Katherine Horton

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein passender Zeitpunkt für die Erstellung dieses Artikels über Dr. Katherine Horton. Heute vor 59 Jahren wurde in Berlin die Mauer gebaut. In der DDR war die Rede von einem antifaschistischen Schutzwall - die meisten Bürger im Land sahen das wohl etwas anders. Was unter anderem passiert, wenn die Regierenden ein ganzes Volk einsperren wollen, konnte man 28 Jahre später beobachten. 1989 gingen viele Hunderttausende auf die Straße und beendeten diese Einschränkungen der Freiheit.

Auch im August 2020 gehen wieder viele Hunderttausende in Berlin und anderswo auf die Straße, um für ihre Freiheit zu demonstrieren. Covidioten, Verschwörungstheoretiker, Rechte, Esoteriker und viele andere Namen wurden für sie gebraucht. Doch schon sehr bald wird sich zeigen, dass man das kollektive Bewusstsein, welches immer nach Frieden und Freiheit sinnt, nur für einige Zeit; aber nicht für die Ewigkeit unterdrücken kann.

Dr. Katherine Horton [1]

Doch ich schweife ab, an diesem 13. August 2020. Hier und heute soll es um die Teilchenphysikerin Dr. Katherine Horton gehen. Warum erhält sie einen Eintrag in dieser Wiki der Bewussten Menschen? Nun, dafür möchte ich einen Teil ihrer Biografie von ihrer Webseite hier einfügen.

"Dr. Katherine Horton in einer in Oxford ausgebildeten Teilchenphysikerin und Systemanalytikerin mit einem Master of Physics (1. Klasse) und einem Doktortitel in Teilchenphysik, beide von der Universität Oxford."

"Sie arbeitete als Hochenergiephysikerin am Teilchenbeschleuniger am Deutschen Elektronen-Synchrotron DESY in Hamburg und am Large Hadron Collider am CERN in Genf, Schweiz. Sie unterrichtete Kern- und Teilchenphysik am Hertford College, Universität Oxford, und führte Aufnahmegespräche für das Grundstudium der Physik am St. Hilda's College, Oxford. ... "[2]

Ihre komplette Biografie finden sie bei Interesse unter diesem Link: https://stop007.org/home/about/


Eine Warnung vorab!

Ebenso wie der Artikel über Ole Dammegard und die Informationen darin, können die nun folgenden wichtigen Anmerkungen ihr gesamtes Weltbild in Frage stellen, versuchen neu zu ordnen oder sie in eine tiefe psychische und physische Krise stürzen lassen. Bedenken sie wohl, ob sie sich diese Informationen antun wollen oder nicht! Am Ende wird eh alles an die Oberfläche drängen, denn die Wahrheit lässt sich nicht für alle Zeiten unterdrücken. Sie finden ihre Wahrheit übrigens nicht da draußen - hinter all den Meldungen in den Mainstream-Medien, aber auch nicht bei den sogenannten alternativen Medien oder gar hier auf diesen Webseiten. Nein, ihre individuelle Wahrheit finden sie nur in ihrem eigenen Inneren.

Zu dem Zeitpunkt, wenn sie diesen Text hier an einem elektronischem Bildschirm lesen, kann es unter Umständen passieren, dass noch andere Frequenzen, Schwingungen und Energien auf sie einwirken. Das gilt übrigens auch für das Hören von Radiosendungen und TV, als auch für die vielen anderen Möglichkeiten der Beeinflussung in ihrer Wohnung bzw. in der Natur, Stadt oder dem Ort, an dem sie sich gerade befinden. Warum ich das behaupte? Frau Dr. Katherine Horton hat auf ihrer Webseite eine Menge an Informationen gesammelt, die dies ermöglichen könnten. Die Patente aus der PDF-Liste dafür sind angemeldet und für jeden einsehbar, der Einsicht erlangen möchte. Ich warne an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich davor, sich diese Liste - ich nenne sie mal Giftschrank - in einem körperlich und geistig schwachen Zustand anzuschauen. Es wäre wahrscheinlich nicht gesundheitsfördernd. Nur gefestigte, möglichst aufgeklärte und starke Menschen sollten einen Blick darauf werfen, denn was bereits heute und vor Jahren möglich war, um die Menschen mit Frequenzen zu beeinflussen, dürfte selbst erfahrene und eingefleischte Wahrheitssucher überraschen, falls die Informationen neu für sie sind.

Abermals lege ich ihnen da Zitat von Nikola Tesla nahe:

„Möchtest du die Geheimnisse des Universums erfahren, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung.“

Und noch eines möchte ich ihnen empfehlen: Achten sie immer, zu jeder Zeit und an jedem Ort auf ihre individuelle Schwingung. Halten sie diese auf einem möglichst hohen Niveau. Dann kann ihnen keine andere Schwingung, Energie oder Frequenz, und sei sie noch so niedrig, destruktiv oder negativ, etwas anhaben!

Der Giftschrank

Anbei noch eine Tabelle aus der PDF-Tabelle mit Frequenzen, deren Höhe und Einsatzmöglichkeiten

Nun aber ein paar Einblicke in den sogenannten Giftschrank. Es sind wie bereits erwähnt, Möglichkeiten der Beeinflussung von Menschen und Leuten, mit Hilfe von Frequenzen, Energien und Schwingungen. Nur ein kleiner Teil aus der PDF-Liste von Katherine Horton. Die komplette Aufzählung können sie bei Bedarf hier einsehen: https://stop007.org/wp-content/uploads/2018/01/patent-list.pdf

Diese Aufzählung dient keinesfalls dazu, euch Angst einzujagen oder euch in Furcht zu halten. Wer in seinem Herz IST, bleibt oder in sein Herz geht, der erhöht seine Schwingung sofort - er muss gar nicht mehr dafür tun. In diesem Zustand kann er Alles Negative abwehren, da die Frequenzen, inkl. 5G und die Informationen und Panikmache darum, meist niedriger schwingen.

Diese Patente wurden beantragt und zum Teil sehr wahrscheinlich genehmigt, also angenommen. Ob sie tatsächlich offiziell oder verdeckt zum Einsatz kommen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Also, lasst uns mal in den Giftschrank schauen.

Jedes Patent enthält die Nummer, die von der Zulassungsbehörde vergeben wurde. Der Link zur Patent-Nummer führt direkt in die Patente-Datenbank bei Google mit erweiterten Informationen. Zusätzlich die Beschreibung aus der PDF-Liste von Katherine Horton. Außerdem wird das Patent im englischen Originaltitel und der deutschen Übersetzung mit einer kurzen, vom Englischen in das Deutsche übersetzten Beschreibung angezeigt. Und manchmal finden sich zum jeweiligen Patent kurze Anmerkungen von mir.-)


US-Patent 6506148 B2

Nervous system manipulation by electromagnetic fields from monitors

Zur Manipulation des Nervensystems durch die elektromagnetischen Felder

Physiologische Nervensystem Manipulation durch elektromagnetische Felder von Monitoren US 6506148 B2 physiologische Effekte beobachtet wurden in einem menschlichen Subjekt als Reaktion auf die Stimulation der Haut mit schwachen elektromagnetischen Felder, sind gepulst mit bestimmten Frequenzen in der Nähe von 1/2 Hz oder 2,4 Hz, wie z. B. zur Anregung einer sensorischen Resonanz. Viele Computer Monitore und TV Röhren, bei der Anzeige von gepulsten Bilder, emittieren gepulsten elektromagnetischen Felder ausreichend Amplituden zu verursachen solche Erregung. Wirkungen bei einem Menschen in Reaktion auf die Stimulation der Haut mit schwache elektromagnetische Felder, die mit bestimmten Frequenzen gepulst werden nahe ½ Hz bzw. 2,4 Hz, wie beispielsweise auf einen Sinnes Resonanz anzuregen beobachtet. Viele Computer-Monitoren und Fernsehröhren, bei der Anzeige von Puls Bilder, emittieren gepulsten elektromagnetischen Feldern von ausreichender Amplitude, um eine solche Erregung verursachen. Es ist daher möglich, das Nervensystem eines Subjekts durch Pulsen Bilder auf einem in der Nähe von Computer-Monitor oder Fernsehgerät angezeigt manipulieren. Bei letzterem kann die Bild Pulsieren in dem Programmmaterial entweder als HF-Signal oder als ein Videosignal eingebettet sein, oder sie kann durch Modulieren eines Videostrom überlagert werden. Die auf einem Computermonitor angezeigte Bild kann effektiv durch ein einfaches Computerprogramm gepulst werden. Bei bestimmten Monitoren, kann gepulsten elektromagnetischen Feldern in der Lage, aufregendes sensorisches Resonanzen in der Nähe Themen generiert werden sogar als die angezeigten Bilder werden mit unterschwelligen Intensität gepulst.

