Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Vorerst ein Diese Video, welches möchte ich euch empfehlen. Es verdeutlicht und beschreibt einen schönen Einblick und Einstieg in die Naturgesetze . Und wie Mark Passio zu sagen pflegt: ''"Es gibtnichts Neues unter der Sonne."'' All das Wissen ist schon da - niedergeschrieben in unendlichen Metern Büchern und heute sogar in angenehmer und lehrreicher Form als Videovortrag. Du alleine entscheidest, ob du dich für dieses Wissen öffnen möchtest - mit deinem freien, von Gott gegebenen Willen. Lebst du nach den hermetischen bzw. Naturgesetzen? Kennst du sie denn schon? Willst du dein Leben selbst- und nicht fremdbestimmt gestalten und in Eigenverantwortung diesem Planeten und all seinen beseelten Wesen nützlich sein? Hier nun das Video. Mein Dank geht an Alpha Vuk.
Weltanschauung.jpg|Weltanschauung
Bewusstsein und Yin und Yang.jpg|Bewusstsein und Yin und Yang
Wie sich unsere Realitaet manifestiert.jpg|Wie sich unsere Realität manifestiert
Positive und Negative Ausdrucksformen.jpg|Positive und Negative Ausdrucksformen
</gallery>

Navigationsmenü