Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10.543 Bytes hinzugefügt ,  14:15, 1. Okt. 2022
-------------------------------------------------------------
 
"Du meinst, Geistheiler Sananda sei zu brutal? Sag das mal den geschlachteten Tieren!" [https://t.me/geistheilersananda/5783]
 
"Wenn die Menschen nur 10% von dem erleiden müssen in der Zukunft, was die Tiere seit über 2000 Jahren mitgemacht haben, dann Gnade ihnen Gott! Dann wird es sehr düster werden!" [https://t.me/geistheilersananda/5782]
 
"Kommt jeder Fleischfresser in die Hölle? Das ist relativ, für viele wartet eine dunkle Zukunft in einer niederen Dimension auf sie, nach ihrem irdischen Tod! Sie werden dort auf noch brutalere Wesen treffen, wie sie es sind! Durch das Fressen von Fleisch wird eine äusserst niedere und schwere Leidenergie beim Menschen angehäuft, die diesen dann immer schwerer macht, und ihn dann nach dem Tod richtiggehend in den Abgrund reisst! Und diese niedere Schwingung wird dann für eine dementsprechend angepasste neue Inkarnation sorgen! Man bekommt alles zurück im Leben, oder nach dem Leben, und im nächsten Leben!" [https://t.me/geistheilersananda/5780]
 
"Metzger/Schlachter = Auftragsmörder! Fleischfresser = Auftraggeber!" [https://t.me/geistheilersananda/5779]
 
“Ein Kugelerde-Anhänger kann kein Aufklärer sein! Und jemand, der vorgibt Kontakt zur Geistigen Welt zu haben, und an die Kugelerde glaubt, der lügt!“ [https://t.me/geistheilersananda/5765]
 
„Nicht jeder, der an die Flache Erde glaubt ist spirituell oder erwacht! Aber jeder, der die Kugelerde-Theorie vertritt und verteidigt ist definitiv ein Systemling, und will die Suchenden vom Erwachen abhalten!“ [https://t.me/geistheilersananda/5764]
 
"Ist der Mensch bösartig, oder nur dumm? Oder, aus welchem Grund macht der Mensch seit tausenden von Jahren alles mit, was ihm die brutalen Herrscher sagen? Warum? Nur ein bösartiger Mensch kann Bösartiges tun!" [https://t.me/geistheilersananda/5754]
 
"Die katholische und auch die evangelische Kirche sind für das Leid von Milliarden Menschen und Tieren auf dieser Erde hauptsächlich verantwortlich!" [https://t.me/geistheilersananda/5750]
 
"Du magst keine Horrorfilme? Aber, du bist doch mittendrin in einem! Bist sogar ein Teil davon!" [https://t.me/geistheilersananda/5749]
 
"Die Reptiloiden brauchen die Leidenergie der sterbenden Tiere UND Menschen, um existieren zu können! Darum gibt es seit tausenden Jahren so viel Leid und Schmerz, und unzählige Kriege! Oder, meinst du, das wäre alles normal, dass jedes Jahr Milliarden Tiere abgeschlachtet werden, und die Menschen sich im 21. Jahrhundert noch die Köpfe einschlagen?" [https://t.me/geistheilersananda/5748]
 
"Anfang des 1.Jahrtausends wurden alle Veganer von der katholischen Kirche, die damals ihre Anfänge hatte, ermordet, hingerichtet, getötet! Die katholische Kirche duldete nicht, dass Bürger keine Tiere frassen!" [https://t.me/geistheilersananda/5747]
 
„92% der Weltbevölkerung fressen Tiere!“ [https://t.me/geistheilersananda/5742]
 
"95% aller Bibelchristen predigen Liebe und Jesus Christus, und fressen Tiere!" [https://t.me/geistheilersananda/5740]
 
„Über 80% aller Traditionen und kulturellen Gepflogenheiten aller Länder dieser Welt, hängen direkt oder indirekt mit dem Töten und Ausbeuten von Tieren, und deren Zubereitung zum Fressen, und dem Krieg gegen andere Völker und Menschen zusammen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5724]
 