Fundstück im Netz dazu:

"Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei physikalisch messbare Frequenzbereiche empfänglich. Das sind einmal der Mikrowellenbereich, wie er auch für Handys benutzt wird, und zum anderen der niederfrequente ELF-Bereich. ELF Frequenzen arbeiten mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz. Diese Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen, und können sogar Krümmungen folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte, Gedanken oder Bilder ins Unterbewusstsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu manipulieren.

Der Mensch besitzt verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich: Delta (1-3 Hz): Tiefschlaf, Koma Theta (4-7 Hz): Hypnose, Trance, Traum Alpha (8-12 Hz): Meditation, Entspannung Beta (13-40 Hz): Wachzustand bis höchste Erregung.

Die genauen Kenntnisse der elektromagnetischen Felder erlauben den Zugriff auf die komplexen neurokognitiven Prozesse, die mit dem menschlichen Selbst, dem Bewusstsein und dem Gedächtnis verbunden sind. Bei Einstrahlung entsprechender Frequenzen auf das Gehirn werden ab einer bestimmten Intensität veränderte Hirnwellenmuster erzwungen und die Funktion des Gehirns unterbrochen, was zu ernsthaften Störungen führen kann. Diese Manipulation der mentalen Funktion stört die neurologischen und physischen Funktionen. Die Auswirkungen auf die Gesundheit können beträchtlich sein, da das menschliche Gehirn und verschiedene andere Organe eben mit elektromagnetischen Wellen im ELF- Bereich arbeiten.

Dass es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt."

Quelle: https://www.oppt-infos.com/index.php?p=us-patent_6506148_b2_zur_manipulation_des_nervensystems_durch_die_elektromagnetischen_felder


US 6091994 A

Pulsative Manipulation of Central Nervous Systems

Pulsierende Manipulation des zentralen Nervensystems

Verfahren und Vorrichtung zur Manipulation des Nervensystems durch Ausüben einer unterschwelligen pulsierenden Abkühlung auf die Haut des Subjekts bei einer Frequenz, die zur Anregung einer sensorischen Resonanz geeignet ist. Gegenwärtig sind zwei wichtige sensorische Resonanzen mit Frequenzen nahe 1/2 Hz und 2,4 Hz bekannt. Die 1/2-Hz-Resonanz bewirkt Entspannung, Schläfrigkeit, Ptosis der Augenlider, ein tonisches Lächeln, einen "Knoten" im Magen oder sexuelle Erregung, abhängig von der genauen verwendeten Frequenz. Die 2,4-Hz-Resonanz bewirkt die Verlangsamung bestimmter kortikaler Aktivitäten und ist gekennzeichnet durch einen starken Anstieg der Zeit, die benötigt wird, um bei geschlossenen Augen lautlos von 100 auf 60 rückwärts zu zählen.

Die Erfindung kann von der breiten Öffentlichkeit zur Auslösung von Entspannung, Schlaf oder sexueller Erregung und klinisch zur Kontrolle und möglicherweise Behandlung von Zittern, Anfällen und autonomen Systemstörungen wie Panikattacken verwendet werden. Die gezeigten Ausführungsformen sind ein gepulster Ventilator, um der Haut des Subjekts unterschwellige Kühlimpulse zu verleihen, und eine stille Vorrichtung, die einen periodisch variierenden Fluss an der Haut des Subjekts vorbeiführt, wobei der Fluss durch pulsierend aufsteigende warme Luftfahnen induziert wird, die durch einen dünnen Widerstandsdraht verursacht werden periodisch durch elektrische Stromimpulse erwärmt.


US 6488617 B1

Method and device for producing a desired brain state

Verfahren und Vorrichtung zur Herstellung eines gewünschten Gehirnzustands

Ein Verfahren und eine Vorrichtung zum Erzeugen eines gewünschten Gehirnzustands in einem Individuum enthalten Mittel zum Überwachen und Analysieren des Gehirnzustands, während ein Satz von einem oder mehreren Magneten Felder erzeugt, die diesen Zustand verändern. Ein Rechensystem verändert verschiedene Parameter der Magnetfelder, um die Lücke zwischen dem tatsächlichen und dem gewünschten Gehirnzustand zu schließen. Dieser Rückkopplungsprozess arbeitet kontinuierlich, bis die Lücke minimiert und / oder beseitigt ist.


US 6470214 B1

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Rerceemotely transmits intelligible subjective sound into target consciousness. ("Voice to Skull")

Fernübertragung von verständlichem subjektivem Klang in das Zielbewusstsein. ("Stimme zum Schädel")

Offizieller Titel: Method and device for implementing the radio frequency hearing effect

Deutsch: Verfahren und Vorrichtung zur Realisierung des Hochfrequenzhöreffekts

Ein Modulationsprozess mit einer vollständig unterdrückten Träger- und Eingangsvorprozessorfilterung, um eine codierte Ausgabe zu erzeugen; Für die Amplitudenmodulation (AM) und die Audiosprachvorprozessorfilterung wird ein verständlicher subjektiver Klang erzeugt, wenn das codierte Signal unter Verwendung des HF-Höreffekts demoduliert wird. Geeignete Formen der Träger-unterdrückten Modulation umfassen Einseitenband- (SSB) und Träger-unterdrückte Amplitudenmodulation (CSAM), wobei beide Seitenbänder vorhanden sind.


US 3393279

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Aeldlows information to be remotely conveyed to subject via electromagnetic waves.

Ermöglicht die Fernübertragung von Informationen über elektromagnetische Wellen an das Objekt.

Offizieller Titel: Nervous system excitation device

Deutsch: Gerät zur Erregung des Nervensystems

Diese Erfindung betrifft die elektromagnetische Erregung des Nervensystems eines Säugers und betrifft insbesondere ein Verfahren und eine Vorrichtung zur Erregung des Nervensystems einer Person mit elektromagnetischen Wellen, die dazu führen können, dass diese Person sich der durch die elektromagnetischen Wellen übertragenen Informationen bewusst wird .

Es ist eine Aufgabe der vorliegenden Erfindung, ein Mittel bereitzustellen, um steuerbare Reaktionen der Neurosensoren auszulösen, ohne Druckwellen oder Spannungswellen auf die Ohren oder Knochen auszuüben. Eine weitere Aufgabe dieser Erfindung ist es, ein Mittel bereitzustellen, um eine Person dazu zu bringen, eine akustische Wahrnehmung des Schalls zu empfangen, die der Audiomodulation von elektromagnetischen Radiofrequenzwellen entspricht, die mit dem Nervensystem der Person gekoppelt sind. Diese und andere Aufgaben dieser Erfindung werden aus den folgenden Zeichnungen und der Beschreibung der Erfindung verständlich


US 3951134

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Apparatus and method for remotely monitoring and altering a target's brain waves / central nervous system

Vorrichtung und Verfahren zum Fernüberwachen und Ändern der Gehirnwellen / des Zentralnervensystems eines Ziels

Offizieller Titel: Apparatus and method for remotely monitoring and altering brain waves

Vorrichtung und Verfahren zum Fernüberwachen und Verändern von Gehirnwellen

Vorrichtung und Verfahren zum Erfassen von Gehirnwellen an einer von einem Subjekt entfernten Position, wobei elektromagnetische Signale unterschiedlicher Frequenzen gleichzeitig zum Gehirn des Subjekts übertragen werden, wobei die Signale sich gegenseitig stören, um eine Wellenform zu ergeben, die durch die Gehirnwellen des Subjekts moduliert wird . Die Interferenzwellenform, die für die Gehirnwellenaktivität repräsentativ ist, wird vom Gehirn zu einem Empfänger zurückgesendet, wo sie demoduliert und verstärkt wird. Die demodulierte Wellenform wird dann zur visuellen Betrachtung angezeigt und zur weiteren Verarbeitung und Analyse an einen Computer weitergeleitet. Die demodulierte Wellenform kann auch verwendet werden, um ein Kompensationssignal zu erzeugen, das zum Gehirn zurückgesendet wird, um eine gewünschte Änderung der elektrischen Aktivität darin zu bewirken.


