Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
27.239 Bytes hinzugefügt ,  16:05, 2. Dez. 2022
[[Datei:Geistheiler Sananda.jpg|400px|thumb|rechts|Geistheiler Sananda]]
Ich hörte Ende 2019 erstmals vom Geistheiler Sananda. Bisher sah ich diverse Videos von ihm, verfolge die [https://www.geistheiler-sananda.net/mein-blogblogaktuelles/ aktuellen Berichte] auf seiner Webseite und [https://t.me/geistheilersananda seinen Telegram-Kanal]. Außerdem besorgte ich mir sein 1., 2. und 3. Hörbuch mit den Titeln: ''Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen- Band 1'', ''Schockierende Enthüllungen - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 2'' und ''Durch die Dunkelheit zurück ins Licht- Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 3''. Bestellt wurde Anfang 2022 sein neues Buch mit dem Titel ''Überlebenshandbuch für Erwachte - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 4'' und im Oktober 2022 sein ''Buch der Heilung'' in der 2. Auflage.(Beim Kopp Verlag gibt es [Stand Oktober 2022] noch Exemplare vom ''Buch der Heilung''in der 2. Auflage zu kaufen. 😉)
Bei manchen Dingen, die er der Menschheit so mitzuteilen hat, bildeten sich vorerst (also Ende 2019) Fragezeichen in meinem Kopf - aber was weiß ich in diesem Lebensabschnitt schon. Mittlerweile haben wir Januar Oktober 2022 und man muss ja nur mal schauen, was um uns herum so passiert. Da werden Waffen in Kriegsgebiete versendet, junge Menschen kleben sich an Bilder oder Straßen um das Klima zu retten, in den Kitas und Schulen werden Trans-Sex- und Masturbationslehren gepredigt und viele können kaum erwarten, zum 5. mal gentherapiert zu werden...
Mittlerweile genoß Seit Frühjahr 2020 bin ich als Klient im Frühjahr 2020 bei Sananda. Wiederholungaufträge beauftragte ich 2021 und 2021 eine bioenergetische Behandlung bei ihm2022. Einiges hat sich seither zum Positiven gewandelt in meinem Leben. Mein Feedback für Geistheiler Sananda können sie bei Interesse weiter unten nachlesen. Eine bioenergetische Behandlung bei ihm kann ich jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, für den seine Aussagen und sein Wirken stimmig sind.
Wer sich von den folgenden Zeilen auf seiner Webseite angesprochen fühlt, dem empfehle ichder sollte seine Bücher lesen oder hören, sich näher mit Geistheiler Sananda zu beschäftigen seine Videos schauen, seine Webseite durchstöbern und eventuell eine Behandlung bei ihm seinen Telegram-Kanal abonnieren. Vielleicht steckt auch in Auftrag zu geben.  Ich möchte Sananda aus tiefstem Herzen eine Empfehlung aussprechen mit dem Zusatz: ''"Prüfe alles und das Gute behalte."'' ihnen ein Indigo oder ein verkappter Indigo?
Eine Empfehlung meinerseits auf den [https://t.me/geistheilersananda Telegram Kanal von Geistheiler Sananda]. Dort erscheinen in regelmäßigen Abständen Informationen, die in diesen spannenden Zeiten unerlässlich sind.
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''29.10.2022''' im Kanal von Geistheiler Sananda mit dem Namen ''[https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV]'' erschienen:
 
