Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
== Was mir auf der Zunge liegt bzw. mich in Gedanken begleitet ==
Bei dieser Interpretation Diese aktuelle ''Version'' der hermetischen Gesetze bzw. der Schöpfungsgesetze wurde im Januar 2021 hinzugefügt. Es handelt es sich dabei um meine Sichtweise - und zwar im Dezember 2020. Möglicherweise ändert sich diese im Laufe der Zeit. Im Januar 2021 wurde der gesamte Inhalt der Schöpfungsgesetze durch eine andere einen Auszug aus dem Seminar ''Version„Christusbewusstsein erlangen – Liebe leben“'' ersetzt. In der Versionsgeschichte dieses Artikels können sie die Entwicklung verfolgen. Es kommen im Laufe eines Lebens immer mehr Erkenntnisse hinzu, die die eigenen Gedanken und Emotionen beeinflussen und das individuelle Handeln bestimmen. Fehler werden entdeckt oder gegen andere Lehrsätze ausgetauscht bzw. erneuert oder transformiert. Das ganze Leben ist ja ein reiner Prozess des ständigen Lernens. Jeder beseelte Mensch ist ein einzigartiges Individuum und hat das Recht, aber auch die Pflicht, die Welt so zu sehen, wie sie seinen Vorstellungen, Überzeugungenvon [[Peter, Glaubenssätzen und Programmierungen entsprichtMenschensohn]].
Eines Tages werden sie sich auf diese Naturgesetze einlassen und näher begutachten wollen, was da eigentlich im einzelnen dahinter stecktVom Dezember 2020 bis zum Januar 2021 war das ''Video von Alpha Vuk zu den natürlichen universalen Gesetzen'' ausschlaggebend für diesen Artikel mit der Überschrift ''Die hermetischen Gesetze''. Das muss nicht heute oder morgen sein. Eines kann ich ihnen versprechen: Nach dem Studium dieses okkulten und mystischen Wissens der Naturgesetze werden sie die Welt Ich möchte es daher am Ende weiter mit anderen Augen sehen und anderen Sinnen anders spürenanführen. Nur sie alleine bestimmen, ob, wann und inwieweit sie sich Meine Sichtweise auf diese Gesetzmäßigkeiten, die für jeden beseelten Menschen Gültigkeit haben, einlassen und einstimmen. Denn: Die Wahrheit finden sie eh nicht da draußen zwischen oder unter all den ganzen Informationen, Interpretationen, Programmierungen und Nach-richten. Nein''Dinge'', die Wahrheit finden sie nur in ihrem eigenen Innerenum uns herum geschehen änderte sich im Laufe der Zeit. Daher ist es wichtig, wenig zu glauben, alles zu hinterfragen, selbstständig zu denken und eigenverantwortlich zu handeln. Jetzt und hier und auch in In der Zukunft, Versionsgeschichte dieses Artikels können sie die die Zukunft unserer Kinder, Enkel und Urenkel sein wirdEntwicklung verfolgen.
