmicgaia.org/]]]
 +
Ganz der Uropa - kann man sagen. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex. Aber Laura geht einen Schritt weiter. Ihre Interviews halten jede Menge Informationen für den bereit, der offenen Geistes über die Erde läuft. Lassen sie sich entführen in eine für sie bisher vielleicht veborgene Welt? Anbei noch die Vorstellung von ihrer Wenseite im englischen Original und deutscher Sprache:
  
 +
''Laura Eisenhower is a Global Alchemist, Researcher and Medical and Intuitive Astrologist..  She is an internationally acclaimed speaker who has presented her work world wide.  Laura is the great-granddaughter of President Dwight David Eisenhower and she reveals Exopolitical information about his administration, that has been largely held in secrecy. She is considered by many to be one of North Americas leading researchers on: Health, Exopolitics, Alchemy, Metaphysics, and Galactic History. Laura works to free us from the 3-D holographic time-loop, False Archonic systems and Military Industrial Complex and exposes hidden agendas so we can take our power back. Feeling a calling regarding her mission since she was a child, she has gained incredible insight through her wilderness adventures, psychic development and has been connecting major dots about how to guide us into higher Earth energies.  She has a deep understanding of Gaia-Sophia and our Divine Blueprint and how they connect to the Venus transits, Earth grids, Global Alchemy, DNA & ET races. Her passion is to inspire unity consciousness and bring us back to the Zero point/Unified field, the totality of our divine powers.''[https://cosmicgaia.org/]
 +
 +
''Laura Eisenhower ist eine globale Alchemistin, Forscherin und medizinische und intuitive Astrologin.  Sie ist eine international gefeierte Rednerin, die ihre Arbeit weltweit vorgestellt hat.  Laura ist die Urenkelin von Präsident Dwight David Eisenhower, und sie enthüllt exopolitische Informationen über seine Regierung, die bisher weitgehend geheim gehalten wurden. Sie wird von vielen als eine der führenden Forscherinnen Nordamerikas auf diesem Gebiet angesehen: Gesundheit, Exopolitik, Alchemie, Metaphysik und galaktische Geschichte. Laura arbeitet daran, uns von der holographischen 3-D-Zeitschleife, den falschen archonischen Systemen und dem militärisch-industriellen Komplex zu befreien und deckt verborgene Agenden auf, damit wir unsere Macht zurückgewinnen können. Seit ihrer Kindheit fühlt sie sich in Bezug auf ihre Mission berufen und hat durch ihre Wildnisabenteuer und ihre psychische Entwicklung unglaubliche Einsichten gewonnen und wichtige Punkte darüber verbunden, wie wir in höhere Erdenergien geführt werden können.  Sie hat ein tiefes Verständnis von Gaia-Sophia und unserem göttlichen Bauplan und wie sie sich mit den Venustransiten, den Erdrastern, der Globalen Alchemie, der DNA und den ET-Rassen verbinden. Ihre Leidenschaft ist es, das Bewusstsein der Einheit zu inspirieren und uns zurück zum Nullpunkt/Einheitsfeld, der Gesamtheit unserer göttlichen Kräfte, zu bringen.''[https://cosmicgaia.org/]
  
 
== Aktuelles ==
 
== Aktuelles ==
  
  
Im youtube-Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Gewahr sein] erschien am '''03.07.2020''' die Übersetzung eines Interviews, dass Laura mit Stewart Swerdlow führte. Ich kannte den Herren bisher nicht und vor ein paar Jahren würde ich wohl beide in die Klapse einliefern lassen. Aber hey, was ist heute schon real oder Wahrheit? Nehmt euch bei Interesse diese knappe halbe Stunde Lebenszeit - es lohnt sich. ;-)
+
Im youtube-Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCG1gfk-PIu8tEX7lK_mdJ5g Katrin Seewaldt] erschien am '''17.11.2021''' diese Übersetzung.
 +
 
 +
 
 +
'''Laura Eisenhower * english * Mondfinsternis * RIESIGE CHANCE für die Menschheit * wichtiges Update *'''
 +
 
