Christina von Dreien

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisierung am 09.10.2023: Dieser Artikel wird nicht mehr weitergeführt und aktualisiert. Er bleibt der Wiki der Bewussten Menschen aber trotzdem erhalten, da eine Menge Arbeit in ihm steckt.

Möge jeder auf seinem Jesusweg eines Tages die Wahrheit erkennen. 🙏


Christina auf einem Seminar im November 2018

Wer ist Christina von Dreien?

Christina Meier wurde im Jahre 2001 in der Schweiz geboren. Ihr Pseudonym von Dreien dient aber nach eigenen Aussagen nicht dazu, ihre Identität zu verschleiern, sondern eher, eine gewisse Neutralität auszudrücken. Der Name Meier besitzt auch nicht den gleichen Wiedererkennungswert und der Ort, an dem sie ihre irdischen Wurzeln hat, nennt sich ebenfalls von Dreien.

Der wohl entscheidende Grund ist aber, dass sie eines von drei Geschwistern ist. Neben einem Bruder gibt es da noch Elena, ihre sehr früh verstorbene Zwillingsschwester. Sie gehört für Christina ebenso zur Familie, da sie auf der feinstofflichen Ebene immer bei ihr ist und sie in der Erfüllung ihrer Lebensaufgaben unterstützt und begleitet.

Die ersten Jahre von Christinas Leben war ebenfalls von einigen Schwierigkeiten geprägt und es stand lange Zeit nicht fest, ob sie sich überhaupt hier an diese Dreiminensionalität anpassen kann und will. Davon erzählt unter anderem das erste Buch mit dem Titel: Christina - Zwillinge als Licht geboren.

Ob und inwieweit du dich auf die folgenden Informationen einlässt, entscheidest du, wie bereits erwähnt, mit deinem freien Willen selbst. Christina ist und war ein Kind der neuen Zeit - mit einem ausgeprägten, stark erweiterten Bewusstsein und vielen paranormalen Fähigkeiten, die sich erst im Laufe ihrer kurzen Verweildauer auf diesem Planeten entwickelten. Man erfand für diese Kinder auch andere Namen wie bspw. Indigo,- Kristall-, Regenbogen-, Diamant-, oder Sternenkinder bzw. Sternensaaten und Kinder der neuen Zeit.

Der Artikel dient nicht dazu, die Fähigkeiten von Christina aufzuzählen oder diese zu interpretieren. Wenn es für dich stimmig ist und sich gut anfühlt, lies die 4 bisher erschienenen Bücher oder schau dir ein paar Videos im Kanal von time to be an. Ob und in welcher Weise es dein weiteres Leben beeinflussen wird, entscheidest du ganz alleine. ;-)

Abschließend zu dieser kurzen menschlichen Vorstellung von Christina von Dreien sei gesagt: Wir befinden uns bereits mitten in einer sogenannten Metamorphose der Menschheit. Diese Kinder der neuen Zeit, die uns eine vollständig neue Dimension unseres menschlichen Daseins erahnen lassen, sind nur die Vorboten. Die Kraft unseres Bewusstseins, unserer Gedanken und die Akzeptanz der bedingungslosen Liebe, die wir alle ausstrahlen können, muss wieder Einzug in unser Leben halten - sonst werden wir keine Zeit mehr haben, andere dafür verantwortlich zu machen, das auf unserem Planeten jegliches Leben erlischt.

Bücher von und über Christina von Dreien

Auf einer meiner anderen Webseiten, der Buchkammer, verfasste ich schon 2 Rezensionen zu den 5 Büchern, die bisher erschienen. Warum also das Rad nochmal erfinden? Ich übernehme viele Textpassagen, passe sie gegebenenfalls an und füge sie hier mit ein. ;-)


Christina - Zwillinge als Licht geboren

Christina - Zwillinge als Licht geboren

Im ersten Buch aus der Feder von Bernadette von Dreien, der Mutter von Christina von Dreien, blättert man auf 319 Seiten. Ein schönes Lesebändchen wurde mit eingearbeitet - ein seltener Fund in haptischen Büchern der Neuzeit. Am Ende des Buches gibt es allerlei Empfehlungen für Bücher, artverwandter Themen und eine kurze Beschreibung dazu. Die lesen sich eigentlich alle interessant, wenn man denn damit etwas anfangen kann und dafür offen ist.

Das Buch erschien erstmals im Juli 2017 im Govinda Verlag. Zu mir kam in 2019 die neunte Auflage vom November 2018. Ich schlug das mal so auf, las hier den Anfang, dort das Ende, die Danksagung und für mich sofort interessante Kapitel und schwups, war es 04.00 Uhr am morgen, als ich die Buchstaben nicht mehr richtig erkennen konnte.

Habe so einiges erfahren in dieser Lesezeit. Unter anderem, dass Bernadette Meier (vorher Brändle) eine frühere schweizerische Spitzen-Leichtathletin war. Sie räumte im eigenen Land und weltweit in läuferischen Disziplinen eine Menge an Preisen ab. Heute ist sie Naturheilpraktikerin und Autorin.

Außerdem ist bereits ein 2. Teil veröffentlicht - Die Vision des Guten - und ein dritter mit dem Titel - Bewusstsein schafft Frieden - im Dezember 2019 erschienen und das Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht, da im Buch von weiteren Teilen gesprochen wird. Im November 2020 erscheint ein neues Buch von Christina. Titel: Am Ende ist alles gut - Wie wir uns die heile Welt selbst erschaffen.

Den Text von Christina von Dreien vor dem Inhaltsverzeichnis des ersten Buches füge ich hier mal mit ein. Vielleicht ist es für jemanden stimmig?

"Ich bin nicht auf dieser Welt um Wunder zu vollbringen. Ich möchte den Frieden und das göttliche Bewusstsein in jeden einzelnen Menschen zurückbringen. Dann werden die Menschen erkennen, dass sie sich selbst heilen können."

"Viele Menschen haben vergessen, dass jeder einzelne von uns ein göttliches Wesen ist. Jeder Mensch ist ein Licht, und nur alle zusammen ergeben wir ein großes Licht. Jedes Lebewesen trägt den göttlichen Funken in sich, und jeder von uns ist sozusagen ein Stück vom ganz großen Licht. Die Schöpfung wäre nicht vollkommen, wenn auch nur eines dieser Lichter fehlen würde. Das ist es, was ich den Menschen mitteilen möchte."

"In meiner Auffassung gibt es nur eine einzige Liebe. Liebe ist Liebe und sie ist grenzenlos, bedingungslos, ohne Ende und ohne Unterscheidung. Liebe ist das, was im Universum unbegrenzt vorhanden ist, eine Ursubstanz, die die Basis von allem ist, was ist."

Das Inhaltsverzeichnis? Na ja gehört ja eigentlich hier rein. Also:

"1. Einleitung: Ein unauffälliges Mädchen 2. Meine Biografie in Kürze 3. Januar 2015: Veränderungen stehen an 4. Wie alles begann: Das erste Lebensjahr 5. Christinas Kindheit 6. Christinas Schulzeit 7. 22. Februar 2015: Einblicke ins Jenseits 8. Elena 9. Seelen und Seelenpläne 10. Kritische Analyse unserer Zeit 11. Ganzheitliche Medizin 12. Licht und Unlicht 13. Bewusstsein, Schwingung und Energie 14. Besondere Wahrnehmungen und Synästesie 15. Menschen der neuen Zeit 16. Dimensionen 17. Das alte und das neue Bewusstsein 18. Die rätselhafte Truhe 19. Elementarwesen 20. Der Herzschlag der Erde 21. Christinas 14. Geburtstag 22. Das Schulsystem der Zukunft 23. Ernährung 24. Heilung 25. Liebe 26. Weitere Begabungen offenbaren sich 27. Christinas Lichtsäule 28. Das Phantom des Todes 29. Die Namen Elena und Christina 30. Telepathie, Telekinese und andere Begabungen 31. Schulstufenwechsel 2015 32. Sommerferien 2015 33. Wesen des Unlichts 34. Kleine Alltagsbegebenheiten 35. Gespräche mit Christina 36. Die Frage nach der Berufswahl 37. Das Rätsel um Elena 38. Beruf und Berufung 39. 2016: Ein Netzwerk des Lichts entsteht 40. Das Buchprojekt 41. Schlusswort von Christina Danksagungen Über die Autorin"

Ich nahm mir nach Erhalt des Buches gegen 02.00 Uhr noch die Kapitel 12 – Licht und Unlicht und 33 – Wesen des Unlichts vor. Keine gute Idee, denn dementsprechend schlecht gestaltete sich meine Einschlaf- und Traumphase. Aber alles wieder gut. Man sollte sich eben auch mit dem Unlichten beschäftigen oder zumindest davon gehört haben und wie es in Erscheinung tritt. ;-)

Ein anderes Kapitel fand ich auch sehr aufschlussreich: 13 – Bewusstsein, Schwingung und Energie. Auf Grund der Wichtigkeit widme ich diesem Kapitel einen eigenen Unterpunkt.

Bewusstsein, Schwingung und Energie

Darin fallen dann Wörter wie Quantenphysik, Neuropsychologie und Bewusstseinsforschung. Rupert Sheldrake und seine Forschungen zu den morphogenetischen Feldern oder dem Gedächtnis der Natur, die die Naturwissenschaften mit der Parapsychologie verbinden sollen, werden erwähnt.

Also es geht um eine höhere Schwingungsfrequenz eines jeden einzelnen Menschen. Gerade bei Kindern und Jugendlichen der neueren Zeit sind solche erhöhten Schwingungen häufiger anzutreffen. Ausnahmen gibt es freilich auch, wenn die Erziehung zu streng oder zu laienhaft erfolgte und die jungen Menschen von den Eltern und Verwandten nicht, ich sage mal fachgerecht oder auf dem neuesten Stand der Forschungen (siehe dazu Gerald Hüther, Hans-Joachim Maaz usw.) begleitet wurden.

Dann ist in dem Kapitel eine Art Bewusstseinsskala abgebildet. Der Herr der sie erstellte, nennt sich David R. Hawkins. Kennt den jemand von euch? Es wird von der Autorin erwähnt, dass es eine Art Schubladen-Denken darstellt, was ich ebenso empfinde. Aber so als Richtwert, wie weit jeder in seiner gesellschaftlichen, spirituellen und geistigen Entwicklung gekommen ist und noch kommen kann, da eine Weiterentwicklung, aber auch ein Abfall jederzeit möglich ist – also als Richtwert kann die Tabelle schon herhalten, denke ich. Nebenbei: ab einem LOC-Wert von 600 ist ein weiterer Abfall auf niedrigere Werte ziemlich unwahrscheinlich.