 
'''Das Ende ist nah! Mister Raw trifft Sananda!'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=4VvdET0Sumc</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Hier geht es direkt zum Kanal von Mister Raw! https://www.youtube.com/c/MisterRaw/videos
Wir schreiben den 2201.1012.2022 und ich möchte an dieser Stelle einige Youtube -Kanäle von Klienten anfügen, die wunderschöne Videos zu Geistheiler Sananda seinem Wirken erstellen. Weiter unten sehen sie eine Auswahl der Videos.
* Angelheart-Marina -> https://www.youtube.com/channel/UCXoHPapA5QXCe8607h7v_6A/videos
* Annika -> https://www.youtube.com/channel/UC1sp0fSivruiv18kDIDgkOg
* Botschaft der Wahrheit -> https://www.youtube.com/channel/UC8lj7ckDUYpgn5_WM2tpAPA/featured
* Hier & Jetzt -> https://www.youtube.com/channel/UCpJMa9-9wXT7pi5ufDf6qsg
* IndigoFacts -> https://www.youtube.com/@indigofacts/videos
* Indigo Harmony - > https://www.youtube.com/channel/UCjc1OCCLXzEKWBzpEtpRLfQ
* Jessica -> https://www.youtube.com/channel/UCsnH7U8d72yucKLioenL5-A
* Victoria Laysa Löwenherz -> https://www.youtube.com/channel/UCJ0DqbUCTNE3Vo8Sx_Dc7u-RIri49vBB5WwongQ88Ugugw/videos* Botschaft der Wahrheit -> https://www.youtube.com/channel/UC8lj7ckDUYpgn5_WM2tpAPA/videos* Annika -> https://www.youtube.com/channel/UC1sp0fSivruiv18kDIDgkOg
* Licht entstehe Schatten vergehe TV -> https://www.youtube.com/channel/UCMmLxa1KWBJz6QUx_LtHzKQ/featured
* Indigo Harmony Mary - > https://www.youtube.com/channel/UCjc1OCCLXzEKWBzpEtpRLfQUCUYbOulAYIdo94C84NMEheQ/featured* Hier & Jetzt Max -> https://www.youtube.com/channel/UCpJMa9UC57OiN6BdbhzQ9ujK9gnedg/videos* Mister Raw -9wXT7pi5ufDf6qsg> https://www.youtube.com/c/MisterRaw/search?query=Sananda* Petra Helena Reinhart -> https://www.youtube.com/@petrahelenareinhart4212/videos* Slavisa 88 -> https://www.youtube.com/channel/UCaZxFov6Ys6x9iWW3fMa1GA/featured
* Sonnenschein bringt Glück -> https://www.youtube.com/channel/UCrUD7i1J9tuxNrCzBddAw9Q
* SINISA und SLAVISA Stefano Amselsound -> https://www.youtube.com/channel/UCaZxFov6Ys6x9iWW3fMa1GA@stefanoamselsound9649/videos* Mister Raw Victoria -> https://www.youtube.com/cchannel/MisterRawUCJ0Dqb-RIri49vBB5WwongQ/videosfeatured* Angelheart-Marina Wissens WERT -> https://www.youtube.com/channel/UCXoHPapA5QXCe8607h7v_6AUCqGNNyvHLK85tTIJUawKotw/videos  
-------------------------------------------------------------
 
 
Am 16.11.2022 schrieb Sananda auf seinem Telegram-Kanal die folgenden Zeilen:
 
-Achtung: Leider muss ich wiederholt mitteilen, dass ich keine Pakete oder Päckchen, die mir ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung zugesandt werden, entweder zurückgebe am Postschalter, mit Annahme verweigert, oder, wenn sie nicht so gross sind, und im Postfach liegen, werfe ich es ungeöffnet in den Müll! Es ist mir egal, was da drin ist! Viele senden mir auch Einschreiben mit irgendwelchen Fragen, oder, um Bilder beizulegen, damit ich diese Personen anschaue, damit diese dann geheilt werden, u.a.! Ich hole auch keine Einschreiben mehr ab! Ich kann mich nicht tyrannisieren lassen, und jeden Tag auf die Post rennen, oder jeden Tag Pakete auspacken! Ich muss mich schützen, da man mir auch Schwarze Magie sendet, kam schon vor! Geistesgestörte und schwer "kranke" Personen lassen auch oft ihren Lebensfrust an mir raus, und schicken mir dann Müll, im wahrsten Sinne des Wortes! Oder Leichentücher, oder Putzlappen. Es gibt so viele "kranke" Menschen da draussen, das ist leider so! Viele lassen ihren ganzen Lebensfrust an mir aus, andere stalken mich, wieder andere benutzen und missbrauchen meinen Namen, provozieren mich sogar noch, nur um selbst bekannt zu werden. Diese Menschheit ist verloren, und es geht nur noch darum, sich zu schützen in Zukunft, vor den Anderen! Für viele gilt nur noch das Fressen, nicht die Moral! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda [https://t.me/geistheilersananda/6403]
 
 
„Ich halte nichts von Demonstrationen, und auch nichts davon, gegen die Regierenden zu schimpfen! Es ist alles sinn- und nutzlos! Ich interessiere mich nicht für Politik, Systeme, Lebensformen usw.! Dies hier ist nicht meine wirkliche Welt! Es ist die Welt der Dämonen und Reptiloiden! Ich bin nur hier, um anderen den Ausgang aus dieser Hölle zu zeigen! Diejenigen, denen diese Welt hier gefällt, die können ja bleiben!“ [https://t.me/geistheilersananda/6399]
 
