Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.390 Bytes hinzugefügt ,  14:01, 2. Dez. 2020
------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
=== Corona - das Trojanische Pferd ===
Um einigermaßen aktuell zu bleiben, möchte ich euch wichtige Informationen zu den hier vorgestellten bewussten Menschen nicht vorenthalten.
Also, ein informatives Video vom 02. oder 09.03.2020 aus dem Kanal von Heiko Schrang. Sozusagen zum warm laufen. Das Video trägt den Titel:   '''Corona - Das trojanische Pferd'''  Es wurde zwischenzeitlich von youtube gelöscht, wie ihr unten sehen könnt.
Mir ist es gelungen, eine Kopie des Videos aufzutreiben. Bei Bitchute hat es ein aufmerksamer Mensch (Update am 28oldgerman) neu hochgeladen. Ich werde es zur Sicherheit auch auf meinem Account bei odysee.com/lbry.tv hochladen. So sollte es vorerst keinen Zensurmaßnahmen zum Opfer fallen. Hier der Link dazu: https://odysee.11com/@Rossi:3/Corona-%E2%80%93-das-Trojanische-Pferd:f Wenn ihr auf das untere Foto klickt, gelabgt ihr auch zum Video.2020;-) Klasse, jetzt hab ich den Titel nicht mit aufgeschrieben und   [[Datei:Corona-das-trojanische-Pferd2.jpg|400px|thumb|link=https://odysee.com/@Rossi:3/Corona-%E2%80%93-das-Trojanische-Pferd:f|links|Corona - das Trojanische Pferd (Reupload des gelöschten Videos auf Youtube)]]  Beschreibung zum Video wurde : Reupload eines gelöschten Videos von youtube bereits gelöschtHeiko Schrang (Schrang TV) Immer mehr Menschen schauen voller Angst auf den Corona-Virus, so wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Dabei übersehen die Meisten, dass sich dahinter ein viel größeres Ziel verbirgt: Der langersehnte Traum der Eliten – die totale Kontrolle! In meinen Aufzeichnungen finde ich es leider diesem Zusammenhang sind auch nichtdie neu entbrannte Flüchtlingswelle aus der Türkei zu sehen, sowie die weltweit fallenden Börsenkurse. Hat jemand Was genau dahinter steckt und wie jeder Einzelne davon betroffen ist, erfahrt Ihr in der neusten Ausgabe von euch das Video vom 02SchrangTV. erkennen – erwachen – verändern Danke an oldgerman von Bitchute für die Sicherung dieses Videos. Ihr könnt es ebenso dort unter dem folgenden Link abrufen: https://www.03bitchute.2020 noch auf der Festplatte und kann mir weiterhelfen?com/video/QrRsZfCRlb8B/
== Einzelnachweise ==

Navigationsmenü