LOC-Wert? Level of consciousness, also das Level des Bewustseins sozusagen. Also Anfangs der LOC-Wert auf einer Skala von 0-1000. Erreicht man 0 = kein Bewusstsein; also (körperlich) tot. 1000 haben wahrscheinlich nur Leute wie der wahre Jesus von Nazareth (also nicht den, den uns die Kirchen verkaufen), Buddha, Krishna und wie sie nicht alle heißen.

Ich probiere es mal so:

LOC-Wert / Ebene bzw. Bewusstseinsstufe / Lebensauffassung: “Das Leben …

  • 700-1000 / Erleuchtung, reines Bewusstsein / …ist.”
  • 600 / Frieden, Glückseligkeit / … ist vollkommen.”
  • 540 / Freude, Bedingungslosigkeit / … ist vollständig.”
  • 500 / Liebe, Verehrung / … ist gütig.”
  • 400 / Vernunft, Wissenschaft / … ist bedeutungsvoll.”
  • 350 / Akzeptanz, Produktivität / … ist harmonisch.”
  • 310 / Bereitwilligkeit, Optimismus / … ist hoffnungsvoll.”
  • 250 / Neutralität, Zuversicht / … ist befriedigend.”
  • 200 / Mut, Bejahung, Integrität / … ist machbar.”
  • 175 / Stolz, Angeberei / … ist anspruchsvoll.”
  • 150 / Wut, Hass / … ist feindselig.”
  • 125 / Begehren, Verlangen / … ist enttäuschend.”
  • 100 / Angst, Rückzug / … ist beängstigend.”
  • 75 / Trauer, Kummer / … ist tragisch.”
  • 50 / Apathie, Hoffnungslosigkeit / … ist hoffnungslos.”
  • 30 / Schuldgefühle, Bosheit / … ist böse.”
  • 20 / Scham, Erniedrigung / … ist elendig.”


Soweit mal die Tabelle mit ihren Werten. Schon toll, oder? Christina stellt im Buch

"fest, dass nach dieser Skala heutzutage ein Großteil der Erdbevölkerung bedauerlicherweise mit einer Schwingungsfrequenz von unter 200 LOC unterwegs sei. Allerdings nehme die globale Bewusstseinserweiterung derzeit rapide zu. Sie merkt auch an, dass sehr hochschwingende inkanierte Lichtwesen bereits heute eine Schwingungsfrequenz von über 1000 LOC aufweisen."

"Gemäß Hawkins kommt dem LOC-Wert 200 eine besondere Bedeutung zu. Hier befinde sich die Schwelle der Integrität. Er unterscheidet demnach positives, -integeres Verhalten- im Gegensatz zu negativem, -nicht integerem- oder desintegerem Verhalten. Wenn das Bewusstsein eines Menschen unterhalb der Integritätschwelle, also tiefer als 200 LOC liegt, dann neigt er dazu, durch seine Ausstrahlung sowie durch sein Sprechen und Handeln sich selbst und sein Umfeld energetisch herunterzuziehen und damit im inneren Wachstum zu behindern. Man könnte hierbei von desintegeren oder negativen Energien sprechen."

"Umgekehrt liegen die integeren, positiven Energien oberhalb der Integritätsschwelle und wirken bewusstseeinserhebend und aufbauend für den betreffenden Menschen und für sein Umfeld. Solche Energien stärken das innere Wachstum, lassen das persönliche Bewusstsein sich mehr und mehr entfalten und unterstützen damit auch die kollektive Bewusstseinserweiterung und den kollektiven Frieden."

Abgefahren, diese Aussagen vom Herrn Hawkins, oder? Ich meine, jeder hat doch schon mal mit Menschen zu tun gehabt, die einen runterziehen oder aufbauen, sei es durch persönliche Nähe, Stimmlage, Frequenz, Schwingung und Sprache also Aussagen, die die Person tätigt, Aura, Energie … . Man sagt immer nur, die Chemie zwischen Zweien stimmt oder stimmt nicht – aber da ist, denke ich noch mehr, was uns zu manchen Menschen hingezogen oder eben abstoßend wirkt.

"Christina macht in diesem Zusammenhang nachdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich bei den in der Hawkins-Skala erwähnten Eigenschaften und Lebensauffassungen nicht bloß um kurzfristige Momentaufnahmen handeln dürfe, sondern um einen dauerhaften Bewusstseinszustand des betreffenden Menschen."

Auch im Hinblick auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder wie man ein glücklicher Mensch wird, ergeben sich für mich neue Ansichten, Interpretationen und Antworten auf so manche Fragen. Freilich, in manchen Diskussionsrunden kann man mit den LOC-Werten und diesen Aussagen keinen der alteingesessenen, materialistischen Redner vom Stuhl locken, der an seinen alten und eingefahrenen Denkstrukturen fest hält oder wenn, dann nur, um dagegen zu wettern, wie esoterisch und somit sehr wahrscheinlich rechts(populistisch) das Ganze doch wäre.

Wobei: Nicht alle Menschen haben ja ein dermaßen festes Weltbild und (geo)politische sowie religiöse Einstellungen und/oder eingefahrene Denkstrukturen, Programmierungen und Handlungsweisen in dieser Richtung.

Alles in allem interessanter Input zum Thema Schwingung, Frequenz und Bewusstsein aus diesem einen Kapitel, wie ich finde. Wer das als Rechts, populistisch oder weltfremd einordnet, hat meiner Meinung nach ein bewusstes Interesse daran, dass dieses Wissen nicht an den Mann oder Frau gebracht werden sollte. Oder die Schwingung ist eben zu niedrig, als das man überhaupt in Erwägung ziehen könnte, dass es noch mehr gibt außer Konsum-Zombieismus, TV und Brot und Spiele. Esoterisch ist es allemal.

Spiritualität und die eigene spirituelle Entwicklung ist nicht nur ein Hobby von einigen wenigen Menschen, sondern ein Weg von vielen, den man gehen kann. Und nebenbei: Man ist ja nicht erst seit ein paar Jahren auf seinem spirituellem Weg, nur weil man ein dementsprechendes Seminar besucht oder in den 1. Reiki-Grad eingeweiht wurde. Das ganze Leben ist ein geistig-spiritueller Prozess, in dem man Erfahrungen sammelt, Erkenntnisse gewinnt und einfach dazu lernt. Diese braucht man dann eventuell in einer der nächsten Inkarnationen nicht mehr zu durchlaufen. Wir sind mehrdimensionale göttliche Wesen und machen eine Erfahrung in diesem Körper - davon bin ich überzeugt. 😉

"Wir sind Riesen, denen man eingeredet hat, wir seien Zwerge." – las ich mal irgendwo in einem anderen Zusammenhang.

Achso, Auf der Bestellkarte, die dem Buch beiliegt, befinden sich auch die Anastasia-Bücher. (Anastasia wurde in dieser Wiki der bewussten Menschen ein separater Artikel gewidmet). Diese geben immer mal Anlass zu heftigen Diskussionen. Wer ausschließlich den Mainstream-Medien Glauben schenkt, wird dieses Schrift- und Gedankengut zuverlässig als rechte Schundliteratur betiteln. Meist haben diese Menschen selbst aber nicht mal einen Blick in die Bücher gewagt. 😉

Ich genoß bisher die ersten fünf Teile der Hörbücher und werde die restlichen 5 Bücher noch lesen. Bisher konnte ich keine, den Büchern vorgeworfene Ausrichtung feststellen. Im Gegenteil: Wer sich mal mit den Inhalten der Bücher vertraut macht, wird schnell merken, warum die Anastasia-Bücher dermaßen verrissen werden. Darin geht es nämlich vor allem um die Rückverbindung zu Mutter Natur, ihren Zusammenhängen und Wirkungen auf uns Menschen und unseren Planeten Erde. Das ist gefährlich – zumindest für die Leute, die meinen, Macht über andere ausüben zu wollen.

Wer nicht am Natur-Defizit-Syndrom erkranken und sich spirituell weiter bilden und entwickeln möchte – und sei es nur, um sein Bewusstsein auf eine höhere Schwingungsebene zu heben, sollte seine Nase (oder seine Ohren) mal in die Informationen stecken, die Anastasia in ihren Zeilen vermittelt. Richtig, es muss nicht alles 1:1 übernommen werden und was eben zu abgehoben klingt, kann man bei Bedarf ausblenden.

"Prüfet aber alles, und das Gute behaltet.". Das steht schon in der Bibel geschrieben und gehört wohl zu einem wichtigen und wahren Satz in diesem Bestseller.

Wer erst mal kurz in das Denken und Handeln von Christina von Dreien eintauchen möchte, findet weiter unten auch Videomaterial: Im Kanal von time to do bei youtube hat es eine ganze Reihe von Input zu den Ansichten und Einstellungen der jungen Dame.

Es war mir ein inneres Bedürfnis, dieses Buch hier mal kurz vorzustellen und das Verfassen der Zeilen hat mir Freude bereitet.

Letzte Anmerkung meinerseits: Kommentare oder Diskussionen, die nur dem Zweck dienen, diesen Artikel, das Buch, die Autorin oder Christina selbst zu verunglimpfen, ohne angemessene kritische Ansichten zu äußern, werden nicht zugelassen. Hier wird moderiert.



Christina - Die Vision des Guten

Im zweiten Teil der Reihe ... Abschnitt in Bearbeitung ...




Christina - Bewusstsein schafft Frieden

Christina - Bewusstsein schafft Frieden

Der erst im Dezember 2019 erschienene dritte Band feierte in der Buchkammer schon vor dem offiziellen Verkaufsstart am 12.12.2019 Premiere. Bereits am 04.12.2019 flatterte mein Exemplar dank Vorbestellung hier ein. Da halfen sicher die schönen Schmetterlinge auf dem Buchcover mit.

Also, lassen sie mich kurz auf das Buch eingehen - höchste Zeit, dass wir uns bewusst werden. Bewusst in unserem Denken, Fühlen und Handeln, damit wir endlich wieder Verantwortung für unser Leben übernehmen, alles hinterfragen und wieder selber denken. Wir sind eben keine Zwerge, die eh nichts verändern können, sondern Riesen, die mit ihren Gedanken Berge versetzen.

So ein Quatsch, werden sich einige denken. Ich übernehme doch bereits Verantwortung. Bringe jeden Tag meine Kinder in die Kita oder Schule zur Fremdbetreuung, gehe fleißig arbeiten, damit unsere Familie über die Runden kommt, sehe mir jeden Abend die Tagesschau an, um über die aktuellen Ereignisse ausreichend informiert zu sein, usw. usf.