"Ihr Hetzer und Hater da draussen! Ihr willfährigen Systemlinge, ihr linksradikalen Zerstörer und Grossmäuler da draussen! Was wollt ihr von mir? Habt Ihr Angst vor mir? Oder, warum verfolgt ihr mich? Gefällt euch meine Wahrheit nicht? Warum verfolgt ihr einen kleinen Geistheiler? Wenn doch eure Systemlügen so glasklar beweisbar sind, warum habt ihr dann so Angst vor mir? Normal müsstet Ihr doch lachen über mich? Offenbar habt Ihr aber Angst vor mir! Seltsam! Dass eine so grosse Masse und "demokratische" Mehrheit einen kleinen, gspinnerten Geistheiler bekämpfen muss, sehr seltsam! Euer Verhalten beweist mir immer wieder, dass ich richtig liege!" [https://t.me/geistheilersananda/6395]
 
"All dein Schmerz, der in dir ist, wird eines Tages in reine Liebe transformiert werden! Das nennt man dann Erleuchtung!" [https://t.me/geistheilersananda/6388]
 
"Je mehr der Mensch zum Guten strebt, und Gutes tut, desto mehr wird er hier auf Erden bekämpft werden, aber, desto grösser wird auch sein Lohn danach sein, nach diesem Leben!" [https://t.me/geistheilersananda/6387]
 
"Man kann das ganze Sein, den Grund für alles, den Sinn von Allem, alle wichtigen Eckpfeiler des Wissens über Gott und die Welt sicher in 30 Minuten erklären! Jedoch wird es keiner verstehen! Der Mensch muss alles am eigenen Leib, an der eigenen Seele erleben, und selbst nach und nach, zu den notwendigen Erkenntnissen gelangen, um sich selbst zu erkennen, um hier wieder herauszufinden! Das grösste Ziel, dass jeder Mensch haben kann ist, zur reinen Liebe zu werden! Dies kann man jedoch nicht durch Wissen und Fleiss erlangen, sondern leider nur durch die unsagbar grossen seelischen Schmerzen, die das Leid tief in die Menschen hineinbrennt!" [https://t.me/geistheilersananda/6386]
 
"Eigentlich könnte man auch sagen, dass mindestens 90% der Menschheit narzisstisch ist! Darum sieht es so aus auf dieser Erde!" [https://t.me/geistheilersananda/6374]
 
„Die meisten Menschen suchen ihr ganzes Leben lang die Liebe! Leider immer in den anderen, nie in sich selbst!“ [https://t.me/geistheilersananda/6372]
 
„Ich brauchte keine teuren Seminare um ein besserer Mensch zu werden! Um mich zu erkennen! Keinen Guru, keine Sekte, keine Religion! Auch musste mich niemand zum Heiler ausbilden! Gott und seine Engel haben mich geführt! Dorthin wo ich sein muss, wo ich hingehöre!“ [https://t.me/geistheilersananda/6371]
 
„Mir tun alle guten Menschen leid, die in dieser kaltherzigen Welt unter Idioten, Monstern und Robotern leben müssen! Am liebsten würde ich alle mit einem Raumschiff mitnehmen, und durch ein Sternentor auf einen anderen Planeten fliegen!“ [https://t.me/geistheilersananda/6340]
 
„Wenn ich so nachdenke fällt mir auf, dass ich eigentlich noch nie wirklich wegen meiner Person, meinem schweren Leben, geweint habe! Die meiste Zeit musste ich immer weinen, wenn ich mitansehen musste, wie Tiere auf dieser Welt leiden mussten! Es bricht mir immer wieder das Herz Tiere leiden zu sehen! Die Hartherzigkeit der meisten Menschen gegenüber Tieren berührt mich mehr, als mein Schicksal!“ [https://t.me/geistheilersananda/6339]
 
„Wie bitteschön sollen 5 Milliarden Roboter erwachen?“ [https://t.me/geistheilersananda/6314]
 
„Ich denke, eines nahen Tages kann man nur noch wegrennen vor der dummen Masse! Sie wird zur Waffe der Eliten! Das Volk wird sich selbst zerstören!“ [https://t.me/geistheilersananda/6313]
 
"Die meisten Menschen, die mir in meinem Leben über den Weg liefen, hatten immer ein grosses Interesse daran, mir dieses zu erschweren, und erfreuten sich daran, wenn sie es schafften! Die Menschen, die Gutes für mich wollten, kann ich an 1 Hand abzählen!" [https://t.me/geistheilersananda/6288]
 
„Das Göttliche hasst nicht! Nur das Böse kann das!“ [https://t.me/geistheilersananda/6284]
 
„Das Genie wird geliebt oder gehasst! Je nachdem. wie viel Liebe, oder Neid und Missgunst im Spiel sind! Bei den echten göttlichen Menschen verhält es sich genauso!“ [https://t.me/geistheilersananda/6283]
 
