Heiko Schrang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(19 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Heiko Schrang.jpg|300px|thumb|rechts|Heiko Schrang Bild-Quelle: [https://www.heikoschrang.de/de/ueber-heiko/ Seine Webseite]]]
+
'''Aktualisierung am 04.11.2023: Dieser Artikel wird nicht mehr weitergeführt und aktualisiert. Er bleibt der Wiki der Bewussten Menschen aber trotzdem erhalten, da eine Menge Arbeit in ihm steckt.'''
  
 +
'''Möge jeder auf seinem Jesusweg eines Tages die Wahrheit erkennen. 🙏'''
 +
 +
-----------------------------------------------------------------------------------
 +
 +
'''Hinweis am 25.03.2021:'''
 +
 +
'''Der Artikel von Heiko Schrang wird bis auf weiteres nicht mehr mit Inhalten gefüllt. Bis sich eindeutig heraus kristallisiert, auf welcher Seite Heiko Schrang steht. Das rumgetänzle mit dem Michael Ballweg von Querdenken stößt mir schon seit einiger Zeit auf. Ich halte die Querdenken - Bewegung mindestens für eine gesteuerte Opposition. Also die Führungskader und wahrscheinlich auch viele Mitglieder - aber nicht alle Menschen, die sich dieser Bewegung anschließen und sehr wahrscheinlich nicht tiefer recherchieren.'''
 +
 +
'''Man kann über den Herrn Ballweg eine Menge im Netz finden. Stichpunkte sind hier unter anderem eine App, die er entwickelte, um seine Kinder zu überwachen. Weiterhin war er Mitglied im Roundtable 23, einer Vereinigung, die den Freimaurern nahe steht. Anfangs war auf den Querdenker-Demos auch Leute wie Kai Stuth und Anselm Lenz zu sehen. Herr Lenz mit tiefen Antifa-Verstrickungen und Herr Stuth macht durch ein paar Fotos aufmerksam, die sich durchaus den satanischen Werken zuordnen lassen. Recherchiert bei Interesse bitte selbstständig. Auch einem Nana, der auf den Demos immer mit einem Stock rumfuchtelt, traue ich schwarzmagische Fähigkeiten und Fertigkeiten zu.'''
 +
 +
'''Nun, wo ist Heiko Schrang falsch abgebogen oder an welcher Stelle wurde er abgeholt? Oder gehört er gar von Anfang an zu diesen dubiosen Verstrickungen? Es ist sicher auch erwähnenswert, dass er immer mehr Produkte anbietet, die, nach seinen Aussagen ein Zeichen der Wahrheit abbilden. Über dieses Zeichen gibt es ebenfalls gegenteilige Meinungen von verschiedenen Akteuren.'''
 +
 +
'''Sicher hat er mit seinen Büchern viele Menschen zum Aufwachen animiert, die dann wichtige und richtige Fragen stellten. Auch habe ich an ihm immer seine spirituelle Art bewundert, mit der er seine Inhalte verteilt. Aber eben, irgendwas stinkt dort im Hause und die Zukunft wird zeigen, ob viele, die derselben Meinung sind, Recht behalten oder sich geirrt haben.'''
 +
 +
 +
[[Datei:Heiko Schrang2.jpg|300px|thumb|rechts|Heiko Schrang]]
  
 
== Wer ist Heiko Schrang? ==
 
== Wer ist Heiko Schrang? ==
Zeile 29: Zeile 45:
  