Da muss ich sie leider enttäuschen. Das reicht schon lange nicht mehr. Hans-Joachim Maaz, ein von mir hoch geschätzter Psychoanalytiker meinte einmal:


"Es ist kein Zeichen von geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."


Das etwas in die falsche Richtung läuft, werden wohl nur die bestreiten, die von den derzeitigen Strukturen profitieren und vehement gegen jede Art von Kritik am System die bekannten Parolen aufführen. Aber ich will hier kein Streitgespräch vom Zaune brechen. Das würde diesem Buch nicht gerecht werden.

Frieden heißt das Gebot der Stunde. Nur durch inneren Frieden den wir bewusst in uns und unserem Herzen finden, können wir diesen Frieden in das Außen tragen und so der Menschheit einen unschätzbaren Dienst erweisen. Emotionen und Gefühle wie Freude, Glück, Spaß am Leben und vor allem bedingungslose Liebe sollten unser Leben bestimmen.

Nicht Angst, Hass, Neid, Wut oder die vielen anderen destruktiven Energien. Klar, es gibt immer mal Ereignisse in unserem Leben, wo wir aus der Haut fahren könnten und auch ich laufe nicht jeden Tag mit einer Lachspange rum. Aber ich arbeite daran, meinen Charakter zu schulen, mich spirituell durch Wissen und Meditation weiter zu entwickeln und vor allem euch, liebe Leser, Bücher vorzustellen, die die Menschheit meiner Meinung nach weiterbringen.

Die eigene Freiheit zu erlangen und zu erkennen, inwieweit man seinen eigenen freien Willen, der jedem Menschen gegeben ist, in seiner derzeitigen Situation wirklich und wahrhaftig ausleben kann, benötigt viel Wissen um die Dinge, die um uns herum passieren. Die Wahrheit findet man nicht da draußen und auch nicht in der Tagesschau. Sie ist verborgen in jedem Menschen und jeder kann sie für sich abrufen, wenn er denn bereit dazu ist. Mit offenem Herzen durch die Welt streifen, barfuß auf der Erde laufen oder einen Baum umarmen um die Energien zu spüren, einem anderen Menschen ein Lächeln schenken und einfach nur Mensch sein – was kann es in der heutigen Zeit Wichtigeres geben?


"Menschen, die bloß Kopfwissen haben, aber kein fühlendes Herz, machten die Welt zu dem, wie sie jetzt ist. Was wir heute brauchen, sind wissende Herzmenschen." (Christina von Dreien)


Schaut euch die Rezensionen zu den drei Büchern auf Amazon an. Am heutigen Tage (18.12.2020) zähle ich 420 für den Ersten, 356 für den zweiten Band, 168 für das dritte und 7 für das 4. Buch. Über 80% mit Fünf-Sterne-Bewertungen. Wenn man bedenkt, dass die Bücher noch nicht so lange auf dem Markt sind, ist es doch ein großer Erfolg und macht Mut auf eine angenehmere Zukunft.

Übrigens bin ich wie viele andere Zeitgenossen und -innnen der Meinung, dass unser Geist, unsere Gedanken unsere Realität erschaffen. Je nachdem, was wir uns vorstellen oder denken, wird genaus so eintreffen. Ein Beispiel? Wenn wir also den Prophezeiungen von Nostradamus, Irlmaier, Baba Wanga und wie sie nicht alle heißen, Glauben schenken und uns auf den Weltuntergang oder düstere Katastrophen vorbereiten, dann werden die genau so eintreffen. Wenn sich nun aber eine immer größer werdende Anzahl von Menschen gegen eine solch dunkle Zukunft auflehnt, Gedanken im Geist formt, die die gesamte Menschheitsfamilie in Frieden und Harmonie zusammen leben lassen und wir wann immer möglich bedingungslose Liebe in die Welt hinaus senden – was glaubt ihr wohl wird dann passieren?

Die ersten beiden Bücher wurden ja von Bernadette von Dreien, der Mutter von Christina, geschrieben. Hier im 3. Band kommt Christina von Dreien selbst zu Wort. Es sind ihre Gedanken und Gefühle, die sie zu Papier gebracht hat und ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis zeigt, welche Mühe sie sich bei der Erstellung des Buches gab:

Inhalt, Vorbemerkung des Herausgebers, Geleitwort der Autorin, 1 Liebespioniere, 2 Bedingungslose Liebe, 3 Individuelle Schwingungserhöhung, 4 Reinigung der Seele, 5 Dinge zum Auflösen, 6 Frieden finden, 7 Erdung, 8 Körperwesen und Zellkommunikation, 9 Mit Gedanken und Emotionen Dinge erschaffen, 10 Unser geistiges Team, 11 We are peace – Ein Impuls, 12 Das große Spiel des Vergessens, 13 Karma und Schöpferkraft, 14 Fragen und Antworten (Teil 1), 15 Kinder möchten Spaß an der Schule haben, 16 Eine Schule für herzbasiertes Lernen, 17 Weihnachtsnachricht 2018, 18 Der Moment ist jetzt, 19 Ein Herz habt ihr alle, 20 Vertrauen in das eigene Herzgefühl, 21 Die Evolution der Liebe, 22 Frangen und Antworten (Teil 2), 23 Mutter Erde kommt an ihre Grenzen, 24 Alles ist Teil des göttlichen Plans, 25 SpirituelleVernetzung, 26 Höherdimensionale Realitäten, 27 Die Problematik der 5G-Mobilfunknetze, 28 Fragen und Antworten (Teil 3), 29 Kindliche Lebensfreude und Verspieltheit, 30 Kleine Schmetterlinge, 31 Wir haben eine Verantwortung, 32 Schlusswort: Tu es einfach!, Über die Autorin, Übersicht über die Seminare “Bewusstsein schafft Frieden

Auch die kurze Beschreibung des Govinda-Verlages, der das Buch in der Schweiz unter der ISBN 3-905831-67-8 bzw. 9783905831672 verlegt, möchte ich hier anfügen:


"Nach den beiden ersten Bänden der «Christina»-Buchreihe, die zu Bestsellern wurden, liegt nun der lange erwartete dritte Band vor. Die beiden ersten Bände erzählten den Anfang von Christinas Geschichte: die außergewöhnlichen Umstände ihrer Geburt, ihre Kindheit und Jugend sowie den Beginn ihres Wirkens in der Öffentlichkeit bis zum Frühjahr 2018."

"Der dritte Band besteht ausschließlich aus Christinas eigenen Worten, zusammengestellt aus ihren Seminaren und Interviews der Jahre 2018 und 2019. Christina berichtet darin, wer wir Menschen in Wirklichkeit sind, warum die Zustände auf der Erde heutzutage so sind, wie sie sind, und in welche positive Richtung die globale Entwicklung vorangehen kann. Damit schenkt sie uns Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft des inneren und äußeren Friedens und nährt unsere Ahnung, dass sämtlichen düsteren Prognosen zum Trotz letzten Endes alles gut sein wird."

"Weitere Themen von Band 3 sind: Individuelle Schwingungserhöhung; Reinigung der Seele; Körperwesen und Zellkommunikation; unser geistiges Team; das große Spiel des Vergessens; Karma und Schöpferkraft; eine Schule für herzbasiertes Lernen; Vertrauen in das eigene Herzgefühl; die Evolution der Liebe; spirituelle Vernetzung; kindliche Lebensfreude und Verspieltheit."[3]


Ich gebe zu: Ich bin etwas vorbelastet; las alle 4 Bücher, viele Artikel auf der Webseite von Christina von Dreien und sah alle Videos bei time to to.

Am 15.02.2020 besuchte ich ein Seminar der jungen Dame in Leipzig. Davon berichte ich weiter unten. Vielleicht sah man sich dort? 🙂

Beenden möchte ich diese Buchvorstellung mit einem kurzen Zitat von Christina von Dreien. Sie bringt damit vieles auf den Punkt:


"Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein."



Am Ende ist alles gut - Wie wir uns die heile Welt selbst erschaffen

Am Ende ist alles gut - Wie wir uns die heile Welt selbst erschaffen (Christina von Dreien)

Ende November 2020 erschien das zweite Buch aus ihrer Feder. Ich las es im Dezember 2020. In den Geschichtsbüchern wird dieses Jahr 2020 wohl eine besondere Erwähnung finden - je nachdem, wer sie schreibt. Eine Welt, die, wie es Christina ausdrückt, etwas seltsam geworden ist. Keiner kann sagen, wie dieser Planet sich in Zukunft ent-wickelt. Selbst die bekanntesten Seher und Propheten sind nicht in der Lage, eine Prognose abzugeben. Warum? Vielleicht weil die Menschheit sich noch nicht entschieden hat? Vielleicht weil Mutter Erde immer noch viel Geduld mit und für uns aufbringt? Obgleich wir ihr vor allem in den letzten Jahrzehnten und Jahrhunderten eine Menge abverlangten.

Ein materiell eingestellter und beseelter Mensch, der vorwiegend von den Glaubenssätzen, Mustern und Programmierungen seiner Vergangenheit geprägt ist, wird das Buch wohl schleunigst beiseite legen. Ich gebe das Buch mit dem Hinweis weiter: "Lies es meinetwegen als Roman, als Fantasy oder gar als Science Fiction - aber lies es! Möglicherweise entdeckst du darin ein paar neue Denkanstöße und interessante Sichtweisen, die du bisher nicht auf dem Schirm hattest oder denen du dich von Hause aus verweigerst."

Wir alle haben das Recht, aber auch die Pflicht, unser Leben in Selbstbestimmung und Eigenverantwortung zu gestalten. Keiner kann dem anderen vorschreiben, welche Gedanken, Gefühle und Handlungen er tätigen muss. Dies heißt aber auch, dass wir dem Planeten und anderen Lebewesen keinen Schaden zufügen. Das ist nur möglich, wenn den Menschen bewusst ist, was ihre Handlungen im großen Gefüge des Universums bewirken. Lassen wir uns von den täglichen Nach-richten berieseln, die uns in einer Blase aus Angst und daraus folgend in einer niedrigen Schwingung halten, gehen wir in Resonanz mit diesen unlichten Aktionen. Wir können dann nicht erahnen, zu was wir tatsächlich fähig sind.

