Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.201 Bytes hinzugefügt ,  13:29, 2. Dez. 2020
Um einigermaßen aktuell zu bleiben, möchte ich euch wichtige Informationen zu den hier vorgestellten bewussten Menschen nicht vorenthalten.
Also, ein informatives Video vom 02. oder 09.03.2020 aus dem Kanal von Heiko Schrang. Sozusagen zum warm laufen. Das Video trägt den Titel:   '''Corona - Das trojanische Pferd'''  Es wurde zwischenzeitlich von youtube gelöscht, wie ihr unten sehen könnt.
(Update am 28Mir ist es gelungen, in Kopie des Videos aufzutreiben. Bei Bitchute hat es ein aufmerksamer Mensch neu hochgeladen.11Ich werde es zur Sicherheit auch auf meinen Account bei odysee.2020) Klassecom/lbry.tv hochladen. So sollte es vorerst keinen Zensurmaßnahmen zum Opfer fallen.  sdfg  Beschreibung zum Video: Immer mehr Menschen schauen voller Angst auf den Corona-Virus, jetzt hab ich den Titel nicht mit aufgeschrieben so wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Dabei übersehen die Meisten, dass sich dahinter ein viel größeres Ziel verbirgt: Der langersehnte Traum der Eliten – die totale Kontrolle! In diesem Zusammenhang sind auch die neu entbrannte Flüchtlingswelle aus der Türkei zu sehen, sowie die weltweit fallenden Börsenkurse. Was genau dahinter steckt und das Video wie jeder Einzelne davon betroffen ist, erfahrt Ihr in der neusten Ausgabe von SchrangTV. P.S. Die Zensurmaßnahmen gegen mich haben heute eine neue Dimension erreicht. Mein Facebook wurde von youtube bereits ohne Vorwarnung komplett gelöscht. In meinen Aufzeichnungen finde ich es leider auch Das hat zur Folge, dass 10.000-de Menschen mich nichtmehr über diesen Kanal erreichen können. Hat jemand von euch das Video vom 02Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Anwalt Dr.03Christian Stahl in Verbindung gesetzt, der in der Vergangenheit dort schon mehrfach Erfolge verzeichnen konnte.2020 noch Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf der Festplatte und kann mir weiterhelfen?diesem Weg unterstützen könntet. erkennen – erwachen – verändern
== Einzelnachweise ==

Navigationsmenü