US 3393279

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Allows information to be remotely conveyed to subject via electromagnetic waves

Ermöglicht die Fernübertragung von Informationen über elektromagnetische Wellen an das Motiv.

Offizieller Titel: Nervous system excitation device

Gerät zur Erregung des Nervensystems

Diese Erfindung betrifft die elektromagnetische Erregung des Nervensystems eines Säugers und betrifft insbesondere ein Verfahren und eine Vorrichtung zur Erregung des Nervensystems einer Person mit elektromagnetischen Wellen, die dazu führen können, dass diese Person sich der durch die elektromagnetischen Wellen übertragenen Informationen bewusst wird .

Es ist eine Aufgabe der vorliegenden Erfindung, ein Mittel bereitzustellen, um steuerbare Reaktionen der Neurosensoren auszulösen, ohne Druckwellen oder Spannungswellen auf die Ohren oder Knochen auszuüben. Eine weitere Aufgabe dieser Erfindung ist es, ein Mittel bereitzustellen, um eine Person dazu zu bringen, eine akustische Wahrnehmung des Schalls zu empfangen, die der Audiomodulation von elektromagnetischen Radiofrequenzwellen entspricht, die mit dem Nervensystem der Person gekoppelt sind. Diese und andere Aufgaben dieser Erfindung werden aus den folgenden Zeichnungen und der Beschreibung der Erfindung verständlich


US 4395600

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Subliminal manipulation of subjective emotions via remotely directed audio waves

Unterschwellige Manipulation subjektiver Emotionen über ferngesteuerte Audiowellen

Offizieller Titel: Auditory subliminal message system and method

Auditorisches unterschwelliges Nachrichtensystem und -verfahren

Umgebungsaudiosignale aus dem Kundeneinkaufsbereich in einem Geschäft werden erfasst und einer Signalverarbeitungsschaltung zugeführt, die ein Steuersignal erzeugt, das sich mit Änderungen der Amplitude der erfassten Audiosignale ändert. Eine Steuerschaltung stellt die Amplitude einer akustischen unterschwelligen Anti-Ladendiebstahl-Meldung so ein, dass sie mit zunehmender Amplitude der erfassten Audiosignale zunimmt und mit abnehmender Amplitude der erfassten Audiosignale abnimmt. Diese amplitudengesteuerte unterschwellige Nachricht kann mit Hintergrundmusik gemischt und an den Einkaufsbereich übertragen werden. Um die Verzerrung der unterschwelligen Nachricht zu verringern, wird ihre Amplitude so gesteuert, dass sie sich mit einer ersten Rate erhöht, die langsamer ist als die Anstiegsrate der Amplitude der Umgebungsaudiosignale aus dem Bereich. Außerdem wird die Amplitude der unterschwelligen Nachricht so gesteuert, dass sie mit abnehmenden Umgebungsaudiosignalamplituden mit einer zweiten Rate schneller abnimmt als mit der ersten Rate, um die Möglichkeit zu minimieren, dass die unterschwellige Nachricht bei schnellem Abfall der Umgebungsaudiosignalamplituden in dem Bereich übermßig wird. Ein Maskierungssignal wird mit einer Amplitude bereitgestellt, die auch in Reaktion auf die Amplitude von erfassten Umgebungsaudiosignalen gesteuert wird. Dieses Maskierungssignal kann mit der hörbaren unterschwelligen Nachricht kombiniert werden, um ein zusammengesetztes Signal bereitzustellen, das der Steuerschaltung zugeführt und von dieser gesteuert wird.

Anmerkung von mir: Alter Schwede. Audiosignale im Supermarkt gegen Ladendiebstahl. Möchte nicht wissen; oder doch, eigentlich schon, was die uns da noch für Signale unter die Supermarkt-Musik mischen. Schon seit einiger Zeit fühle ich mich in solchen größeren Geschäften mit Hintergrundmusik nicht mehr wohl.


US 4834701

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Remote neurological control via sets of low frequency waves beamed at brain

Neurologische Fernsteuerung über niederfrequente Wellen, die auf das Gehirn gestrahlt werden

Offizieller Titel: Apparatus for inducing frequency reduction in brain wave

Vorrichtung zum Induzieren einer Frequenzverringerung in einer Gehirnwelle

Eine Frequenzverringerung der menschlichen Gehirnwelle ist induzierbar, indem das menschliche Gehirn 4-16 Hertz-Schwebungsgeräusche wahrnehmen kann. Ein derartiger Schwebungston kann leicht mit einer Vorrichtung erzeugt werden, die mindestens eine Schallquelle aufweist, die einen Satz von Niederfrequenzsignalen erzeugt, die sich in der Frequenz um 4 bis 16 Hertz unterscheiden. Elektroenzephalografische Untersuchungen ergaben, dass der Beat-Sound wirksam ist, um den Beta-Rhythmus in einen Alpha-Rhythmus umzuwandeln und den Alpha-Rhythmus beizubehalten.


US 4858612 A

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Transmits sound to auditory cortex of mammals via remotely-applied microwave signals

Überträgt Schall über ferngesteuerte Mikrowellensignale an die Hörrinde von Säugetieren

Offizieller Titel: Hearing device

Hörgerät

Es wird ein Verfahren und eine Vorrichtung zur Simulation des Hörens bei Säugetieren durch Einleiten einer Vielzahl von Mikrowellen in den Bereich der Hörrinde gezeigt und beschrieben. Ein Mikrofon wird verwendet, um Schallsignale in elektrische Signale umzuwandeln, die wiederum analysiert und verarbeitet werden, um Steuerungen zum Erzeugen einer Vielzahl von Mikrowellensignalen bei verschiedenen Frequenzen bereitzustellen. Die Multifrequenz-Mikrowellen werden dann im Bereich des auditorischen Kortex auf das Gehirn angewendet. Durch dieses Verfahren werden vom Säugetier Geräusche wahrgenommen, die für den vom Mikrofon empfangenen Originalton repräsentativ sind.


US 4877027 A

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Transmits sound to auditory cortex of mammals via bursts of remotely applied microwaves

Überträgt den Schall über ferngesteuerte Mikrowellen in den Hörkortex von Säugetieren

Offizieller Titel: Hearing system

Hörsystem

Schall wird im Kopf einer Person induziert, indem der Kopf mit Mikrowellen im Bereich von 100 Megahertz bis 10.000 Megahertz bestrahlt wird, die mit einer bestimmten Wellenform moduliert werden. Die Wellenform besteht aus frequenzmodulierten Bursts. Jeder Burst besteht aus zehn bis zwanzig gleichmäßig verteilten Impulsen, die eng zusammen gruppiert sind. Die Burstbreite liegt zwischen 500 Nanosekunden und 100 Mikrosekunden. Die Impulsbreite liegt im Bereich von 10 Nanosekunden bis 1 Mikrosekunde. Die Bursts werden durch den Audioeingang frequenzmoduliert, um bei der Person, deren Kopf bestrahlt wird, ein Hörgefühl zu erzeugen.


US 5123899 A

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Alters mood, emotion, sleep states via remotely applied frequencies and wave forms

Verändert Stimmung, Emotionen und Schlafzustände durch ferngesteuerte Frequenzen und Wellenformen

Offizieller Titel: Method and system for altering consciousnes

Methode und System zur Bewusstseinsveränderung

Ein System zur Veränderung der Zustände des menschlichen Bewusstseins beinhaltet die gleichzeitige Anwendung mehrerer Reize, bevorzugter Töne, mit unterschiedlichen Frequenzen und Wellenformen. Die Beziehung zwischen den Frequenzen der verschiedenen Reize wird durch die Gleichung gezeigt

g = sn / 4 · f

wo: f = Frequenz eines Stimulus; g = Frequenz der anderen Reizreize; und n = eine positive oder negative ganze Zahl, die sich für den jeweiligen Stimulus unterscheidet.


