Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.014 Bytes hinzugefügt ,  11:59, 4. Mär. 2022
Eine Empfehlung meinerseits auf den [https://t.me/geistheilersananda Telegram Kanal von Geistheiler Sananda]. Dort erscheinen in regelmäßigen Abständen Informationen, die in diesen spannenden Zeiten unerlässlich sind.
 
 
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''1. März 2022''' schrieb Geistheiler Sananda in seinem Telegram-Kanal die folgenden Zeilen: 👇
 
 
''Putin ist derzeit Indigo Santiner. Seine Besetzungen: 1 erdgbd. Seele, 1 Fremdelementalwesen, 1 Schwarzmagier. Offenbar hat er keine Regierungsexorzisten um sich! Gruss Sananda P.S., niemand muss da eingreifen auch ich nicht. Er müsste mir einen Auftrag geben, aber, das wird er nicht machen:) Liebe Grüsse Sananda'' [https://t.me/geistheilersananda/3835]
 
 
''Anmerkung von mir:'' Also wenn ich 500 Tocken übrig hätte, würde ich Sananda einen Auftrag erteilen. Für Putin und für Selensky. 🤔 Wobei letzterem eventuell schon die Seele weggelaufen ist?
 
Klar, mir ist schon bewusst, dass die beiden nicht die hauptsächlichen Strippenzieher in diesem Konflikt sind, aber sie haben derzeit wohl mit den massivsten Angriffen auf der physischen, als auch geistigen Ebene zu tun. 🧙‍♀️ [https://t.me/bewussteMenschen/3010]

Navigationsmenü