Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4.285 Bytes hinzugefügt ,  10:39, 6. Jun. 2022
Auf Seite 347/348 seines 5. Buches ist die folgende Liste aufgeführt, welche die wichtigsten weltlichen Punkte aufführt, was du in dieser Zeit tun kannst. Ich möchte sie an dieser Stelle mit einfügen:
 
1. Akzeptiere, dass alles so ist, wie es ist! Du kannst es nicht mehr ändern, dass es so ist!
Eine Empfehlung meinerseits auf den [https://t.me/geistheilersananda Telegram Kanal von Geistheiler Sananda]. Dort erscheinen in regelmäßigen Abständen Informationen, die in diesen spannenden Zeiten unerlässlich sind.
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''16.05.2022''' im Kanal von Geistheiler Sananda mit dem Namen ''[https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV]'' erschienen:
 
 
'''Bist du ein Indigo? Dann solltest du das hier wissen!-Geistheiler Sananda'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=82u27_5FgWc</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Interview vom 23.03.2022 bei Welt im Wandel TV
-------------------------------------------------------------
"Es ist nicht möglich, einen Menschen, der aus reiner Liebe besteht, bösartig zu machen! Es ist kein Platz mehr in diesem Menschen, um ihn mit Bösem aufzufüllen! Das geht nur mit leeren Menschen, wo nichts drin ist!" [https://t.me/geistheilersananda/4921]
 
"Du kannst nur die Liebe weitergeben, die in dir ist! Wenn da nichts ist, ist alles mehr oder weniger sinnlos, und, du hast von solchen Hüllen nichts zu erwarten, nichts!" [https://t.me/geistheilersananda/4920]
 
„Bei den richtigen Menschen kann man nichts falsch machen, und bei den falschen Menschen kann man nichts richtig machen!“ [https://t.me/geistheilersananda/4910]
 
"Man stelle sich vor, es hätte nie Impfungen gegeben, zu keiner Zeit, weder beim Tier, noch beim Menschen, und die Hunde und Katzen würden deswegen doppelt so alt werden wie heute, und die Menschen auch. Und, es gäbe deswegen kaum Krankheiten und Siechtum! Was wäre das für eine Welt! Man darf ja noch träumen, oder?!" [https://t.me/geistheilersananda/4869]
 
"Wenn ich jetzt ein Besucher von einem anderen Planeten wäre, und würde die deutschen Regierungspolitiker reden hören, ohne zu wissen, wer sie sind, ich würde denken, die sind im Krieg, gegen das deutsche Volk!" [https://t.me/geistheilersananda/4778]
 
"Wenn das Gute sich nie äussert, bleibt nur das Böse stehen!" [https://t.me/geistheilersananda/4754]
 
"Einfach begann die Welt, nobel geht sie zugrunde!" [https://t.me/geistheilersananda/4735]
 
"Stell dir vor, du wärst ein Rindviech, und würdest 2-4 Jahre verhätschelt und vertätschelt werden von deinem Herrchen, und dann eines Tages würde man dich abholen mit einem Hänger, und ins Schlachthaus fahren, wo man dich dann tötet, ausweidet, verwertet, und dann frisst! Eine grausige Vorstellung, oder nicht?" [https://t.me/geistheilersananda/4712]
 
"Ich fühle mich nicht im falschen Körper, ich fühle mich auf dem falschen Planeten!" [https://t.me/geistheilersananda/4711]
 
"Mich würde interessieren, ob ich auch in 30 Zeitungen durch den Dreck gezogen worden wäre wegen Nichts, wenn ich eine homosexuelle, oder transgender Black Person of Color aus der Ukraine wäre? Und, ob mich dann die evangelische und katholische Kirche auch auf Webseiten und in den Zeitungen verfolgen würden, und vor mir warnen würden? Und, ob die Leute dann auch beleidigende, bösartige und diffamierende Kommentare im Netz schreiben würden gegen mich? Fragen darf man ja noch, oder nicht?" [https://t.me/geistheilersananda/4710]
 
„Früher wurden die Regierungen vom Volk ausgetauscht, wenn dieses unzufrieden war! Heutzutage verhält es sich genau umgekehrt!“ [https://t.me/geistheilersananda/4709]
 
„Irgendwie komme ich mir hier auf der Erde vor wie ein Boxsack, auf den die Dunklen ständig einhauen, um ihre Wut, ihren Hass, ihren Neid, ihre Missgunst, ihre Aggressivität, ihren Frust, loszuwerden! Ich fühle mich von der Dunkelheit missbraucht!“ [https://t.me/geistheilersananda/4708]
 
„Ich möchte gleich gut behandelt werden wie jeder afrikanische Flüchtling aus der Ukraine! Nicht besser, nur gleich!“ [https://t.me/geistheilersananda/4668]
 
„Nur ein Mensch haut andere für Anerkennung und für Geld in die Pfanne! Kein Tier würde andere Artgenossen so verächtlich behandeln!“ [https://t.me/geistheilersananda/4664]
 
"Gott MUSS Humor haben, sonst könnte er diese Menschheit nicht ertragen, hätte sich sonst sicher längst umgebracht!" [https://t.me/geistheilersananda/4621]
 
"Irgendwie ist diese Welt nur noch mit Galgenhumor zu ertragen! Sie werden alle verrückt werden, bevor sie gehen, alle! Wenige werden übrig bleiben! Ich freue mich drauf!" [https://t.me/geistheilersananda/4620]
 
"Warum suchen die Menschen immer den Kampf und den Krieg, reden aber dauernd vom Frieden?" [https://t.me/geistheilersananda/4615]
„Judas war auch traurig, nachdem er Jesus verraten hatte!“ [https://t.me/geistheilersananda/4594]

Navigationsmenü