Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
364 Bytes hinzugefügt ,  15:14, 1. Apr. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Einige dieser bewussten Menschen möchte ich ihnen also hier vorstellen. Momentan sind viele entsprechende Artikel noch nicht mit Inhalten gefüllt. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ändern. ;-) Wenn sie schon mal einen Blick riskieren möchten? Klicken sie auf [[Spezial:Letzte_Änderungen|Letzte Änderungen]] und verfolgen sie sozusagen Live die letzten Veränderungen in dieser Wiki der bewussten Menschen. So haben sie immer einen Überblick, was sich hier aktuell gerade tut. Oder schauen sie über den Link am Ende dieses Einführungsartikels, welche bewussten Menschen hier schon erwähnt wurden. ;-)
 
Außerdem wird seit dem 11.03.2020 ein Tagebuch geführt. Die Ereignisse und Maßnahmen die seit diesem Datum auftraten, werden unser aller Leben in Zukunft entscheidend mitgestalten. Eine Krise ist ja auch immer die Möglichkeit, über unser bisheriges Leben nachzudenken, neu anzufangen und/oder das Leben positiver zu gestalten. Hier geht es zum [[Tagebuch]].
Aufmerksame Besucher werden es schon erkannt haben. Auf diesen Seiten läuft die Software MediaWiki. Sie funktioniert ebenso wie die vielen anderen Wiki's inklusive der allseits bekannten Wikipedia. Letzgenannte bietet in meinen Augen und in manchen Themen jedoch nicht immer den Informationsgehalt, den ich mir für eine weltweite Wissensdatenbank wünschen würde.

Navigationsmenü