„Die wichtigste Erkenntnis um ein Erwachter zu werden ist, sich selbst zu erkennen! Eine grosse Hilfestellung dabei ist, zu erkennen, wer die Anderen sind!“ [https://t.me/geistheilersananda/6282]
 
„Jedes Land, welches Flüchtlinge aufnimmt, und Immigranten, sollte gezwungen werden mindestens 10% an Anzahl von Tieren aus diesem Land zu retten!“ [https://t.me/geistheilersananda/6281]
 
«Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich zu verstehen, warum Gott das alles zulässt, dieses ganze Elend! Den Menschen ist wohl anders nicht beizukommen.» [https://t.me/geistheilersananda/6280]
 
"Warum schaut Ihr bei allem immer nur zu und jammert nur? Warum kommt Ihr nicht ins Handeln? Was wollt ihr eigentlich hier? Warum lebt Ihr überhaupt?" [https://t.me/geistheilersananda/6279]
 
“Würden die Menschen Gott wählen, ihre Stimme dem allmächtigen liebendem Schöpfer geben, würde bald Frieden auf der Welt herrschen!“ [https://t.me/geistheilersananda/6262]
 
"Ich freue mich darauf eines Tages all die hilflosen, geschundenen und göttlichen Geschöpfe Gottes mit in den Himmel nehmen zu dürfen!" [https://t.me/geistheilersananda/6261]
 
"Die Liebe ist das Einzige was überleben wird! Darum werden auch nur liebende Menschen übrigbleiben! Alle anderen werden gehen müssen, alle!" [https://t.me/geistheilersananda/6260]
 
„Mir tut jedes Tier leid, welches unter diesen Monstern leiden muss! Und jeder göttliche Mensch, der hier leben muss!“ [https://t.me/geistheilersananda/6258]
 
„Sie werden mich alle verraten! Geschichte wiederholt sich!“ [https://t.me/geistheilersananda/6257]
 
„Je länger die Menschheit existiert, desto grausamer wird sie!“ [https://t.me/geistheilersananda/6256]
 
„Je länger ich die Menschen studiere, desto grösser wird mein Ekel vor ihnen! Ich habe mit ihnen nichts gemeinsam! Auch verstehe ich Gott, dass er das Projekt Menschheit bald beenden wird!“ [https://t.me/geistheilersananda/6255]
 
"Die Erwachten müssen sich keine Gedanken mehr machen, wie sie die Anderen aufwecken könnten! Sie sollten sich eher Gedanken machen, wie sie sich vor diesen werden schützen können. Die Masse, 90% der Menschen, werden auf die Erwachten und Aufgewachten losgehen bald! Es wird nicht bald überwunden sein alles, nein, es beginnt erst noch so richtig! Es wird sehr ungemütlich werden hier! Die Masse der Menschen sind das System! Eine Befreiung kann es für sie nicht geben, da sie die Besatzer sind!" [https://t.me/geistheilersananda/6250]
 
"JEDEN Tag werden pro Sekunde rund 4800 Tiere weltweit getötet, bewusst getötet, von Menschen, um sie zu verarbeiten und zu fressen, und um mit ihnen Gewinne zu machen! 150 Milliarden Tiere, Jahr für Jahr! Und der Mensch wundert sich noch, warum es ihm so schlecht geht?" [https://t.me/geistheilersananda/6244]
 
"Lieber Mensch, warum erhoffst du dir, dass es dir besser wie den armen Tieren ergehen solle? Warum?" [https://t.me/geistheilersananda/6243]
 
"Es ist ein Zeichen von Unterentwicklung, Armseligkeit und Erbärmlichkeit, ein Zeichen von Gefühllosigkeit und Brutalität, wenn eine Menschheit sich im 21. Jahrhundert darüber Gedanken macht, wie man Tiere leidloser töten kann, um sie danach zu verarbeiten, zu verwenden, und zu fressen! Die Menschen akzeptieren das Recht auf Leben der Tiere nicht, denken nur an ihren Genuss und ihren Fresstrieb! Denken nur an Gewinne, im Zusammenhang mit Tieren! Der einfachste und beste Tierschutz ist, wenn das Monster Mensch endlich verstehen würde, dass man Tiere nicht töten darf! Hört doch einfach auf Tiere zu töten! Was genau versteht ihr daran nicht?" [https://t.me/geistheilersananda/6241]
 
"Selbstdenker = Warum hat eigentlich eine so grosse Mehrheit Angst vor so einer kleinen Minderheit?" [https://t.me/geistheilersananda/6227]
 
"Wann werden Ungeimpfte und Andersdenkende (Selbstdenker) zu ihrem eigenen "Schutz" vor den Anderen kaserniert?" [https://t.me/geistheilersananda/6226]
 
