Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
136 Bytes hinzugefügt ,  14:38, 21. Apr. 2022
[[Datei:Frank Köstler.jpg|400px|thumb|rechts|Frank Köstler]]
Ein neuer Stern am Himmel der bewussten Menschen hier in dieser Wiki. Frank Köstler sein Name. Er ist erst seit 22.04.2020 auf youtube mit einem eigenen Kanal unterwegs. Ich sah ihn erstmals in der Reihe ''*Coronakrise - Das Ende der Truman Show?*'' die bisher in 8 Folgen erschien (Stand 10.11.2020). Im Interview mit Götz Wittneben diskutiert er im [https://www.youtube.com/user/NuoVisoProductions/search?query=Das+Ende+der+Truman-Show%3F Kanal von Neue Horizonte] über das aktuelle Thema.
Aus seinem eigenen Kanal bei youtube kann ich unbedingt [https://www.youtube.com/channel/UCpeOZ52JxCfaNLWhof4CBIw/search?query=Maske die MaskenAuch empfehlenswert sind seine Maskenpflicht-Videos] empfehlen. Kein mir bekannter bewusster Mensch ist bisher derart detailiert detailliert auf die Folgen der Maskenpflicht eingegangen. Übrigens hat er auf youtube (Stand 07.01.2021) offiziell bereits 2790 Abonnenten und er lud 163 Videos hoch. Stand März 2022 sind es nun 10.300 Abonnenten mit mehr als 859.000 Aufrufen seiner Videos. Wobei schon viele Videos von Youtube oder ihm gelöscht wurden.  Ich vermute (am 21.05.2020) ja hinter dem weißen Kinnbart einen weißen, weisen Magier. ;-) Schon mal was von [[Franz Bardon]] und seinem Buch *[[Franz_Bardon#Der_Weg_zum_wahren_Adepten|Der Weg zum wahren Adepten]]* gehört und ein paar Stufen erklommen? Na, vielleicht wird das Geheimnis bald gelüftet. Würde mich wie gesagt nicht wundern.
Ich vermute (am 21.05.2020) ja hinter dem weißen Kinnbart einen weißen, weisen Magier. ;-) Schon mal was von [[Franz Bardon]] und seinem Buch *[[Franz_Bardon#Der_Weg_zum_wahren_Adepten|Der Weg zum wahren Adepten]]* gehört und ein paar Stufen erklommen? Na, vielleicht wird das Geheimnis bald gelüftet. Würde mich wie gesagt nicht wundern. Aber auch wenn das nicht der Fall wäre: Selbst die, die das Buch und seine X Stufen noch nicht kennen, werden spätestens nach dem Lesen bemerken, dass sie eigentlich diverse Körper-, Geist- und Seelenschulungen und damit die Verkollkommnung des eigenen Charakters schon lange - ob nun bewusst oder unbewusst - verinnerlicht und in ihr Leben integriert haben.
''Hinweis am 26.05.2020:'' Ich habe [https://www.youtube.com/watch?v=07DQBphyf7E in einem Video von Frank Köstler] auf diesen, seinen Beitrag hier bei den bewussten Menschen verwiesen und verlinkt. Er antwortete mit folgendem Kommentar, worüber ich mich sehr freute:
Die Maskenpflicht-Videos von Frank Köstler findet man auf seinen Kanälen derzeit nicht mehr. Mit seiner Erlaubnis möchte ich diese hier erneut hochladen, da ich sie für wertvoll erachte. Alle 6 Teile veröffentlichte er im April 2020 auf seinem Youtube-Kanal.
Wie bereits oben erwähnt, sind die Ausführungen von ihm zum Thema Maskenpflicht sehr ausführlich und selbst für andere bewusste Menschen leicht verständlich. Den ersten Teil möchte füge ich hier einfügenein. Die anderen 5 Teile findet ihr bei Interesse auf dem Odysee-Kanal zur Wiki der Bewussten Menschen. -> [https://odysee.com/@Rossi2-Franks-Freiheit---Maskenpflicht-1-von-2:3 7a94a9a7b9a6c70c2254dea993d15c4d77b16d10?lid=2825a023-72b1-4cfd-b19d-a04ed3509e82 Playlist zu den Maskenpflicht Videos von Frank]
-------------------------------------------------
 
 
Am '''14.04.2022''' veröffentlichte Frank in seinem Telegram-Kanal die folgendenden Gedanken in Form einer Audio-Botschaft:
 
 
'''Spontane Info zur Nacht - Symbolik? Rituale? - Flagschiff Moskau gesunken. Verbindungen zu Titanic, Costa Concordia etc...'''
 
 
Anbei der Link zum Audio: https://t.me/FrankKoestler/1088
 
 
---------------------------------------------------------------
https://t.me/FrankKoestler Telegram Kanal von Frank Köstler
 
https://lbry.tv/@Frank.K%C3%B6stler:9 Video Kanal von Frank Köstler bei lbry.tv
https://www.youtube.com/channel/UC-zK3cJdazy01AKTu8g_amg Kanal von Neue Horizonte, in dem einige Videos von und mit Frank Köstler erschienen

Navigationsmenü