Es kommen im Laufe eines Lebens immer mehr Erkenntnisse hinzu, die die eigenen Gedanken und Emotionen beeinflussen und das individuelle Handeln bestimmen. Fehler werden entdeckt und/oder gegen andere Lehrsätze ausgetauscht bzw. erneuert oder transformiert. Das ganze Leben ist ja ein reiner Prozess des ständigen Lernens und Entwickelns. Jeder beseelte Mensch ist ein einzigartiges Individuum und hat das Recht, aber auch die Pflicht, die Welt mit seinen Sinnen wahrzunehmen. Diese Wahrnehmung wird vor allem durch seine Programmierungen aus der Vergangenheit und dem eigenen Denken, Fühlen und Handeln im Hier und Jetzt bestimmt.  Die derzeitige passendere Aneinanderreihung der Buchstaben aus der Feder von Peter, dem Menschensohn, wird die Zukunft der Menschheit entscheidend prägen, wen sie sich denn auf diese Schöpfungsgesetze einlässt - so meine Überzeugung.  Die Wahrheit finden sie nicht da draußen zwischen oder unter all den ganzen Informationen, Interpretationen, Programmierungen und Nach-richten. Nein, die Wahrheit finden sie nur in ihrem eigenen Inneren. Daher ist es wichtig, wenig zu glauben, alles zu hinterfragen, selbstständig zu denken und eigenverantwortlich zu handeln. Jetzt und hier und auch in der Zukunft, die die Zukunft unserer Kinder, Enkel und Urenkel sein wird. Seien sie sich immer bewusst: Sie sind ein schöpferisches, göttliches, mehrdimensionales und beseeltes Wesen. Mit ihren Gedanken, Gefühlen und den daraus folgenden Taten erschaffen sie sich ihre eigene Welt. Ihre Realität in der sie leben, wird davon entscheidend beeinflußt. Richten sie ihr Leben nach diesen hermetischen Gesetzen der Schöpfung aus, wird werden sie sich ihr Leben fruchtbar entwickelnhin zu einem bewussten Menschen ent-wickeln. Zeigen sie allen Geschöpfen dieses wunderbaren Planeten Erde, dass sie es wert sind, hier inkarniert zu sein.!
== Die hermetischen Gesetzen ==
Die hermetischen Gesetze sind auch unter den Namen kosmische Gesetze, göttliche Gesetze, moralische Gesetze, Urgesetze, Schöpfergesetze, Schöpfungsgesetze oder Naturgesetze bekannt. Die Gesetze eben, die über den von Menschen gemachten Gesetzen stehen und für alle beseelten Menschen immer und überall ihre Gültigkeit haben. Zumindest in meiner Auffassung und Überzeugung ist das so. Alle anderen von Menschen bzw. Regierungen verabschiedeten Gesetze sind einseitige Verträge. Die Menschen wurden nicht durch Volksabstimmungen oder ähnliches gefragt, ob sie diesen, von der Regierung verabschiedeten Gesetzen zustimmen wollen. Diese Gesetze erhalten nur ihre Gültigkeit, wenn sich die Menschen in dem jeweiligen Land daran halten. Klar, es muss einige Gesetze geben, die bspw. gegen Diebstahl, Betrug, Körperverletzung oder gar Mord vorgehen und die jeweiligen Verursacher rechtskräftig verurteilen. Ich stelle die Behauptung auf: Wenn sich alle Menschen an die diese Schöpfungsgesetze halten und danach leben würden, gäbe es keine destruktiven Verbrechen mehr in unserer Gesellschaft.
Viele Gesetze heutzutage dienen nicht mehr dem Menschen, sondern schaden ihm eher und man muss manch einer fragt sich fragen, welcher Zweck damit verfolgt wirdwerden soll. Dient es dem Leben oder ist es gegen das Leben gerichtet? Diese Frage sollten sie sich immer stellen. Dazu zwei Beispiele:
# Wenn die Regierung oder deren Vertreter beschließen, ab morgen dürfen keine Möhren mehr angebaut werden - aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht werden sie eines Tages für die Übertragung eines Virus oder einer Krankheit verantwortlich gemacht? Also dann werden sich wahrscheinlich einige Leute daran halten und keine Möhren mehr anbauen. Andere werden vielleicht sagen: Das kümmert mich nicht, ich baue meine Möhren weiter selbst an, weil in diesen mehr Lebensenergie gespeichert ist und sie einfach besser schmecken. Sie halten sich also nicht an das Gesetz.