„Als intelligenter Mensch ist man fassungslos ob des Verhaltens der Masse, die alles mitmacht, alles duldet, oder man kann nur noch darüber lachen! Bei mir wechselt es sich ab!“ [https://t.me/geistheilersananda/6199]
 
„Wer Wind sät wird Sturm ernten, wer Waffen sät wird Krieg ernten, wer Liebe sät wird Erlösung erhalten!“ [https://t.me/geistheilersananda/6195]
 
„Als göttlicher Avatar bin ich nicht im Rad der Wiedergeburt gefangen, es gelten keine kosmischen Gesetze für mich, und ich bekomme kein Karma! Alles Leid und jeder Schmerz, alle Verfolgungen durch das Böse, alle Hinrichtungen, alles war und ist ein freiwilliger Opferdienst, um den Menschen hier beizustehen, um als Licht zu leuchten in der Dunkelheit!“ [https://t.me/geistheilersananda/6193]
 
„Wenn ein aufgestiegener Meister, oder ein Avatar wieder als Menschen inkarnieren, dann immer nur aus zwei Gründen: Um der leidenden, unterentwickelten Menschheit zu dienen und zu helfen, und um denen die nach dem Licht streben den Weg zu weisen, der hier herausführt! Das Stärkere opfert sich für das Schwächere!“ [https://t.me/geistheilersananda/6178]
 
"Ist es nicht seltsam? Damals als Jesus viele Menschen heilte, behauptete er, er sei der Sohn Gottes, und wurde deswegen verurteilt zur Hinrichtung am Kreuze! Wo waren da all seine Geheilten? Und wie ist es heute? Da behauptet jemand, die Reinkarnation von Jesus zu sein, und der Sohn Gottes zu sein, heilt zehntausende Menschen, mehr als Jesus und Lourdes zusammen! Und, was passiert? Er wird wieder hingerichtet, schön langsam, Stück für Stück, die wenigsten, kaum einer, glauben ihm! Wie viele Millionen muss er heilen, damit man ihm Glauben schenkt? Alleine die massiven Verfolgungen, Drangsalen, Verleumdungen und Attacken beweisen, dass er der ist, der er sagt zu sein! Von den unzähligen Wunderheilungen abgesehen! Alle, die ihm auf dem Jesusweg folgen, werden von der Meute verfolgt und drangsaliert werden! Ja, der Mensch verhält sich offenbar immer gleich, darum muss es auch immer gleich enden! Dieses Mal wird Jesus aber nicht am Kreuze sein, und sich nicht für den Rest seines Lebens verstecken! Dieses Mal werden die (bösen) Menschen gehen!" [https://t.me/geistheilersananda/6156]
 
 
"An ALLE, die meinen, mich bewerten, über mich urteilen zu müssen, meinen mich verbessern zu müssen, meinen alles besser zu wissen, an alle die meinen über mich richten zu müssen: WAS TUT IHR für die Menschheit? WAS TUT IHR für die Tiere? WAS TUT IHR, damit diese Welt eine bessere wird? WEM HABT IHR bisher zu einem besseren Leben verholfen? Oder, habt Ihr einfach nur Angst, ich könnte zu viel verdienen, zu erfolgreich werden, euch etwas wegnehmen? WARUM interessiere ich euch so? WARUM bin ich so wichtig für euch? DANKE, für eure Aufmerksamkeit! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda. Der Mann, der Wunden zuwachsen lassen kann, einfach so! Der Mann, der aus der Ferne Knochen begradigen kann, einfach so! Und vieles mehr! Ist es das? Ist es der Neid, dass ich etwas kann, was IHR nicht könnt?" [https://t.me/geistheilersananda/6155]
 
"Übrigens: Ich behaupte, die meisten Zitate und Sprüche der Welt kreiert zu haben, seit Bestehen dieser!“ [https://t.me/geistheilersananda/6128]
 
„Der Mensch ist die grösste Bedrohung für die Tiere!“ [https://t.me/geistheilersananda/6127]
 
"WIR müssen die Welt mit Positivem und Liebe überschütten, damit das Böse keine Luft mehr zum Atmen hat!" [https://t.me/geistheilersananda/6120]
 
„Die Indigos und verkappten Indigos sind die Ur-Christen, und werden von den falschen Christen verfolgt! Die falschen Christen repräsentieren den falschen Gott, Satan!" [https://t.me/geistheilersananda/6108]
 
„SIE sind wieder dabei mich hinzurichten! Wenn ich mein Leben und die Verfolgungen und Drangsalen betrachte, es ist eine einzige, immerwährende Hinrichtung!“ [https://t.me/geistheilersananda/6101]
 