Wir sind eigentlich Riesen, denen man eingeredet hat, sie wären Zwerge. Unsere guten Gedanken bestimmen unsere guten Gefühle und daraus entsteht unser Handeln. Wir können uns die heile Welt in der Tat selbst erschaffen, wenn wir uns auf die wahren Werte besinnen oder uns daran erinnern. Wer sich darauf einlässt, wird die Geschichten der Erzähler in den großen Medienanstalten zutiefst kritisch aufnehmen und eigene Recherchen anstellen. Möglicherweise erkennen einige, welche wahren Absichten hinter diesem Raub von Lebensenergie stecken.

Wir sind nicht hier auf der Erde inkarniert, um in Angst und Dunkelheit zu verharren. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Welt einstehen - lasst diese Welt in euren Gedanken, Gefühlen und Handlungen entstehen. Dankbarkeit, Demut, Nächstenliebe, Vergebung, Ehrlichkeit, Achtsamkeit, Freude und vor allem Liebe sollen diese Erde bereichern. Es braucht wenige Menschen, um eine Veränderung zum Guten hin zu bewirken, denn andere werden von diesem Umdenken sozusagen angesteckt und gesunden.

Bevor ich das Inhaltsverzeichnis des Buches und den Text vom Buchrücken anfüge, möchte ich dir eine wichtige Botschaft mitgeben:


Geh raus aus der Angst und rein in die Freude und Liebe.


Inhaltsverzeichnis des Buches:

Geleitwort

1. Die Welt wird nicht untergehen: Die bevorstehende Zeit könnte seltsam werden aber am Ende wird alles gut sein, Geschichtenerzähler, Bewusst eine heile Welt erschaffen, Keine Angst haben - egal was passiert, In allem das Positive sehen, Ihr seid vollkommene Wesen die jetzt wieder erwachen

2. Die Wende zum Guten: Die Vision des Guten manifestieren, Was jeder einzelne an Positivem beitragen kann, Der liebevolle Austausch mit den Naturwesen, Die Liebe von Mutter Erde, Es geht um mehr als um die Erde

3. Hilfe von außerhalb: Positive und negative Außerirdische, Freiheit durch Selbstbeobachtung, Wie sind keine Zufallsprodukte, Massenerwachen, Ohne unsere Angst verhungern die Wesen die diesen Planeten kontrollieren, Eine Grundhaltung des Zufriedenseins, Angstfrei bleiben und niemanden verurteilen

4. Wir sind vollkommen: Dankbarkeit, Telepathie und andere Hilfsmittel, Willkommene Wiederholungen

Über die Autorin


Anbei noch der Text vom Buchrücken, der die Buchstaben in treffender Weise zusammenfügt:


Das neue Buch von Christina von Dreien zu den aktuellen Themen dieser Zeit: Wie wir der Corona-Verwirrung und der Angstmache konstruktiv mit positivem Denken und Handeln begegnen können. Ein kleines Buch, das großen Mut macht.

Bewusst Frieden schaffen

2020 war ein seltsames, verrücktes «Corona»-Jahr. Es wurde beherrscht von weltweiten Krisen, von Angst und Verunsicherung, von Maßnahmen und Protesten, von Feindbilddenken und gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Inmitten dieser verwirrenden Zeit erhebt eine junge Frau ihre Stimme und spricht Klartext: Christina von Dreien (Jahrgang 2001), Vertreterin einer neuen Generation von Wegweisern und positiven Impulsgebern. Ihre beeindruckende Sichtweise eröffnet einen neuen, umfassenderen Blick auf die aktuelle Weltlage und auf die bevorstehende Zeit 2021/22. Außerhalb der gängigen Klischees von Querdenkern und Spiritualisten gelingt es ihr, mit einer ebenso einfachen wie genialen Botschaft die Herzen der Menschen zu erreichen und zu berühren.

Dieses Buch lädt uns dazu ein, unseren Wahrnehmungshorizont zu weiten und die Verantwortung für das Weltgeschehen von der politischen auf die persönliche Ebene zu heben: Was kann jeder einzelne Mensch konkret dazu beitragen, dass unser destruktives und marodes System sich letzten Endes zum Guten wandelt?

● In allem das Positive sehen und fördern

● Uns öffnen für neue Erkenntnisse

● Keine Angst haben – egal was passiert

● Darauf vertrauen, dass am Ende alles gut sein wird

● Unsere geistigen Helfer um Unterstützung bitten

● Zufriedensein, Dankbarkeit und Verzeihen pflegen

Christinas Aufforderungen geben uns Kraft und schenken uns die Zuversicht: Wir können und wir werden uns die schöne, heile Welt des globalen Friedens, nach der wir alle uns sehnen, selbst erschaffen – und zwar jetzt.

Ein kleines Buch, das großen Mut macht.


Quelle: http://www.govinda.ch/govinda-sortiment/sortiment/am-ende-ist-alles-gut.html




Empfehlen möchte ich an dieser Stelle noch die 4 Videos (Playlist) von Katrin Seewaldt auf Youtube. Sie liest einige Abschnitte aus dem Buch vor. Vielen herzlichen Dank, Katrin. 🙏 Mögen deine vorgetragenen Zeilen zahlreiche Menschen erreichen. 😉





Auch die Avalon Buchhandlung in Graz veröffentlichte am 23.11.2020 ein Video mit kurzer Lesung zu dem Buch:





Der Ungehorsam der Liebe

Untertitel: Was wir Positives aus der gegenwärtigen Weltsituation lernen können


Der Ungehorsam der Liebe (Christina von Dreien) [1]

Im April 2022 erschien Christinas neues Buch im Govinda Verlag. Ich möchte hier die Beschreibung von ihrer Webseite einfügen:


Auf den Bestseller «Am Ende ist alles gut» folgt nun das neue Buch von Christina von Dreien zu den aktuellen Themen dieser Zeit. Nach zwei anstrengenden «Corona»-Jahren voller weltweiter Angst und Verwirrung nimmt sie eine Standortbestimmung für 2022 vor und skizziert die aus ihrer Sicht bevorstehenden nächsten Schritte in der globalen Entwicklung: Die Menschheit ist dabei, immer mehr Licht auf der Erde zu verankern und damit das Ende der negativen Systeme einzuleiten.

Wir leben in seltsamen Zeiten, die scheinbar mit jedem Jahr immer noch seltsamer werden. Viele Menschen fragen sich: Wie konnte all das geschehen, was insbesondere in den vergangenen Jahren hier auf der Erde und mit der Menschheit passiert ist? Warum gibt es überhaupt so viele unschöne Zustände in unserer Welt? Und wie soll das alles noch enden?

«Der Ungehorsam der Liebe» beantwortet diese Fragen mit aufschlussreichen und zuweilen überraschenden Erklärungen zur gegenwärtigen Weltsituation. Das Buch fordert auf zu mehr Mut und Menschlichkeit sowie zum gewaltfreien Widerstand gegen ein gesellschaftliches System, welches derart weit von der Liebe entfernt ist, dass es gewissenlos die Natur zerstört und Lügen, Manipulation, Gewalt und Kriege zur Normalität erklärt.

Doch allen Seltsamkeiten zum Trotz zeichnet Christina ein höchst positives Bild der Zukunft unseres Planeten. In faszinierender Weise legt sie dar, dass der Mensch von Natur aus ein gütiges und liebevolles Wesen ist und dass es daher nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das aktuelle System des Negativen in sich zerfällt und abgelöst wird von einer neuen Form des Zusammenlebens auf der Grundlage von Frieden, Freiheit und gegenseitigem Respekt. Denn immer mehr Menschen sind gerade dabei aufzuwachen, sich zusammenzuschließen und einen lichtvollen Impuls der Veränderung zu setzen. Die stille Revolution des Ungehorsams der Liebe ist nicht mehr aufzuhalten.

«Die Ausrichtung auf die Liebe lässt einen Menschen stets in einer Weise handeln, dass er weder sich selbst noch anderen Lebewesen Schaden zufügt, denn Liebe unterstützt und beschützt immer das Leben. Wenn von einem liebenden Menschen erwartet oder verlangt wird, dass er anderen schadet, so kann er nicht gehorchen. Diese Haltung könnte man als den ‹Ungehorsam der Liebe› bezeichnen.»


Quelle: https://christinavondreien.ch/buecher/buch5

Videos von und über Christina von Dreien

Videos im Youtube-Kanal von timetodo

Wer ist Christina von Dreien? Hier stellt sie sich in Bild und Ton vor:

Die komplette Playlist mit derzeit 26 Videos im Kanal von timetodo finden sie hier.


We are peace

Bilder aus dem We are peace Video.jpg

Am 15.11.2018 veröffentlichte Christina im youtube-Kanal von time to do das Video We are peace. Ein weltumspannendes Projekt aus dem Impuls von Christina von Dreien. Leider ist das Video im Kanal von time to do nicht mehr verfügbar. Auf meinem Odysee-Kanal könnt ihr es bewundern:


We Are Peace - Wir Sind Frieden - Ein Impuls von Christina von Dreien - mit englischen Untertiteln


We Are Peace - Wir Sind Frieden - Ein Impuls von Christina von Dreien - mit englischen Untertiteln


https://odysee.com/@Rossi:3/We-Are-Peace---Wir-Sind-Frieden---Ein-Impuls-von-Christina-von-Dreien---mit-englischen-Untertiteln:d


Darin werden unter anderem wunderschöne Bilder und Affirmationen vorgestellt, die ihr rechts sehen könnt. Ich habe mir diese mal aus dem Video gezogen und ausgedruckt. Wer mag, dem kann ich die 24 Bilder auch mal per E-Mail senden. 😉 Ich denke, dass ist und wäre auch im Interesse von Christina von Dreien.



Die Vision des Guten

Vernetzungsplattform - Die Vision des Guten

Ein Vernetzungsplattform, die aus einer Idee von Christina von Dreien entstand, trägt den Namen gleich ihrem zweiten Buch: Die Vision des Guten. Eine Plattform für Menschen, die sich austauschen wollen.


Update am 18.12.2020: Die Plattform wird von Christina nicht mehr unterstützt und auch die Webseite ist nicht mehr erreichbar.


Wie es funktioniert? Nun, da füge ich doch einfach die Beschreibung der Webseite4 hier ein:


"Diese Plattform soll Menschen die Möglichkeit geben sich zu vernetzen und auszutauschen. Die Nutzung ist kostenlos, freiwillig und ohne weitere Verpflichtung. Jeder der Interesse hat, sich zu den Botschaften der Christina von Dreien auszutauschen, kann sich auf dieser Plattform eintragen. Menschen, die sich über Ihre spirituelle Entwicklung, zu den Themen aus den Büchern, den Vorträgen oder den TV-Beiträgen (timetobe) unterhalten möchten und Ihre Erfahrungen weiter geben wollen, sind hier richtig.

