Bearbeiten von „Diskussion:Spielwiese“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 6: Zeile 6:
 
Mit probieren halt ich mich mal doch zurück, und ich wüßte eh nicht, was eigentlich.
 
Mit probieren halt ich mich mal doch zurück, und ich wüßte eh nicht, was eigentlich.
 
Aber danke schon mal, dass ich hier wieder was dazulernen darf, mit geduldvoller Unterstützung.
 
Aber danke schon mal, dass ich hier wieder was dazulernen darf, mit geduldvoller Unterstützung.
 +
 +
Grüß dich Lysi,
 +
 +
Ich werde alle derzeit bereits angelegten Artikel zu bewussten Menschen noch auf der Start- bzw. Hauptseite in einer Art Inhaltsverzeichnis darstellen. Muss da mal schauen, wo ich das einstellen oder regeln kann.
 +
 +
Morgen geht es dann weiter mit der Webseite. ;-)
 +
 +
Schönen Abend wünscht Uwe

Bitte beachte, dass alle Beiträge zu Bewusste Menschen von anderen Mitwirkenden bearbeitet, geändert oder gelöscht werden können. Reiche hier keine Texte ein, falls du nicht willst, dass diese ohne Einschränkung geändert werden können.

Du bestätigst hiermit auch, dass du diese Texte selbst geschrieben hast oder diese von einer gemeinfreien Quelle kopiert hast (weitere Einzelheiten unter Bewusste Menschen:Urheberrechte). ÜBERTRAGE OHNE GENEHMIGUNG KEINE URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTEN INHALTE!

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)