Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Seit Frühjahr 2020 bin ich Klient bei Sananda. Wiederholungaufträge beauftragte ich 2021 und 2022. Einiges hat sich seither zum Positiven gewandelt in meinem Leben. Mein Feedback für Geistheiler Sananda können sie bei Interesse weiter unten nachlesen. Eine bioenergetische Behandlung bei ihm kann ich jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, für den seine Aussagen und sein Wirken stimmig sind.
Wer sich von den folgenden Zeilen auf seiner Webseite angesprochen fühlt, der sollte die seine Bücher von ihm lesenoder hören, seine Videos schauen, seine Webseite durchstöbern, und seinen Telegram-Kanal abonnieren und eventuell eine Behandlung bei ihm in Auftrag zu geben. Vielleicht steckt auch in ihnen ein Indigo oder ein verkappter Indigo?

Navigationsmenü