Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
36.480 Bytes hinzugefügt ,  09:39, 6. Jun. 2022
Quelle für das Audio- und Fotomaterial: https://www.youtube.com/channel/UCwdLzzK3b1hh65hb7Qdrbrw bzw. https://drive.google.com/drive/folders/1NB09FasWZjTAN6rQmnJpZXK8MP6hkkGf
 
 
---------------------------------------------------------------------
 
 
Auf Seite 347/348 seines 5. Buches ist die folgende Liste aufgeführt, welche die wichtigsten weltlichen Punkte aufführt, was du in dieser Zeit tun kannst. Ich möchte sie an dieser Stelle mit einfügen:
 
 
1. Akzeptiere, dass alles so ist, wie es ist! Du kannst es nicht mehr ändern, dass es so ist!
 
2. Widersetze dich den Maßnahmen soweit, dass du eben nicht getötet wirst!
 
3. Verweigere dich zu allem, was dein Leben beenden kann! Seien es PCR-Tests oder gar die Impfungen, sowie die Masken! Sie zerstören auf Dauer deine Gesundheit!
 
4. Lege dir Vorräte an für mindestens 6 Monate! Denke auch an Wasser!
 
5. Besorg dir ein Notstromaggregat und Solarpads, um per Sonne Strom für Kleingeräte erhalten zu können. Und alles, was man sonst so als Notfallequipment eben so braucht, mach dich schlau!
 
6. Tausche mit guten, erwachten Freunden die Adressen aus, falls es mal kein Internet gibt!
 
7. Such dir regional Gleichgesinnte, Betonung liegt auf regional! Es kann sein, dass sie uns mal regional einsperren. Du findest diese Gleichgesinnten meist auf Telegram. Suche einfach nach entsprechenden Gruppen! Wer suchet der findet! Macht Treffpunkte und Uhrzeiten aus für Notfälle. Wo und wann trefft ihr euch!
 
8. Bewaffne dich mit frei erhältlichen Gegenständen, die dazu geeignet sind, deine Familie und/oder dich zu schützen!
 
9. Trenne dich von Menschen und Umständen, die dir schaden wollen und dich nicht respektieren, ohne Rücksicht auf familiäre Verstrickungen!
 
10. Halte dich fern von Geimpften wegen Shedding!
 
11. Rechne mit dem Schlimmsten, dann bist du gut vorbereitet!
 
12. Vermeide große Menschenansammlungen!
 
13. Verzichte auf Fernurlaube!
 
 
Daraus entstand auch die Idee, eine ''Telegram-Gruppe für Gleichgesinnte und regionale Vernetzungen'' zu eröffnen. -> https://t.me/Geistheiler_Sananda_Gruppe
 
Bleibt tolerant, friedlich und respektvoll - sowohl im Inneren als auch im Äußeren!
== Aktuelles ==
Eine Empfehlung meinerseits auf den [https://t.me/geistheilersananda Telegram Kanal von Geistheiler Sananda]. Dort erscheinen in regelmäßigen Abständen Informationen, die in diesen spannenden Zeiten unerlässlich sind.
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''16.05.2022''' im Kanal von Geistheiler Sananda mit dem Namen ''[https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV]'' erschienen:
 
 
'''Bist du ein Indigo? Dann solltest du das hier wissen!-Geistheiler Sananda'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=82u27_5FgWc</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Interview vom 23.03.2022 bei Welt im Wandel TV
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''19.04.2022''' im Kanal von Geistheiler Sananda mit dem Namen ''[https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV]'' erschienen:
 
 
'''Unglaubliche Zitate und Weisheiten von Geistheiler Sananda - Teil 2'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=gAHaOBIkUE0</youtube>
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''01.04.2022''' im Kanal von Geistheiler Sananda mit dem Namen ''[https://www.youtube.com/channel/UC6-mRfhpJTVG_4c_7sKXFYQ Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV]'' erschienen:
 
 
'''Warum wurde Jesus verfolgt, drangsaliert, verleumdet und gekreuzigt, ...'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=-7yOAkzDTWI&t=3872s</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
... wenn er doch ein guter Mensch und ein Wunderheiler war?
 
 
Interview bei "Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten" vom 31.03.2022
 
 
''Ergänzung von mir:'' Auch hier möchte ich eine Tabelle anfügen und zu gegebener Zeit aktualisieren. Wäre doch interessant, wie sich die Zahlen so entwickeln?
 
 
{| class="wikitable"
|-
! !! 05.04.2022 !! 21.04.2022 !! coming soon...
|-
| '''Aufrufe''' || 40.160 || 59.891 || ...
|-
| '''Like''' || 2.543 || 3.027 || ...
|-
| '''Dislike''' || nicht mehr einsehbar || ...
|-
| '''Kommentare''' || 346 || 393 || ...
|}
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''2. April 2022''' schrieb Geistheiler Sananda in seinem Telegram-Kanal die folgenden Zeilen: 👇
 