 +
 
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=bKIELC0Vq4I</youtube>
 +
 
 +
 
 +
Beschreibung zum Video:
 +
 
 +
 
 +
Hier übersetze ich das neueste Video von Laura Eisenhower - ein Update zur kommenden Mondfinsternis, in unseren Breitengraden der deutschsprachigen Länder um 9h57 morgens am Freitag 19.11. This Botschaft ist so vielfältig und mir fehlen die Worte, sie in mir alles hat. Am besten Ihr hört selbst. Die erste Hälfte ist sehr astrologisch, was aber wichtig ist, und auf die Zusammenhänge im zweiten Teil hinführt. Bei der astrologischen Terminologie bin ich überhaupt nicht sattelfest, seht mir auch bitte nach, wenn ich da eventuell Einiges nicht ganz richtig belegt habe. Laura stellt auch auf wunderbare Art den Bezug zur KI, zur künstlichen Intelligenz, her und beschreibt wie wir das ganze Umdrehen can und sie beschreibt auch, was die KI überhaupt braucht um sich uns zunutze machen zu can. (Ja, das can nicht nur die dunklen Mächte ;) Es ist das Ziel der dunklen Agenda uns dazu zu bringen, diese enorme Kraft, die hier kosmisch uns zur Verfügung steht beginntd mit der Mondfinsternis, für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Es ist wichtiger denn je, dass wir nicht darauf hierinfallen und nun mehr als je zuvor darauf achten, dass unsere Gedanken mit dem übereinstimmen, was wir wirklich wollen, mit unserer größeren Vision, dem was wir manifestieren wollen. If wir in Verzweiflung, Wut, Angst und andere tiefschwingende Schwingungen verfallen, und an die Dinge denken, die sie uns bringen wollen, helfen wir ihnen beim Manifestieren ihrer Agenda. Diese Zeiten can sich sehr schwer anfühlen, aber wir dürfen wissen, dass wir da durch müssen und uns am anderen Ende uns genau das erwartete, was wir in die Welt bringen wollen.
 +
https://www.youtube.com/watch?v=UfQwr...
 +
 
 +
Ich freue mich über Eure Kommentare, kleine und große, und auch über eine Gabe für mein Tun paypal.me/katrinseewaldt oder Katrin Seewaldt Revolut Bank IBAN LT79 3250 0421 9910 0389
 +
https://t.me/fragdeinherz
 +
 
 +
Viel Freude beim Hören 💖 Hier sind ein paar ungefähre Kapitelangaben
 +
 
 +
00:01:48 Einführung von Laura Eisenhower, sterben Mondfinsternis und sterben Andere Aspekte drumherum astrologisch erklärt und sterben Mondknoten im Besonderen
 +
00:08:20 Warum sterben Kabale nicht möchte, dass wir Astrologie benutzen - SIE hilft uns Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung zu erlangen - und wie sie uns Steine ​​in den Weg legen, damit wir die Entwicklungsmöglichkeiten nicht nutzen, sterben uns bestimmte Konstellationen bieten.
 +
00:13:35 This jetzt auf uns zukommende Mondfinsternis im Besonderen und die sie begleitenden Aspekte.
 +
00:21:00  Wie können wir diese Zeit am besten nutzen? Mondknoten-Aspekt ab 22.12.
 +
00:27:17  Der Shift der Mondknotenaspekte und was er für uns bedeutet. Kontrollverlust. Achtung unserer Gedanken. Was unterstützen wir mit unseren Gedanken? Das Zerstörerische oder unsere Vision? Manifestieren wir mit unserer Gedankenkraft, was wir wollen, nicht, was die wollen.
 +
00:39:10  Unser Ziel ist der Nullpunkt. Und was hat der Ophiuchus damit zu tun?
 +
00:48:18  Die immense Bedeutsamkeit dieser ganzen Konstellation und Aspekte und Finsternisse in ihrem Zusammenkommen jetzt die nächsten Wochen. DAS IST UNSERE GROßE CHANCE. Jetzt geht es um die Quintessenz unseres Daseins, die wahre Transformation, die Vorbereitung und der Übergang in das neue Zeitalter
 +
00:57:45Wie wir sterben KI für uns anstatt gegen uns drehen können. - Indem wir unsere Wahrheit leben und wahrhaft als Menschen
 +
01:01:00  Wir can und Wanna unsere negativen Emotionen be- und verarbeiten. Es gibt keine falschen Entscheidungen.
 +
01:03:00  Wir sind machtvolle und kreative Wesen und die jetzige Entwicklung, das Zurückgewinnen unserer ursprünglichen DNA - all das ist eine große Liebesgeschichte ❤️💕❣️❤️💕❣️❤️💕❣️❤️ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Hier ist die wunderbare Übung von Inelia Benz zum Verarbeiten von negativen Emotionen aller Art  https://www.youtube.com/watch?v=89c7fG8ddAI
 +
 
 +
13:24, 19. Nov. 2021 (CET)13:24, 19. Nov. 2021 (CET)13:24, 19. Nov. 2021 (CET) Hier gibt es Infos über mein eigenes Buch, das ich im September herausgebracht habe. Als Taschenbuch, ebook und als Hörbuch Ein Mutmacher für diese Zeiten
 +
https://lebensloesung.ch/spring-jetzt
 +
 
 +
...
 +
 
 +
 
 +
'''Anmerkung meinerseits:''' Am 19.11.2021 schrieb ich einen Kommentar, der erst gar nicht angezeigt wurde. Den folgenden Kommentar schrieb ich einige Zeit später am selben Tag unter ihrem Video:
 +
 
 +
''"Sehr angenehme Stimme und wichtige Informationen zur passenden Zeit, danke Katrin. Laura Eisenhower gehört für mich, wie auch Christina von Dreien und viele andere, zu den sehr bewussten Menschen in diesen spannenden Monaten und Jahren, die uns auf unserem Weg begleiten können. (bewusste-menschenPunktde)"''
 +
 