US 5159703 A

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Presents subliminal auditory information to the human via remotely applied waves

Präsentiert dem Menschen unterschwellige auditive Informationen über ferngesteuerte Wellen

Offizieller Titel: Silent subliminal presentation system

Stilles unterschwelliges Präsentationssystem

Ein leises Kommunikationssystem, bei dem nichtaurale Träger im sehr niedrigen oder sehr hohen Audiofrequenzbereich oder im angrenzenden Ultraschallfrequenzspektrum mit der gewünschten Intelligenz amplituden- oder frequenzmoduliert und akustisch oder vibratorisch weitergegeben werden, um sie in das Gehirn zu induzieren, typischerweise durch die Verwendung von Lautsprechern, Kopfhörern oder piezoelektrischen Wandlern. Die modulierten Träger können direkt in Echtzeit übertragen werden oder können zur verzögerten oder wiederholten Übertragung an den Hörer bequem aufgezeichnet und auf mechanischen, magnetischen oder optischen Medien gespeichert werden.


US 5356368 A

Beschreibung aus der PDF Liste von Dr. Horton:

Method of an apparatus for inducing desired states of consciousness

Verfahren einer Vorrichtung zum Induzieren gewünschter Bewusstseinszustände

Offizieller Titel: Method of and apparatus for inducing desired states of consciousness

Verfahren und Vorrichtung zum Auslösen gewünschter Bewusstseinszustände

Verbesserte Verfahren und Vorrichtungen zum Mitreißen von menschlichen Gehirnmustern unter Verwendung von Frequenzfolgetechniken (FFR) erleichtern das Erreichen gewünschter Bewusstseinszustände. In einer Ausführungsform werden mehrere Elektroenzephalogramm- (EEG-) Wellenformen, die für einen gegebenen Bewusstseinszustand charakteristisch sind, kombiniert, um eine EEG-Wellenform zu ergeben, für die Subjekte leichter empfänglich sein können. In einer anderen Ausführungsform werden Schlafmuster basierend auf beobachteten Gehirnmustern während Teilen eines Schlafzyklus reproduziert; Entrainment-Prinzipien werden angewendet, um Schlaf zu induzieren. In noch einer anderen Ausführungsform werden Entrainment-Prinzipien in der Arbeitsumgebung angewendet, um ein gewünschtes Bewusstseinsniveau zu induzieren und aufrechtzuerhalten. Ein tragbares Gerät wird ebenfalls beschrieben.


US 6587729 B2

Apparatus for audibly communicating speech using the radio frequency hearing effect

Gerät zur akustischen Sprachübertragung unter Ausnutzung des hochfrequenten Höreffekts

Ein Modulationsprozess mit einer vollständig unterdrückten Träger- und Eingangsvorprozessorfilterung, um eine codierte Ausgabe zu erzeugen; Für die Amplitudenmodulation (AM) und die Audiosprachvorprozessorfilterung wird ein verständlicher subjektiver Klang erzeugt, wenn das codierte Signal unter Verwendung des HF-Höreffekts demoduliert wird. Geeignete Formen der Träger-unterdrückten Modulation umfassen Einseitenband- (SSB) und Träger-unterdrückte Amplitudenmodulation (CSAM), wobei beide Seitenbänder vorhanden sind.


US 6052336 A

Apparatus and method of broadcasting audible sound using ultrasonic sound as a carrier

Vorrichtung und Verfahren zum Aussenden von hörbarem Schall unter Verwendung von Ultraschall als Träger

Eine Ultraschallquelle sendet ein Ultraschallsignal aus, das mit einem Informationseingangssignal, das von einer Informationseingangsquelle stammt, amplituden- und / oder frequenzmoduliert ist. Wenn die Signale amplitudenmoduliert sind, wird vor der Modulation eine Quadratwurzelfunktion des Informationseingangssignals erzeugt. Das modulierte Signal, das verstärkt werden kann, wird dann über eine Projektoreinheit ausgestrahlt, woraufhin eine Person oder eine Gruppe von Personen, die sich in dem Ausstrahlungsbereich befindet, den hörbaren Ton erfasst.


US 6011991 A

Communication system and method including brain wave analysis and/or use of brain activity

Kommunikationssystem und -verfahren, einschließlich Gehirnwellenanalyse und / oder Verwendung von Gehirnaktivität

Ein System und eine Methode, die es Menschen ermöglichen, über ihre überwachte Gehirnaktivität zu kommunizieren. Die Gehirnaktivität eines Individuums wird überwacht und an einen entfernten Ort (z. B. über Satellit) übertragen. Am entfernten Ort wird die überwachte Gehirnaktivität mit zuvor aufgezeichneten normalisierten Gehirnaktivitätskurven, -wellenformen oder -mustern verglichen, um festzustellen, ob eine Übereinstimmung oder eine wesentliche Übereinstimmung gefunden wird. Wenn eine solche Übereinstimmung gefunden wird, stellt der Computer am entfernten Standort fest, dass die Person versucht hat, das Wort, die Phrase oder den Gedanken entsprechend dem übereinstimmenden gespeicherten normalisierten Signal zu kommunizieren.

Anmerkung von mir: Finde ich mal ganz übel, das Teil. Warum werden wohl so viele Satelitten in den Orbit befördert?


US 5889870 A

Acoustic heterodyne device and method

Vorrichtung und verfahren zur akustischen überlagerung

Die vorliegende Erfindung ist die Emission neuer Schall- oder Unterschallkompressionswellen aus einem Gebietsresonanzhohlraum oder ähnlichem der Interferenz von mindestens zwei Ultraschallwellenzügen. In einer Ausführungsform sind zwei Ultraschallemitter in Richtung des Hohlraums ausgerichtet, um eine Interferenz zwischen emittierten Ultraschallwellenzügen zu verursachen. Wenn die Frequenzdifferenz zwischen den beiden Ultraschallwellenzügen im Schall- oder Unterschallfrequenzbereich liegt, wird ein neuer Schall- oder Unterschallwellenzug dieser Frequenz aus dem Hohlraum oder dem Interferenzbereich gemäß den Prinzipien der akustischen Überlagerung ausgesendet. Die bevorzugte Ausführungsform ist ein System, das aus einem einzelnen Ultraschallstrahlungselement besteht, das in Richtung des Hohlraums ausgerichtet ist, der mehrere Wellen emittiert.


US 5507291 A

Method and an associated apparatus for remotely determining information as to person's emotional state

Verfahren und zugehörige Vorrichtung zur Fernbestimmung von Informationen über den emotionalen Zustand einer Person

In einem Verfahren zur Fernbestimmung von Informationen in Bezug auf den emotionalen Zustand einer Person wird eine Wellenformenergie mit einer vorbestimmten Frequenz und einer vorbestimmten Intensität erzeugt und drahtlos zu einem entfernt befindlichen Subjekt übertragen. Vom Subjekt emittierte Wellenformenergie wird erkannt und automatisch analysiert, um Informationen zum emotionalen Zustand des Individuums abzuleiten. Physiologische oder physikalische Parameter wie Blutdruck, Pulsfrequenz, Pupillengröße, Atemfrequenz und Schweißmenge werden gemessen und mit Referenzwerten verglichen, um Informationen bereitzustellen, die für die Bewertung der Antworten des Befragten oder möglicherweise krimineller Absichten in sicherheitssensiblen Bereichen nützlich sind.

Anmerkung von mir. Da bekomme ich schon beim Lesen der Übersetzung vom kurzen Titel eine Gänsehaut. In der Kurzbeschreibung werden meine Befürchtungen bestätigt. Böses Teil.