 
-Achtung: Ja, ich gebe es zu! Manchmal ist mir alles zu viel! Nach so Attacken wie die aus diesem scheinheiligen Feriendorf, wo man eine ganze Familie durch die bezahlte Freimaurer-Lügenpresse diffamiert, verleumdet und beleidigt, und hofft, dass man sie so aus ihrem spiessigen, gierigem Feriendorf vertreibt, nach so Attacken, da ist dann schonmal die Kraft eine Weile weg! Alles was in den Lügenzeitungen über mich behauptet wird ist gelogen. Es liegt nichts vor gegen mich. Es sind nur ein paar gierige eklige Teufelsanbeter, die mich loshaben wollen, die mein Strahlen und mein Licht nicht ertragen neben sich! Sie sind die Motten, die mein Licht attackieren! Armselige Würstchen, die irgendwas gegen mich behaupten, ohne irgendeinen Beweis! Ich habe alle Klagen gegen diese lieben Leute da, die das brave Feriendorf in Despotenmanier leiten zurückgezogen, hat mich alles bis jetzt 60 000 Euro an Anwaltskosten gekostet! Für nichts! Einer der Beteiligten ist ja bereits gestorben! Diese Menschen sind die gleichen wie vor 2000 Jahren, wie vor 700 Jahren, wie vor 300 Jahren! Sie hatten Ihre letzte Chance nun auf Wiedergutmachung, was sie mir damals angetan hatten, und haben es vermasselt! Sie werden ihr böses Erwachen bekommen, in der Hölle! Es gibt sie wirklich! Und sie ist dann das für diese Seelenlosen, was diese Welt hier für mich und meinesgleichen ist! Die Presse lügt, was das Zeugs hält.
 
Sie lässt sich benutzen, hetzt gegen Unschuldige, und druckt Lügen! Die Mainstreampresse ist einfach nur dumm und dreckig und verlogen! Man kann ihnen, nein, man darf ihnen nichts glauben! Und ja, meine Familie und ICH, wir opfern uns! Wir opfern uns mit unseren Darstellungen für die wenigen, die noch erwachen können! Damit diese endlich merken, wo sie hier leben, und was hier eigentlich läuft! Und ja, ich könnte mich einfach nach Dubai zurückziehen und das Leben geniessen! Ja, das könnte ich! Und, warum tue ich das nicht? Weil ich einen Job habe, und den hier erledige, solange ich lebe! Und, weil es mir nicht ums Geld geht! Und nicht um mich! Dann würde ich mein Maul halten, jeden Tag 24 Stunden Klienten sagen lassen, was für ein toller Heiler ich bin, und nichts von all dem anderen sagen, was die meisten NICHT hören wollen! Verstehst du?? Dann würde ich 5 x so viel verdienen!! Ich zeige mit meinem Leben, dass ich wie in der Truman-Show nach aussen trage, den wenigen verkappten Indigos, WAS HIER LOS IST AUF DER WELT, und WO SIE HIER LEBEN, und WER SIE IN WIRKLICHKEIT SIND! OK? Darum setzen meine Frau, meine Tochter und ich uns dem allem hier aus, und lassen uns verspotten, bespucken, verhöhnen, beschimpfen, drangsalieren und verleumden, und wandern EBEN NICHT NACH DUBAI AUS!!! LIEBE GRÜSSE GEISTHEILER SANANDA [https://t.me/geistheilersananda/4292]
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''30. März 2022''' schrieb Geistheiler Sananda in seinem Telegram-Kanal die folgenden Zeilen: 👇
 
 
-Achtung 30.03.2022: Liebe Abonnenten, liebe Klienten, ich möchte euch zu etwas bitten! Bitte vergesst mir die Tiere nicht! Niemals! Zu keinem Zeitpunkt!! Die Tiere da draussen, um die sich keiner kümmert! Die jeden Tag verzweifelt nach Nahrung suchen! Die Raben, die Krähen, die Spatzen, die Elstern, die Tauben, die Stare, die Füchse, ja, die Füchse, die wilden Katzen, die man ausgesetzt hat, die Igel, die Marder, die Dachse, die Bussarde, die Falken, hoffe, ich habe alle aufgeführt! Ich füttere z.b., jede Nacht einen Fuchs, der alleine in der Stadt lebt. Ich sage nicht wo! Er wartet immer schon auf mich, und schaut mir danach lange nach! Er spürt meine Liebe und meine Fürsorge! Meine Frau füttert den ganzen Tag Vögel! Morgens füttere ich auch meine Freunde, die Vögel. Wir füttern beide den ganzen Tag Tiere. Ich denke 50 000 Euro im Jahr reichen nicht. Dazu unterstützen wir verschiedene Projekte!
 
Der Staat will nicht, das man Wildtiere füttert. Sie verfolgen Menschen, die das tun, und zeigen diese an! Weil die meisten Wälder gehören dem Staat, oder Freimaurern. Diese wollen nicht, dass man ihre Tiere vor dem Jagen füttert, weil dann das Fleisch vielleicht ungeniessbar wird! Sie betrachten die Tiere in ihren Wäldern als IHRE Tiere! Genauso betrachten sie die Menschen in IHREN Revieren, sprich Ländern, als IHRE Menschen, IHRE Sklaven, mit denen sie machen können, was sie wollen, was sie ja auch tun! Also,füttert die Tiere, macht aber nichts Ungesetzliches!! Jeder kann einen kleinen Beitrag dazu beitragen, dass unsere Mitbewohner dieser Erde überleben können, und sich nicht gegenseitig auffressen müssen aus Verzweiflung! Sei du anders, als die herzlose kalte Rasse in Menschenkörpern! Gott sieht alles! Er wird es dir danken! Im Namen der unschuldigen Tiere! Und, wenn du kannst, rette ein Tier aus dem Tierheim, befreie es! Hol dir einen Hund, eine Katze, einen Vogel, wenn du noch keinen hast, eine Maus, einen Hamster! Tu einfach was! Werde aktiv, habe nicht nur Mitleid, tu was! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda [https://t.me/geistheilersananda/4258]
Quelle: [https://t.me/ZitateundWeisheiten/1756 Jessica bei Telegram]
-------------------------------------------------------------
"Es ist nicht möglich, einen Menschen, der aus reiner Liebe besteht, bösartig zu machen! Es ist kein Platz mehr in diesem Menschen, um ihn mit Bösem aufzufüllen! Das geht nur mit leeren Menschen, wo nichts drin ist!" [https://t.me/geistheilersananda/4921]
 