"Die Schlafenden werden es euch nicht danken, dass ihr sie aufklärt, ihnen die Wahrheit sagt! Im Gegenteil, sie werden euch dafür hassen, und eines Tages auf euch losgehen! Sie wollen eure Wahrheit nicht hören, und sie wollen euch nicht bei sich haben! Ihr stört deren Traum-Welt! Ihr seid Störenfriede!" [https://t.me/geistheilersananda/5713]
 
"Das Tragische ist, dass die Seelenlosen nicht nur unter den Herrschenden sind, sondern im ganzen Volk verteilt! Es ist die überwiegende Mehrheit sogar! Ansonsten könnten diese seelenlosen Herrschenden gar nicht existieren!" [https://t.me/geistheilersananda/5698]
 
"Wenn ich König der Erde wäre, würde es keinen Streit, keine Armen, keine Kranken, keine Kriege und Kämpfe geben! Und, sollte es doch einmal zu einem grösseren Streit zwischen zwei Parteien kommen, dann würde ich diese zwingen an einen Tisch zu sitzen, und würde sie erst dann wieder aufstehen lassen, wenn eine friedliche Lösung gefunden worden wäre! Auf keinen Fall würde ich eine der beiden Seiten mit Waffen unterstützen, und gegen die andere Seite aufhetzen! Aber, leider bin ich ja nicht König dieser Erde!" [https://t.me/geistheilersananda/5697]
 
"Die Menschen werden von Elementalwesen beherrscht! Elementalwesen sind keine Menschen, es sind seelenlose Geschöpfe der Unterwelt! Sie haben keine Gefühle in sich, sehen nur ihre persönlichen Ziele! SIE werden euch alle vernichten, ohne mit der Wimper zu zucken! SIE werden euch lächelnd zerstören und dabei sagen, dass es leider notwendig sei dies zu tun!" [https://t.me/geistheilersananda/5696]
 
"Manchmal vergesse ich wo ich bin, wer ich bin, warum ich bin, was ich hier soll, ich lebe dann einfach im Hier und Jetzt! Die ständigen Verfolgungen und Drangsalen, die brutalen Angriffe und Attacken auf allen Ebenen erinnern mich dann immer wieder daran, wo ich hier bin! Nämlich in einer Welt voller missgünstiger, neidischer, niederer und bösartiger Menschen, die sich am Leid anderer erlaben, und nur ihre egoistischen niederen Ziele verfolgen! Mir wird dann immer wieder bewusst, wer ich eigentlich bin, weswegen die alle hinter mir her sind, hinter meiner Familie her sind! Mir wird dann immer wieder bewusst, dass ein Leben unter diesen Teufeln gar nicht möglich ist! Es ist kein Leben, es ist ein Überleben! Ein sich ständig verteidigen, erwehren, rechtfertigen! NEIN, Leben kann man es wirklich nicht nennen!" [https://t.me/geistheilersananda/5688]
 
"Es wird eine Zeit kommen, wo mich kaum einer mehr verstehen wird! Die allermeisten werden mir dann nicht mehr folgen können, und sich gegen mich stellen! Nur ganz wenige Erwachte werden dann noch zu mir stehn, der Rest wird untergehn! Diese Zeit ist bald!" [https://t.me/geistheilersananda/5677]
 
"Wann werden die Ministerposten mit Grundschülern belegt?" [https://t.me/geistheilersananda/5673]
 
„Manche Menschen fragen sich, was es denn für einen Sinn habe, die volle, und vielleicht auch für viele schreckliche Wahrheit zu verkünden! Nun, macht es Sinn auf einer Strasse Schilder aufzustellen, dass die Strasse in einigen Kilometern Entfernung zu Ende ist, und in einem Abgrund endet? Wäre es sinnvoller alle Autofahrer ohne Warnhinweise in den Abgrund fahren zu lassen?“ [https://t.me/geistheilersananda/5672]
 
„Die meisten Menschen sind Teil des dunklen Systems! Darum lehnen sie die flache Erde grundsätzlich ab, weil sie sonst eingestehen müssten, dass sie ihr Leben lang von ihren System-Vorbildern angelogen wurden, und ihre eigene Existenz auf reinen Lügen aufgebaut wurde! So werden sie alle zu Komplizen der lügenden Elite!“ [https://t.me/geistheilersananda/5649]
 
