Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ein neuer Stern am Himmel der bewussten Menschen hier in dieser Wiki. Frank Köstler sein Name. Er ist erst seit 22.04.2020 auf youtube mit einem eigenen Kanal unterwegs. Ich sah ihn erstmals in der Reihe ''*Coronakrise - Das Ende der Truman Show?*'' die bisher in 8 Folgen erschien (Stand 10.11.2020). Im Interview mit Götz Wittneben diskutiert er im [https://www.youtube.com/user/NuoVisoProductions/search?query=Das+Ende+der+Truman-Show%3F Kanal von Neue Horizonte] über das Thema.
Auch empfehlenswert sind seine [[Maskenpflicht-Videos]]. Kein mir bekannter bewusster Mensch ist bisher derart detailliert auf die Folgen der Maskenpflicht eingegangen. Übrigens hat er auf youtube (Stand 07.01.2021) offiziell bereits 2790 Abonnenten und er lud 163 Videos hoch. Stand März 2022 sind es nun 10.300 Abonnenten mit mehr als 859.000 Aufrufen seiner Videos. Wobei schon viele Videos von Youtube oder ihm gelöscht wurden.
Ich vermute (am 21.05.2020) ja hinter dem weißen Kinnbart einen weißen, weisen Magier. ;-) Schon mal was von [[Franz Bardon]] und seinem Buch *[[Franz_Bardon#Der_Weg_zum_wahren_Adepten|Der Weg zum wahren Adepten]]* gehört und ein paar Stufen erklommen? Na, vielleicht wird das Geheimnis bald gelüftet. Würde mich wie gesagt nicht wundern. Aber auch wenn das nicht der Fall wäre: Selbst die, die das Buch und seine X Stufen noch nicht kennen, werden spätestens nach dem Lesen bemerken, dass sie eigentlich diverse Körper-, Geist- und Seelenschulungen und damit die Verkollkommnung des eigenen Charakters schon lange - ob nun bewusst oder unbewusst - verinnerlicht und in ihr Leben integriert haben.

Navigationsmenü