 +
 
 +
[[Datei:Kommentar verfaelscht fuer Katrin Seewaldt eingeloggt.jpg|200px|thumb|links|Kommentar im eingeloggtem Zustand bei youtube mit dem Google Chrome Browser]]<<<-----Hier ein Foto vom Kommentar im eingeloggtem Zustand bei youtube mit dem Gogle Chrome Browser.
 +
 
 +
 
 +
-----------------------------------------------------------------------
 +
 
 +
 
 +
[[Datei:Kommentar verfaelscht fuer Katrin Seewaldt ausgeloggt Google Chrome.jpg|200px|thumb|rechts|Kommentar im ausgeloggtem Zustand bei youtube mit dem Google Chrome Browser]]Nicht schlecht staunte ich, als ich mir den Kommentar in ausgeloggtem Zustand und dem Google Chrome Browser nochmal anschauen wollte. Da stand dann dies. ----->>>
 +
 
 +
 
 +
-----------------------------------------------------------------------
 +
 
 +
 
 +
[[Datei:Kommentar verfaelscht fuer Katrin Seewaldt ausgeloggt Firefox.jpg|200px|thumb|links|Kommentar im ausgeloggtem Zustand bei youtube mit dem Firefox Browser]]<<<-----Komischerweise scheint das ein Goggle Chrome Browser Problem zu sein, denn im Firefox Browser wird selbst im ausgeloggtem Zustand bei youtube der korrekte Kommentar angezeigt, wie das Bild beweist.
 +
 
 +
Na gut. Schluß mit den magischen Spielchen. Sind ja wie Kinder, diese KI's. Wem gehört doch gleich youtube?
 +
 
 +
 
 +
Verschreiber meinerseits sind eigentlich ausgeschlossen, da ich den Kommentar vor dem Absenden in weiser Voraussicht per Copy und Paste in eine Textdatei übernahm.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
-----------------------------------------------------------------------
 +
-----------------------------------------------------------------------
 +
 
 +
 
 +
Im youtube-Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Gewahr sein] erschien am '''12.09.2020''' und '''29.10.2020''' die Übersetzung eines Zweiteilers. Laura Eisenhower spricht mit Toni und David Rodriguez über gar unglaubliche Erlebnisse und Einsichten. Prädikat: Empfehlenswert!
 +
 
 +
 
 +
'''Dark to Light - mit Toni Rodriguez - Teil 1- Deutsche Übersetzung'''
 +
 
 +
 
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=aEaa64pPRcc</youtube>
 +
 
 +
 
 +
Beschreibung zum Video:
 +
 
 +
Laura Eisenhower und David Rodriguez im Interview mit Toni Rodriguez - Dark to Light - Teil 1:
 +
 
 +
Toni hat umfassende Erinnerungen an seine "20 Jahre & zurück" und zeigt Verbindungen unterschiedlicher Themen auf:
 +
 
 +
Interplanetarer Menschen- & Sklavenhandel, Arbeitsdienst auf Weltraumbasen und Raumschiffen, seine Zeit auf dem Syrius, den Vorgang des Klonens und des Zeitreisens/-reversierens, ritueller sexueller Mißbrauch, MK-Ultra und Drogenhandel.
 +
 
 +
Ein umfassender Bericht, der sowohl den Mind sanft mitnimmt, als auch die Grenzen des Minds öffnet.
 +
 
 +
 
 +
''Und der zweite Teil:''
 +
 
 +
 
 +
'''Dark to Light - mit Toni Rodriguez Teil 2 - Deutsche Übersetzung'''
 +
 
 +
 
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=6P1ZPJzU80E</youtube>
 +
 
 +
 
 +
Beschreibung zum Video:
 +
 
 +
Im 2. Teil gibt es weiterführende, humorvolle und sehr tiefgreifende  Fragen u.a. zu folgenden Themen:
 +
 
 +
(Inter-Rassen) Sexualität und Fortpflanzung bei ETs, wie wird das praktiziert? Gibt es Ehen, Scheidungen?
 +
 
 +
Wie ist die Ausrichtung der Spiritualität oder des Glaubens bei den ETs?
 +
 
 +
Hatte Toni Kontakt zur Antarktis?
 +
 
 +
Wie ist die "Programmierung" der übergeordneten KI den Menschen/die Menschheit betreffend?
 +
 
 +
Warum haben wir nie Kontakt zu Reptiloiden und wie führen sie  ihre Agenden durch?
 +
 
 +
Was können wir tun, um der Menschheit zu helfen, höheres Bewusstsein zu erlangen?
 +
 
 +
 
 +
-----------------------------------------------------------------------
 +
 
 +
 
 +
Im youtube-Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Gewahr sein] erschien am '''03.07.2020''' die Übersetzung eines Interviews, dass Laura mit Stewart Swerdlow führte. Ich kannte den Herren bisher nicht und vor ein paar Jahren würde ich wohl beide in die Klapse einliefern lassen. Aber hey, was ist heute schon real oder Wahrheit? Plant bei Interesse diese knappe Stunde Lebenszeit ein - es lohnt sich. ;-)
 +
 