„Ihr lebt in einer grausamen Welt liebe Beseelten! Ihr lebt unter Monstern! Ihr solltet nicht diese Monster retten wollen, sondern die armen Tiere, die von diesen Monstern im Namen Gottes (des falschen Gottes, des Alten Testaments, also im Namen Satans) täglich ausgesaugt, ausgebeutet, hingerichtet und gefressen werden!“ [https://t.me/geistheilersananda/6100]
 
„Die Frage ist nicht, wie kannst du die Welt retten, die Frage ist, wie viele Leben brauchst du noch, um ein guter Mensch zu werden!“ [https://t.me/geistheilersananda/6063]
 
"Die allermeisten deiner Freunde, Bekannten, Vereinskollegen, Arbeitskollegen, deiner Nachbarn, deine Chefs, deine Banker, Kunden von dir, deine Ärzte, dein Kfz-Meister, dein Bäcker, dein Verwalter, jeder, mit dem du zu tun hast, so gut wie jeder, wird dich eines Tages verraten, sich gegen dich stellen, dir sein wahres Gesicht zeigen! Sehr bald!" [https://t.me/geistheilersananda/6062]
 
"Alle grossen Gemeinschaften werden zerbrechen, alle!" [https://t.me/geistheilersananda/6061]
 
„Gelebte Demokratie bedeutet, sehenden Auges zu akzeptieren, dass die Mehrheit der Menschen untergehen will!“ [https://t.me/geistheilersananda/6059]
 
"Ich kann es verstehen, wenn mich eines nahen Tages kaum einer mehr wird verstehen können!" [https://t.me/geistheilersananda/6058]
 
"Die Menschheit ist des Menschen Schicksal!" [https://t.me/geistheilersananda/6057]
 
"Die jeweilige Regierung ist immer Spiegelbild der jeweiligen Bevölkerung! Jede noch so negative Charaktereigenschaft eines jeden Politikers ist in jedem einzelnen Menschen der Mehrheitsbevölkerung vorhanden! Gegen die Regierung zu gehen ist so, als würde man gegen die Menschheit gehen!" [https://t.me/geistheilersananda/6056]
 
"Ein Zusammenleben mit dieser Gesellschaft wird für Beseelte sehr bald nicht mehr möglich sein! SIE werden wie der Teufel auf uns losgehen! Nichts wird mehr funktionieren, nichts! Sie werden immer auf ihrem Unrecht beharren, und, wenn wir uns dagegen wehren, werden sie uns noch zerfleischen! Die allermeisten der Anderen werden zum System halten und gegen uns gehen! Es geht ab jetzt nur noch ums nackte Überleben!" [https://t.me/geistheilersananda/6055]
 
„Flüchtlinge? Das mit dem Fachkräftemangel in der Politik sehe ich auch so! Hoffentlich kommen bald fähige und gut ausgebildete Politiker aus Afrika, Ukraine, Afghanistan, Syrien und Vorderasien hierher! Es wird echt Zeit!“ [https://t.me/geistheilersananda/5996]
 
„Klima-Aktivisten? SIE benutzen und missbrauchen die Naivität, Unwissenheit und Dummheit der Jugendlichen, um diese Welt endgültig zu zerstören, und Unfrieden in alle Lebensbereiche, in alle Familien einzupflanzen! Es ist das Prinzip der „Viren“! SIE verseuchen so die gesamte Gesellschaft von Innen heraus, und diese zerstört sich somit selbst! Die Jugendlichen zerstören sich somit ihre eigene Zukunft, im Irrglauben sie zu retten! Der Untergang dieser Welt ist nicht mehr aufzuhalten! Die Welt ist zu voll von Viren! Diese haben schon zu viele Metastasen gestreut!“ [https://t.me/geistheilersananda/5995]
 
„Es wäre so einfach, alles zum Guten zu wenden! So einfach!“ [https://t.me/geistheilersananda/5994]
 
„Warum wird eigentlich eine Partei, die sich für das eigene Land, für das eigene Volk einsetzt und stark macht, vom „Verfassungsschutz“ überwacht, und eine andere Partei, die das eigene Land zerstört und ausbeutet nicht? Wer überwacht eigentlich den Verfassungsschutz? Und, warum merkt das Volk eigentlich nicht, wen es da gewählt hat? Und, warum schaut das Volk eigentlich zu, wie es vernichtet, verhöhnt und verarscht wird? Macht sogar noch mit? Alles Fragen, die einen intelligenten Menschen in den Wahnsinn treiben können!“ [https://t.me/geistheilersananda/5993]
 
