Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
435 Bytes hinzugefügt ,  11:52, 21. Mär. 2022
Die Maskenpflicht-Videos von Frank Köstler findet man auf seinen Kanälen derzeit nicht mehr. Mit seiner Erlaubnis möchte ich diese hier erneut hochladen, da ich sie für wertvoll erachte. Alle 6 Teile veröffentlichte er im April 2020 auf seinem Youtube-Kanal. Wie bereits oben erwähnt, sind die Ausführungen von ihm zum Thema Maskenpflicht sehr ausführlich und selbst für andere bewusste Menschen leicht verständlich - ja für mich sogar logisch und empfehlenswert. Den ersten Teil möchte ich hier einfügen. Die anderen 5 Teile findet ihr in seinem bei Interesse auf dem Odysee-Kanal unter zur Wiki der Suche Bewussten Menschen. -> https://odysee.com/@Rossi:3   '''2 Franks Freiheit - Maskenpflicht 1 von 2 (Reupload)'''  [[Datei:2 Franks Freiheit - Maskenpflicht 1 von 2.jpg|200px|thumb|link=https://www.youtubeodysee.com/channel@Rossi:3/UCpeOZ52JxCfaNLWhof4CBIw2-Franks-Freiheit---Maskenpflicht-1-von-2:7|links|]]  https:/search?query=Maske Maske]/odysee. com/@Rossi:3/2-Franks-Freiheit---Maskenpflicht-1-von-2:7       
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=byTGLVUnIMY</youtube>
-------------------------------------------------------------------------------
 

Navigationsmenü