  • Will jemand Kontakt aufnehmen, klickt er auf das entsprechende Feld und kann dann in ein sich öffnendes e-mail-feld eine Anfrage senden.
  • Erst wenn der Angefragte möchte gibt er Nachnamen und weitere Daten frei.
  • Meistens trifft man sich das erste Mal, an einem neutralen Ort (Restaurant, Cafe, Bar).
  • Eine Kontaktanfrage kann erst gesendet werden wenn der Anfragende selbst eingetragen ist."


Nach erfolgreicher Registrierung befindet sich im internen Bereich eine Karte, auf der alle in ihrer Umgebung wohnenden Mitglieder zu sehen sind. Außerdem gibt es aktuelle Informationen zu Events rund um den Themenbereich. Schauen sie doch mal vorbei, vielleicht läuft man sich dort über den Weg?

Die Reinigung der Seele

Eine Reinigung der eigenen Seele halte ich für essenziell, um überhaupt ein "bewusster" Mensch zu werden. Darum möchte ich dieser Anleitung einen separaten Absatz widmen. So oft und so lange es nötig ist, sollte man diese Reinigung der Seele durchführen. In ihrem Blog verfasste Christina von Dreien im Juli 2018 einen Artikel zur Reinigung der Seele. Das ist aber mehr die Kurzform dessen, was in ihrem 3. Buch steht. Dort geht sie nämlich auf 19 Seiten genauer darauf ein. Die Kapitel 4 - Reinigung der Seele und Kapitel 5 - Dinge zum Auflösen gehören untrennbar zur Reinigung der Seele dazu und sie beschreibt darin sehr genau, was und warum aufgelöst werden sollte. Noch ein Grund mehr, mal seine Nase in das 3. Buch zu stecken?

Wer es eher in Videoform mag: Hier widmet sie dem Thema eine ganze Sendung im Kanal von time to do:



Beschreibung des Videos:


"Befreien wir uns von Altlasten, legen wir unsere energetischen Lasten, die nicht mehr zu uns gehören ab – lösen wir alles auf was nicht zu unserem höchsten Wohle ist – nach unserem freien Willen.

Ein Beispiel: Schritt 1

Ich verbinde mich mit der Quelle. Ich löse alle „Verträge,“ die ich in diesem und in vergangenen Leben eingegangen bin, bewusst und unbewusst, inkl. aller Speicher- und Sicherungskopien, inkl. infogenetischer Abdrücke, und allen Auswirkungen und Nebenwirkungen, die nicht zu meinem höchsten Wohle sind auf.

Schritt 2

Von der Quelle lade ich,in die entstandene Lücke, mir bedingungslose Liebe herunter. Während ich dies tue durchströmt mich ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit."

"Alle in der Sendung gezeigten Themen können so aufgelöst werden. Es ist wichtig zu wissen dass alles so geschieht wie es zum höchsten Wohle ist und so wie wir es formuliert/gedacht haben. Also lassen wir uns die nötige Zeit und Ruhe, um die „Lasten“ ( Punkte auf der Liste, Fremdenergien, Projektionen)so, wie von Christina erklärt, nachhaltig aufzulösen und das Leben verändert sich spürbar, fühlbar – wunderbar…"

Seminar in Leipzig am 15.02.2020

Es war schön - würden vielleicht manche Besucher sagen? In mir hinterließ es einen bleibenden Eindruck. Von so vielen Menschen umgeben zu sein, die größtenteils auf die Botschaften von Christina von Dreien neugierig waren, hat schon etwas Magisches. Ich werde diese Stunden in meinem Herz und Verstand behalten und wann immer es notwendig ist, davon zehren. Vielen herzlichen Dank an Christina, dem Event-Team und allen anderen daran beteiligten Menschen.

Klar, für jemand, der die 4 Bücher las, sich alle Videos auf youtube anschaute und auch sonst wertvolle Inspirationen auf der Webseite von Christina von Dreien findet, mag das Seminar nicht unbedingt Neues zu Tage fördern. Vieles was sie erzählt, steht bereits in ihren Büchern oder wurde eben durch andere (Medien)Kanäle verbreitet. Und doch habe ich auf meinem Spickzettel ein paar Eindrücke aufgeschrieben, die ich hier mit ihnen teilen möchte:

  • Band 1 mit dem Titel - Christina - Zwillinge als Licht geboren - erschien bisher in 9 Sprachen und weitere sind geplant.
  • Wir müssen nichts werden. Wir sind es schon. Wir müssen uns nur erinnern.
  • Wir brauchen Wiederholungen bestimmter Ereignisse im Leben, die uns auf unsere Lebensaufgaben aufmerksam machen.
  • Und immer weiter lernen. Jeden Tag und jede Sekunde lernen wir dazu.
  • Schwarz ist keine schlechte Farbe (z. B. als Kleidung). Sie kann sogar erden.
  • Nicht das Alter der Seele ist entscheidend, sondern der Grad der Weisheit der Seele.
  • Ob ein 3. Weltkrieg ausbricht, hängt von der Zeitlinie der Menscheit ab. Also auf welchem Bewusstsein sich die Menschheit kollektiv weiterentwickelt.
  • Traumatisierte, von der Liebe abgekoppelte Menschen fügen anderen Lebewesen Schaden zu. Dazu zählen unter anderem viele Söldner oder Generäle die Macht über andere Menschen ausüben (wollen).
  • Überhaupt ist Krieg ziemlich laut und wir sollten eher wieder auf das Kleine und Feine hören ... in die Stille gehen.
  • Es gibt zu viel männliche Energie auf der Erde, die unter anderem für Gewalt und Kriege verantwortlich ist und wir müssen wieder einen Ausgleich schaffen, da wir beide, männliche und weibliche Energien, in uns tragen. Das erklärt auch, warum weibliche Energien weltweit oft unterdrückt werden.
  • Musik von Bach, Beethoven, Mozart ... folgt der heiligen Geometrie - es ist gute Musik.
  • Christina sprach von Menschen auf der Oberfläche der Erde und lachte dabei. Das fand ich auch lustig. ;-)

Wie gesagt: nur ein Teil meiner persönlichen Notizen. Andere Menschen schrieben bestimmt für sie passendere Eindrücke auf.

Es wurde auch ein Musikstück von Alexander Aandersan gespielt. Der Titel: Botschaft der Liebe. Ich muss mich weit zurück erinnern, als ich das letzte mal eine so schöne Folge von Klängen hörte. Diesem Herren möchte ich in der Wiki der bewussten Menschen einen separaten Artikel widmen. Mittlerweile ist es möglich, seine CD's über diese Webseite zu bestellen. Auch MP3 Dateien können geordert werden. Hier habe ich euch mal ein paar Kostproben aus den Werken gebastelt, die ich bereits bestellte:

https://www.youtube.com/user/Merluza67/search?query=Alexander%20Aandersan

Auf dem Seminar wurde die letzte halbe Stunde zu folgenden Liedern getanzt:

Love My Life - Robie Williams

Happy - Pharrell Williams

We are the world

Mein Lied - Berge

Ein Seminar von Christina zu besuchen, kann ich jedem wärmstens empfehlen. Es ist schon etwas anderes, sie mal Live zu sehen und zu erleben, als sich nur über ihre Bücher und Videos mit ihr im Geiste zu verbinden.

Aktuelles

Im Youtube-Kanal von Christina von Dreien gibt es auch viele Übersetzugen ihrer Videos in englisch, spanisch, italienisch, französisch, niederländisch und polnisch.




Am 12.07.2022 im Kanal von Christina erschienen:


Leben ALIENS wirklich unter uns Teil # Interview mit Christina von Dreien und Maxim Mankevich



Beschreibung zum Video:


Erfahre in diesem Video, ob wirklich Aliens unter uns leben? Christina von Dreien beschreibt aus ihrer Wahrnehmung, ob es Außerirdische auf der Erde gibt und wie sie uns beeinflussen und manipulieren.




Am 01.06.2022 im Kanal von Christina erschienen:


“Kann der Aufstieg der Erde verhindert werden?” Auszug aus Love Stream 14 Teil 2



Beschreibung zum Video:


Werden die grössenwahnsinnigen Strukturen, die den Planet Erde und seine Bewohner kontrollieren wollen, ihre Ziele erreichen? Alles, was die Menschheit daran hindert, zu ihrer wahren, liebevollen Natur zurückzufinden, geschieht durch Manipulation.

Links 🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch




Aktualisierung am 20.07.2022 zu diesem Video: Zwischenzeitlich ist das unten aufgeführte Video nicht mehr vorhanden. Aus dem eigentlichen Video mit dem Titel "Christinas Klarstellungen" Love Stream 14, Ausschnitt 1 wurde der Teil, in dem Nicola Good die Klarstellungen zu Alexander Aandersan aufführt, herausgeschnitten.

Hier das erneut hoch geladene Video:



Am 28.05.2022 im Kanal von Christina erschienen:


"Christinas Klarstellungen" Love Stream 14, Ausschnitt 1



Beschreibung zum Video:


Dinge, über die Christina noch nie gesprochen hat, werden hier zur Sprache gebracht. Es war Christina ein Anliegen, 3 Dinge, die ihre Arbeit und ihr Leben betreffen, klarzustellen und über das Thema "Abgrenzung" zu sprechen.




Am 30.04.2022 im Kanal von Christina erschienen:


“Können wir die Spaltung überwinden?” Love Stream 13, Ausschnitt 2



Beschreibung zum Video:


Der neue Love Stream 13 Ausschnitt von Christina von Dreien!

Teil 2: “Können wir die Spaltung überwinden?”

Links

🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch




Am 30.04.2022 im Kanal von Christina erschienen:


“Was hat Ungehorsam mit Liebe zu tun?“ Love Stream 13, Ausschnitt 1



Beschreibung zum Video:


Der neue Love Stream 13 Ausschnitt von Christina von Dreien!

Teil 1: “Was hat Ungehorsam mit Liebe zu tun?”

  • Neue Buch: Der Ungehorsam der Liebe

Buch bestellen:

🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch

🖥️ Webseite: https://govinda.ch/




Am 19.04.2022 im Kanal von Christina erschienen:


Aufstieg ins Paradies



Beschreibung zum Video:


«Innere Transformation» heisst Christina von Dreiens neuer Gratis-Onlinekurs.

