Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
266 Bytes hinzugefügt ,  19:01, 26. Jul. 2020
 Am '''26.07.2020''' schreibt Geistheiler Sananda auf Telegram unter anderem:  "Über 6000 Kontaktanfragen im Monat von Interessenten! ... " Quelle: https://t.me/geistheilersananda/454  --------------------------------------------------------------------  Auf seinem Telegram-Kanal veröffentlichte Sananda am '''21.07.2020 ''' ein paar eindringliche Worte, die ich hier mit Quellenangabe gerne einfügen möchte. Er ist ja keiner, der lange um den heißen Brei herum redet und wer seine Bücher nicht gelesen, seine Videos nicht geschaut, seine kraftvollen Gebete, Verfügungen, Ablösungen und Rituale in Schriftform nicht kennt - also keine Behandlung bei ihm genoß, für den werden die folgenden Zeilen wohl nur unverständliches Gerede sein.
Man wird sehen und vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren auf diese Zeilen zurück finden und dann wird sich zeigen, ob Sananda richtig oder falsch lag. ;-)

Navigationsmenü