US 3393279 A

Nervous system excitation device

Gerät zur Erregung des Nervensystems

Anlegen elektrischer Felder durch induktive oder kapazitive Kopplung; Anlegen von Hochfrequenzsignalen.


US 3647970 A

Method and system for simplifying speech waveforms

Verfahren und System zur Vereinfachung von Sprachwellenformen

Eine Sprachwellenform wird in eine Rechteckwelle mit konstanter Amplitude umgewandelt, in der die Übergänge zwischen den Amplitudenextremen voneinander beabstandet sind, um die Sprachinformation zu übertragen. Das System enthält ein Paar abgestimmter Verstärkerschaltungen, die als Hochpassfilter mit einer Steigung von 6 Dezibel pro Oktave von 0 bis 15.000 Zyklen wirken, gefolgt von zwei Stufen, die jeweils aus einer Verstärker- und einer Begrenzerschaltung bestehen, um die gefilterte Wellenform in ein Quadrat umzuwandeln Welle. Ein Funksender und -empfänger mit mehreren getrennten Kanälen innerhalb einer herkömmlichen Einseitenband-Senderbandbreite und ein System zum Senden sicherer Sprachinformationen sind ebenfalls offenbart.


US 8579793 B1

Apparatus to affect brainwave entrainment over premises power-line wiring

Gerät zur Beeinflussung von Gehirnströmen über die Stromleitung des Gebäudes

Diese Erfindung offenbart eine Vorrichtung und ein Verfahren zum Beeinflussen der Gehirnwellenmitnahme durch eine sehr niederfrequente EXKLUSIV-ODER-Modulation (XOR-Modulation) eines sehr hochfrequenten Trägers über die Wechselstromverdrahtung der Stromleitung eines Gebäudes. Ein Mikrocontroller mit gespeichertem Programmspeicherplatz wird verwendet, um die Wellenformen zu speichern und zu erzeugen, die zur Mitnahme von Gehirnwellen führen, indem eine H-Brücke gesteuert wird, die bipolare Rechteckwellen erzeugen kann, wobei der Ausgang kapazitiv mit einer örtlichen Wechselstromleitung und einem Lichtsensor gekoppelt ist wird vom Mikrocontroller verwendet, um zu bestimmen, ob tagsüber oder nachts Mitnehmerfrequenzen erzeugt werden sollen.

Anmerkung von mir: Aha, Frequenzen aus der Steckdose? Dachte, da kommen immer nur 50 Hz raus?


US 20140309484 A1

Method and System for Brain Entrainment

Verfahren und System zur Gehirnmitnahme

Die vorliegende Erfindung ist ein Verfahren zum Modifizieren von Musikdateien, um einen gewünschten Bewusstseinszustand zu induzieren. Erste und zweite Modulationen werden in eine Musikdatei eingeführt, so dass, wenn die Musikdatei abgespielt wird, beide Modulationen gleichzeitig auftreten. Es können zusätzliche Modulationen sowie Töne bei Fensterfrequenzen eingeführt werden.

Anmerkung von ir: Jou, Musik mit unterschwelligen Frequenzen. Ich hab bei Hip Hop, Rap (wenn man es denn als Musik bezeichnen möchte) und so Trash-Musik immer ein ungutes Gefühl. Kann man aber sicher auch auf Schlager und so legen, die Frequenzen.


US 6488617 B1

Method and device for producing a desired brain state

Verfahren und vorrichtung zur herstellung eines gewünschten Gehirnzustands

Ein Verfahren und eine Vorrichtung zum Erzeugen eines gewünschten Gehirnzustands in einem Individuum enthalten Mittel zum Überwachen und Analysieren des Gehirnzustands, während ein Satz von einem oder mehreren Magneten Felder erzeugt, die diesen Zustand verändern. Ein Rechensystem verändert verschiedene Parameter der Magnetfelder, um die Lücke zwischen dem tatsächlichen und dem gewünschten Gehirnzustand zu schließen. Dieser Rückkopplungsprozess arbeitet kontinuierlich, bis die Lücke minimiert und / oder beseitigt ist.


US 6506148 B2

Nervous system manipulation by electromagnetic fields from monitors

Manipulation des Nervensystems durch elektromagnetische Felder von Monitoren

Physiologische Wirkungen wurden bei einem Menschen als Reaktion auf die Stimulation der Haut mit schwachen elektromagnetischen Feldern beobachtet, die mit bestimmten Frequenzen nahe ½ Hz oder 2,4 Hz gepulst werden, um eine sensorische Resonanz anzuregen. Viele Computermonitore und Fernsehröhren senden bei der Anzeige gepulster Bilder gepulste elektromagnetische Felder mit ausreichender Amplitude aus, um eine solche Erregung zu verursachen. Es ist daher möglich, das Nervensystem eines Subjekts durch pulsierende Bilder zu manipulieren, die auf einem nahe gelegenen Computermonitor oder Fernsehgerät angezeigt werden. Für letzteres kann das Bildpulsieren in das Programmmaterial eingebettet sein, oder es kann durch Modulieren eines Videostroms entweder als HF-Signal oder als Videosignal überlagert werden. Das auf einem Computermonitor angezeigte Bild kann durch ein einfaches Computerprogramm effektiv gepulst werden. Für bestimmte Monitore können gepulste elektromagnetische Felder erzeugt werden, die in der Lage sind, sensorische Resonanzen in nahe gelegenen Objekten anzuregen, selbst wenn die angezeigten Bilder mit unterschwelliger Intensität gepulst werden.

Anmerkung von mir: Ob wir solche Sachen schon über die Bildschirme unserer Geräte erhalten?


US 6487531 B1

Signal injection coupling into the human vocal tract for robust audible and inaudible voice recognition

Signalinjektionskopplung in den menschlichen Vokaltrakt für eine robuste akustische und akustische Spracherkennung

Es werden Mittel und Verfahren bereitgestellt, um die natürliche Erregung des menschlichen Vokaltrakts durch künstliche Erregungsmittel zu verstärken oder zu ersetzen, wobei die künstlich erzeugte Akustik zusätzliche spektrale, zeitliche oder Phasendaten liefert, die zur (1) Verbesserung der Robustheit der maschinellen Erkennung von hörbarer Sprache nützlich sind oder (2) Ermöglichen einer robusteren maschinellen Erkennung von Sprache mit relativ unhörbarem Mund oder Flüstern. Die künstliche Erregung (a) kann so eingerichtet sein, dass sie hörbar oder nicht hörbar ist, (b) kann so ausgelegt sein, dass sie die ähnlichen Mittel eines anderen Benutzers nicht stört, (c) kann in einem oder beiden der Modi zur Verbesserung des Stimminhalts oder verwendet werden Ein komplementärer Vokaltrakt-Sondierungsmodus und / oder (d) können für die Erkennung von hörbarer oder unhörbarer kontinuierlicher Sprache oder von isolierten gesprochenen Befehlen verwendet werden.


US 6426919 B1

Portable and hand-held device for making humanly audible sounds responsive to the detecting of ultrasonic sounds

Tragbares und handgehaltenes Gerät zum Erzeugen von hörbaren Geräuschen als Reaktion auf die Erkennung von Ultraschallgeräuschen

Ein tragbares und tragbares Gerät, mit dem auf die Erkennung von Ultraschallgeräuschen reagierende Geräusche von Menschen hörbar gemacht werden können. Die Vorrichtung enthält ein Handgehäuse und eine Schaltung, die in dem Gehäuse enthalten ist. Die Schaltung umfasst ein Mikrofon, das den Ultraschall empfängt, einen ersten Niederspannungs-Audio-Leistungsverstärker, der das Signal vom Mikrofon verstärkt, einen zweiten Niederspannungs-Audio-Leistungsverstärker, der das Signal vom ersten Niederspannungs-Audio-Leistungsverstärker weiter verstärkt, einen 7- Binärzähler für den Übertrag von Ripple-Signalen, der die Frequenz des Signals vom zweiten Niederspannungs-Audio-Leistungsverstärker so senkt, dass es hörbar ist, ein dritter Niederspannungs-Audio-Leistungsverstärker, der das Signal vom 7-stufigen Binärzähler für den Übertrag von Ripple-Signalen verstärkt, und a Lautsprecher, der vom dritten Niederspannungs-Audio-Leistungsverstärker einen vom Menschen hörbaren Ton erzeugt.