"Du kannst nur die Liebe weitergeben, die in dir ist! Wenn da nichts ist, ist alles mehr oder weniger sinnlos, und, du hast von solchen Hüllen nichts zu erwarten, nichts!" [https://t.me/geistheilersananda/4920]
 
„Bei den richtigen Menschen kann man nichts falsch machen, und bei den falschen Menschen kann man nichts richtig machen!“ [https://t.me/geistheilersananda/4910]
 
"Man stelle sich vor, es hätte nie Impfungen gegeben, zu keiner Zeit, weder beim Tier, noch beim Menschen, und die Hunde und Katzen würden deswegen doppelt so alt werden wie heute, und die Menschen auch. Und, es gäbe deswegen kaum Krankheiten und Siechtum! Was wäre das für eine Welt! Man darf ja noch träumen, oder?!" [https://t.me/geistheilersananda/4869]
 
"Wenn ich jetzt ein Besucher von einem anderen Planeten wäre, und würde die deutschen Regierungspolitiker reden hören, ohne zu wissen, wer sie sind, ich würde denken, die sind im Krieg, gegen das deutsche Volk!" [https://t.me/geistheilersananda/4778]
 
"Wenn das Gute sich nie äussert, bleibt nur das Böse stehen!" [https://t.me/geistheilersananda/4754]
 
"Einfach begann die Welt, nobel geht sie zugrunde!" [https://t.me/geistheilersananda/4735]
 
"Stell dir vor, du wärst ein Rindviech, und würdest 2-4 Jahre verhätschelt und vertätschelt werden von deinem Herrchen, und dann eines Tages würde man dich abholen mit einem Hänger, und ins Schlachthaus fahren, wo man dich dann tötet, ausweidet, verwertet, und dann frisst! Eine grausige Vorstellung, oder nicht?" [https://t.me/geistheilersananda/4712]
 
"Ich fühle mich nicht im falschen Körper, ich fühle mich auf dem falschen Planeten!" [https://t.me/geistheilersananda/4711]
 
"Mich würde interessieren, ob ich auch in 30 Zeitungen durch den Dreck gezogen worden wäre wegen Nichts, wenn ich eine homosexuelle, oder transgender Black Person of Color aus der Ukraine wäre? Und, ob mich dann die evangelische und katholische Kirche auch auf Webseiten und in den Zeitungen verfolgen würden, und vor mir warnen würden? Und, ob die Leute dann auch beleidigende, bösartige und diffamierende Kommentare im Netz schreiben würden gegen mich? Fragen darf man ja noch, oder nicht?" [https://t.me/geistheilersananda/4710]
 
„Früher wurden die Regierungen vom Volk ausgetauscht, wenn dieses unzufrieden war! Heutzutage verhält es sich genau umgekehrt!“ [https://t.me/geistheilersananda/4709]
 
„Irgendwie komme ich mir hier auf der Erde vor wie ein Boxsack, auf den die Dunklen ständig einhauen, um ihre Wut, ihren Hass, ihren Neid, ihre Missgunst, ihre Aggressivität, ihren Frust, loszuwerden! Ich fühle mich von der Dunkelheit missbraucht!“ [https://t.me/geistheilersananda/4708]
 
„Ich möchte gleich gut behandelt werden wie jeder afrikanische Flüchtling aus der Ukraine! Nicht besser, nur gleich!“ [https://t.me/geistheilersananda/4668]
 
„Nur ein Mensch haut andere für Anerkennung und für Geld in die Pfanne! Kein Tier würde andere Artgenossen so verächtlich behandeln!“ [https://t.me/geistheilersananda/4664]
 
"Gott MUSS Humor haben, sonst könnte er diese Menschheit nicht ertragen, hätte sich sonst sicher längst umgebracht!" [https://t.me/geistheilersananda/4621]
 
"Irgendwie ist diese Welt nur noch mit Galgenhumor zu ertragen! Sie werden alle verrückt werden, bevor sie gehen, alle! Wenige werden übrig bleiben! Ich freue mich drauf!" [https://t.me/geistheilersananda/4620]
 
"Warum suchen die Menschen immer den Kampf und den Krieg, reden aber dauernd vom Frieden?" [https://t.me/geistheilersananda/4615]
 
„Judas war auch traurig, nachdem er Jesus verraten hatte!“ [https://t.me/geistheilersananda/4594]
 
"Die Dunkelheit fühlt sich vom Licht bedroht!" [https://t.me/geistheilersananda/4593]
 
"Diese Menschheit aufklären zu wollen ist ungefähr so, als würde ein umzingeltes Lamm eine Horde Wölfe zu Veganern machen wollen! Und doch wird es das Lamm versuchen!" [https://t.me/geistheilersananda/4591]
 
"Es geht für DICH in diesem Leben nicht darum, so viele als möglich zu "bekehren", sondern nur darum zu erkennen, wo du hier lebst, wer du bist, und, wie du hier wieder rauskommst!" [https://t.me/geistheilersananda/4590]
 
