Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
== Die Schöpfungsgesetze ==
Ich möchte nun den Begriff ''Schöpfungsgesetze'' benutzen, da ich ihn für stimmiger halte. Die folgenden Zeilen stammen Wie bereits weiter oben erwähnt, handelt es sich dabei um einen Auszug aus der Kurzversion der Schöpfungsgesetze vom Königreich Deutschlanddem Seminar „Christusbewusstsein erlangen – Liebe leben“ von [[Peter, Menschensohn]]. Sie wurden nach meinen Informationen weitgehend von Peter I., dem obersten ist der oberste Souverän, verfasstdes Königreich Deutschland.  Das PDF dazu umfasst 30 Seiten. Es gibt auch eine längere Version mit 52 Seiten. Die Quellenangaben dazu finden sie in den Einzelnachweisen dieses Artikels.
Das Wissen dieser Gesetze ist der Universalschlüssel, durch den universelle Weisheit, einschließlich des Wissens über die erforderlichen Anforderungen, das Gewünschte zu erhalten, freigelegt, gefunden und erlangt werden kann.

Navigationsmenü