Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Momentan ist es auf der Webseite nicht vorrätig. In seinem Telegram Kanal deutete Sananda an, dass es eventuell eine Neuauflage geben wird. ;-)
 
Eine Aktualisierung dazu. Am 07.02.2022 schrieb Sananda in seinem Telegram Kanal die folgenden Zeilen:
 
 
''Apropos Buch der Heilung! Ich habe da wohl echt einen magischen Klassiker geschaffen! Die geballte Energie von tausenden positiven Feedbacks, in Kombination mit den persönlichen Bildern, erschafft eine unglaubliche Heilenergie. Ich habe schon die tollsten Feedbacks über Wunderheilungen erhalten, alleine durch die Präsenz des Buches! Da ich so viele Anfragen habe, habe ich mich dazu entschlossen, eine nochmalige Auflage zu produzieren. Mit weiteren Feedbacks dann, und noch mehr persönlichen Bildern, auch von meiner Tochter Isabell. Und mit den Zitaten, die ja leider "vergessen" wurden beim Drucken! Allerdings werde ich es erst im kommenden Herbst drucken lassen, rechtzeitig zu Weihnachten! Liebe Grüsse Geistheiler Sananda'' ([https://t.me/geistheilersananda/3544 Quelle])
--------------------------------------------------------------------
 
=== Überlebenshandbuch für Erwachte - Band 4 ===

Navigationsmenü