US 6292688 B1

Method and apparatus for analyzing neurological response to emotion-inducing stimuli

Verfahren und Vorrichtung zur Analyse der neurologischen Reaktion auf Emotionsstimuli

Ein Verfahren zum Bestimmen des Ausmaßes der emotionalen Reaktion eines Probanden auf Stimului mit einem zeitlich variierenden visuellen Inhalt, beispielsweise einer Werbepräsentation. Die Testperson wird positioniert, um die Präsentation für eine gegebene Dauer zu beobachten, und ein Kommunikationsweg wird zwischen der Testperson und einem Gehirnwellendetektor / -analysator hergestellt. Die Intensitätskomponente von jeder von mindestens zwei unterschiedlichen Gehirnwellenfrequenzen wird während der Belichtung gemessen, und jede Frequenz ist mit einer bestimmten Emotion verbunden. Während das Subjekt die Präsentation betrachtet, werden periodische Variationen in der Intensitätskomponente der Gehirnwellen jeder der ausgewählten bestimmten Frequenzen gemessen. Die Änderungsraten der Intensität in regelmäßigen Zeiträumen während der Dauer werden ebenfalls gemessen. Die Intensitätsänderungsraten werden dann verwendet, um ein Diagramm mit mehreren Koordinatenpunkten zu erstellen, und diese Koordinatenpunkte stellen grafisch die zusammengesetzte emotionale Reaktion des Subjekts fest, während die Präsentation fortgesetzt wird.


Das ist mal eine kleine Auswahl von Patenten aus der PDF-Liste bei Dr. Katherine Horton. 61 Weitere können sie dort nachschlagen. Alle Patente sind öffentlich zugänglich. Daneben gibt es wahrscheinlich noch eine Menge mehr an Nichtöffentlichen.

Bleiben sie immer wachsam und in ihrem Herzen. Letzteres erhöht ihre Schwingung! ;-)





Hilfreiche Patente für Ziele (Helpful Patents for Targets)

Ja, es gibt sie auch. Die hilfreichen Patente zu Frequenzen, Schwingungen und Energien. Hier eine kurze Aufzählung aus der Liste von Dr. Katherine Horton. Kennt ihr noch mehr hilfreiche Patente?


USP # 6,430,443

Method and apparatus for treating auditory hallucinations

Verfahren und Vorrichtung zur Behandlung von Hörhalluzinationen

Durch die Stimulierung eines oder mehrerer Nerven der Vestibulocochlea oder der Cochlea oder der Cochlea-Regionen werden Gehörhalluzinationen behandelt, verhindert und kontrolliert.


USP 5562597

Support, glass substrate laminate, display device panel with support and method for producing display device panel

Träger, Glassubstratlaminat, Anzeigegerätetafel mit Träger und Verfahren zur Herstellung eines Anzeigegerätetafel

Die vorliegende Erfindung betrifft ein Substratlaminat, eine Anzeigevorrichtungstafel mit einem Träger zum Herstellen einer Anzeigevorrichtungstafel unter Verwendung des Glassubstratlaminats und ein Verfahren zum Herstellen einer Anzeigevorrichtungstafel unter Verwendung des Glassubstratlaminats.


US 7297100 B2

Device for magnetic and electric field shielding

Gerät zur magnetischen und elektrischen Feldabschirmung

Die Erfindung ist auf die Verwendung einer magnetischen Abschirmung allein und einer magnetischen Abschirmung in Kombination mit einer Magnetfeldstimulation in Verfahren zur Behandlung, Diagnose und Beurteilung von Krankheiten, Zuständen oder physischen oder mentalen Zuständen gerichtet. Die Erfindung umfasst auch tragbare Geräte zur Abschirmung von Magnetfeldern zur Therapie und Behandlung von Krankheiten, Zuständen oder körperlichen oder geistigen Zuständen.


WO 1995005128 A1

Protection of living systems from electromagnetic fields

Schutz lebender Systeme vor elektromagnetischen Feldern

Die Ausführungsformen der in dieser Anmeldung offenbarten Erfindungen entwickeln ein "Schutz" -Elektrisches, magnetisches oder elektromagnetisches Feld oder Felder, die entweder einem für die Gesundheit lebender Systeme schädlichen Umgebungsfeld überlagert sind oder in den Stromkreis der Vorrichtung eingebaut sind, die erzeugt das schädliche Feld. Jede Anordnung ist erfolgreich darin, lebende Zellen zu "verwirren" und dadurch die schädlichen Wirkungen des ansonsten schädlichen Feldes zu verringern.


US 20140039821 A1

Methos of scanning, analyzing and identifying electromagnetic field sources

Methoden zum Scannen, Analysieren und Identifizieren von elektromagnetischen Feldquellen

Ein Verfahren zum Bestimmen des Energieniveaus eines elektromagnetischen Feldes (EMF), das von einer EMF-Quelle (EMFS) empfangen wird, und zum Identifizieren des EMF wird bereitgestellt, wobei das Verfahren mehrere EMF-Erfassungsvorrichtungen verwendet, um von den Vorrichtungen gesammelte Daten zu kombinieren, um sie zu identifizieren das Niveau und die Quellen des EMF an Orten im Laufe der Zeit. Historische und erwartete EMF-bezogene Daten werden verwendet, um einen Benutzer vor EMF-Pegeln über einem voreingestellten Wert zu warnen. Vergangene, aktuelle und zukünftig zu erwartende EMF-Werte können auf einer Karte angezeigt werden. Verfahren davon, Vorrichtungen davon und computerlesbare Medien, die die Verfahren speichern, liegen im Umfang der vorliegenden Erfindung.


Heimliche Uberwachung und Strahlenfolter durch Geheimdienste - Whistleblower outet sich als ehemaliger Täter

Anbei noch ein Artikel aus der Zeitschrift Raum & Zeit Nr. 161 aus dem Jahre 2009 mit dem obigen Titel. Gefunden auf den Webseiten von Dr. Katherine Horton:

Heimliche Uberwachung und Strahlenfolter durch Geheimdienste - Whistleblower outet sich als ehemaliger Täter


Aktuelles

Neben einigen wenigen, hier vorgestellten Videos in deutscher Sprache, gibt es eine Vielzahl an weiteren Vorträgen und Berichten in englischer Sprache auf dem Youtube-Kanal von Dr. Katherine Horton.




Am 06.08.2021 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Gerhard Ulrich - Massenhysterie in der Schweiz



Beschreibung zum Video:


Anti-Korruptions Kämpfer Gerhard Ulrich berichtet über den neuesten Wahnsinn in der Schweiz.




Am 22.06.2021 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Bill Binney & Dr. Katherine Horton



Beschreibung zum Video:


Former NSA Technical Director Bill Binney and former particle physicist Dr. Katherine Horton launch their new series with personal news and updates on their investigation.

LINKS:

FCC Table https://transition.fcc.gov/oet/spectrum/table/fcctable.pdf

Equipment & Detection https://stop007.org/home/equipment-detection/




Am 24.12.2020 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Dr. Millicent Black and Bill Binney





Am 19.12.2020 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Bill Binney on Cyberattacks



Beschreibung zum Video:


Bill Binney and Dr. Katherine Horton on the real national security threats in the US that are being obscured by the cyberattacks and the role of NSA.

Deutsch: Bill Binney und Dr. Katherine Horton über die wahren nationalen Sicherheitsbedrohungen in den USA, die durch die Cyberattacken und die Rolle der NSA verschleiert werden.


