Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
368 Bytes hinzugefügt ,  10:38, 27. Mai 2021
Auf seinem youtube-Kanal den Kanälen von Frank erscheinen pro Woche um die 2-4 neue Videos von ihmund Sprachnachrichten. Bei Interesse infach einfach mal vorbei schauen - es lohnt sich. ;-)
Als ihm im April 2021 das erste Video von Youtube gelöscht wurde und er eine Verwarnung erhielt, entfernte er selbst viele seiner Videos von seinem Yputube-Kanal, um nicht noch eine Verwarnung und gar eine Löschung seines Kanals zu riskieren.  Alle Beiträge erscheinen aber auf seiner [https://frankkoestler.net/ Webseite], seinem [https://t.me/FrankKoestler Telegram-Kanal] und auch auf der [https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9 odysee Kanal von Frank Köstlerodysse-Videoplattform]- ungeschnitten und in voller Länge.
[https://www.youtube.com/channel/UCpeOZ52JxCfaNLWhof4CBIw/videos?view=0&sort=dd&flow=grid Youtube-Kanal von Frank Köstler]
 
[https://lbry.tv/@Frank.K%C3%B6stler:9 Lbry.tv Kanal von Frank Köstler]

Navigationsmenü