„Die einzige Chance die wir echten, liebenden, göttlichen Menschen haben ist durchzuhalten! Wer durchhält und die Nerven behält, immer im Gottvertrauen ist, ein guter Diener Gottes bleibt, der wird am Ende obsiegen! Alle anderen müssen einen komplett neuen Inkarnationskreislauf beginnen! Wir sind auf der Zielgeraden! Haltet durch!“ [https://t.me/geistheilersananda/5991]
 
„Eine weitere grosse Erkenntnis von mir ist, dass ich mit diesen sogenannten Menschen da draussen, mit dem absolut grössten Teil, nichts, aber auch gar nichts, gemeinsam habe! Ich empfinde mich als eine total andere Spezies!“ [https://t.me/geistheilersananda/5990]
 
„Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse bisher ist, dass all die Weisheiten der vielen Weisheitslehrer der vergangenen 3000 Jahre nichts am Verhalten der trägen, dummen, selbstzerstörerischen Masse geändert haben, aber auch gar nichts! Die Mehrheit der Menschen verhält sich immer gleich dumm! Diese früheren und auch heutigen Weisen haben dieses dumme Schwarmverhalten lediglich erkannt! Es sind immer nur wenige Auserwählte gewesen, und werden es auch heute sein, die sich weiterentwickelt haben und aufgestiegen sind, bzw., das heute tun!“ [https://t.me/geistheilersananda/5989]
 
"Oft habe ich ein gedankliches Problem damit zu glauben, dass der Mensch in der Bewusstseinsentwicklung über dem Tier steht! Egal wie oft, und wie lange ich die Tiere dieser Welt so beobachte, bis heute fand ich keine Tierart, die gezielt, geplant und bewusst, ihre eigene Welt, ihre eigenen Energiequellen, ihr eigenes Dasein, und ihre eigene Gattung, über so lange Zeit ausbeutet, komplett zerstört und vernichtet! Eine so bösartige Spezies wie den Menschen fand ich noch nicht unter den Tieren!" [https://t.me/geistheilersananda/5988]
 
„Wenn ganz Deutschland vollgestellt wäre mit Windrädern, dann würde das etwa reichen für 10% des deutschen Energiebedarfs! Was jedoch mehr bringen würde wäre, wenn man alle Windräder einschmelzen würde! Durch das Einschmelzen könnten dann sicher 15% des Energiebedarfs gedeckt werden!“ [https://t.me/geistheilersananda/5985]
 
"Nur, weil das Böse existiert, bedeutet das noch lange nicht, dass man es gewähren lassen muss! Das Gute darf sich wehren! Es muss sich wehren! Es muss dem Bösen die Grenzen aufzeigen! Wer sollte es sonst tun?" [https://t.me/geistheilersananda/5977]
 
„Ja! SIE haken sich unter! SIE halten zusammen! Gegen das Göttliche!“ [https://t.me/geistheilersananda/5976]
 
„Natürlich hat das Böse eine Daseinsberechtigung hier! Es ist ja ihre von ihnen aufgebaute Welt, es ist ihre niedere Dimension der Dunkelheit, der Materie! Leider sind sie gegenüber den lichtvollen Menschen nicht so tolerant, wie wir es sind! In ihren Augen hat das Gute hier nichts verloren! Darum bekämpfen SIE es, verfolgen es, wollen es vernichten, verjagen, jagen, am liebsten töten!“ [https://t.me/geistheilersananda/5975]
 
„Wer es noch nicht gemerkt hat: Du steckst mittendrin in der grossen Drangsale, du wirst von Reptiloiden und Dämonen in Menschenkleidern beherrscht, verhöhnt, ausgenommen, vergiftet, und Stück für Stück vernichtet! Und weisst du was? Sie sind zurecht hier, die dunklen Wesen! Weil, die Menschen haben sie gewähren lassen, ja, beten sie sogar an! Und haben ihnen dadurch diese Macht überhaupt erst verliehen, ja, die Menschen wurden zum Teil des Bösen! Nun bekommen die Menschen zu spüren, dass sie schon immer den falschen Göttern gehuldigt haben! Sie bekommen nun die Quittung! Sie haben ihr Schicksal selbst gewählt! Es wird unvorstellbar grausam werden für sie!“ [https://t.me/geistheilersananda/5964]
 
"Wiki-Sananda": Politiker = Lobbyisten der Waffen- Pharma-, Wirtschafts- und Finanzinstitute!" [https://t.me/geistheilersananda/5959]
 
„Du fragst, was du noch tun kannst jetzt? Tu das, was in deiner Macht steht! Alles andere überlass Gott und den hohen Mächten! Sie werden dein Werk dann vollenden!“ [https://t.me/geistheilersananda/5955]
 