 
== Aktuelles ==
 
== Aktuelles ==
 +
 +
 +
Auf dem youtube-Kanal erscheinen pro Woche um die 2-3 neue Videos. Momentan (01.02.2021) sind alle Video gelöscht. In letzter Zeit vorwiegend in gekürzter Version und mit einem Hinweis auf seine Webseite oder seinen Bitchute Kanal, wo ihr dann bei Bedarf das Original ansehen oder runterladen könnt. Bei Interesse einfach mal vorbei schauen - es lohnt sich. ;-)
 +
 +
Die entsprechenden Verlinkungen findet ihr auf dieser Seite unter [https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Heiko_Schrang#Einzelnachweise Einzelnachweise].
 +
 +
 +
-------------------------------------------------
 +
 +
 +
Am '''13.01.2021''' veröffentlicht Heiko auf seinem Bitchute Kanal ein Video mit dem Titel:
 +
 +
 +
[[Datei:2021 - Grosse Veraenderung steht kurz bevor.jpg|300px|thumb|link=https://www.bitchute.com/video/it_NHt49Hz0/|links|2021: Große Veränderung steht kurz bevor!]]'''2021: Große Veränderung steht kurz bevor!'''
 +
 +
 +
Wenn ihr auf das Foto klickt, gelangt ihr auch zum Video. ;-) Oder direkt über diesen Link: https://www.bitchute.com/video/it_NHt49Hz0/
 +
 +
 +
Beschreibung zum Video:
 +
 +
 +
GANZES VIDEO BEI UNS AUF DER WEBSITE: https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/01/13/2021-grosse-veraenderung-steht-kurz-bevor/
 +
 +
GANZES VIDEO BEI BITCHUTE DIREKT: https://www.bitchute.com/video/bI1PGHjBY9lC/
 +
 +
RADIO VON BERND: https://top20radio.tv/
 +
 +
 +
------------------------------------------------------------------------------------------
  
  
 
Heiko Schrang liest am '''26.11.2020''' aus dem Buch Siddharta von Hermann Hesse zum Thema Liebe:  
 
Heiko Schrang liest am '''26.11.2020''' aus dem Buch Siddharta von Hermann Hesse zum Thema Liebe:  
 +
 +
 +
'''Aktuell am 15.01.2021:''' Leider existiert das Video und der Kanal von Heiko Schrang auf Vimeo nicht mehr.
 +
  
 
''"Die Liebe oh Govinda scheint mir von allem die Hauptsache zu sein. Die Welt zu durchschauen, sie zu erklären, sie zu verachten, mag großer Denker Sache sein. Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie nicht zu verachten, sie und mich nicht zu hassen. Sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können."''
 
''"Die Liebe oh Govinda scheint mir von allem die Hauptsache zu sein. Die Welt zu durchschauen, sie zu erklären, sie zu verachten, mag großer Denker Sache sein. Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie nicht zu verachten, sie und mich nicht zu hassen. Sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können."''
Zeile 40: Zeile 90:
  
 
<vimeo>https://vimeo.com/484057761</vimeo>
 
<vimeo>https://vimeo.com/484057761</vimeo>
 +
 +
 +
Hm, ja, schade. Heiko hat seinen Kanal auf Vimeo wohl geschlossen oder wurde gegangen?
  
  
 
------------------------------------------------------------------------------------------
 
------------------------------------------------------------------------------------------
 +
 +
 +
=== Corona - das Trojanische Pferd ===
  
  
Zeile 61: Zeile 117:
  
  
Mir ist es gelungen, in Kopie des Videos aufzutreiben. Bei Bitchute hat es ein aufmerksamer Mensch neu hochgeladen. Ich werde es zur Sicherheit auch auf meinen Account bei odysee.com/lbry.tv hochladen. So sollte es vorerst keinen Zensurmaßnahmen zum Opfer fallen.  
+
Mir ist es gelungen, eine Kopie des Videos aufzutreiben. Bei Bitchute hat es ein aufmerksamer Mensch (oldgerman) neu hochgeladen. Ich werde es zur Sicherheit auch auf meinem Account bei odysee.com/lbry.tv hochladen. So sollte es vorerst keinen Zensurmaßnahmen zum Opfer fallen. Hier der Link dazu: https://odysee.com/@Rossi:3/Corona-%E2%80%93-das-Trojanische-Pferd:f
 +
 
 +
Wenn ihr auf das untere Foto klickt, gelangt ihr auch zum Video. ;-) Oder direkt über diesen Link: https://odysee.com/@Rossi:3/Corona-%E2%80%93-das-Trojanische-Pferd:f
  
sdfg
+
 
 +
[[Datei:Corona-das-trojanische-Pferd2.jpg|350px|thumb|link=https://odysee.com/@Rossi:3/Corona-%E2%80%93-das-Trojanische-Pferd:f|links|Corona - das Trojanische Pferd (Reupload des gelöschten Videos auf Youtube)]]
  
  
 
Beschreibung zum Video:
 