"Wenn du sehr weit fortgeschritten bist im Bewusstsein, wirst du eines Tages feststellen, dass es nicht nur einige, oder auch nur viele sind, die einem kranken System folgen, sondern, dass es die gesamte Gesellschaft ist! Du wirst dann feststellen, dass diese Gesellschaft DICH gar nicht will, dich sogar bekämpft!" [https://t.me/geistheilersananda/4589]
 
"Alles, was du noch tun kannst ist, ein Leuchtturm zu sein für die, die das Licht suchen!" [https://t.me/geistheilersananda/4587]
 
"Ich würde die "Andersdenkenden" als "Selbstdenkende" bezeichnen! Die Masse denkt nicht, sondern wird gedacht! Insofern denken manche nicht anders, sie denken eben einfach nur selbst!" [https://t.me/geistheilersananda/4577]
 
"Warum wird eine Minderheit von Menschen, die nicht wie die meisten denken, von der Mehrheit eigentlich verfolgt? Seit wann ist eine kleine Minderheit eine Gefahr für die grosse Mehrheit? Das wäre ja so, als hätten die Haie Angst vor kleinen Fischen!" [https://t.me/geistheilersananda/4576]
 
"Stell dir vor du bist Schriftsteller, und bist in einer Vereinigung, die 80 000 Mitglieder hat in 130 Ländern! Na, wenn das mal nicht verkaufsfördernd ist?" [https://t.me/geistheilersananda/4563]
 
"Die Bibel, das Alte und das Neue Testament, sind zu 75% verfälscht und verdreht worden! Die anderen 25% sind erfunden!" [https://t.me/geistheilersananda/4561]
 
"Jesus Christus wird nicht kommen! Er ist schon lange hier! Er war nie weg! Ebenso wie der Antichrist! Auch er ist omnipräsent, immer hier! Man muss schon blind und taub sein, um das nicht zu erkennen!" [https://t.me/geistheilersananda/4560]
 
"Ich mag kein Spendenbusiness durch Hilfe eines Toten! Egal, ob durch die Sektenkirchen der Katholiken und Protestanten, oder durch den Bruno Gröning Freundeskreis! Sie alle wollen nur von Spenden profitieren, für die Lebensleistung eines anderen, durch den Namen eines anderen! Für mich ist das parasitäres Verhalten! Und alle, die sich da in irgendeiner Form beteiligen, oder es unterstützen, dienen der Dunkelheit!" [https://t.me/geistheilersananda/4559]
 
"Ich persönlich betrachte es als eine Form der Ignoranz und Bösartigkeit, Tote finanziell und zu Propagandazwecken zu missbrauchen und anzubeten, und lebende Wunderheiler und Aufklärer zu ignorieren! Das ist reines Ego und verkörpert ein materialistisches Weltbild! Man verleumdet dadurch auch die Reinkarnationslehre! Tote Personen sollten generell nicht angebetet werden! Und tote, verweste Menschen können auch nicht mehr heilen! Es ist Gott der heilt, man sollte darum Gott anbeten, und keine Toten!" [https://t.me/geistheilersananda/4555]
 
„Die ganze Welt ist auf Tod und Zerstörung aufgebaut! Auf Ausbeutung und Unterdrückung! Der Mensch hat zu viele Leben genommen! Die Menschheit hat ihr Recht auf Leben verwirkt! Ich persönlich verstehe es, wenn Gott diese Welt beendet! Für einen liebenden, sensiblen, beseelten Menschen ist diese Menschheit nicht mehr zu ertragen! Mir tun die sensiblen, fühlenden Menschen und alle Tiere leid, die unter diesen Monstern leiden müssen! Für sie bin ich hier! Nur für sie!“ [https://t.me/geistheilersananda/4550]
 
„Wer gibt eigentlich den Menschen das Recht zu entscheiden, welches Tier geknuddelt, und welches geschlachtet und gefressen wird? Wer? Wer gibt den Menschen überhaupt das Recht, anderen Lebewesen das Recht auf Leben zu nehmen? Wer? Gott ist es sicher nicht! Mein Gott zumindest nicht!“ [https://t.me/geistheilersananda/4547]
 
"Ich bin nicht hier um in Frieden ein schönes, beschauliches, langweiliges Leben zu führen! Ich habe eine Mission! Eine Rettungsmission! Es ist meine Aufgabe die Indigos und die verkappten Indigos auf mich aufmerksam zu machen, durch Propaganda, damit sie mich finden! Und, ich muss die Menschen darauf aufmerksam machen, dass sie ein Verbrechen an den Tieren begehen! Wer das nicht erkennt und umkehrt, der wird seine Seele verlieren, wenn er noch eine hat! Nur wer voller Liebe ist, wahre Reue und Demut zeigt, wird in den Himmel auffahren, in die nächste Dimension! Die neue Erde gibt es nicht für jedermann, das wäre eine Beleidigung der göttlichen Intelligenz!" [https://t.me/geistheilersananda/4545]
 
"Niemand wird aufsteigen in eine höhere Dimension, der den Tod Gottes Geschöpfe fördert, indem er Tiere isst! Wer Tiere isst, isst den Tod, auf Geheiss der Dunkelheit! Wer Tiere isst, wird Teil der Dunkelheit, und hinabgerissen in die Tiefen nach seinem Tod! Zuvor wird er Verderben und Fäulnis über seinen Körper bringen, und seine Seele verlieren!" [https://t.me/geistheilersananda/4514]
 
