Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
412 Bytes hinzugefügt ,  14:58, 11. Feb. 2023
Wir schreiben den 2711.0102.2023 und ich möchte an dieser Stelle einige Youtube-Kanäle von Klienten anfügen, die lichtvolle Videos zu Geistheiler Sananda seinem Wirken erstellen. Weiter unten sehen sie eine Auswahl der Videos.
* Angelheart-Marina -> https://www.youtube.com/channel/UCXoHPapA5QXCe8607h7v_6A/videos
* Wissens WERT -> https://www.youtube.com/channel/UCqGNNyvHLK85tTIJUawKotw/videos
Und ein Telegram-Kanal wo die liebe Katherina wertvolle Gedichte veröffentlicht. -> https://t.me/gedichte1711
Sie schreibt dazu im Kanal:
''Die Inspiration meiner Gedichte ist Geistheiler Sananda, sein Wissen und sein Sein sind ein wahrer Schatz für die ganze Menschheit. Danke für dein Sein ❤️ Katherina''
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------

Navigationsmenü