Beschreibung zum Video:
 +
 +
Reupload eines gelöschten Videos von Heiko Schrang (Schrang TV)
  
 
Immer mehr Menschen schauen voller Angst auf den Corona-Virus, so wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Dabei übersehen die Meisten, dass sich dahinter ein viel größeres Ziel verbirgt: Der langersehnte Traum der Eliten – die totale Kontrolle! In diesem Zusammenhang sind auch die neu entbrannte Flüchtlingswelle aus der Türkei zu sehen, sowie die weltweit fallenden Börsenkurse. Was genau dahinter steckt und wie jeder Einzelne davon betroffen ist, erfahrt Ihr in der neusten Ausgabe von SchrangTV.
 
Immer mehr Menschen schauen voller Angst auf den Corona-Virus, so wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Dabei übersehen die Meisten, dass sich dahinter ein viel größeres Ziel verbirgt: Der langersehnte Traum der Eliten – die totale Kontrolle! In diesem Zusammenhang sind auch die neu entbrannte Flüchtlingswelle aus der Türkei zu sehen, sowie die weltweit fallenden Börsenkurse. Was genau dahinter steckt und wie jeder Einzelne davon betroffen ist, erfahrt Ihr in der neusten Ausgabe von SchrangTV.
  
P.S. Die Zensurmaßnahmen gegen mich haben heute eine neue Dimension erreicht. Mein Facebook wurde ohne Vorwarnung komplett gelöscht. Das hat zur Folge, dass 10.000-de Menschen mich nicht mehr über diesen Kanal erreichen können. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Anwalt Dr. Christian Stahl in Verbindung gesetzt, der in der Vergangenheit dort schon mehrfach Erfolge verzeichnen konnte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf diesem Weg unterstützen könntet.
+
erkennen – erwachen – verändern
  
erkennen – erwachen – verändern
+
Danke an oldgerman von Bitchute für die Sicherung dieses Videos. Ihr könnt es ebenso dort unter dem folgenden Link abrufen:
 +
 
 +
https://www.bitchute.com/video/QrRsZfCRlb8B/
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
Zeile 78: Zeile 141:
 
https://www.heikoschrang.de Webseite von Heiko Schrang
 
https://www.heikoschrang.de Webseite von Heiko Schrang
  
https://www.youtube.com/c/SchrangTV/videos Youtube Kanal von Heiko Schrang
+
https://www.bitchute.com/channel/mswpTIRWEhSz/ Bitchute Kanal von Heiko Schrang
 +
 
 +
https://www.youtube.com/c/SchrangTV/videos Youtube Kanal von Heiko Schrang '''Aktuell am 01.02.2021:''' Im Kanal selbst befinden sich derzeit keine Videos, obwohl er viele veröffentlichte. Ob und wann sie wieder freigeschaltet werden, kann ich nicht sagen.)
 +
 
  
https://vimeo.com/user70751328 Vimeo Kanal von Heiko Schrang
+
https://vimeo.com/user70751328 Vimeo Kanal von Heiko Schrang ('''Aktuell am 15.01.2021:''' Der Kanal existiert nicht mehr. Ob er von Vimeo oder Heiko gelöscht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Aktuelle Version vom 5. November 2023, 14:18 Uhr

Aktualisierung am 04.11.2023: Dieser Artikel wird nicht mehr weitergeführt und aktualisiert. Er bleibt der Wiki der Bewussten Menschen aber trotzdem erhalten, da eine Menge Arbeit in ihm steckt.

Möge jeder auf seinem Jesusweg eines Tages die Wahrheit erkennen. 🙏


Hinweis am 25.03.2021:

Der Artikel von Heiko Schrang wird bis auf weiteres nicht mehr mit Inhalten gefüllt. Bis sich eindeutig heraus kristallisiert, auf welcher Seite Heiko Schrang steht. Das rumgetänzle mit dem Michael Ballweg von Querdenken stößt mir schon seit einiger Zeit auf. Ich halte die Querdenken - Bewegung mindestens für eine gesteuerte Opposition. Also die Führungskader und wahrscheinlich auch viele Mitglieder - aber nicht alle Menschen, die sich dieser Bewegung anschließen und sehr wahrscheinlich nicht tiefer recherchieren.