"Sind die Indigos und die verkappten Indigos die Urchristen, und werden deswegen verfolgt? Sind sie Zielpersonen der Finsternis?" [https://t.me/geistheilersananda/4512]
 
"Es ist so, dass das Böse das Gute nicht toleriert! Wenn das Gute sich zu sehr ausdehnt, wird das Böse auf es einschlagen, es zerstören und vernichten wollen, und sich dabei noch im Recht fühlen!" [https://t.me/geistheilersananda/4498]
 
"Die Mainstreammedien sind heute Teil der totalitären Executive! Eigentlich waren sie zur Kontrolle der Gewaltenteilung gedacht!" [https://t.me/geistheilersananda/4496]
 
"Wenn ich so nachdenke über mein Leben, dann stelle ich fest, dass ich einen Grossteil davon nur damit verbrachte, und immer noch verbringe, mich gegen die Angriffe von missgünstigen und neidischen Verrätern, gegen ungerechtfertigte Angriffe und Beschuldigungen Anderer, und gegen Attacken und Provokationen von irgendwelchen Menschen zu erwehren. Die restliche Zeit verbringe ich damit aufzupassen, in keine Fallen der mich bekämpfenden, hasserfüllten Menschen zu tappen!“ [https://t.me/geistheilersananda/4476]
 
"Die meisten Menschen, die "Long Covid" überleben, werden in den nächsten Jahren ihren Verstand verlieren, total irre werden! Das Dumme ist, dass man ihnen das nicht mehr sagen kann, sie verstehen es nicht mehr!" [https://t.me/geistheilersananda/4475]
 
„Einem Menschen ohne Seele kann man nicht ins Gewissen reden, er hat keines! Weil die Seele das Gewissen ist!“ [https://t.me/geistheilersananda/4470]
 
„Alle Menschen die sich den bösartigen Kräften angeschlossen haben in den letzten 2000 Jahren werden mit ihnen untergehen! Leider sind das rund 90%!“ [https://t.me/geistheilersananda/4467]
 
"Das Blöde ist, dass die wahren Götter in weltlich total machtlosen Inkarnationen feststecken, während die Dämonen und Reptiloiden überall die weltlichen Machtpositionen innehaben! Wer hat sich das denn ausgedacht? Das ist doch unfair!" [https://t.me/geistheilersananda/4466]
 
"Die Reptos, die derzeit diese Welt beherrschen, können ja nicht sagen, dass sie mich verfolgen, weil ich ein Schöpfergott bin! Ein göttlicher Avatar! Darum müssen SIE mich in einem schlechten Licht darstellen! Oder, was denkst du, warum ein kleiner Geistheiler, einer von 30 000 in der Schweiz, und 1 von 200 000 in Deutschland und Österreich, und 1 von ca. 5 Millionen Heilern auf der Welt, warum gerade dieser verfolgt, bekämpft, verleumdet und niedergemacht wird? Was denkst du warum sonst?" [https://t.me/geistheilersananda/4463]
 
«Egal, was man dir erzählt über die Geschichte der Menschheit, wenn du meinst, du weisst nicht mehr, was du glauben sollst, denke immer daran, dass es einen Gott gibt, der es gut mit dir meint! Du bist nie allein, und immer behütet! Vergiss das nie!» [https://t.me/geistheilersananda/4423]
 
"Die Geschichte der Religionen ist eine Geschichte von Mord und Totschlag, von Kriegen und Ausbeutungen, von Eroberungen und Überfällen, von Frauenhass und Unterdrückung! Sie haben mit Gott ganz sicher nichts zu tun, und, sie machen es heute noch!" [https://t.me/geistheilersananda/4420]
 
"Wer über eine gute Wahrnehmung verfügt hat bemerkt, dass die Stürme in den letzten Jahren enorm zugenommen haben! Grosse Umwälzungen kündigen sich immer vorher an. Sie kommen nicht einfach so aus dem Nichts! Es bahnt sich etwas Mächtiges an!" [https://t.me/geistheilersananda/4418]
 
"Durch die kommenden Ereignisse werden nur wenige Menschen wirklich spirituell erwachen! Die meisten werden einfach nur traumatisiert, und dann gehen!" [https://t.me/geistheilersananda/4417]
 
"Je schwerer und je brutaler dein Leben ist, je aussichtsloser es dir scheint, je verzweifelter du bist, desto näher bist du Gott! Du kannst ihn dann schon fast sehen! Du musst nur dein Herz öffnen, damit er dir helfen kann!" [https://t.me/geistheilersananda/4406]
 
"Du hast ein Scheissleben? Willkommen im Club! Du bist auf dem richtigen Weg!" [https://t.me/geistheilersananda/4405]
 
„Es ist eigentlich nicht ganz richtig zu sagen, die Menschheit würde den falschen Gott anbeten! Für den Grossteil der Menschen ist es ja der richtige Gott, ihr Gott, auch Satan genannt!“ [https://t.me/geistheilersananda/4391]
 
«Die Menschen wollen die Wahrheit nicht hören, unter keinen Umständen! Sie greifen denjenigen an, der sie ihnen sagt! Weil, sie wollen in ihrer Lüge weiterleben! Es erging ihnen bisher gut darin!» [https://t.me/geistheilersananda/4389]
 
"Hätten alle Menschen Gefühle und Mitgefühl für andere Lebewesen, hätten alle Menschen die Liebe in sich, und wären zur Liebe fähig, dann gäbe es kein Leid! Das viele Leid auf der Erde spiegelt die Lieblosigkeit und Kaltherzigkeit der Menschheit wider!!" [https://t.me/geistheilersananda/4388]
 
