Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.431 Bytes hinzugefügt ,  06:00, 28. Jul. 2020
...
 
 
== Mein Feedback für dich Geistheiler Sananda ==
 
Sei gegrüßt Sananda. Möglicherweise reichen 26 Buchstaben nicht aus um dir in diesem Konstrukt meine Dankbarkeit auszudrücken. Und doch will ich es versuchen. Schon einige Zeit bewusst und aufgewacht unterwegs, waren aber deine Behandlungen und energetischen Besendungen eine Art Booster der guten göttlichen Seite. Gesundheitlich hat sich einiges verbessert bei mir. Bin nun Vegetarier seit März, esse möglichst wenig Weizen, Zucker und nur ab und an mal ein Bierchen. Gesunde Nahrung aus dem Garten baue ich seit Jahren selbst an. Auch die vielen Tiere im Garten kommen immer gern zu den Futterstellen und Blüten. Aber wie gesagt, nach deiner Behandlung, ja eigentlich schon nach meinem ersten Besuch auf deiner Webseite hat sich alles noch verstärkt und die Sinne nehmen viel mehr wahr.
 
Gestern morgen entdeckte ich einen Spatz an der Futterstelle im Garten. Er hatte wohl Probleme mit einem Flügel und sah auch sonst ziemlich mitgenommen aus. Ich rief deinen Namen 3 x und bat um Hilfe für den kleinen Piepmatz; auf das er wieder gesund und heil oder von seinem Leiden erlöst werde. Nach einer halben Stunde war er friedlich eingeschlafen. Am Nachmittag dann ein extremer verbaler Angriff mit körperlicher Gewaltandrohung eines Anderen wegen einer Kleinigkeit. Die sind manchmal wirklich sehr ausgeklügelt, diese Fallen in die man hineintappt. Aber es war auch eine gute Lehrstunde für mich.
 
Deine Gebete, Rituale, Ablösungen und Verfügungen strahlen eine schier unbändige positive Kraft aus. Ich wünschte nur, ich wäre früher auf dich und deine Geistheilung aufmerksam geworden. Mein Kater wäre vielleicht noch am Leben? Denn da war noch mehr als ein chronischer Schnupfen in ihm. Aber eben, alles hat seine Zeit.
 
Ich werde mich in Zukunft mehr den bewusste-Menschen (Punkt de) widmen; auf dass ich meinen bescheidenen Beitrag für diese wundervolle Mutter Erde und all die beseelten und göttlichen Wesen auf ihr leisten kann. Alles Liebe dir und deiner Familie, deinen Tieren und den vielen Klienten, denen du schon geholfen hast und noch helfen wirst, in größter Dankbarkeit, in allen Dimensionen und zu allen Zeiten. Dir Geistheiler Sananda - dem Bruno Gröning des 21. Jahrhunderts. Gehab dich wohl.
Uwe, 53, aus Thüringen
 
== Einzelnachweise ==
https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ/featured Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV <- Youtube Kanal von Geistheiler Sananda
 
https://www.youtube.com/channel/UC5gqtHHVAdc9aYwZ7ijy88g <- ein weiterer Youtube Kanal von Geistheiler Sananda
https://t.me/geistheilersananda Telegram-Kanal von Geistheiler Sananda

Navigationsmenü