Man kann über den Herrn Ballweg eine Menge im Netz finden. Stichpunkte sind hier unter anderem eine App, die er entwickelte, um seine Kinder zu überwachen. Weiterhin war er Mitglied im Roundtable 23, einer Vereinigung, die den Freimaurern nahe steht. Anfangs war auf den Querdenker-Demos auch Leute wie Kai Stuth und Anselm Lenz zu sehen. Herr Lenz mit tiefen Antifa-Verstrickungen und Herr Stuth macht durch ein paar Fotos aufmerksam, die sich durchaus den satanischen Werken zuordnen lassen. Recherchiert bei Interesse bitte selbstständig. Auch einem Nana, der auf den Demos immer mit einem Stock rumfuchtelt, traue ich schwarzmagische Fähigkeiten und Fertigkeiten zu.

Nun, wo ist Heiko Schrang falsch abgebogen oder an welcher Stelle wurde er abgeholt? Oder gehört er gar von Anfang an zu diesen dubiosen Verstrickungen? Es ist sicher auch erwähnenswert, dass er immer mehr Produkte anbietet, die, nach seinen Aussagen ein Zeichen der Wahrheit abbilden. Über dieses Zeichen gibt es ebenfalls gegenteilige Meinungen von verschiedenen Akteuren.

Sicher hat er mit seinen Büchern viele Menschen zum Aufwachen animiert, die dann wichtige und richtige Fragen stellten. Auch habe ich an ihm immer seine spirituelle Art bewundert, mit der er seine Inhalte verteilt. Aber eben, irgendwas stinkt dort im Hause und die Zukunft wird zeigen, ob viele, die derselben Meinung sind, Recht behalten oder sich geirrt haben.


Heiko Schrang

Wer ist Heiko Schrang?

Auf seiner Webseite steht geschrieben:

"Heiko Schrang ist einer der bekanntesten Publizisten der freien Medien.

Neben seiner Autorentätigkeit ist er auch Inhaber des erfolgreichen Schrang-Verlages. Dort erschienen die Bestseller „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ und „Im Zeichen der Wahrheit“, die auf außerordentliche Weise politische und spirituelle Themen miteinander verbinden. In seinem Verlag werden jedoch nicht nur Eigenveröffentlichungen publiziert, sondern auch anderen Autoren eine Chance gegeben, ihr Wissen einer breiten Masse zugänglich zu machen. Die Erstveröffentlichung der Autorin Petra Paulsen „Deutschland außer Rand und Band“ schaffte es zwei Wochen nach Erscheinen direkt in die Spiegel-Beststeller-Liste.

Breite Bekanntheit erlangte er jedoch mit seinem Format Schrang-TV, das mittlerweile zu den größten Youtube-Kanälen im Bereich der Alternativmedien gehört. Allein das Interview mit der Bestsellerautorin Petra Paulsen erzielte über 1,5 Millionen Aufrufe.

Heiko Schrang ist bekennender Buddhist und lebt nördlich von Berlin."


Quelle: https://www.heikoschrang.de/de/ueber-heiko/


Seine Bücher

... in Bearbeitung


Aktuelles

Auf dem youtube-Kanal erscheinen pro Woche um die 2-3 neue Videos. Momentan (01.02.2021) sind alle Video gelöscht. In letzter Zeit vorwiegend in gekürzter Version und mit einem Hinweis auf seine Webseite oder seinen Bitchute Kanal, wo ihr dann bei Bedarf das Original ansehen oder runterladen könnt. Bei Interesse einfach mal vorbei schauen - es lohnt sich. ;-)

Die entsprechenden Verlinkungen findet ihr auf dieser Seite unter Einzelnachweise.




Am 13.01.2021 veröffentlicht Heiko auf seinem Bitchute Kanal ein Video mit dem Titel:


2021: Große Veränderung steht kurz bevor!

2021: Große Veränderung steht kurz bevor!