"Nur ein Indigo versteht einen anderen Indigo! So, wie nur ein Genie ein anderes Genie erkennt!" [https://t.me/geistheilersananda/4387]
 
"Die Guten werden hier auf der Erde gejagt! Wer das noch nicht gemerkt hat, der gehört zu den Anderen!" [https://t.me/geistheilersananda/4386]
 
"Die Dunkelheit fürchtet nichts mehr als das Licht! Diese Furcht und Angst drückt sich in unermesslichem Hass aus! Die Masse der Menschen fürchtet den wahren Schöpfer, weil sie wissen, dass sie ihn verraten haben, indem sie das Böse gewähren liessen, und sich diesem sogar anschlossen! Nun hoffen sie, vom Bösen beschützt zu werden, vor der "Strafe" Gottes! Es ist jedoch so, dass niemand der göttlichen Gerechtigkeit entfliehen kann, niemand!" [https://t.me/geistheilersananda/4384]
 
"Dies hier ist der Planet der Finsternis! Nur wenige Lichtwesen wandeln hier herum, als Leuchtfeuer für die wenigen Verirrten! Diese Lichtwesen werden von der Dunkelheit brutal gejagt, 24 Stunden am Tag!" [https://t.me/geistheilersananda/4383]
 
"Eines Tages wirst du hoffentlich und vielleicht erkennen, dass du umzingelt bist vom Bösen! In jeder Hinsicht, in jedem Bereich, überall und immer! Und, du wirst dann vielleicht und hoffentlich erkennen, dass es nur ganz wenige von deiner Art gibt!" [https://t.me/geistheilersananda/4382]
 
"Manche Mitbürger halten sich ja für human und rücksichtsvoll, weil sie ihr Fleisch nicht im Supermarkt, sondern beim Bio-Metzger kaufen! Mehr Mangelbewusstsein geht fast nicht mehr!" [https://t.me/geistheilersananda/4378]
 
„Ich denke, ein intelligenter, feinfühliger Mensch, der erkannt hat, wo er hier lebt, und unter welchen Wesen er hier lebt, verzweifelt im Alltag an den Anderen!“ [https://t.me/geistheilersananda/4371]
 
"Das Problem dieser Menschheit ist, seit jeher, dass die meisten Menschen keine Gefühle haben! Weder für sich, noch für andere, und schon gar nicht für Tiere! Es fehlt ihnen an Liebe, und Liebesfähigkeit, und dadurch an Verständnis und Mitgefühl! Von daher ist der Untergang der Zivilisation vorprogrammiert! Eine Menschheit ohne Liebe ist nicht überlebensfähig!" [https://t.me/geistheilersananda/4359]
 
„Die Menschen werden weltweit sowas von verarscht von den Nazi-Ukrainern, und der Biden - Schwab - Soros Mafia, das kann sich keiner vorstellen!“ [https://t.me/geistheilersananda/4357]
 
„Die Hölle ist grade vollkommen leer! Die Teufel sind alle auf der Erde!“ [https://t.me/geistheilersananda/4353]
 
"Eines Tages wirst du es vielleicht merken, dass du komplett von Monstern umgeben bist, und einer von ganz wenigen lichtvollen Menschen bist! Die Wahrheit über diese Welt wird dich schockieren und traumatisieren! Und dann befreien!" [https://t.me/geistheilersananda/4349]
 
"Manche meinen, wenn ich grausige Prophezeiungen mache, dass ich nicht in meiner Kraft bin, ein Zweifler bin, oder Angst habe, oder ein Schwarzseher bin, oder was auch immer! Nein! Ich bin einfach auch ein SEHER, und sage nur, was ich sehe in der Zukunft! Nicht mehr, und nicht weniger! Ob diese tatsächlich so eintritt, das weiss niemand. Das entscheiden die Menschen selber! Was ich sehe ist immer STAND JETZT!" [https://t.me/geistheilersananda/4348]
 
"Zur Zeit kann man live eines der grössten Verbrechen der Menschheitsgeschichte im Fernsehen verfolgen! Die totale Zerstörung von Europa! Das Problem ist, dass die Täter sich als Opfer und Helfer tarnen!" [https://t.me/geistheilersananda/4347]
 
"In manchen Ländern werden Regierungen ja als mafiöse kriminelle Vereinigungen betrachtet!" [https://t.me/geistheilersananda/4346]
 
"Bekämpfe nicht das Böse, erschaffe Gutes!" [https://t.me/geistheilersananda/4337]
 
„Was eure Regierungen mit den sinnlosen Lockdowns nicht ganz geschafft haben zu zerstören, werden sie nun ganz sicher mit den Sanktionen gegen Russland noch erreichen! Keine Sorge!“ [https://t.me/geistheilersananda/4324]
 
"Egal wie schlecht es mir geht, wenn ich meinem geliebten Hund in die Augen schaue, geht es mir danach sofort besser! Er sagt mir immer wieder, dass ich durchhalten muss, dass er mich braucht, dass er ohne mich verloren wäre hier! Das gibt mir dann immer wieder die Kraft weiter zu machen!" [https://t.me/geistheilersananda/4316]
 
