Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.432 Bytes hinzugefügt ,  13:41, 28. Jul. 2020
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=byTGLVUnIMY</youtube>
 
-------------------------------------------------------------------------------
 
 
Anbei noch ein Fundstück im Netz, dass ganz gut in diese Rubrik passt. Es stammt aber nicht aus der Feder von Frank Köstler. Als Quelle wird [https://leuchtturmnetz.com/2020/07/28/die-zwei-gesichter-des-maskentragens/ hier] dieser Telegram-Kanal angegeben: https://t.me/AngelOfTruth
 
Könnte man doch ausdrucken und vorzeigen, wenn man wieder mal wegen einer fehlenden Maske angesprochen wird? ;-/
 
"Die Maske
 
Du möchtest also, dass ich für dich eine Maske trage, obwohl ich nicht krank bin, damit du nicht krank wirst. Nun, wenn ich krank bin, bleib ich daheim. Machst du das auch? Oder gehst du trotz Grippe, Kränk und Rotz arbeiten? So wie immer?
 
Aber bleiben wir beim Thema: du wünschst von mir, dass ich eine Maske trage, obwohl ich nicht krank bin; aus Solidarität zu dir, damit du nicht krank wirst.
 
Ok. Lass uns beginnen. Du gibst mir also Verantwortung über deinen Gesundheitszustand.
 
Gut. Also; dein Gesundheitszustand hat unmittelbar mit dem Zustand deines Immunsystems zu tun. Es ist stabil und ausbalanciert bei gesunder Ernährung, körperlicher Ausgeglichenheit, guten Schlaf und wenig Stress.
 
Wenn du möchtest, dass ich für dich eine Maske trage, obwohl ich gesund bin und du gesund bleibst, verlange ich von Dir:
 
– Sofort mit Zigaretten und Alkohol aufhören
 
– Mit Industrie-Frass aufzuhören.
 
– Wasser trinken statt Cola, Limo und Co.
 
– auf Zucker und Getreide zu verzichten.
 
– auf Industrie-Fleisch zu verzichten.
 
– du dich gesund und ‚bio“ ernährst; mit viel Obst und Gemüse.
 
– du deinen Fernseher rausschmeisst und deine Internet-Sessions reduzierst.
 
– nicht mehr als drei Tage die Woche arbeitest.
 
– deinen Job kündigst, wenn er dir zuwider ist.
 
– du viel raus in die Natur und in die Sonne gehst.
 
– du dich körperlich fit hälst.
 
– du freundlich und gelassen mit deinen Mitmenschen umgehst.
 
Hälst du dich an alles, dann hast du ein wunderbar intaktes Immunsystem und niemand wird wegen Dir eine Maske tragen müssen!
 
Tust du jedoch die Dinge weiter, die deiner Gesundheit und deinem Körper nicht gut tun, dann ist es nicht solidarisch, dass du verlangst, dass gesunde Menschen eine Maske für dich tragen; nein. Es ist egoistisch, von anderen zu verlangen, dass sie dich schützen sollen, während du nicht Eigenverantwortung für deine Gesundheit übernimmst!"
== Aktuelles ==

Navigationsmenü