Wenn ihr auf das Foto klickt, gelangt ihr auch zum Video. ;-) Oder direkt über diesen Link: https://www.bitchute.com/video/it_NHt49Hz0/


Beschreibung zum Video:


GANZES VIDEO BEI UNS AUF DER WEBSITE: https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/01/13/2021-grosse-veraenderung-steht-kurz-bevor/

GANZES VIDEO BEI BITCHUTE DIREKT: https://www.bitchute.com/video/bI1PGHjBY9lC/

RADIO VON BERND: https://top20radio.tv/




Heiko Schrang liest am 26.11.2020 aus dem Buch Siddharta von Hermann Hesse zum Thema Liebe:


Aktuell am 15.01.2021: Leider existiert das Video und der Kanal von Heiko Schrang auf Vimeo nicht mehr.


"Die Liebe oh Govinda scheint mir von allem die Hauptsache zu sein. Die Welt zu durchschauen, sie zu erklären, sie zu verachten, mag großer Denker Sache sein. Mir aber liegt einzig daran, die Welt lieben zu können, sie nicht zu verachten, sie und mich nicht zu hassen. Sie und mich und alle Wesen mit Liebe und Bewunderung und Ehrfurcht betrachten zu können."


Quelle: https://vimeo.com/484057761 (ab Minute 10:30)



Hm, ja, schade. Heiko hat seinen Kanal auf Vimeo wohl geschlossen oder wurde gegangen?




Corona - das Trojanische Pferd

Es sind wahrlich spannende Zeiten - diese ersten Wochen des Jahres 2020.

Um einigermaßen aktuell zu bleiben, möchte ich euch wichtige Informationen zu den hier vorgestellten bewussten Menschen nicht vorenthalten.

Also, ein informatives Video vom 02. oder 09.03.2020 aus dem Kanal von Heiko Schrang. Sozusagen zum warm laufen. Das Video trägt den Titel:


Corona - Das trojanische Pferd


Es wurde zwischenzeitlich von youtube gelöscht, wie ihr unten sehen könnt.



Mir ist es gelungen, eine Kopie des Videos aufzutreiben. Bei Bitchute hat es ein aufmerksamer Mensch (oldgerman) neu hochgeladen. Ich werde es zur Sicherheit auch auf meinem Account bei odysee.com/lbry.tv hochladen. So sollte es vorerst keinen Zensurmaßnahmen zum Opfer fallen. Hier der Link dazu: https://odysee.com/@Rossi:3/Corona-%E2%80%93-das-Trojanische-Pferd:f

Wenn ihr auf das untere Foto klickt, gelangt ihr auch zum Video. ;-) Oder direkt über diesen Link: https://odysee.com/@Rossi:3/Corona-%E2%80%93-das-Trojanische-Pferd:f


Corona - das Trojanische Pferd (Reupload des gelöschten Videos auf Youtube)


Beschreibung zum Video:

Reupload eines gelöschten Videos von Heiko Schrang (Schrang TV)

Immer mehr Menschen schauen voller Angst auf den Corona-Virus, so wie das hypnotisierte Kaninchen auf die Schlange. Dabei übersehen die Meisten, dass sich dahinter ein viel größeres Ziel verbirgt: Der langersehnte Traum der Eliten – die totale Kontrolle! In diesem Zusammenhang sind auch die neu entbrannte Flüchtlingswelle aus der Türkei zu sehen, sowie die weltweit fallenden Börsenkurse. Was genau dahinter steckt und wie jeder Einzelne davon betroffen ist, erfahrt Ihr in der neusten Ausgabe von SchrangTV.

erkennen – erwachen – verändern

Danke an oldgerman von Bitchute für die Sicherung dieses Videos. Ihr könnt es ebenso dort unter dem folgenden Link abrufen:

https://www.bitchute.com/video/QrRsZfCRlb8B/

Einzelnachweise

https://www.heikoschrang.de Webseite von Heiko Schrang

https://www.bitchute.com/channel/mswpTIRWEhSz/ Bitchute Kanal von Heiko Schrang

https://www.youtube.com/c/SchrangTV/videos Youtube Kanal von Heiko Schrang Aktuell am 01.02.2021: Im Kanal selbst befinden sich derzeit keine Videos, obwohl er viele veröffentlichte. Ob und wann sie wieder freigeschaltet werden, kann ich nicht sagen.)


https://vimeo.com/user70751328 Vimeo Kanal von Heiko Schrang (Aktuell am 15.01.2021: Der Kanal existiert nicht mehr. Ob er von Vimeo oder Heiko gelöscht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.)