LINKS:

https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/countries-intelligence-agencies-monitoring-election-willing-share-president-gen-flynn-drops-bomb-lou-dobbs-video/

Video of Gen. Flynn interview on Lou Dobbs https://www.youtube.com/watch?v=6zw8IYbkZ38

Definition of Dominion - Macmillan Dictionary https://www.macmillandictionary.com/dictionary/british/dominion




Am 03.12.2020 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Bill Binney on Election Fraud, DEWs & Implants



Beschreibung zum Video:


Bill Binney and Dr. Katherine Horton discuss election fraud in the US, Directed Energy Weapons and drone attacks on them, as well as remote-controlled torture with non-consensual implants. You can listen to Dr. Horton at the upcoming conference on 5h December 2020 - get tickets here: https://falseflagconspiracies2020.com/schedule-of-speakers/

Deutsch: Bill Binney und Dr. Katherine Horton diskutieren über Wahlbetrug in den USA, Directed Energy Weapons und Drohnenangriffe auf diese, sowie ferngesteuerte Folter mit nicht-einwilligungsfähigen Implantaten. Sie können Dr. Horton auf der kommenden Konferenz am 5. Dezember 2020 zuhören - Tickets erhalten Sie hier: https://falseflagconspiracies2020.com/schedule-of-speakers/


LINKS:

Conference on False Flags and [Criminal] Conspiracies 2020 https://falseflagconspiracies2020.com/schedule-of-speakers/

President Trump - "This may be the most important speech I've ever made...." https://www.youtube.com/watch?v=720O_yBLrTs

LIVE: Trump Legal Team Presents CLEAR Evidence of Fraud Before Georgia Senate Committee 12/3/20 https://www.youtube.com/watch?v=e35f4pUIYOg

Gateway Pundit - "What’s Up, Ruby?… BREAKING: Crooked Democrat Filmed Pulling Out Suitcases of Ballots in Georgia IS IDENTIFIED" https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/ruby-breaking-crooked-democrat-filmed-pulling-suitcases-ballots-georgia-identified/?utm_source=Twitter&utm_campaign=websitesharingbuttons




Am 21.09.2020 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


The So-Called Declaration of So-Called Independence - On the Occasion of Constitution Day (Stop 007)



Beschreibung zum Video:


Interview of Dr. Katherine Horton by Prof. James Fetzer on hidden meaning and cartel-signalling in the founding documents of the United States. Broadcast on The Fetz Presents on 17 September 2020, see: https://www.bitchute.com/video/gh7VoUERPw3W/

Deutsch: Interview von Dr. Katherine Horton mit Prof. James Fetzer über versteckte Bedeutung und Kartell-Signale in den Gründungsdokumenten der Vereinigten Staaten. Ausgestrahlt auf The Fetz Presents am 17. September 2020, siehe: https://www.bitchute.com/video/gh7VoUERPw3W/


LINKS

Republic (Wikipedia) https://en.wikipedia.org/wiki/Republic

Democracy (Wikipedia) https://en.wikipedia.org/wiki/Democracy

Wikileaks - FBI Pedophile Symbols https://wikileaks.org/wiki/FBI_pedophile_symbols

Page 2 of FBI Pedophile Symbols ("Girl Lover" Double Heart Symbol) https://imgur.com/MyfOksB

Wall's/Langnese Ice Cream Logo https://theurbanscrapbook.files.wordpress.com/2019/02/9-heartbrand-logos.jpg

Original Langnese Ice Cream Logo https://logos.fandom.com/wiki/Langnese

Unilever (Wikipedia) https://en.wikipedia.org/wiki/Unilever

American Media Cartel - Bilderberg Connection https://swprs.org/the-american-empire-and-its-media/

Starbucks Logo - History https://i.pinimg.com/originals/3e/61/c1/3e61c108b53b16639d5b3d6c7181227b.jpg

Starbucks Logo - Satanic Cartel-Signalling https://i.pinimg.com/originals/6c/bb/df/6cbbdf276123a5dc3283ab439fd4d4ef.jpg

Erasmus - Same Cartel-Signalling as Starbucks Logo https://en.wikipedia.org/wiki/Erasmus#/media/File:Holbein-erasmus.jpg

Alpha Romeo Logo https://files.cults3d.com/uploaders/15233766/illustration-file/905acf12-63e3-4d33-95f8-7dc5b30af081/1_large.jpg

Declaration of Independence of the United States https://www.aspeninstitute.org/wp-content/uploads/2016/07/The-Declaration-of-Independence-000009931570_Medium.jpg

Constitution of the United States https://dynaimage.cdn.cnn.com/cnn/c_fill,g_auto,w_1200,h_675,ar_16:9/https%3A%2F%2Fcdn.cnn.com%2Fcnnnext%2Fdam%2Fassets%2F130306205822-the-bill-of-rights-story-top.jpg

Flag of Washington D.C. - 3-City State (Vatican, City of London, Washington D.C.) https://en.wikipedia.org/wiki/Flag_of_Washington,_D.C

Movie "National Treasure" - About the theft of the Declaration of Independence https://www.imdb.com/title/tt0368891/

Dictionary Definition of "Governor" https://www.macmillandictionary.com/us/dictionary/american/governor

Admiralty Law https://www.law.cornell.edu/wex/admiralty

Governor Larry Hogan of Maryland before the golden-fringed US flag https://www.facebook.com/GovLarryHogan/videos/699189277506344/

Declaration of the Rights of Man and of the Citizen (French Revolution) https://en.wikipedia.org/wiki/Declaration_of_the_Rights_of_Man_and_of_the_Citizen

Vatican Cartel-Signalling on the Declaration of the Rights of Man https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Declaration_of_the_Rights_of_Man_and_of_the_Citizen_in_1789.jpg/800px-Declaration_of_the_Rights_of_Man_and_of_the_Citizen_in_1789.jpg

Treasure Island by Nicholas Shaxton (Tax Haven Network of the City of London) https://www.amazon.com/Treasure-Islands-Uncovering-Offshore-Banking/dp/0230341721

14th Amendment of the US Constitution (1789, rev. 1992) https://www.constituteproject.org/constitution/United_States_of_America_1992

Benjamin Franklin - Why Was Benjamin Franklin's Basement Filled With Skeletons? (Smithsonian Mag) https://www.smithsonianmag.com/smart-news/why-was-benjamin-franklins-basement-filled-with-skeletons-524521/




Am 10.09.2020 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Gerhard Ulrich on Terror by the Judicial System



Beschreibung zum Video:


Swiss anti-corruption campaigner Gerhard Ulrich joins Dr. Katherine Horton to report about the egregious fraud and criminality of the Swiss judicial system that is about to jail him for a list of made-up charges to protect a vast (Masonic) criminal conspiracy. He discusses the equally abysmal situation in the so-called European Court for Human Rights, the Corona plandemic hoax and the global situation humanity finds itself in.

Deutsch: Der Schweizer Anti-Korruptions-Aktivist Gerhard Ulrich schließt sich Dr. Katherine Horton an, um über den ungeheuerlichen Betrug und die Kriminalität des Schweizer Justizsystems zu berichten, das im Begriff ist, ihn wegen einer Liste von erfundenen Anklagen zum Schutz einer riesigen (freimaurerischen) kriminellen Verschwörung ins Gefängnis zu stecken. Er diskutiert die ebenso abgrundtiefe Situation im sogenannten Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, den Corona-Plandemie-Hoax und die globale Situation, in der sich die Menschheit befindet.


LINKS:


Gerhard Ulrich's memoirs 2000 - 2015 http://swiss-despots.watch/?page_id=63

Gerhard Ulrich's memoirs 2016 - today http://www.worldcorruption.info/ulrich.htm

Reports on Swiss and European Court judges http://www.worldcorruption.info/evaluations.htm

The Network of Global Corporate Control https://arxiv.org/pdf/1107.5728.pdf




Am 05.08.2020 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Alison Maynard on Judicial Corruption in the US



Beschreibung zum Video:


Lawyer Alison Maynard who was an attorney in Colorado and candidate for Colorado Attorney General joins Dr. Katherine Horton to report the rampant corruption in the judicial system that is destroying litigants and their counsel. She highlights the links to Catholic and Masonic networks.

Deutsch: Die Anwältin Alison Maynard, die in Colorado als Anwältin tätig war und für das Amt des Generalstaatsanwalts von Colorado kandidierte, schließt sich Dr. Katherine Horton an, um über die grassierende Korruption im Justizsystem zu berichten, die Prozessbeteiligte und ihre Anwälte zerstört. Sie hebt die Verbindungen zu katholischen und freimaurerischen Netzwerken hervor.