 +
Und wer weiss, vielleicht wird nach der Sichtung des Videos der Aufwachprozess dann für einige nicht so heftig ausfallen? Danke an dieser Stelle für die Übersetzung des Videos in die deutsche Sprache an den Kanal ''Gewahr sein''. Ich versuche noch, dass Transkript zum Video zu erhschen und hier einzufügen, falls eines existiert; damit auch Alle an diese Informationen gelangen können. Hier also die deutsche Übersetzung:
  
Und wer weiss, vielleicht wird nach der Sichtung des Videos der Aufwachprozess dann für einige nicht so heftig ausfallen? Danke an dieser Stelle für die Übersetzung des Videos in die deutsche Sprache an den Kanal Gewahr sein. Ich versuche noch, dass Transkript zum Video hier einzufügen, falls eines existiert; damit auch Alle an diese Informationen gelangen können. Hier also die deutsche Übersetzung:
 
  
 
'''Laura Eisenhower - Interview mit Stewart Swerdlow - deutsch'''
 
'''Laura Eisenhower - Interview mit Stewart Swerdlow - deutsch'''
Zeile 19: Zeile 144:
  
 
Anbei auch das Original in englischer Sprache, welches bereits am '''18.08.2019''' im youtube-Kanal von Laura Eisenhower erschien. Daraus füge ich auch die Beschreibung zum Video in englischer und übersetzter deutscher Sprache hier ein:  
 
Anbei auch das Original in englischer Sprache, welches bereits am '''18.08.2019''' im youtube-Kanal von Laura Eisenhower erschien. Daraus füge ich auch die Beschreibung zum Video in englischer und übersetzter deutscher Sprache hier ein:  
 +
  
 
'''Stewart Swerdlow ~ Survivor of the Montauk Project'''
 
'''Stewart Swerdlow ~ Survivor of the Montauk Project'''
Zeile 56: Zeile 182:
  
  
Anmerkung meinerseits: Inspiriert durch dieses Video eröffne ich einen Telegram Kanal, in dem ich in regelmäßigen Abstaenden Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen poste. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:  
+
Anmerkung meinerseits: Inspiriert durch dieses Video eröffnete ich soeben einen Telegram Kanal, in dem ich in regelmäßigen Abstaenden Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen poste. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:  
  
 
https://t.me/bewussteMenschen
 
https://t.me/bewussteMenschen
Zeile 64: Zeile 190:
  
  
Im Telegram-Kanal von Gewahr sein gibt es seit '''06.06.2020''' ein neues übersetztes Video von Laura Eisenhower. Titel:
+
Im Telegram-Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw/videos?view=0&sort=dd&flow=grid Gewahr sein] gibt es seit '''06.06.2020''' ein neues übersetztes Video von Laura Eisenhower. Titel:
 +
 
 +
 
 +
'''Laura Eisenhower "Second wave ist coming" Deutsche Übersetzung Laura spricht über die zweite Welle, die Bedeutung von Trennungsprozessen und die Spaltung der Menschheit durch Meinungsverschiedenheit.'''
  
''Laura Eisenhower "Second wave ist coming" Deutsche Übersetzung Laura spricht über die zweite Welle, die Bedeutung von Trennungsprozessen und die Spaltung der Menschheit durch Meinungsverschiedenheit.''
 
  
 
https://t.me/gewahrsein/9  
 
https://t.me/gewahrsein/9  
 +
 +
 +
Hier der direkte Link zu youtube und dem Video:
 +
 +
 +
'''Laura Eisenhower - deutsch - Second wave is coming'''
 +
 +
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=xIb8-CCUq2Q</youtube>
  
  
Zeile 74: Zeile 211:
  
  
Am '''10.04.2020''' sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß.
+
Am 17.05.2020 im Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Gewahr sein] erschienen
 +
 
  
 +
'''Laura Eisenhower - deutsch - We need a massive Global Uprising'''
  
<youtube>https://m.youtube.com/watch?v=lIuiqv80n2k</youtube>
+
 
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=lCmx3I3HlE4</youtube>
 +
 
 +
 
 +
----------------------------------------------------------
 +
 
 +
 
 +
Am 17.05.2020 im Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Gewahr sein] erschienen
 +
 
 +
 
 +
'''Laura Eisenhower - deutsch - Time to wake up'''
 +
 
 +
 
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=kvIw_oc7RMU</youtube>
 +
 
 +
 
 +
----------------------------------------------------------
 +
 
 +
 
 +
Am '''10.04.2020''' sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß. Übersetzt wurde das Video im Kanal von [https://www.youtube.com/channel/UCdQma4IKtiaZFT8LscKn_sw extremnews].
 +
 
 +
 
 +
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=lIuiqv80n2k</youtube>
  
  
Zeile 91: Zeile 252:
  
 
I just had to share this!  I am speaking on behalf of those who do not consent.  If you do consent, then I pray for your Awakening!
 