"Die richtigen Politiker wurden in den letzten 10 Jahren weltweit ausgetauscht, und durch gezüchtete und geklonte Hybriden ersetzt. Grund ist, dass diese keine Seele haben, und somit auch kein Gewissen, und dadurch auch kein Problem haben, das eigene Land, und das eigene Volk zu vernichten und vollends zu zerstören! So, wie auch ein Roboter keine Gewissensbisse haben kann, und kein Problem hat, ein Lebewesen zu töten. Die Menschen sind leider so unwissend und naiv, dass sie das jedoch nie glauben würden. Von daher ist der Untergang nicht mehr aufzuhalten! Bis die ungläubigen Menschen das dann wirklich merken, ist es bereits zu spät!" [https://t.me/geistheilersananda/4314]
 
"Die Zeitungen lügen gedruckt!" [https://t.me/geistheilersananda/4313]
 
"Der korrumpierbare Mensch ist das eigentliche Problem dieser Welt, und der Grund für deren Untergang! Da Indigos nicht bestechlich sind, werden diese verleumdet, diffamiert und bekämpft, um sie so auszuschalten, unglaubwürdig zu machen!" [https://t.me/geistheilersananda/4312]
 
„Eine korrupte Regierung wäre chancenlos ohne korrupte Bürger!“ [https://t.me/geistheilersananda/4311]
 
„Die jeweiligen Regierungen, deren Politik und Massnahmen, spiegeln das Bewusstsein und die Gesinnung der Mehrheit der Bevölkerung!“ [https://t.me/geistheilersananda/4310]
 
„Das Problem der Zukunft wird sein, genügend Gefängnisse für alle korrupten Politiker, Staatsbeamten, Kommunalpolitiker, Verwaltungschefs, Medienvertreter, Journalisten, Ärzte, Wissenschaftler, Pharmavorstände, Bankenchefs, Polizeiführer, Militärführer, Geheimdienstchefs, Gewerkschaftsführer, Rotkreuzchefs, Priester und Pfarrer, Richter und Staatsanwälte, und für alle sonstigen hinterlistigen und korrupten Menschen, Kinderschänder und Tiermörder zu haben! Ich denke, da wird es einfacher sein, wenn Gott die Flut kurz drüberrollen lässt!“ [https://t.me/geistheilersananda/4308]
 
"Wer glaubt, mich besiegen zu können, leidet unter Wahrnehmungsstörungen!" [https://t.me/geistheilersananda/4303]
 
"Ich möchte gleich gut behandelt werden, wie alle afrikanischen Flüchtlinge, die über die Ukraine in Deutschland einreisen! Das ist mein Menschenrecht!" [https://t.me/geistheilersananda/4302]
 
"Gegen etwas auf die Strasse zu gehen, zu demonstrieren, ist ungefähr so, als würde man vor einem Fernsehgerät stehen, und darum bitten, dass ein anderes Programm gezeigt werden solle im Fernsehen!" [https://t.me/geistheilersananda/4300]
 
"Die Frage müsste nicht lauten, warum der Heiler Sananda so verfolgt wird, sondern, warum andere Heiler NICHT verfolgt werden!" [https://t.me/geistheilersananda/4293]
 
„Die meisten Menschen suchen ein Leben lang verzweifelt überall nach Lösungen, nach Antworten, nach Orientierungen, nach Hilfestellungen! Sie geben Unsummen für Seminare und Weiterbildungen, für Kurse und Beratungen aus! Sie reisen, tun und machen! Dabei haben sie die Antwort auf alles, die Lösung für alles, die Hilfe für alles in sich! Alles was sie lernen sollten ist: Liebe und Mitgefühl für alle Lebewesen zu haben! Demut, Respekt und Achtung vor der Schöpfung und allen Geschöpfen Gottes zu entwickeln!“ [https://t.me/geistheilersananda/4287]
 
„Gäbe es keinen Neid, keine Missgunst, keine Rachsucht, keine Habgier, keine niederen Triebe, gäbe es das Böse nicht!“ [https://t.me/geistheilersananda/4286]
 
„Unabhängig davon, was nun in der Geschichte der Menschheit stimmt, und was nicht, gibt es auf dieser Erde Menschen mit viel Herz und Gefühl, und viele andere ohne das! Es gibt die Verfolgten, und es gibt die Verfolger! Es gibt die Überwacher, und die Überwachten! Es gibt die, die die Wahrheit sagen, und die, die das verhindern wollen! Es gibt einen Schöpfer, und es gibt einen, der verhindern will, dass wir zu ihm finden! Es gibt die Liebe, und es gibt den Hass und die Angst! Egal, wie alles war, du bist du! Und wirst es immer sein! Es geht im Leben eigentlich um nichts anderes, als sich selbst wieder zu finden! Irgendwann haben die Menschen sich selbst verloren!“ [https://t.me/geistheilersananda/4278]
 
"Du kannst niemanden mehr aufklären, du solltest einfach damit anfangen, dich langsam in Sicherheit zu bringen, es wird bald sehr ungemütlich werden!" Geistheiler Sananda ANMERKUNG: Ich plane meinen physischen Rückzug in die Berge (spät.) ab 2026! Danach wird es nur noch ums nackte Überleben gehen! Dazu werde ich in Kürze ein Video machen! [https://t.me/geistheilersananda/4277]
 
„Das Gute ist des Bösen Feind!“ [https://t.me/geistheilersananda/4274]
 
Stell dir vor, alle Menschen verblöden, und keiner merkts!" [https://t.me/geistheilersananda/4239]
 
"Die DDR war nur ein kleiner Test, für das, was nun auf die ganze Welt zukommt! Wie gesagt, nur ein kleiner Test!" [https://t.me/geistheilersananda/4214]
 