„Bis die Kuh merkt, dass sie vom Bauern angelogen wurde, und nicht auf eine schöne neue Wiese gefahren wird, sondern ins Schlachthaus, ist es leider schon zu spät!“ [https://t.me/geistheilersananda/5944]
 
„Sorge dafür, dass Krieg ist, dann kannst du deine Waffen verkaufen! Sorge dafür, dass alle krank sind, dann kannst du deine Medizin verkaufen! Keine Sorge, das Volk wird alles schlucken, alles mitmachen! Das war schon immer so, und wird auch so bleiben!“ [https://t.me/geistheilersananda/5942]
 
"Wenn ich die Bilder vom Parteitag der Grünen sehe, kommen mir Bilder in den Kopf von Dämonen, die auf den Gräbern der Menschheit tanzen, und sich an deren Untergang erlaben!" [https://t.me/geistheilersananda/5924]
 
"Ich persönlich halte die Spaltung der Menschheit für einen Segen! Es wird Zeit, dass sich die Wege der bösartigen, dummen, perversen und geisteskranken Menschen, und die der liebevollen, gefühlvollen, göttlichen Menschen für immer trennen! Ich kann es kaum erwarten! Ich habe mit diesen psychopathischen Monstern nichts gemeinsam!" [https://t.me/geistheilersananda/5912]
 
„In der Zukunft wird es nicht mehr um das Aufwecken der Schlafenden gehen, sondern um den Schutz vor Ihnen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5903]
 
„Du hast es verbockt, hast keinen Schulabschluss? Du hast keinen Beruf erlernt, keinerlei Befähigungen oder Talente? Hast noch nichts erreicht im Leben? Dann sei dankbar! Das sind heutzutage beste Voraussetzungen um Politiker zu werden und Karriere zu machen! Gratulation!“ [https://t.me/geistheilersananda/5898]
 
"Erst werden die Pflanzen und Bäume gehen, dann werden die Tiere gehen, und dann die letzten Menschen!" [https://t.me/geistheilersananda/5891]
 
"Die meisten Menschen, die "Long Covid" überleben, werden in den nächsten Jahren ihren Verstand verlieren, total irre werden! Das Dumme ist, dass man ihnen das nicht mehr sagen kann, sie verstehen es nicht mehr!" [https://t.me/geistheilersananda/5875]
 
"Die Dunkelheit arbeitet immer gleich! Sie provozieren jemanden so lange, bis derjenige nicht mehr anders kann, als sich zu wehren! Danach gehen sie mit allem, was sie haben auf ihn los, und hetzen alle anderen auf ihn! Irgendwann ist derjenige, der immer provoziert wurde dann der Böse, und die Provokateure und alle anderen die Guten!" [https://t.me/geistheilersananda/5858]
 
"Das System sind die Anderen!" [https://t.me/geistheilersananda/5857]
 
"Wenn du sehr weit fortgeschritten bist im Bewusstsein, wirst du eines Tages feststellen, dass es nicht nur einige, oder auch nur viele sind, die einem kranken System folgen, sondern, dass es die gesamte Gesellschaft ist! Du wirst dann feststellen, dass diese Gesellschaft DICH gar nicht will, dich sogar bekämpft!" [https://t.me/geistheilersananda/5850]
 
„Würden Tiere ihre eigenen Schlachter wählen? Ich glaube nicht!“ [https://t.me/geistheilersananda/5847]
 
„Allen Menschen die jammern und schimpfen über ihre Probleme rate ich, morgens mal einen Familienausflug zu einem grossen Schlachthof zu machen mit Live-Rundgang!“ [https://t.me/geistheilersananda/5845]
 
„Demonstrieren erklärt: Jemand wählt an seinem TV-Gerät einen Sender aus, den er bevorzugt, und den er gerne anschauen möchte! Später steht der Senderwähler dann tagelang vor das Gerät hin, da ihm die Sendungen nicht mehr gefallen, und demonstriert lauthals seinen Unmut! Da das Gerät nicht reagiert entscheidet der Senderwähler nun jeden Tag von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr vor dem Gerät zu protestieren! Aber selbst das lauthalse Schreien nützt nichts! Der Sender bleibt hart, zeigt jeden Tag aufs Neue sein Programm, sehr zum Frust des Senderwählers! Die Moral von der Geschicht? Wenn dir das Programm nicht mehr gefällt, wechsle den Sender!“ [https://t.me/geistheilersananda/5822]
"Du meinst, Geistheiler Sananda sei zu brutal? Sag das mal den geschlachteten Tieren!" [https://t.me/geistheilersananda/5783]

Navigationsmenü