I just had to share this!  I am speaking on behalf of those who do not consent.  If you do consent, then I pray for your Awakening!
 +
 +
Übersetzung: Ich musste das nur teilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn du zustimmst, dann bete ich für dein Erwachen!
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
 +
https://www.youtube.com/user/LauraEisenhower/about Youtube-Kanal von Laura Eisenhower (englisch) mit derzeit (am 06.07.2020) 70400 Abonnenten und über 2 Millionen Aufrufen. Der Kanal besteht seit 30.12.2010.
 +
 +
https://cosmicgaia.org/ Webseite von Laura Eisenhower (englisch)
 +
 +
https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Youtube -Kanal von Gewahr Sein, die immer mal Videos - nicht nur von Laura Eisenhower - in die deutsche Sprache übersetzen

Aktuelle Version vom 19. November 2021, 14:27 Uhr

Wer ist Laura Eisenhower?

Laura Eisenhower [1]

Ganz der Uropa - kann man sagen. Er warnte als amerikanischer Präsident schon 1961 vor dem militärisch-industriellen Komplex. Aber Laura geht einen Schritt weiter. Ihre Interviews halten jede Menge Informationen für den bereit, der offenen Geistes über die Erde läuft. Lassen sie sich entführen in eine für sie bisher vielleicht veborgene Welt? Anbei noch die Vorstellung von ihrer Wenseite im englischen Original und deutscher Sprache:

Laura Eisenhower is a Global Alchemist, Researcher and Medical and Intuitive Astrologist.. She is an internationally acclaimed speaker who has presented her work world wide. Laura is the great-granddaughter of President Dwight David Eisenhower and she reveals Exopolitical information about his administration, that has been largely held in secrecy. She is considered by many to be one of North Americas leading researchers on: Health, Exopolitics, Alchemy, Metaphysics, and Galactic History. Laura works to free us from the 3-D holographic time-loop, False Archonic systems and Military Industrial Complex and exposes hidden agendas so we can take our power back. Feeling a calling regarding her mission since she was a child, she has gained incredible insight through her wilderness adventures, psychic development and has been connecting major dots about how to guide us into higher Earth energies. She has a deep understanding of Gaia-Sophia and our Divine Blueprint and how they connect to the Venus transits, Earth grids, Global Alchemy, DNA & ET races. Her passion is to inspire unity consciousness and bring us back to the Zero point/Unified field, the totality of our divine powers.[2]

Laura Eisenhower ist eine globale Alchemistin, Forscherin und medizinische und intuitive Astrologin. Sie ist eine international gefeierte Rednerin, die ihre Arbeit weltweit vorgestellt hat. Laura ist die Urenkelin von Präsident Dwight David Eisenhower, und sie enthüllt exopolitische Informationen über seine Regierung, die bisher weitgehend geheim gehalten wurden. Sie wird von vielen als eine der führenden Forscherinnen Nordamerikas auf diesem Gebiet angesehen: Gesundheit, Exopolitik, Alchemie, Metaphysik und galaktische Geschichte. Laura arbeitet daran, uns von der holographischen 3-D-Zeitschleife, den falschen archonischen Systemen und dem militärisch-industriellen Komplex zu befreien und deckt verborgene Agenden auf, damit wir unsere Macht zurückgewinnen können. Seit ihrer Kindheit fühlt sie sich in Bezug auf ihre Mission berufen und hat durch ihre Wildnisabenteuer und ihre psychische Entwicklung unglaubliche Einsichten gewonnen und wichtige Punkte darüber verbunden, wie wir in höhere Erdenergien geführt werden können. Sie hat ein tiefes Verständnis von Gaia-Sophia und unserem göttlichen Bauplan und wie sie sich mit den Venustransiten, den Erdrastern, der Globalen Alchemie, der DNA und den ET-Rassen verbinden. Ihre Leidenschaft ist es, das Bewusstsein der Einheit zu inspirieren und uns zurück zum Nullpunkt/Einheitsfeld, der Gesamtheit unserer göttlichen Kräfte, zu bringen.[3]

Aktuelles

Im youtube-Kanal von Katrin Seewaldt erschien am 17.11.2021 diese Übersetzung.


Laura Eisenhower * english * Mondfinsternis * RIESIGE CHANCE für die Menschheit * wichtiges Update *



Beschreibung zum Video:


Hier übersetze ich das neueste Video von Laura Eisenhower - ein Update zur kommenden Mondfinsternis, in unseren Breitengraden der deutschsprachigen Länder um 9h57 morgens am Freitag 19.11. This Botschaft ist so vielfältig und mir fehlen die Worte, sie in mir alles hat. Am besten Ihr hört selbst. Die erste Hälfte ist sehr astrologisch, was aber wichtig ist, und auf die Zusammenhänge im zweiten Teil hinführt. Bei der astrologischen Terminologie bin ich überhaupt nicht sattelfest, seht mir auch bitte nach, wenn ich da eventuell Einiges nicht ganz richtig belegt habe. Laura stellt auch auf wunderbare Art den Bezug zur KI, zur künstlichen Intelligenz, her und beschreibt wie wir das ganze Umdrehen can und sie beschreibt auch, was die KI überhaupt braucht um sich uns zunutze machen zu can. (Ja, das can nicht nur die dunklen Mächte ;) Es ist das Ziel der dunklen Agenda uns dazu zu bringen, diese enorme Kraft, die hier kosmisch uns zur Verfügung steht beginntd mit der Mondfinsternis, für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Es ist wichtiger denn je, dass wir nicht darauf hierinfallen und nun mehr als je zuvor darauf achten, dass unsere Gedanken mit dem übereinstimmen, was wir wirklich wollen, mit unserer größeren Vision, dem was wir manifestieren wollen. If wir in Verzweiflung, Wut, Angst und andere tiefschwingende Schwingungen verfallen, und an die Dinge denken, die sie uns bringen wollen, helfen wir ihnen beim Manifestieren ihrer Agenda. Diese Zeiten can sich sehr schwer anfühlen, aber wir dürfen wissen, dass wir da durch müssen und uns am anderen Ende uns genau das erwartete, was wir in die Welt bringen wollen. https://www.youtube.com/watch?v=UfQwr...