"Noch nie in meinem Leben war ich rachsüchtig, oder gar hasserfüllt auf Menschen, die mir geschadet haben, ja sogar sehr geschadet haben! Mein grösster Wunsch war es immer nur, dass diese Menschen eines Tages erkennen, dass sie mir Unrecht taten, und ihre Fehler einsehen! Mehr wollte ich nie!" [https://t.me/geistheilersananda/4203]
 
"Für jemanden der keine Gefühle und Empfindungen hat ist es leicht, über Angriffe, über alles hinwegzuschauen, nichts an sich rankommen zu lassen! Für Menschen mit viel Gefühl und Liebe in sich, für alle Geschöpfe Gottes, ist es eine grosse Herausforderung, trotzdem immer weiterzumachen! Vielleicht die grösste überhaupt!" [https://t.me/geistheilersananda/4202]
 
 
Am 27.03.2022 schreibt Sananda auf Telegram:
 
''-Achtung: Was gesagt werden musste, ist gesagt! Ich werde keine Aufmerksamkeit mehr in niedere Schwingungen geben! Das ist deren Absicht! Da ich der entscheidende Faktor bin, um andere Indigos und verkappten Indigos "anzuzünden", MUSS ich auf meine Schwingung achten! Ich muss mich erfreuen und stark sein, um meine Schwingung und meine Kraft weitergeben zu können! Andere müssen für mich kämpfen, wenn es sein muss! Ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren und leuchten, für euch alle! Ich bin das Licht! Für DICH! Für EUCH! Es ist mein Schicksal, dass ich massakriert werde! Ich opfere meine Person, mein Leben, um allen nach Hause zu leuchten! Die Lichtwesen und meine Schutzgeister werden meine Familie und mich, und alle, die den Weg der Liebe gehen behüten, und durch die kommende schwere Zeit bringen, unversehrt! So sei es! Euer Geistheiler Sananda'' [https://t.me/geistheilersananda/4193]
 
 
"SIE wollen nicht, dass die Menschen gesund sind, daran verdienen sie nichts! Die Menschen sollen krank sein, arm sein, nichts wissen, und ihr Maul halten!" [https://t.me/geistheilersananda/4191]
 
„Wenn man den Dummen immer nachgibt regieren sie irgendwann die Welt! Leider ist das schon passiert!“ [https://t.me/geistheilersananda/4164]
 
„Wenn das Gute sich immer alles gefallen lässt, gewinnt das Böse zwangsläufig!“ [https://t.me/geistheilersananda/4163]
 
"Das Gute darf sich wehren!" [https://t.me/geistheilersananda/4155]
 
"SIE wollen aus dem vielleicht besten Heiler aller Zeiten, der je gelebt hat, einen gewalttätigen, kriminellen, gefährlichen Sektenführer machen!" Geistheiler Sananda Sein Verbrechen war, dass seine Bekannten Regenschirme trugen! [https://t.me/geistheilersananda/4144]
 
"So, wie SIE JETZT mich fertigmachen, zerstören, werden SIE bald EUCH ALLE zerstören!" [https://t.me/geistheilersananda/4141]
 
„Es gibt keine unabhängige Presse! Es gibt nur Sprachrohre der Geheimdienste!“ [https://t.me/geistheilersananda/4139]
 
"Es ist nicht vorbei für Bruno Gröning! Es geht weiter, in diesem Leben!" [https://t.me/geistheilersananda/4136]
 
„Früher war es der Henker, der den Todesstoss gab, heute sind es die Systemmedien!“ [https://t.me/geistheilersananda/4134]
 
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach meinen vielen schweren bisherigen früheren Leben, zum Abschluss noch einmal so eine harte Inkarnation zu meistern habe! Das ist schon sehr heftig dieses Leben als Geistheiler Sananda, alias Oliver Michael Brecht! Ich glaube, ich hätte wohl doch die Avatar-Stelle in Indien nehmen sollen!"[https://t.me/geistheilersananda/4133]
 
"Es ist erst vorbei, wenn es zu Ende ist, wenn alles zu Ende ist! Und am Ende wird immer das Gute siegen, immer!" [https://t.me/geistheilersananda/4122]
 
"Die ganze Wahrheit über die Lügen dieser Welt werden ans Licht kommen. Die vermeintlichen Herrscher dieser Erde werden bald ihre furchtbare Dämonenfratze zeigen! Daran werden die meisten Menschen, die bisher in einer Lüge lebten, und alles von sich weisten, zerbrechen!" [https://t.me/geistheilersananda/4112]
 
"Vielleicht schaffe ich es noch ins Guinness Buch der Rekorde, als der meist diffamierte Mensch der Welt, der kein Staatsoberhaupt, und kein Politiker war!" [https://t.me/geistheilersananda/4106]
 
"Die Dunkelheit wird alles versuchen, um dich vom Nachhauseweg zu Gott abzubringen! Alles! Wenn sie es dann geschafft hat, und dich vom wahren Glauben getrennt hat, und deine Seele genommen hat, dann wird es dir fortan besser gehen. Alles wird leichter gehen für dich, weil, Satan hat nun keinen Grund mehr, dich zu bekämpfen! Du gehörst ja dann ihm!" [https://t.me/geistheilersananda/4059]
«Es ist nie zu spät für einen Menschen, Reue für seine Taten zu zeigen, und Wiedergutmachung zu betreiben! Alleine das Erkennen seiner Schandtaten, und die ehrliche und tief empfundene Reue, kann seine Seele retten!» [https://t.me/geistheilersananda/3865]

Navigationsmenü