LINKS:

Antonin Scalia https://en.wikipedia.org/wiki/Antonin_Scalia#Early_life_and_education

Portrait of Sir Thomas Moore by Hans Holbein the Younger https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d2/Hans_Holbein%2C_the_Younger_-_Sir_Thomas_More_-_Google_Art_Project.jpg

Portrait of Erasmus by Hans Holbein the Younger https://en.wikipedia.org/wiki/Erasmus#/media/File:Holbein-erasmus.jpg

Starbucks Logo https://1000logos.net/starbucks-logo/

Early Starbucks Logo and its hidden Satanic imagery https://i.pinimg.com/originals/6c/bb/df/6cbbdf276123a5dc3283ab439fd4d4ef.jpg

Vatican's Nervi Hall from inside - Head of the Snake https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-005de7a35b55077080ee762671d605dd

Vatican's Nervi Hall from outside - Head of the Snake https://cdn1.collective-evolution.com/assets/uploads/2017/11/audience-hall.png

Location of Nervi Hall inside Vatican https://www.google.com/maps/place/Vatikanische+Audienzhalle,+00120+Citt%C3%A0+del+Vaticano,+Vatikanstadt/@41.9008115,12.450698,16z/data=!4m5!3m4!1s0x132f606f521fd5a1:0x493d545fb98c350c!8m2!3d41.9008115!4d12.4550754

Sovereign Military Order of Malta https://en.wikipedia.org/wiki/Sovereign_Military_Order_of_Malta

Question Everything Conference 2020 https://mixnstream.com/qec2020.html

Janet Phelan - Scandal on the Bench (RT, Watching the Hawks) https://www.youtube.com/watch?v=EyDQdeYYx_I

Affidavit Analysis - Targeting Program is for life https://stop007.org/home/court-cases-and-evidence/international-affidavits/




Am 01.08.2020 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Gerhard Ulrich über Schweizer Korruption und globale Seilschaften



Beschreibung zum Video:


Dr. Katherine Horton interviewt den Schweizer Anti-Korruption Aktivisten Gerhard Ulrich der die Kriminalität der Schweizer Gerichte und des Europäischen Gerichtshofs über 20 Jahre mit knallharten Beweisen und detaillierten Akten über Richter und Staatsanwälte enthüllt hat. Gerhard Ulrich steht kurz davor am 8. September 2020 von der korrupten Schweizer Justiz verurteilt zu werden, die ihn wegen "übler Nachrede" auf über ein Jahr im Gefängnis einsperren will.




Am 19.04.2019 im Kanal von FreeSpirit-TV Schweiz veröffentlicht:


Energiewaffen - Schutz & Beweise!



Beschreibung zum Video:

Dies ist Teil 3 einer brisanten Serie erschütternder Tatsachen über Geheimdienstkriminalität in der Schweiz, Europa und der ganzen Welt!


+ + + ACHTUNG + + + Wir haben gerade erfahren, dass Frau Dr. Katherine Horton wieder aufgetaucht ist. Wir sind beruhigt aber wir haben keine Informationen über den Grund ihres 'verschollen seins'. Daher schickt uns keine Fragen und auch keine Frage nach ihrer E-Mail-Adresse. Ihr findest sie über die unten stehenden Links.


Zum 1. Teil: https://youtu.be/2Lf5S6W1rFk Zum 2. Teil: https://youtu.be/MbyQTxnCcI8

In diesem Interview behandeln wir das Thema; Energiewaffen, Implantate und Neurotechnologie sowie die Angriffe mit selbigen auf 'TI's (Targeted Individuals' mit solchen Waffen.




Am 01.12.2019 im Kanal von FreeSpirit-TV Schweiz veröffentlicht:


Geheimdienstkriminalität / Teil 2 / Energiewaffen und Implantate



Beschreibung zum Video:

Dies ist Teil 2 einer brisanten Serie erschütternder Tatsachen über Geheimdienstkriminalität in der Schweiz, Europa und der ganzen Welt!

Zum 1. Teil: https://youtu.be/2Lf5S6W1rFk Zum 3. Teil: https://youtu.be/I_RvP7_OwLo

In diesem Interview behandeln wir das Thema; Moderne Waffentechnologien, Energiewaffen, Implantate, Neurotechnologie und die Angriffe auf 'TI's (Targeted Individuals' mit solchen Waffen.




Am 10.11.2019 im Kanal von FreeSpirit-TV Schweiz veröffentlicht:


Geheimdienstkriminalität - Dr. Katherine Horton



Beschreibung zum Video:

Dies ist Teil 1 einer brisanten Serie erschütternder Tatsachen über Geheimdienstkriminalität in der Schweiz, Europa und der ganzen Welt!

Zum 2. Teil: https://youtu.be/MbyQTxnCcI8 Zum 3. Teil: https://youtu.be/I_RvP7_OwLo

+++ Wir entschuldigen uns für die teilweise einschränkte Video-Qualität. Diese ist auf einen Interpretationsfehler unseres Videos durch YouTube zurückzuführen +++

Die Teilchenphyikerin Dr. Katherine Horton (ehem. CERN-Institut, DESY).

Sie studierte an der renommierten Oxford-Universität. Sie lehrte Nuklearphysik und Teilchenphysik am Hertford College und an der Universität Oxford.

Sie ist selbst ein 'Targeted Idividual' (TI) und wird ununterbrochen mit Energiewaffen angegriffen und durch Gang Stalking etc. schwerst belästigt.

Mittlerweile ist sie DIE Anlaufstelle für TI's und sie hat erfolgreich die Britische Regierung angeklagt. Sie unterstützt Betroffene und betreibt tief gehende und umfassende Ermittlungen weltweiter Geheimdienstkriminalität.

In diesem Interview geht es im Besonderen um folgende Themen: - Targeted Individuals - Gang Stalking und Einbrüche - Geheimdienstkriminalität - Internationale Ermittlungen




Im August 2019 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Was zur Zeit so abgeht (Stop 007)



Beschreibung zum Video:

Dr. Katherine Horton gibt ein Update über die Geschehnisse in der Welt.




Am 19.08.2019 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Geheimdienst-Kriminalität



Beschreibung zum Video:

Dr. Katherine Horton berichtet über die neuesten Geheimdienstangriffe. Dr. Horton auf Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/klarsichttv




Am 18.07.2019 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Internationale Staatskriminalität (Stop 007) (ab 18 Jahren)



Beschreibung zum Video:

Dr. Katherine Horton berichtet über die neuesten Geschehnisse und die internationalen Ermittlungen gegen Staatskriminalität.




Am 07.06.2019 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Frontalangriff (Stop 007)



Beschreibung zum Video:

Dr. Katherine Horton berichtet über die neuesten Geschehnisse und wie man gegen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Frontalangriff gehen kann.




Am 31.05.2019 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Neuesten Nachrichten (Stop 007)



Beschreibung zum Video:

Dr. Katherine Horton berichtet über die Neuigkeiten aus dem englisch-sprachigen Raum. Bitte unterstützen Sie Dr. Horton's Öffentlichkeitsarbeit auf Patreon mit 5/10/20 EUR oder mehr im Monat um zu garantieren, dass sie weiterhin in Ihrem Interesse und unabhängig ermitteln kann: https://www.patreon.com/klarsichttv




Am 29.05.2019 auf ihrem Youtube- Kanal veröffentlicht:


Zurück aus dem Exil (Stop 007)



Beschreibung zum Video:

Dr. Katherine Horton berichtet über ihre Zeit im Ausland und über die neuesten Geschehnisse in der Welt.



Einzelnachweise

https://stop007.org/ Webseite von Katherine Horton (englisch)

https://www.youtube.com/channel/UCjWJntgTFLL-gPofpru_iYg Youtube-Kanal von Dr. Katherine Horton (englisch und deutsch)

https://stop007.org/wp-content/uploads/2018/01/patent-list.pdf Direktlink zur Patent-Liste (Giftschrank) auf der Seite von Katherine Horton

https://stop007.org/home/research-library/ Direktlink zur Research Library auf der Seite von Katherine Horton