Ich freue mich über Eure Kommentare, kleine und große, und auch über eine Gabe für mein Tun paypal.me/katrinseewaldt oder Katrin Seewaldt Revolut Bank IBAN LT79 3250 0421 9910 0389 https://t.me/fragdeinherz

Viel Freude beim Hören 💖 Hier sind ein paar ungefähre Kapitelangaben

00:01:48 Einführung von Laura Eisenhower, sterben Mondfinsternis und sterben Andere Aspekte drumherum astrologisch erklärt und sterben Mondknoten im Besonderen 00:08:20 Warum sterben Kabale nicht möchte, dass wir Astrologie benutzen - SIE hilft uns Selbsterkenntnis und Selbstermächtigung zu erlangen - und wie sie uns Steine ​​in den Weg legen, damit wir die Entwicklungsmöglichkeiten nicht nutzen, sterben uns bestimmte Konstellationen bieten. 00:13:35 This jetzt auf uns zukommende Mondfinsternis im Besonderen und die sie begleitenden Aspekte. 00:21:00 Wie können wir diese Zeit am besten nutzen? Mondknoten-Aspekt ab 22.12. 00:27:17 Der Shift der Mondknotenaspekte und was er für uns bedeutet. Kontrollverlust. Achtung unserer Gedanken. Was unterstützen wir mit unseren Gedanken? Das Zerstörerische oder unsere Vision? Manifestieren wir mit unserer Gedankenkraft, was wir wollen, nicht, was die wollen. 00:39:10 Unser Ziel ist der Nullpunkt. Und was hat der Ophiuchus damit zu tun? 00:48:18 Die immense Bedeutsamkeit dieser ganzen Konstellation und Aspekte und Finsternisse in ihrem Zusammenkommen jetzt die nächsten Wochen. DAS IST UNSERE GROßE CHANCE. Jetzt geht es um die Quintessenz unseres Daseins, die wahre Transformation, die Vorbereitung und der Übergang in das neue Zeitalter 00:57:45Wie wir sterben KI für uns anstatt gegen uns drehen können. - Indem wir unsere Wahrheit leben und wahrhaft als Menschen 01:01:00 Wir can und Wanna unsere negativen Emotionen be- und verarbeiten. Es gibt keine falschen Entscheidungen. 01:03:00 Wir sind machtvolle und kreative Wesen und die jetzige Entwicklung, das Zurückgewinnen unserer ursprünglichen DNA - all das ist eine große Liebesgeschichte ❤️💕❣️❤️💕❣️❤️💕❣️❤️ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Hier ist die wunderbare Übung von Inelia Benz zum Verarbeiten von negativen Emotionen aller Art https://www.youtube.com/watch?v=89c7fG8ddAI

13:24, 19. Nov. 2021 (CET)13:24, 19. Nov. 2021 (CET)13:24, 19. Nov. 2021 (CET) Hier gibt es Infos über mein eigenes Buch, das ich im September herausgebracht habe. Als Taschenbuch, ebook und als Hörbuch Ein Mutmacher für diese Zeiten https://lebensloesung.ch/spring-jetzt

...


Anmerkung meinerseits: Am 19.11.2021 schrieb ich einen Kommentar, der erst gar nicht angezeigt wurde. Den folgenden Kommentar schrieb ich einige Zeit später am selben Tag unter ihrem Video:

"Sehr angenehme Stimme und wichtige Informationen zur passenden Zeit, danke Katrin. Laura Eisenhower gehört für mich, wie auch Christina von Dreien und viele andere, zu den sehr bewussten Menschen in diesen spannenden Monaten und Jahren, die uns auf unserem Weg begleiten können. (bewusste-menschenPunktde)"


Kommentar im eingeloggtem Zustand bei youtube mit dem Google Chrome Browser

<<<-----Hier ein Foto vom Kommentar im eingeloggtem Zustand bei youtube mit dem Gogle Chrome Browser.




Kommentar im ausgeloggtem Zustand bei youtube mit dem Google Chrome Browser

Nicht schlecht staunte ich, als ich mir den Kommentar in ausgeloggtem Zustand und dem Google Chrome Browser nochmal anschauen wollte. Da stand dann dies. ----->>>




Kommentar im ausgeloggtem Zustand bei youtube mit dem Firefox Browser

<<<-----Komischerweise scheint das ein Goggle Chrome Browser Problem zu sein, denn im Firefox Browser wird selbst im ausgeloggtem Zustand bei youtube der korrekte Kommentar angezeigt, wie das Bild beweist.

