Diskussion:Alexander Kalen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Der Weg zur Wahrheit beginnt man nicht mit dem Verrat“ {Kommentar zum Artikel – von N.V. Lewaschows Bruder – Wladimir Viktorowitsch Lewaschew}

Ich konnte nicht teilnahmslos zum Artikel von Fjodor Dmitrijewitsch bleiben, obwohl seit dem 2013 habe ich keine Kommentare über die „RNTO“ Tätigkeit gegeben!

Jeder selbst wählt seinen Weg, was Alexander Kalenjuk auch getan hat, indem er Verrat, Betrug, Verleumdung auserwählt hat, und damit solch einen Mensch reingelegt, der ihm geholfen und sein Glauben geschenkt hat.

Eine gute Ausführungskraft zu sein bedeutet noch gar nicht, dass sie auch ein guter, braver und ehrlicher Mensch ist, der wegen seiner eigensüchtigeren Ziele und Bereicherung bereit ist, alle Leistungen von „RNTO“ sich anzueignen und die ganze Wirksamkeit von „RNTO“ zu zerstören.

«Was zum Kriechen geboren, - taugt nicht zum Fliegen“, - das sage ich über „diesen“ – Kalenjuk.

Ich habe mit Kalenjuk seit dem Oktober 2012 bis zum März 2013 gearbeitet. Ich beschäftigte mich mit der Realisation von 50 Stck. SwetL Geräte, welche noch beim Leben von Nikolai ausgefertigt worden waren. Schon damals habe ich einen negativen Eindruck über Alexander als einem Menschen erhalten, und dies habe ich mehrmals an Fjodor Dmitrijewitsch gesagt, dass ich auf die Mitarbeit mit Alexander verzichten muss. Schon damals bei den Treffen mit den Menschen, welche aus dem ganzen Russland und dem näheren Ausland zwecks Komplexen SwetL ankamen, hatte er arrogant, beinahe aggressiv benommen. Dies passierte trotz dem, dass ich die Diagnostik machte bzw. ihre Sensibilität prüfte für all jenen Menschen, die zur Abholung von Komplexen SwetL ankamen, und Alexander zeigte nur, wie das Gerät funktioniert.

Ich will betonen, dass Alexander Kalenjuk nie ein Schüler von meinem Bruder – Nikolai Viktorowitsch Lewaschow – gewesen war.

Auch bei unserem Gespräch sagte mir Kalenjuk, dass er insgesamt zwei Mal mit Nikolai bezüglich Geräte „SwetL“ getroffen, beidemal in Anwesenheit von Fjodor Dmitrijewitsch.

Also, zu den Kindern von „Leutnant Schmidt“, die geneigt sind das gewünschte für die Realität auszugeben, nachdem Nikolai unsere Welt verlassen hatte: nämlich N. Anschukowa, D. Baida, D. Mitrakow, K. Majorow, welche die Tätigkeit meines Bruders verraten und der Wirksamkeit von „RNTO“ stören – ist zur Zeit noch einer dazu gekommen Hochstapler Alexander Kalenjuk, der durch seine Handlungen einen guten Ruf von meinem Bruder Nikolai Viktorowitsch Lewaschow diffamiert, und der Wirksamkeit von „RNTO“ stört, und hinterrücks seine dunklen Taten machte.

Die Geräte, die er durch die Firma Orania in Deutschland verkauft, - verkauft er nur die Leerpackungen, welche nicht funktionieren, und es tut mir leid für die Menschen, die auf diese Provokation eingegangen sind.

Kalenjuk versteht nicht, was hinter seinem Betrug und der Ausnutzung des Namens von Nikolai Lewaschow steht, und ich sehe nur eines – vorsätzlich unterminiert er das ganze Vermächtnis von meinem Bruder – Nikolai Viktorowitsch Lewaschow, alles, was er für uns alle hinterlassen hatte! Und er, ist er nur ein Garnichts und sein Name ist ein niemand, und eine Vergeltung steht vor der Tür!

09.11.2021

Leiblicher Bruder von Nikolai Viktorowitsch Lewaschow Wladimir Lewaschew