Nähere Information und kostenlose Anmeldung hier:

https://vision.die-quelle.ch/lp/innere-transformation




Am 14.03.2022 im Kanal von Christina erschienen:


Auszug 2 aus Love Stream 12 - Ist Christina sicher, dass alles gut wird?



Beschreibung zum Video:


Muss die Mehrheit der Menschen aufwachen, um die Veränderung zum Guten auf der Erde möglich zu machen? Hat sich diese Menge in den letzten 2 Jahren vergrössert? Und . Wir treffen uns jeden Sonntagabend um 21:00 zur gemeinsamen Meditation. Wir strahlen gemeinsam Liebe aus unseren Herzen. Die Wohnzimmer-Revolution der Herzen.

Sie können hier die Aufzeichnung des gesamten LoveStream buchen: (Link in der Beschreibung bei youtube)




Am 14.03.2022 im Kanal von Christina erschienen:


Auszug 1 aus Love Stream 12/1 - Werden die Pläne der derzeit Mächtigen aufgehen?



Beschreibung zum Video:


Christinas klare Sicht auf das, was von den Strippenziehern für uns geplant ist und wie wichtig jetzt Vernetzung ist. Können wir eine Parallelgesellschaft aufbauen? Wie können wir erkennen, wenn wir Zeichen von unseren feinstofflichen Helfern bekommen?

Sie können hier die Aufzeichnung des gesamten LoveStream buchen: (Link in der Beschreibung bei youtube)




Am 19.02.2022 schrieb Christina in einem Newsletter:


Ihr Lieben


Es gibt viele Menschen auf der Erde, die in ihrer Angst gefangen sind.

Aufgrund des Bewusstseins, das sie jetzt haben, können sie ihre Angst nicht überwinden.

Aber wir können aus der Angst herauskommen, wenn wir in unserem Tagesbewusstsein wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun. Viele Menschen wissen das nicht und können es sich nicht vorstellen. Es gibt also viele, die es einfach nicht schaffen.

Aber viele Menschen, die erwacht sind, können aus der Angst herauskommen. Darin liegt unsere Verantwortung, denn wenn wir der Angst entfliehen können, Vertrauen haben, schöne Dinge tun, anderen helfen - Menschen und Tieren-, dann verbreiten wir Licht.

Wir sind auch hier, um das Licht zu bewahren. Ganz unabhängig davon, was in der Welt geschieht.

Natürlich ist es einfacher das zu tun, wenn alles gut und friedlich ist, aber das ist es jetzt gerade nicht. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir das Licht trotzdem bewahren.

Das ist leichter, wenn wir wissen, dass wir nicht allein sind. Überall auf der Welt gibt es Menschen, die erwacht sind und das Licht bewahren. Die sich inkarniert haben, damit es mehr Bewusstsein auf der Erde gibt. Denn alles beginnt mit dem Bewusstsein.

Aber wir können niemanden zwingen, zu erwachen.

Wir können mit anderen sprechen und ihnen unsere Erkenntnisse/Visionen mitteilen.

Manche Menschen können damit etwas anfangen, andere verstehen es einfach nicht. Und das können sie nicht ändern, weil sie einfach ein anderes Bewusstsein haben und bestimmte Dinge nicht in dieses passen.

Aber es gibt viele Menschen, die erwachen und das Licht tragen. Jeden Tag mehr.

Und das ist unsere Aufgabe.


Eure Christina


Quelle: https://christinavondreien.ch/




Am 13.02.2022 im Kanal von Neue Horizonte TV erschienen:


Unterstützung aus dem Kosmos?



Beschreibung zum Video:


Ein Gespräch zwischen Götz Wittneben und Christina von Dreien über die Frage "Bekommen wir kosmische Hilfe oder sind WIR die, auf die wir warten?"

"Wie die Zukunft der Erde sein wird, hat auch Auswirkungen auf unsere gesamte Galaxie." Das, was auf unserem Planeten gerade geschieht, hat nach Christina von Dreien verschiedene Ebenen im Physischen und Feinstofflichen und folgt auf der 3D-Ebene einer dunklen Agenda, die aber eingebunden ist in ein Aufwachprozeß der Menschheit, damit wir uns erinnern, daß dieser Planet eigentlich als Paradies angelegt war.

Und tatsächlich bekommen wir von anderen außerirdischen Zivilisationen Unterstützung und gleichzeitig kommt es unbedingt auf uns Menschen an. Denn unser freier Wille zählt, gegen unseren Willen können wir keine Hilfe bekommen. Ausnahme: Drohende Selbstzerstörung der Erde/der Menschheit. Jeder Mensch zählt und er ist ja nicht allein, das wird immer klarer!

Wir bitten Euch, über die Bildqualität einfach hinwegzusehen, ihr könnt das Video auf unserer Homepage als Podcast herunterladen.

Weitere Informationen zum Wirken von Christina: https://www.christinavondreien.ch/

...




Am 02.02.2022 im Kanal von Christina erschienen:


Christina`s Love-Stream -11 Special- aus dem PLANeT ONE in Arbon



Beschreibung zum Video:


[ for English Voice-Over click here: Klick! ]

am Mittwoch, 02.02.2022, von 18:00 bis 21:00

mit Tijn und Binkie Touber und Nicola Good


Erneut finden wir uns zu viert zusammen, um mit euch gemeinsam einen unglaublich grossen Lichtimpuls ins Feld zu setzen!

Im ersten Teil wird Christina sprechen, es gibt dazu englische Untertitel. Im zweiten Teil sind wir im deutsch/englisch übersetzten Gespräch mit Tijn Touber (Autor des gefeierten Buches „Time Bender“ , Coach, Musiker und Meditationsleherer mit seiner Frau Binkie.

Sie werden Fragen übermitteln aus der holländischen Community. Zum Abschluss werden wir gemeinsam meditieren und je mehr wir sind, desto kraftvoller der Friedens-und Lichtimpuls, den wir setzen. Wir freuen uns auf diesen speziellen Love Stream!


Bitte beachten:

Die Teilnahme am LOVE-STREAM - LIVE findet dieses mal via YouTube statt und ist grundsätzlich kostenlos.

Das ist Crowdfunding: Wer unsere Arbeit und das Projekt mit Euro/CHF 10.- unterstützt, macht damit die kostenlose Teilnahme für jene möglich, die diese Möglichkeit derzeit nicht haben.


Wenn Sie möchten, können Sie die 10 EUR / CHF als Spende hinterlassen und hier buchen: (Link in der Videobeschreibung)


Musik bei der Meditation: dona nobis pacem 1 https://www.aandersan-music.com/


Links 🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch




Am 31.12.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream #18 with Christina Von Dreien (English & German)





Am 24.12.2021 im Kanal von Christina erschienen:


*** SPECIAL*** Friday Love Stream #17 with Christina Von Dreien (English & German)





Am 21.12.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Christina`s Love-Stream -10-Special- aus dem PLANeT ONE in Arbon



Beschreibung zum Video:


hier können sie direkt zu den Zeiten springen - bitte unten auf die Zeit klicken here you can jump directly to the times - please click on the time below 0:00 Start LOVE-Stream Teil 1 / Part 1 19:08 Christina spricht 1:26:52 Start Teil 2 / Part 2 2:37:40 Start Meditation

Im ersten Teil spricht Christina. Im zweiten Teil heissen wir unsere Special Guests Tijn Touber (Autor von Time Bender, Musiker, Coach und Meditationslehrer) und seine Frau Binkie willkommen. Sie haben in Holland eine riesige Community und werden Fragen aus Holland übermitteln. Wir werden zusammen unglaublich viele sein und am Schluss unsere Herzen und unsere Liebe zu einer grossen Friedens- und Lichtmeditation vereinen.

Musik bei der Meditation: dona nobis pacem 1

https://www.aandersan-music.com/

Links Webseite: https://christinavondreien.ch




Am 17.12.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream #16 with Christina Von Dreien (English & German)





Am 10.12.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream #15 with Christina Von Dreien (English & German)





Am 03.12.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream #14 with Christina Von Dreien (English & German)





Am 30.11.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Love-Stream 9 - Auszug 3 - Niemand ist verloren



Beschreibung zum Video:


Wie kommt es, dass derzeit soviel Dunkelheit hier auf der Erde herrscht ? Sind die Dunkelwesen ganz von der Liebe abgetrennt und lässt sich dies rückgängig machen?




Am 30.11.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Love-Stream 9 - Auszug 2 - „Am Ende lohnt sich alles“



Beschreibung zum Video:


Unser altes Leben, so wie wir es kennen, wird nicht zurückkommen. Manchmal müssen wir mutig sein - dann können wir nur gewinnen.




Am 26.11.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream 13# with Christina Von Dreien (English & German)





Am 24.11.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Love-Stream 9 - Auszug 1 - Wenn wir durch diese Phase durch sind, kommt so viel Gutes



Beschreibung zum Video:


Auszug aus Love Stream 9 vom 22.11.2021

Wir haben nicht so lange durchgehalten, um jetzt aufzugeben! Am Ende lohnt sich alles. Wir würden all dies nicht tun, wenn wir nicht wüssten, dass es sich lohnt. Auch wenn wir uns das jetzt nicht vorstellen können, wie all dies wieder gut werden kann. Wir haben nicht so lange durchgehalten, um jetzt aufzugeben! Wir sind das Bodenpersonal der Lichtkräfte.

Sie können hier die Aufzeichnung des gesamten LoveStream buchen:

Digistore (Direktverweis unter dem Video bei youtube)

Links

Webseite: https://christinavondreien.ch


Anmerkung: Nach 2 Tagen bereits 118.360 Aufrufe laut youtube-Zähler. Ich bau mal eine Tabelle mit ein, um den Werdegang des Videos zu verfolgen:


26.11.2021 16.12.2021 01.10.2022 coming soon...
Aufrufe 118.360 184.041 199.237 ...
Like 7.931 10.196 10.257 ...
Dislike 114 - - ...
Kommentare 222 358 365 ...




Am 19.11.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)





Am 12.11.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)





Am 05.11.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)





Am 29.10.2021 im Kanal von Christina erschienen drei Auszüge aus dem Love-Stream 8 zu den Themen:


Love-Stream 8 - Auszug 1 - Es gibt beseelte und unbeseelte Wesen auf der Erde



Beschreibung zum Video:


Es ist gut, wenn wir wissen, was auf der Erde geplant ist. Diejenigen Wesen, die nicht mit der Liebe verbunden sind, haben keine Schöpferkraft. Sie benutzen uns, um die Zukunft zu erschaffen, die SIE möchten. Wenn wir die Macht, die wir Ihnen gegeben haben, wieder zurückholen wollen, dann müssen wir wissen, was sie vorhaben.


