Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
758 Bytes hinzugefügt ,  08:45, 31. Okt. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Geistheiler Sananda.jpg|400px|thumb|rechts|Geistheiler Sananda]]
Ich hörte Ende 2019 erstmals vom Geistheiler Sananda. Bisher sah ich diverse Videos von ihm, verfolge die [https://www.geistheiler-sananda.net/mein-blogblogaktuelles/ aktuellen Berichte] auf seiner Webseite und [https://t.me/geistheilersananda seinen Telegram-Kanal]. Außerdem besorgte ich mir sein 1., 2. und 3. Hörbuch mit den Titeln: ''Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen- Band 1'', ''Schockierende Enthüllungen - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 2'' und ''Durch die Dunkelheit zurück ins Licht- Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 3''. Bestellt wurde Anfang 2022 sein neues Buch mit dem Titel ''Überlebenshandbuch für Erwachte - Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen – Band 4'' und im Oktober 2022 sein ''Buch der Heilung'' in der 2. Auflage.(Beim Kopp Verlag gibt es [Stand Oktober 2022] noch Exemplare vom ''Buch der Heilung''in der 2. Auflage zu kaufen. 😉)
Bei manchen Dingen, die er der Menschheit so mitzuteilen hat, bildeten sich vorerst (also Ende 2019) Fragezeichen in meinem Kopf - aber was weiß ich in diesem Lebensabschnitt schon. Mittlerweile haben wir Januar Oktober 2022 und man muss ja nur mal schauen, was um uns herum so passiert. Da werden Waffen in Kriegsgebiete versendet, junge Menschen kleben sich an Bilder oder Straßen um das Klima zu retten, in den Kitas und Schulen werden Trans-Sex- und Masturbationslehren gepredigt und viele können kaum erwarten, zum 5. mal gentherapiert zu werden...
Mittlerweile genoß Seit Frühjahr 2020 bin ich als Klient im Frühjahr 2020 bei Sananda. Wiederholungaufträge beauftragte ich 2021 und 2021 eine bioenergetische Behandlung bei ihm2022. Einiges hat sich seither zum Positiven gewandelt in meinem Leben. Mein Feedback für Geistheiler Sananda können sie bei Interesse weiter unten nachlesen. Eine bioenergetische Behandlung bei ihm kann ich jedem aus tiefstem Herzen empfehlen, für den seine Aussagen und sein Wirken stimmig sind.
Wer sich von den folgenden Zeilen auf seiner Webseite angesprochen fühlt, dem empfehle ichder sollte die Bücher von ihm lesen, seine Videos schauen, seine Webseite durchstöbern, sich näher mit Geistheiler Sananda zu beschäftigen seinen Telegram-Kanal abonnieren und eventuell eine Behandlung bei ihm in Auftrag zu geben.  Ich möchte Sananda aus tiefstem Herzen eine Empfehlung aussprechen mit dem Zusatz: ''"Prüfe alles und das Gute behalte."'' Vielleicht steckt auch in ihnen ein Indigo oder ein verkappter Indigo?

Navigationsmenü