Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.599 Bytes hinzugefügt ,  11:35, 27. Mai 2021
Am '''28.04.2021''' schreibt Sananda auf Telegram folgende Nachricht:--------------------------------------------------------------------
''Achtung: In ein paar Tagen habe ich es geschafft! 200 000 Menschen behandelt, Eine Empfehlung meinerseits auf den Telegram Kanal von Geistheiler Sananda. Dort erscheinen in nicht mal 7 Jahren! Gratulation an meine Energie und meine Kraft, so viel zu arbeiten jeden Tag! Bis zu 14 Stunden am Tag, auch schon mal die ganze Nacht! Und ein Universum grosses Dankeschön an alle Klientenregelmäßigen Abständen Informationen, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben! Keine Störfeuer, keine Verleumdungen, keine noch so dreckigen Angriffe jeglicher Art konnten mich bremsen! Was nicht aufzuhalten ist, ist eben nicht aufzuhalten! Es ist meine Bestimmung und mein Schicksal, und ich werde von hohen Lichtwesen beschützt und begleitet! Danke an Alle! Danke auch an alle Hater und Agenten, an alle Diffamierer und Verleumder! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Ihr habt mich unglaublich motiviert! Auf zu 500 000! Euer Geistheiler Sananda''diesen spannenden Zeiten unerlässlich sind.
Quelle: https://t.me/geistheilersananda/1926--------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------  Am '''1625.0305.2021''' schreibt Sananda auf Telegram folgende Nachricht:
''"-Achtung: Ich danke allen Klienten für Ihr Vertrauen Gestern waren es in meine Arbeitder früh 5 Grad, für Ihr Vertrauen in michRegen und ein eiskalter Wind! Heute, für Ihr Vertrauen in Gott25.05.2021 auch wieder ein eiskalter Wind! In den letzten 3 Jahren hat sich die Zahl der Aufträge verdreifachtWoran liegt das? Es soll doch eine Klimaerwärmung geben, von Menschen gemacht auch noch! Ich behandle derzeit im Schnitt 6000 Menschen im MonatWeswegen es ja zeitnah Klimalockdowns geben wird! Das Fakt ist eine logistischenach meinen Informationen aus der Geistigen Welt, körperliche und auch mentale Herausforderung für michdass es KÄLTER werden wird auf der Erde, und auch für meine Fraunicht wärmer! Die Sommer werden intensiver, da unzählige negative Energien und Wesenheiten Tag ein Tag aus bei mir im Büroaber kürzer, Frühling und auch in der Wohnung ein- Herbst werden verschwinden. Die Winter werden länger und ausgehenintensiver! Wenn man Aber, die dann noch sehen muss wie ichMenschen werden die Klimalüge schlucken, dann ist das eine doppelte Herausforderung! Aberalle auf sinnlose, mich persönlich freut esteure, wenn ich tolle Feedbacks erhalteumweltschädliche E-Autos umstellen. Sie schlucken alles, wenn ich seheauch den Virus und die Impflüge! Aber, wie sehr ich durch meine Arbeit das Leben von sagen doch so vielen Menschen, viele wahrhaftige und auch Tieren, nachhaltig verbessern kann tolle Aufklärer: Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten! Es wird alles toll und darfsuper! Das entschädigt mich sehr für die schwere Arbeit, die ich 14-16 Stunden täglich, das ganze Jahr durch, vollbringe. Die ganzen Verleumdungen Zombies und Verfolgungen im Internet, Vollpfosten wachen bald alle auf! Alle Reptos und auch im realen LebenSeelenlose, konnten nichts ausrichten, um mich alle Roboter werden eines Tages zu stoppenerwachten Indigos! NichtsFreuen wir uns auf dieses grosse Zombie-Erwachen! Nochmals vielen Dank an alleAuf die schöne neue Welt! Geistheiler ©Geistheiler Sananda"''
Quelle: https://t.me/geistheilersananda/1693 2018
--------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''28.04.2021''' schreibt Sananda auf Telegram folgende Nachricht:
 
 
''Achtung: In ein paar Tagen habe ich es geschafft! 200 000 Menschen behandelt, in nicht mal 7 Jahren! Gratulation an meine Energie und meine Kraft, so viel zu arbeiten jeden Tag! Bis zu 14 Stunden am Tag, auch schon mal die ganze Nacht! Und ein Universum grosses Dankeschön an alle Klienten, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben! Keine Störfeuer, keine Verleumdungen, keine noch so dreckigen Angriffe jeglicher Art konnten mich bremsen! Was nicht aufzuhalten ist, ist eben nicht aufzuhalten! Es ist meine Bestimmung und mein Schicksal, und ich werde von hohen Lichtwesen beschützt und begleitet! Danke an Alle! Danke auch an alle Hater und Agenten, an alle Diffamierer und Verleumder! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Ihr habt mich unglaublich motiviert! Auf zu 500 000! Euer Geistheiler Sananda''
 
 
Quelle: https://t.me/geistheilersananda/1926
 
 
----------------------------------------------------------------------------------
 
 
Am '''16.03.2021''' schreibt Sananda auf Telegram folgende Nachricht:
 
 
''"-Achtung: Ich danke allen Klienten für Ihr Vertrauen in meine Arbeit, für Ihr Vertrauen in mich, für Ihr Vertrauen in Gott! In den letzten 3 Jahren hat sich die Zahl der Aufträge verdreifacht! Ich behandle derzeit im Schnitt 6000 Menschen im Monat! Das ist eine logistische, körperliche und auch mentale Herausforderung für mich, und auch für meine Frau, da unzählige negative Energien und Wesenheiten Tag ein Tag aus bei mir im Büro, und auch in der Wohnung ein- und ausgehen! Wenn man die dann noch sehen muss wie ich, dann ist das eine doppelte Herausforderung! Aber, mich persönlich freut es, wenn ich tolle Feedbacks erhalte, wenn ich sehe, wie sehr ich durch meine Arbeit das Leben von so vielen Menschen, und auch Tieren, nachhaltig verbessern kann und darf! Das entschädigt mich sehr für die schwere Arbeit, die ich 14-16 Stunden täglich, das ganze Jahr durch, vollbringe. Die ganzen Verleumdungen und Verfolgungen im Internet, und auch im realen Leben, konnten nichts ausrichten, um mich zu stoppen! Nichts! Nochmals vielen Dank an alle! Geistheiler Sananda"''
 
 
Quelle: https://t.me/geistheilersananda/1693
 
 
----------------------------------------------------------------------------------

Navigationsmenü