Love-Stream 8 - Auszug 2 - Auf der feinstofflichen Ebene hat das Licht schon gewonnen



Beschreibung zum Video:


Christina ist hier, weil sie sich in die Menschheit verliebt hat…und weil sie gesehen hat, wie das Licht den Durchbruch schaffte, wusste sie , dass es sich lohnt hierherzukommen…Hör dir an, wie sie das beschreibt 😊


Love-Stream 8 - Auszug 3 - ...dann muss ein Wunder geschehen



Beschreibung zum Video:


Christina spricht über den Willen. Und darüber, wie negatives Karma aufgelöst werden kann. Sie sagt: „Wenn ich wirklich etwas will, dann ist das so“. Unser Entscheid bestimmt, zu welchem Ziel wir kommen. „Wenn das, was ich will, auch mit meiner Seele übereinstimmt, werde ich auch dort landen.“ Egal, welche Umstände im Weg sind. Karma ist keine Wesenheit, die uns zur Rechenschaft zieht. Es hängt alleine von uns ab.


Die Aufzeichnung des gesamten LoveStream 8 kann nachträglich gebucht werden. Infos dazu in der Videobeschreibung bei youtube.




Am 29.10.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)





Am 22.10.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)





Am 15.10.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)





Am 08.10.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)



Beschreibung zum Video:


Angel Ribo interviews Christina Von Dreien for XPNSion Network

Christina von Dreien is a twenty-year-old young woman who is blessed with multidimensional awareness and other paranormal abilities. She is handling them in an utterly natural way as they are nothing but side effects of her true being. She belongs to a new generation of young, evolutionary thinkers and she stands out for her highest ethics, obvious wisdom, and deep inner peace. Christina is a girl of our time that from her very depth is committed and ready to put her life at the service of a global shift that will lead to a good and constructive outcome.

Nicola Good will be kind enough to help us with the English-German-English translation.

Find more about Christina at: ...




Am 01.10.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream with Christina Von Dreien (in English and German)



Beschreibung zum Video:


Angel Ribo interviews Christina Von Dreien for XPNSion Network

Christina von Dreien is a twenty-year-old young woman who is blessed with multidimensional awareness and other paranormal abilities. She is handling them in an utterly natural way as they are nothing but side effects of her true being. She belongs to a new generation of young, evolutionary thinkers and she stands out for her highest ethics, obvious wisdom, and deep inner peace. Christina is a girl of our time that from her very depth is committed and ready to put her life at the service of a global shift that will lead to a good and constructive outcome.

Nicola Good will be kind enough to help us with the English-German-English translation.

Find more about Christina at: ...




Am 17.09.2021 im Kanal von Christina erschienen:


Friday Love Stream Interview with Christina von Dreien



Beschreibung zum Video:


Friday Love Stream Interview with Christina von Dreien, interviewed by Angel Ribo for XPNSion Network

Live Broadcast will be done both in English and in German.

Christina von Dreien is a nineteen-year-old young woman who is blessed with multidimensional awareness and other paranormal abilities. She is handling them in an utterly natural way as they are nothing but side effects of her true being. She belongs to a new generation of young, evolutionary thinkers and she stands out for her highest ethics, obvious wisdom, and deep inner peace. Christina is a girl of our time that from her very depth is committed and ready to put her life at the service of a global shift that will lead to a good and constructive outcome. ...




Am 16.09.2021 erschienen drei Ausschnitte aus dem Love Stream 7 im Kanal von Christina:


Love Stream 7/1 - Wir sind nicht allein - Die Lichtkräfte wissen, was hier geschieht



Beschreibung zum Video:


Unsere Lichtgeschwister wissen, was hier läuft. Sie sehen die Dinge aus einer anderen Sicht. Warum fällt es manchen Menschen so schwer, aufzuwachen? Was tun wir nachts, wenn wir schlafen? Wir werden irgendwann merken, dass das, was wir in unserem Inneren wirklich sind, eine ganz grosse Kraft ist.


Love Stream 7/2 - Die Liebe kann man nicht aufhalten



Beschreibung zum Video:


Die Dunklen Kräfte sind abgeschnitten von der Liebe. Deshalb bleibt ihnen nur die Macht und das Streben danach. Sie möchten eine entseelte Menschheit. Es ist ganz wichtig, dass wir einen Ausgleich haben, zu dem, was geschieht. Die Wichtigkeit, sich mit Gleichgesinnten zusammenzutun.


Love Stream 7/3 - „Ich habe gesehen, wie das Licht gewinnt“



Beschreibung zum Video:


Christina spricht darüber, was sie sah, bevor sie auf diese Erde kam. Wir besprechen mit unserem geistigen Team Dinge, bevor wir hierherkommen. Es ist weder von den lichten, noch von den unlichten Kräften geplant, dass die Welt wieder wie „vorher“ wird. Aber die Wesen, die die Mneschen entseelen möchten, werden nicht hierbleiben.




Am 03.09.2021 im Kanal von Christina erschienen:


How do You help Yourself in these difficult times? (German and English)



Beschreibung zum Video:


Title: How do You help Yourself in these difficult times? Angel Ribo interviews Christina Von Dreien for XPNSion Network

Live Broadcast will be done both in English and in German.

Christina von Dreien is a nineteen-year-old young woman who is blessed with multidimensional awareness and other paranormal abilities. She is handling them in an utterly natural way as they are nothing but side effects of her true being. She belongs to a new generation of young, evolutionary thinkers and she stands out for her highest ethics, obvious wisdom, and deep inner peace. Christina is a girl of our time that from her very depth is committed and ready to put her life at the service of a global shift that will lead to a good and constructive outcome.

Find more about her at: ...




Ebenfalls am 13.08.2021 erschien ein weiterer Ausschnitt aus dem Love-Stream 6 im Kanal von Christina:


Ausschnitt aus LoveStream 6 - Seelen haben unterschiedliche Aufgaben



Beschreibung zum Video:


Viele Seelen bringen das neue Bewusstsein. Wenn wir eine liebevolle Zukunft wollen, müssen wir in der Gegenwart liebevoll handeln. Wir brauchen Mut, um die Dinge anders zu machen als bisher. Wir haben immer die Wahl.

Links

🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch




Am 13.08.2021 erschien Ausschnitt aus dem LoveStream 6 im Kanal von Christina:


Ausschnitt aus LoveStream 6 - Die Macht liegt bei uns



Beschreibung zum Video:


Wir haben eine Schöpferkraft, weil wir noch die Verbindung zu unserer Seele haben. Die Pläne der Dunklen sind nur umsetzbar, wenn wir mitmachen. Macht bedeutet, die Fähigkeit zu haben, Entscheidungen zu treffen, etwas zu verändern. Wenn wir nicht jetzt beginnen, fangen wir vielleicht nie an. Wir haben eine Verantwortung für die Erde und was hier geschieht.

Sie können hier die Aufzeichnung des gesamten LoveStream buchen: Link im Video bei youtube




Am 12.07.2021 erschien der komplette Love-Stream 5 im Kanal von Christina:


Love-Stream 5 - am 13.07.2021



Beschreibung zum Video:


Die Links aus dem Love-Stream

Telegram: Der Kanal wurde gelöscht.

Kartenset: http://levin-iseeyou.com

Musik in der Pause: Dona Nobis Pacem I - https://www.aandersan-music.com




Am 24.06.2021 erschien ein weiterer Ausschnitt aus dem Love-Stream 4 im Kanal von Christina:


Inkarnation, Höheres Selbst und Matrix



Beschreibung zum Video:


Christina im Gespräch. Wie lange dauert es, bis wir wieder inkarnieren? Welcher Teil von uns inkarniert? Können wir an mehreren Orten gleichzeitig sein, können Verstorbene uns wahrnehmen und was ist die Matrix?

Sie können hier die Aufzeichnung des gesamten LoveStream buchen: Digistore


Links

🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch




Am 24.06.2021 erschien ein Ausschnitt aus dem Love-Stream 4 im Kanal von Christina:


Das, was wir wirklich sind, hat keine Angst



Beschreibung zum Video:


Dieses System führt uns nie zu dem zurück, was wir wirklich sind. Christina spricht darüber, was wir tun können, um wieder unsere Liebe wahrnehmen zu können. Und was bewirken wir, wenn wir aufwachen?

Sie können hier die Aufzeichnung des gesamten LoveStream buchen: Digistore


Links

🖥️ Webseite: https://christinavondreien.ch




Am 26.04.2021 erschien dieses Video im Kanal von Christina:


Warum wir niemals wirklich alleine sind. Christina und Roberto Antela Martinez im Gespräch.



Beschreibung zum Video:


Warum wir niemals wirklich alleine sind. Das kollektive Energiefeld.

Christina und Roberto Antela Martinez im Gespräch.

Viele Menschen fühlen sich gerade in der jetzigen Zeit ohnmächtig. Sobald wir uns aber gewahr werden, dass wir alle zutiefst miteinander verbunden sind und dass auch unsere Brüder und Schwestern, die Tiere zu diesem Feld genauso dazugehören wie wir, so wissen wir, dass wir in Wirklichkeit nicht alleine sind.

Dass wir aber auch grosse Verantwortung tragen, wie wir mit Tieren umgehen und was wir in dieses Feld einspeisen.

Und : Wir treffen uns jeden Sonntag um 21 Uhr. Zu wissen, dass wir Hunderte, wenn nicht Tausende sind, die dann auf diese Weise zusammen sind und die Vision einer harmonischen, heilen Welt für alle Wesen stärken, gibt und Kraft und Mut.




Heute zum internationalen Frauentag am 08.03.2021 habe ich 2 Videos für euch. Christina veröffentlichte sie am 07.03.2021 auf ihrem youtube Kanal:


Ausschnitt aus LoveStream® Nr 02 Teil 2 vom 05 03 2021 Live aus dem PLANeT ONE



Beschreibung zum Video:


Was geschieht, wenn wir inkarnieren? Christina über die Rolle unserer Blockaden und wie wir alle etwas "seltsam" werden.

Im Gesamtstream spricht Christina unter anderem über den konstruktiven Umgang mit der jetzigen Situation und beantwortete Fragen, die im Vorfeld vom Publikum gestellt werden konnten. Diese reichen vom Thema Impfung bis zur Hilfe durch unsere Lichtgeschwister. Wir brauchen Mut und Unterstützung und dafür ist dieses Webinar gedacht.

