Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3.795 Bytes hinzugefügt ,  11:51, 7. Jan. 2021
Wichtige Videos werden immer hier mit eingefügt. Wobei ich alle Videos aus dem Kanal guten Gewissens empfehlen kann.
 
 
-------------------------------------------------
 
 
Dies schreibe ich am Vormittag des 07.01.2021. Es wurde also schon zu "Sturm" auf das Kapitol in den USA "geblasen". Wie sich die Ereignisse weiter entwickeln, bleibt abzuwarten. Erste Stimmen werden laut, dass bei der "Erstürmung" auch Antifa und bezahlte Schauspieler dabei waren. Aber ihr als bewusste Menschen informiert euch ja eh umfassend und nicht nur im Mainstream. ;-) Mich erninnerte das Szenario gestern an den "Reichstags-Sturm" in Berlin am 29.08.2020.
 
 
Am '''05.01.2021''' veröffentlicht er ein Video mit dem Titel:
 
 
'''FF- #114 - 06.01.2021 - Aktueller Unabhängigkeitskrieg und Auftritt des Herrschers'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=MwHvK9bAY34</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
 
Morgen, am 06.01.2021 erreichen wir einen Meilenstein in der steten Zuspitzung des Konfliktes. Wer wird der neue Präsident in Amerika? Oder gibt es eine weitere unbedachte Wendung im Fortgang der Ereignisse?! Ich möchte Zusammenhänge, Zitate, Hintergründe, Symboliken, Merkwürdigkeiten zu einem Bild zusammentragen und einige Hinweise auf die Zukunft geben.
 
--------------
 
Achtung: zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen ("Evergreen") und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!
Grüne Videos sind "normale" der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen.
Rote Videos befassen sich mit den Themen "Serien, Synchronizitäten und Seltsames" (oder "Spirituelles") - also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem "Dahinter".
 
Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine "lila" Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden....
Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit.
Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel - Vorschläge - auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden!
 
Telegramm Kanal: https://telegram.me/FrankKoestler
 
Reine Sicherungskopie auch auf Lbry.tv: https://lbry.tv/@Frank.K%C3%B6stler:9
 
Gemafreie Musik von www.frametraxx.de.
 
 
-------------------------------------------------
 
 
Zu den Rauhnächten in 2020/21 veröffentlichte Frank insgesamt 14 Videos vom '''20.12.2020''' bis zum '''04.01.2021'''. Jedes Video sehenswert und mit viel Hungabe und Liebe gedreht. Am Ende gibt es immer einen kraftvollen Segen. Also, falls ihr mal reinschauen möchtet - kann sie wärmstens empfehlen und die Rauhnächte 2021/22 kommen ja auch bald, sofern die chinesische Mikrobe uns nicht alle dahin rafft. ;-)
 
Stellvertretend hier das erste und letzte Video der Rauhnacht-Reihe mit einem Link zur kompletten Staffel:
 
 
'''Rauhnächte - Wintersonnenwende - 21.12'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=FaigJxLXa2Y</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
Julnacht - Alban Arthan - Thomasnacht.
 
Es geht los! Wir begehen gemeinsam den Beginn der Rauhnachtzeit.
 
Die Dunkelheit hat das Licht scheinbar besiegt.
 
Der Hirsch ist in die Unterwelt entschwunden, die Sonne im Geweih.
 
Alles ist dunkel. Drei Tage lang...
 
-------------------------------------------------
 
Und der letzte Teil der Rauhnacht-Videos:
 
 
'''Dreikönigstag - Ende der Rauhnächte'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=wnwFCy8NtdI</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Heute Nacht um 24:00 Uhr schließen sich die Pforten der Anderwelt wieder. Wir besprechen die Endzeremonie.
 
 
Alle Rauhnacht-Videos könnt ihr hier einsehen oder downloaden:
 
 
https://www.youtube.com/channel/UCpeOZ52JxCfaNLWhof4CBIw/search?query=Rauhnacht

Navigationsmenü