Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
== Was mir auf der Zunge liegt bzw. in Gedanken begleitet ==
Bei dieser Interpretation Diese aktuelle ''Version'' der hermetischen Gesetze bzw. der Schöpfungsgesetze wurde im Januar 2021 hinzugefügt. Es handelt es sich dabei um meine Sichtweise - und zwar im Dezember 2020. Möglicherweise ändert sich diese im Laufe der Zeit. Im Januar 2021 wurde der gesamte Inhalt der Schöpfungsgesetze durch eine andere einen Auszug aus dem Seminar ''Version„Christusbewusstsein erlangen – Liebe leben“'' ersetzt. In der Versionsgeschichte dieses Artikels können sie die Entwicklung verfolgen. Es kommen im Laufe eines Lebens immer mehr Erkenntnisse hinzu, die die eigenen Gedanken und Emotionen beeinflussen und das individuelle Handeln bestimmen. Fehler werden entdeckt oder gegen andere Lehrsätze ausgetauscht bzw. erneuert oder transformiert. Das ganze Leben ist ja ein reiner Prozess des ständigen Lernens. Jeder beseelte Mensch ist ein einzigartiges Individuum und hat das Recht, aber auch die Pflicht, die Welt so zu sehen, wie sie seinen Vorstellungen, Überzeugungenvon [[Peter, Glaubenssätzen und Programmierungen entsprichtMenschensohn]].
Eines Tages werden sie sich Vom Dezember 2020 bis zum Januar 2021 war das ''Video von Alpha Vuk zu den natürlichen universalen Gesetzen'' ausschlaggebend für diesen Artikel mit der Überschrift ''Die hermetischen Gesetze''. Ich möchte es daher am Ende weiter mit aufführen. Meine Sichtweise auf diese Naturgesetze einlassen und näher begutachten wollendie ''Dinge'', was da eigentlich die um uns herum geschehen änderte sich im einzelnen dahinter stecktLaufe der Zeit. Das muss nicht heute oder morgen sein. Eines kann ich ihnen versprechen: Nach dem Studium In der Versionsgeschichte dieses okkulten und mystischen Wissens der Naturgesetze werden Artikels können sie die Welt mit anderen Augen sehen und anderen Sinnen anders spürenEntwicklung verfolgen. Nur sie alleine bestimmenEs kommen im Laufe eines Lebens immer mehr Erkenntnisse hinzu, ob, wann die die eigenen Gedanken und inwieweit sie sich auf diese Gesetzmäßigkeiten, die für jeden beseelten Menschen Gültigkeit haben, einlassen Emotionen beeinflussen und einstimmendas individuelle Handeln bestimmen. Denn: Die Wahrheit finden sie eh nicht da draußen zwischen Fehler werden entdeckt oder unter all den ganzen Informationen, Interpretationen, Programmierungen und Nach-richtengegen andere Lehrsätze ausgetauscht bzw. Nein, die Wahrheit finden sie nur in ihrem eigenen Innerenerneuert oder transformiert. Daher Das ganze Leben ist es wichtig, wenig zu glauben, alles zu hinterfragen, selbstständig zu denken ja ein reiner Prozess des ständigen Lernens und eigenverantwortlich zu handelnEntwickelns. Jetzt und hier Jeder beseelte Mensch ist ein einzigartiges Individuum und hat das Recht, aber auch in der Zukunftdie Pflicht, die die Zukunft unserer KinderWelt so zu sehen, wie sie seinen Vorstellungen, Überzeugungen, Enkel Glaubenssätzen und Urenkel sein wirdProgrammierungen entspricht.
Die derzeitige passendere Aneinanderreihung der Buchstaben aus der Feder von Peter, dem Menschensohn, wird die Zukunft der Menschheit entscheidend prägen - so meine Überzeugung.  Eines Tages werden sie sich auf diese natürlichen und universell gültigen Schöpfungsgesetze einlassen und näher begutachten wollen, was da eigentlich im einzelnen dahinter steckt. Das muss nicht heute oder morgen sein. Nach dem Studium dieses okkulten und mystischen Wissens der Schöpfungsgesetze werden sie die Welt mit anderen Augen sehen und anderen Sinnen anders spüren. Nur sie alleine bestimmen, ob, wann und inwieweit sie sich auf diese Gesetzmäßigkeiten, die für jeden beseelten Menschen Gültigkeit haben, einlassen und einstimmen. Denn: Die Wahrheit finden sie eh nicht da draußen zwischen oder unter all den ganzen Informationen, Interpretationen, Programmierungen und Nach-richten. Nein, die Wahrheit finden sie nur in ihrem eigenen Inneren. Daher ist es wichtig, wenig zu glauben, alles zu hinterfragen, selbstständig zu denken und eigenverantwortlich zu handeln. Jetzt und hier und auch in der Zukunft, die die Zukunft unserer Kinder, Enkel und Urenkel sein wird. Seien sie sich immer bewusst: Sie sind ein schöpferisches, göttliches, mehrdimensionales und beseeltes Wesen. Mit ihren Gedanken, Gefühlen und den daraus folgenden Taten erschaffen sie sich ihre eigene Welt. Ihre Realität in der sie leben, wird davon entscheidend beeinflußt. Richten sie ihr Leben nach diesen hermetischen Gesetzen der Schöpfung aus, wird sich ihr Leben fruchtbar entwickelnhin zu einem bewussten Menschen ent-wickeln. Zeigen sie allen Geschöpfen dieses wunderbaren Planeten Erde, dass sie es wert sind, hier inkarniert zu sein.!
== Die hermetischen Gesetzen ==

Navigationsmenü