Na gut. Schluß mit den magischen Spielchen. Sind ja wie Kinder, diese KI's. Wem gehört doch gleich youtube?


Verschreiber meinerseits sind eigentlich ausgeschlossen, da ich den Kommentar vor dem Absenden in weiser Voraussicht per Copy und Paste in eine Textdatei übernahm.







Im youtube-Kanal von Gewahr sein erschien am 12.09.2020 und 29.10.2020 die Übersetzung eines Zweiteilers. Laura Eisenhower spricht mit Toni und David Rodriguez über gar unglaubliche Erlebnisse und Einsichten. Prädikat: Empfehlenswert!


Dark to Light - mit Toni Rodriguez - Teil 1- Deutsche Übersetzung



Beschreibung zum Video:

Laura Eisenhower und David Rodriguez im Interview mit Toni Rodriguez - Dark to Light - Teil 1:

Toni hat umfassende Erinnerungen an seine "20 Jahre & zurück" und zeigt Verbindungen unterschiedlicher Themen auf:

Interplanetarer Menschen- & Sklavenhandel, Arbeitsdienst auf Weltraumbasen und Raumschiffen, seine Zeit auf dem Syrius, den Vorgang des Klonens und des Zeitreisens/-reversierens, ritueller sexueller Mißbrauch, MK-Ultra und Drogenhandel.

Ein umfassender Bericht, der sowohl den Mind sanft mitnimmt, als auch die Grenzen des Minds öffnet.


Und der zweite Teil:


Dark to Light - mit Toni Rodriguez Teil 2 - Deutsche Übersetzung



Beschreibung zum Video:

Im 2. Teil gibt es weiterführende, humorvolle und sehr tiefgreifende Fragen u.a. zu folgenden Themen:

(Inter-Rassen) Sexualität und Fortpflanzung bei ETs, wie wird das praktiziert? Gibt es Ehen, Scheidungen?

Wie ist die Ausrichtung der Spiritualität oder des Glaubens bei den ETs?

Hatte Toni Kontakt zur Antarktis?

Wie ist die "Programmierung" der übergeordneten KI den Menschen/die Menschheit betreffend?

Warum haben wir nie Kontakt zu Reptiloiden und wie führen sie ihre Agenden durch?

Was können wir tun, um der Menschheit zu helfen, höheres Bewusstsein zu erlangen?




Im youtube-Kanal von Gewahr sein erschien am 03.07.2020 die Übersetzung eines Interviews, dass Laura mit Stewart Swerdlow führte. Ich kannte den Herren bisher nicht und vor ein paar Jahren würde ich wohl beide in die Klapse einliefern lassen. Aber hey, was ist heute schon real oder Wahrheit? Plant bei Interesse diese knappe Stunde Lebenszeit ein - es lohnt sich. ;-)

Und wer weiss, vielleicht wird nach der Sichtung des Videos der Aufwachprozess dann für einige nicht so heftig ausfallen? Danke an dieser Stelle für die Übersetzung des Videos in die deutsche Sprache an den Kanal Gewahr sein. Ich versuche noch, dass Transkript zum Video zu erhschen und hier einzufügen, falls eines existiert; damit auch Alle an diese Informationen gelangen können. Hier also die deutsche Übersetzung:


Laura Eisenhower - Interview mit Stewart Swerdlow - deutsch



Anbei auch das Original in englischer Sprache, welches bereits am 18.08.2019 im youtube-Kanal von Laura Eisenhower erschien. Daraus füge ich auch die Beschreibung zum Video in englischer und übersetzter deutscher Sprache hier ein:


Stewart Swerdlow ~ Survivor of the Montauk Project



Beschreibung zum Video im englischen Original:

Check out this interview I did with Stewart Swerdlow. We talk about the Montauk Project, how he is the last of the Montauk boys; we talk about Timelines, ET's and Aliens, 5-G, CERN, the Q movement, DNA, Ascension and more!

Stewart Swerdlow Website -- www.expansions.com

A gifted Hyperspace Intuitive, Stewart A. Swerdlow focuses his consciousness beyond time and space to determine your foundational mind-pattern upon which all your life experiences are based. His great-uncle, Yakov Sverdlov, was the first president of the Soviet Union, and his grandfather helped form the Communist Party in the United States in the 1930s. Yakov’s son, Andrei, created the KGB. Stewart’s grandmother was a Soviet spy against the Germans in WW2. To ensure that his loyalties stayed with the US government, he was “recruited” for specific government mind-control experiments, including 13 years at the Montauk Project, which enhanced his natural abilities.

Stewart, a linguist who speaks ten languages, is an expert in deprogramming and determining which Illuminati programs are embedded in the mind-patterns of any individual. His mission is to help others heal themselves in a positive way, thus avoiding the negativity he experienced.