„Die Schlafenden werden durch die kommenden Ereignisse nicht erwachen, sondern bösartig und sehr gefährlich!“ [https://t.me/geistheilersananda/5646]
 
"Hast du dir eigentlich wirklich einmal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie es möglich ist, aus der Ferne Rücken und Hüften zu begradigen, Haare wieder wachsen zu lassen, Zysten und Metastasen auflösen zu lassen, Wunden und selbst Narben verschwinden zu lassen? Und vieles mehr? Hast du dir das wirklich einmal ernsthaft überlegt? Ist das nicht unglaublich, sind das nicht unfassbare Wunder? Die Menschen nehmen alles als normal hin, merken gar nicht, was das für unfassbare Geschehen sind, die da immer wieder, Tag für Tag produziert werden wie am Fliessband! Ich glaube, dass es den wenigsten wirklich bewusst ist, was da ständig passiert!" [https://t.me/geistheilersananda/5642]
 
"Es gibt viele Gründe dafür, warum jemand noch nicht geheilt werden kann, oder, von Besetzungen dauerhaft befreit werden kann! Mangelnde Demut, mangelnder Respekt vor Gott, zu viel Wut und Hass in sich, zu viel Neid und Missgunst in sich, zu viel Bösartiges noch in sich, noch ungelöste Themen in sich. Man könnte es auch kurz zusammenfassen mit den Worten: Derjenige hat es einfach noch nicht verdient, geheilt zu sein! Heilung muss man sich verdienen!" [https://t.me/geistheilersananda/5633]
 
"Eine Demokratie macht Sinn, wenn alle über ein hohes Mass an Intelligenz und Bewusstsein verfügen! Ansonsten ist sie eher gefährlich!" [https://t.me/geistheilersananda/5631]
 
„Man äussert seinen freien Willen auch dadurch, indem man andere gewähren lässt! Wer das Böse gewähren lässt wird Teil dessen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5630]
 
„Eine Regierung ist immer 1:1 Repräsentant der Mehrheit seines Volkes! Immer!“ [https://t.me/geistheilersananda/5629]
 
„Wer anderen seine Stimme gibt muss sich nicht wundern, wenn er nichts mehr zu sagen hat!“ [https://t.me/geistheilersananda/5628]
 
„Wer mich schon länger beobachtet weiss, dass ich mich nicht wirklich über die unfähigen und korrupten Politiker wundere, sondern eher über die Menschen, die diese wählen!“ [https://t.me/geistheilersananda/5627]
 
„Ich verstehe die Aufregung der Menschen über das Verhalten der Politiker nicht! Die regierenden Politiker erfüllen lediglich den Auftrag, den sie durch das Volk über die Wahlen erhalten haben! Das Volk will es so, hat sein Schicksal also selbst gewählt! Alles was kommen wird ist von der Mehrheit gewollt! Der Untergang der weltweiten Zivilisationen ist also ein demokratischer Akt! Warum sollte dann Gott helfend eingreifen?“ [https://t.me/geistheilersananda/5626]
 
"Es wird in der Zukunft zwei Menschengruppen geben! Die, die verfolgt und bekämpft werden, und auf dem Gottesweg sind, und die, die diese bekämpfen, die Armee der Finsternis auf Erden. Dazwischen wird es dann nichts mehr geben!" (Geistheiler Sananda, 2017) [https://t.me/geistheilersananda/5620]
 
"Die flache Erde ist darum die wichtigste Wahrheit, weil durch sie alles andere als Lüge enttarnt, und alle Herrschenden als Lügner entlarvt würden!!" [https://t.me/geistheilersananda/5611]
 
"Wenn man so sieht, wie sich die heutigen Kinder und Jugendlichen manipulieren lassen für düstere Zwecke, unter dem Deckmantel des Guten, dann kann einem schon Angst und Bange werden!" [https://t.me/geistheilersananda/5610]
 
"So wie sie mich verfolgen, werden sie bald euch alle verfolgen! Alle Beseelten die auf dem Jesusweg sind, werden um meinetwillen gnadenlos verfolgt werden!" [https://t.me/geistheilersananda/5606]
"Nur wer den schweren Weg der Wahrheit geht, wird ans Ziel gelangen!" [https://t.me/geistheilersananda/5572]

Navigationsmenü