== Die Schöpfungsgesetze ==
Ich möchte nun den Begriff ''Schöpfungsgesetze'' benutzen, da ich ihn für stimmiger halte. Die folgenden Zeilen stammen Wie bereits weiter oben erwähnt, handelt es sich dabei um einen Auszug aus der Kurzversion der Schöpfungsgesetze vom Königreich Deutschlanddem Seminar „Christusbewusstsein erlangen – Liebe leben“ von [[Peter, Menschensohn]]. Sie wurden nach meinen Informationen weitgehend von Peter I., dem obersten ist der oberste Souverän, verfasstdes Königreich Deutschland.  Das PDF dazu umfasst 30 Seiten. Es gibt auch eine längere Version mit 52 Seiten. Die Quellenangaben dazu finden sie in den Einzelnachweisen dieses Artikels.
Das Wissen dieser Gesetze ist der Universalschlüssel, durch den universelle Weisheit, einschließlich des Wissens über die erforderlichen Anforderungen, das Gewünschte zu erhalten, freigelegt, gefunden und erlangt werden kann.
So wandelst du Ereinisse deines Lebens in ihrer Polarität in dir. Du transformierst Negatives in Positives, machst so aus eigenem Leid Stärke, Wissen oder gar Weisheit, Mitgefühl und Liebesfähigkeit. Du wirst zu einem selbstlos und immer weiter bedingungslos liebenden Menschen, wirst zu einer sich seines göttlichen Wesenskerns immer bewußter werdenden Seele, die ihre dreieinige Person hier auf dieser Ebene als Werkzeug zur Bewußtwerdung für sich als Seele begreift und empfindet.
Die Eigenidentifikation wandert so immer mehr von der Person zur Seele, also zum Mensch-Sein bis hin zur eigenen Göttlichkeit. So transformierst du die von der Person getrennt wahrgenommene Polarität wieder in eine harmonische Einheit. Erst durch den Willen des Schöpfers zur Schaffung eines Spielfeldes und auch deiner Existenz in seiner dreieinigen Schöpfung ergibt sich eine Erscheinung im polaren Spannungsfeld. Erst diese Erscheinung füllt das Spannungsfeld mit wahrnehmbarer Existenz und so kommen wir zum Gesetz von Rhythmus und Zyklus.   ------------------------------------------------------------------------  === Das Gesetz von Rhythmus uns Zyklus ===  Liebe ist die Grundlage allen Seins. Liebe ist der Grund für das Gesetz der Entwicklung. Der Schöpfer wünscht sich, daß du ihm immer mehr gleich wirst, dein eigenes Schöpfertum erkennst und Freude mit deinen Eigenschöpfungen hast.
Entwicklungsmöglichkeiten wiederum brauchen ein Spielfeld. So wird aus der Harmonie die ausgewogene Polarität, die ein solches Spannungs- und Spielfeld schafft. In diesem Spannungsfeld besteht zur Aufrechterhaltung der stabilen Polarität schwingende kreisförmige Bewegung. Alle diese Bewegungen und damit auch alle Ereignisselaufen in Zyklen ab, haben einen Rhythmus, wechseln Polarität und Qualität. Das betrifft auch kollektive Ereignisse wie die menschliche Geschichte. So wirken all diese Gesetze zusammen. Sie sind eins, sie sind Ausdruck seiner Liebe und in sich ebenso in Harmonie. Wenn gleichförmige Schwingungen auf der jeweiligen Entwicklungsstufeinteragieren, so geschieht dies aufgrund von Resonanz.
== Video von Alpha Vuk zu den natürlichen universalen Gesetzen ==
Hinweis: Diese Diesr Abschnitt mit dem Video von Alpha Vuk, welches eine Übersetzung der Interpretation der hermetischen Gesetze von Mark Passio zu den natürlichen universalen Gesetzen zugrunde liegt, hatte für mich seine Gültigkeit vom Dezember 2020 bis Januar 2021. Danach fügte ich die aktuelle ''Version'' der Schöpfungsgesetze vom Königreich Deutschland bzw. deren einführenden Text von [[Peter, Menschensohn]] in diesen Artikel ein, die sie oben nachlesen können. Ich möchte das Video von Alpha Vuk an dieser Stelle zumindest bis zu dem Zeitpunkt erwähnen und stehen lassen, bis es für mich nicht mehr stimmig ist. Für die Recherche und Entwicklung dieses Artikels nutzen sie bitte die Versionsgeschichte.