Stewart has been knighted twice and is the Ambassador to Europe for The Sacred Medical Order of the Knights of Hope and has been named Grand Prior of the New Templar Order of the Chaldean Church.

Stewart has 4 doctorates and has a medical license in Indigenous Medicine. He is an associate professor at the Panamerican University School of Medicine. He and his wife own Expansions Publishing Co.


Und die deutsche Übersetzung:

Schauen Sie sich dieses Interview mit Stewart Swerdlow an. Wir sprechen über das Montauk-Projekt, wie er der letzte der Montauk-Jungen ist; Wir sprechen über Timelines, ETs und Aliens, 5-G, CERN, die Q-Bewegung, DNA, Ascension und mehr!

Stewart Swerdlow Website - www.expansions.com

Stewart A. Swerdlow, ein begabter Hyperraum-Intuitiver, konzentriert sein Bewusstsein über Zeit und Raum hinaus, um Ihr grundlegendes Denkmuster zu bestimmen, auf dem alle Ihre Lebenserfahrungen basieren. Sein Großonkel Jakow Swerdlow war der erste Präsident der Sowjetunion, und sein Großvater half in den 1930er Jahren bei der Gründung der Kommunistischen Partei in den Vereinigten Staaten. Jakows Sohn Andrei gründete den KGB. Stewarts Großmutter war im Zweiten Weltkrieg eine sowjetische Spionin gegen die Deutschen. Um sicherzustellen, dass seine Loyalität bei der US-Regierung blieb, wurde er für bestimmte Mind-Control-Experimente der Regierung „rekrutiert“, darunter 13 Jahre beim Montauk-Projekt, das seine natürlichen Fähigkeiten verbesserte.

Stewart, ein Linguist, der zehn Sprachen spricht, ist ein Experte für die Deprogrammierung und Bestimmung, welche Illuminati-Programme in die Denkmuster eines Individuums eingebettet sind. Seine Mission ist es, anderen zu helfen, sich auf positive Weise zu heilen und so die Negativität zu vermeiden, die er erlebt hat.

Stewart wurde zweimal zum Ritter geschlagen und ist Botschafter in Europa für den Heiligen Medizinischen Orden der Ritter der Hoffnung. Er wurde zum Großprior des Neuen Templerordens der Chaldäischen Kirche ernannt.

Stewart hat 4 Doktortitel und eine medizinische Lizenz in Indigener Medizin. Er ist außerordentlicher Professor an der Panamerican University School of Medicine. Er und seine Frau besitzen Expansions Publishing Co.


Anmerkung meinerseits: Inspiriert durch dieses Video eröffnete ich soeben einen Telegram Kanal, in dem ich in regelmäßigen Abstaenden Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen poste. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:

https://t.me/bewussteMenschen




Im Telegram-Kanal von Gewahr sein gibt es seit 06.06.2020 ein neues übersetztes Video von Laura Eisenhower. Titel:


Laura Eisenhower "Second wave ist coming" Deutsche Übersetzung Laura spricht über die zweite Welle, die Bedeutung von Trennungsprozessen und die Spaltung der Menschheit durch Meinungsverschiedenheit.


https://t.me/gewahrsein/9


Hier der direkte Link zu youtube und dem Video:


Laura Eisenhower - deutsch - Second wave is coming





Am 17.05.2020 im Kanal von Gewahr sein erschienen


Laura Eisenhower - deutsch - We need a massive Global Uprising





Am 17.05.2020 im Kanal von Gewahr sein erschienen


Laura Eisenhower - deutsch - Time to wake up





Am 10.04.2020 sendet die Urenkelin, Laura Eisenhower, eine Nachricht an die Dunkelmächte - zeitgemäß. Übersetzt wurde das Video im Kanal von extremnews.



Beschreibung zum Video:

Dwight D. Eisenhowers Urenkelin Laura Eisenhower veröffentlichte am 10.4.2020 dieses Videostatement als Botschaft an die Dunkelmächte. Das Team von ExtremNews hat es nun auf deutsch vertont. Bezugnehmend auf die weltweite Corona-Agenda und deren Hintergründe kommentierte Laura ihre Message an Bill Gates & Co zusätzlich mit den Worten: „Ich musste das einfach mitteilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn Du einwilligst, dann bete ich für Dein Erwachen!“

Hier das Original Video von Laura Eisenhower in englischer Sprache:



I just had to share this! I am speaking on behalf of those who do not consent. If you do consent, then I pray for your Awakening!

Übersetzung: Ich musste das nur teilen! Ich spreche im Namen derer, die nicht zustimmen. Wenn du zustimmst, dann bete ich für dein Erwachen!

Einzelnachweise

https://www.youtube.com/user/LauraEisenhower/about Youtube-Kanal von Laura Eisenhower (englisch) mit derzeit (am 06.07.2020) 70400 Abonnenten und über 2 Millionen Aufrufen. Der Kanal besteht seit 30.12.2010.

https://cosmicgaia.org/ Webseite von Laura Eisenhower (englisch)

https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw Youtube -Kanal von Gewahr Sein, die immer mal Videos - nicht nur von Laura Eisenhower - in die deutsche Sprache übersetzen