Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.039 Bytes hinzugefügt ,  15:22, 28. Apr. 2021
== Aktuelles ==
 
 
Am '''28.04.2021''' schreibt Sananda auf Telegram folgende Nachricht:
 
 
''Achtung: In ein paar Tagen habe ich es geschafft! 200 000 Menschen behandelt, in nicht mal 7 Jahren! Gratulation an meine Energie und meine Kraft, so viel zu arbeiten jeden Tag! Bis zu 14 Stunden am Tag, auch schon mal die ganze Nacht! Und ein Universum grosses Dankeschön an alle Klienten, die mir in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben! Keine Störfeuer, keine Verleumdungen, keine noch so dreckigen Angriffe jeglicher Art konnten mich bremsen! Was nicht aufzuhalten ist, ist eben nicht aufzuhalten! Es ist meine Bestimmung und mein Schicksal, und ich werde von hohen Lichtwesen beschützt und begleitet! Danke an Alle! Danke auch an alle Hater und Agenten, an alle Diffamierer und Verleumder! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Ihr habt mich unglaublich motiviert! Auf zu 500 000! Euer Geistheiler Sananda''
 
 
Quelle: https://t.me/geistheilersananda/1926
 
 
----------------------------------------------------------------------------------

Navigationsmenü