Es gibt eine Menge Videos bei youtube, die versuchen, die hermetischen Gesetze in wenigen Minuten zu erklären. Eines davon geht aber meiner Meinung nach ziemlich tief in die Materie - man könnte auch sagen in das Bewusstsein -, wie das von Alpha Vuk unten verlinkte. Man mag mit seiner Art zu sprechen vielleicht anfangs oder später nicht klar kommen. Möglicherweise stoßen aber auch die Erkenntnisse, die er vorträgt im Hörenden auf feste eingefahrene Programme, die schon seit mehreren Inkarnationen angeschaut werden möchten. Selbst die Interpretation der hermetischen bzw. Naturgesetze von Alpha Vuk beruht ja auf dem Vortrag von Mark Passio - sie sind also sozusagen auf ihm aufgebaut und spiegeln daher ebenfalls in großen Teilen nur die Erkenntnisse von Mark Passio wieder. Es handelt sich sozusagen auch nur um eine Interpretation der Natur- bzw- Schöpfungsgesetze, die aber nun von dieser aktuellen Version, die sie hier lesen können, abgelöst wurde. Diese Video möchte ich euch empfehlen. Es verdeutlicht und beschreibt einen schönen Einblick und Einstieg in die Naturgesetze. Und wie Mark Passio zu sagen pflegt: ''"Es gibt nichts Neues unter der Sonne."''
All das Wissen ist schon da - niedergeschrieben in unendlichen Metern Büchern und heute sogar in angenehmer und lehrreicher Form als Videovortrag. Du alleine entscheidest, ob du dich für dieses Wissen öffnen möchtest - mit deinem freien, von Gott gegebenen Willen. Lebst du nach den hermetischen bzw. Naturgesetzen? Kennst du sie denn schon? Willst du dein Leben selbst- und nicht fremdbestimmt gestalten und in Eigenverantwortung diesem Planeten und all seinen beseelten Wesen nützlich sein?
------------------------------------------------------------------------
 
 
Aus dem Video möchte ich ein paar wichtige Folien zur Verdeutlichung der Naturgesetze an dieser Stelle einfügen.
 
 
<gallery>
Die Pyramide der Manipulation.jpg|Die Pyramide der Manipulation
Wahrheit und Wahrnehmung.jpg|Wahrheit und Wahrnehmung
Euroscheine und Chakren.jpg|Euroscheine und Chakren
Kreislauf der Gewalt.jpg|Kreislauf der Gewalt
Bewusstsein und Unterbewusstsein.jpg|Bewusstsein und Unterbewusstsein
Ausdrucksformen der Dreifaltigkeit - Trinity.jpg|Ausdrucksformen der Dreifaltigkeit (Trinity)
Menschliches Gehirn.jpg|Menschliches Gehirn
Die beiden Gehirnhaelften.jpg|Die beiden Gehirnhälften
Weltanschauung.jpg|Weltanschauung
Bewusstsein und Yin und Yang.jpg|Bewusstsein und Yin und Yang
Wie sich unsere Realitaet manifestiert.jpg|Wie sich unsere Realität manifestiert
Positive und Negative Ausdrucksformen.jpg|Positive und Negative Ausdrucksformen
</gallery>
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------
 
== Weblinks ==
 
== Einzelnachweise ==
https://koenigreichdeutschland.org/de/schoepfungsgesetze.html Die Schöpfungsgesetzte in kurzer und erweiterter Form auf der Webseite vom Königreich Deutschland(2 PDF Versionen am Ende des Artikels)
https://menschensohn.org/ Webseite von Peter I.- Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek

Navigationsmenü