Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
99 Bytes hinzugefügt ,  05:14, 28. Jul. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Bleiben sie vor allem friedlich - in ihrem Inneren als auch im Äußeren. :-)
 
Dann bin ich doch mal die Veränderung, die ich in mir und in der Welt sehen möchte und eröffne am 06.07.2020 einen Telegram-Kanal zu dieser Webseite der bewussten Menschen. Inspiriert durch das Interview, welches [https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Laura_Eisenhower#Aktuelles| Laura Eisenhower mit Stewart Swerdlow] im Oktober 2019 führte (es wurde am 03.07.2020 vom Kanal ''Gewahr sein'' in die deutsche Sprache übersetzt). In diesem Telegram-Kanal werde ich in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen posten. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:
 
https://t.me/bewussteMenschen
Und ein Hinweis am Ende dieser kurzen Vorstellung: Hier wird moderiert. Wenn jemand meint, er könne hier als Vandale/In auftreten, wäre das ein misslungener Versuch. Bedenke daher auch folgenden Hinweis, lieber Mensch: "Alles was sie ausenden, wird eines Tages auf sie zurück fallen". ;-)
[https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Spezial:Alle_Seiten Diese bewussten Menschen besitzen bereits einen Eintrag in dieser Wiki]
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Dann bin ich doch gleich mal die Veränderung, die ich in mir und in der Welt sehen möchte und eröffnete am 06.07.2020 einen Telegram-Kanal zu dieser Webseite der bewussten Menschen. Inspiriert durch das Interview, welches [https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Laura_Eisenhower#Aktuelles| Laura Eisenhower mit Stewart Swerdlow] im Oktober 2019 führte (es wurde am 03.07.2020 vom Kanal ''Gewahr sein'' in die deutsche Sprache übersetzt). In diesem Telegram-Kanal werde ich in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten aus der Wiki der bewussten Menschen und anderen relevanten Themen posten. Seien sie dabei - ich würde mich sehr freuen. :-) Erreichbar unter:
 
https://t.me/bewussteMenschen

Navigationsmenü