Sie können hier die Aufzeichnung buchen und ansehen bis 17. März 2021

https://www.digistore24.com/product/374757


Ausschnitt aus LoveStream® Nr 02 Teil 1 vom 05 03 2021 Live aus dem PLANeT ONE



Beschreibung zum Video:


Christina spricht über unsere Schöpferkraft. Was macht uns Menschen aus? Und wie tragen wir zum kollektiven Bewusstsein bei?

Im Gesamtstream spricht Christina unter anderem über den konstruktiven Umgang mit der jetzigen Situation und beantwortete Fragen, die im Vorfeld vom Publikum gestellt werden konnten. Diese reichen vom Thema Impfung bis zur Hilfe durch unsere Lichtgeschwister. Wir brauchen Mut und Unterstützung und dafür ist dieses Webinar gedacht.

Sie können hier die Aufzeichnung buchen und ansehen bis 17. März 2021

https://www.digistore24.com/product/374757




Am 07.03.2021 auf der Webseite von Licht der Stille Radio Mediatreff entdeckt. Das Video erschien bereits am 04.07.2018 mit dem Titel:


Christina von Dreien – Die Zukunft gehört den Kindern! - Teil 2


https://www.ldsr-mediatreff.tv/watch.php?vid=eda115d24


Beschreibung zum Video:


Die Kinder und Jugendlichen unserer Zeit liegen Christina sehr am Herzen. Damit stellt sie eine weitere Protagonistin dar, die die Schule entscheidend verändern will. Vordergründig steht Aufklärung und das Sensibilisieren von Lehrpersonen, Eltern und Kindern. Die Schule soll den Weg zum selbstständigen Denken fördern, Raum bieten für intuitives Lernen und damit nachhaltig zur Potentialentfaltung eines jedes Kindes beitragen. Wie groß dieses Potential ist, zeigt sie an ihrem eigenen Beispiel.

Chrisina von Dreien: https://www.christinavondreien.ch/

Bernadette Meier (von Dreien): http://www.bernadettemeier.ch/




Am Freitag, den 05.03.2021 macht Christina ihr zweites Live - Webinar Love Stream® 2 von 19.00 - 21.30 Uhr.

Im ersten Teil von 19:00 - 20:00 wird Christina entweder alleine sprechen oder im Gespräch mit jemandem zu sehen sein.

Sie können im voraus kurze Fragen von allgemeinem Interesse stellen. Senden Sie diese an: events@christinavondreien.ch

Nach einer Pause wird Christina zu einigen dieser Fragen Stellung nehmen.

Sie werden am nächsten Tag den Link zur Aufzeichnung zugeschickt bekommen. Auf diesen können Sie dann zwei Wochen zugreifen.

Weitere Infos folgen hier und/oder im Newsletter.

Info: Der Ticketverkauf und die Abbuchung erfolgt durch Digistore24


Quelle: https://christinavondreien.ch/events/christinas-love-stream2-live


Anbei noch ein Ausschnitt vom ersten Love Stream 1 im Januar 2021, den sie auf ihrem Youtube Kanal veröffentlichte:


Ausschnitt aus LoveStream Nr 01 vom 19 01 2021 Live aus dem PLANeT ONE



Der Ausschnitt ist ebenfals in englisch verfügbar.

Beschreibung zum Video:


Auszug aus Christinas erstem Live- Webinar „Love Stream 1“ aus dem Planet One in Arbon. Christina spricht über das Thema Impfung und über kluge Vorbereitungen, die wir treffen sollten im Hinblick auf Situationen, die uns vielleicht in nächster Zeit bevorstehen könnten.




Am 07.02.2021 veröffentlicht Christina einen Newsletter. Einen Auszug daraus füge ich gern hier ein:


"(...) Es ist von entscheidender Bedeutung, wohin unser Gedankenfokus hauptsächlich geht. Es ist so wichtig, sich das immer wieder in Erinnerung zu rufen, deshalb schreibe ich euch dies.

Unsere Energie fliesst dorthin, wo unser Fokus haupsächlich ist und dort ist unsere persönliche Realität. Im Äusseren geschehen Dinge, die wir im Moment nicht ändern können, aber wir können versuchen, unseren Fokus darauf zu richten, dass es in jeder Situation etwas Gutes hat, selbst wenn wir es nioch nicht erkennen können.

Aktuell sind die meisten Menschen auf der Erde in einer Realität, die aus Angst und Sorge besteht. Und viele Menschen können sich aktuell auch nicht vorstellen, dass es ihnen gut gehen kann. Sie haben Angst, ihren Job zu verlieren, um ihre allgemeine Situation, wegen der impfung etc. und für sie ist es sehr schwer, aus der Angst und der Sorge herauszukommen.

Um so wichtiger ist es, dass diejenigen Menschen gedanklich aus dieser Realität herausgehen, welche von ihren persönlichen Umständen und ihrem Bewusstsein her die Möglichkeit haben. Um das tun zu können, müssen wir anfangen, unseren Fokus auf andere Dinge zu lenken. Es ist jetzt so wichtig, uns mit Dingen zu beschäftigen, die uns Freude machen, uns mit positiven Menschen zu umgeben, uns daran zu erinnern, dass auf der Erde auch viel Licht ist und es auch lichtvolle Veränderungen gibt. Und zu schauen, wo diese lichtvollen Veränderungen sind. Dass wir daran denken, dass wir sehr, sehr Viele sind, die sich immer mehr daran erinnern, worum es wirklich geht.

Dann erweitern wir unseren Horizont wieder und merken, dass es noch viel mehr gibt, als nur das, was wir jeden Tag in den Medien zu sehen und zu hören bekommen.

Unser Bewusstsein wird automatisch eingeschränkt, wenn wir uns nur noch mit den Informationen umgeben, die uns die meisten Medien wegen der aktuellen Situation präsentieren. Man könnte sagen, es ist wie eine kollektive Hypnose.

Wir sollten unseren Fokus darauf richten, was daneben sonst noch existiert, auch wenn wir mehr danach suchen müssen. Nämlich auf die Freude, auf die Liebe, auf die Zuversicht und auf die lichtvollen Dinge, die auf der Erde sind. Auf die kleinen Dinge des Alltags, die so einfach und schön sein können, und wenn es „nur“ ein Lächeln ist oder eine Blume oder ein Stein.

Und es ist auch wichtig, dass wir uns immer wieder daran erinnern, unsere geistigen Helfer um Hilfe zu bitten und dass am Ende alles gut kommt. Und dass wir bis dahin schauen, dass wir unseren Fokus auf das Gute nicht verlieren und nicht vergessen, dass das Licht immer noch auf der Erde ist, auch wenn es versteckt werden soll - unter einer Angst-Realität.

Jeder von uns ist Licht. Manchmal fühlen wir das und manchmal nicht. Unser Licht ist wie der Himmel. Manchmal scheint die Sonne, da fühlen wir unser Licht und manchmal ist es bewölkt oder es regnet und dann fühlen wir unser Licht nicht. Doch über den Wolken ist der blaue Himmel und die Sonne- unser Licht- immer noch da."


Quelle: https://christinavondreien.ch/




Am 17.01.2021 erschien dieses Video im youtube Kanal von Bettina Zumdick:


Spirit Lift - Interview with Christina von Dreien



Beschreibung zum Video:


ENGLISH SUBTITLES: click on the CC button in the bottom row of the video.

English Transcript available here: http://www.culinarymedicineschool.com...

Interview with Christina von Dreien, a young woman from Switzerland who is aware of her multidimensional being.

Unlike most people she has never lost her awareness of her true being. She belongs to a new generation of young people who have come here as ambassadors of a new time and she convinces with high ethics, obvious wisdom, and simplicity. Christina is deeply willing and ready to put her existence in the service of global change towards the positive and constructive. In her words: ”If thousands of people are thinking that they cannot change anything, but now they would change their thinking: and they would be convinced that they could create change, then - suddenly we can change our world." "The awakening of mankind happens in individual stages, the next stage is the revolution of love - the revolution of life force. Love is the strength in all beautiful, creative and happy things that make up the world. These qualities can still be found in our society. It is the energy that makes our planet be alive and through love darkness withdraws and transforms....A small thread of light will develop into a heavenly light. For we are all born as light, and we will all remember it again.” We have entered the age of Aquarius on December 21st, 2020, but the new age can only arrive when people also manifest the new energy here on earth. There are people who are awakening and others who are falling asleep even more deeply. Christina describes that we are all connected to the collective consciousness and how important it is now to go out of fear into love.

For more information about Christina von Dreien: https://christinavondreien.ch/

Her books are available in the USA as a Kindle version.

The purpose of Spirit Lift is raising our individual and collective frequency.




Am 19.01.2021 veranstaltete Christina einen Online-Love-Livestream von 19:00 - 21:30 Uhr. Die Stimmen im Telegram-Kanal Christina von Dreien Gruppe - Eine Botschafterin der neuen Zeit berichten sehr positiv vom Live-Event. Ich war leider nicht dabei. Hab überlegt - für einen Preis von 39,- (kostete das Beisammensein) bekomme ich derzeit fast 1 kg Zedernüsse. ;-) Laut Aussagen aus dem Telegram Kanal empfahl Christina gestern, Vorräte für 3-4 Monate zu kaufen.

Hier ein Link auf die vergangenen und kommenden Veranstaltungen auf der Webseite von Christina:


https://christinavondreien.ch/events


Aktualisiert am 09.02.2021: Ürigens, diesen Online-Love-Livestream könnt ihr bei Interesse auch nachträglich runterladen:

Love Livestream

Dienstag, 19. Januar 2021, 19:00 - 21:30

Die Aufzeichnung des Webinars ist erhältlich!

Auf deutscher und jetzt auch in englischer Sprache. Unter diesem Link für Euro 29.-/CHF 33.- :

https://www.digistore24.com/product/366329

Sie erhalten einen Link, welcher die Aufzeichnung in Englisch und deutsch enthält)


Quelle: https://christinavondreien.ch/events




Am 06.01.2021 veröffentlicht Christina einen Newsletter. In Anbetracht der derzeitigen Lage füge ich die Zeilen an dieser Stelle gern ein:


Ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum, der mich an die aktuelle Situation erinnert hat und ich möchte euch den Traum erzählen.

Es fing damit an, dass ich verschiedene Städte gesehen habe. In diesen Städten zogen Menschenansammlungen herum, die Gebäude anzündeten und Chaos machten. Das wurde so schlimm, dass auch viele Bewohner von den Städten anfingen, aufs Land zu flüchten.

Dann habe ich gesehen, wie überall auf der Welt Menschen zusammen kleine Lichtinseln bildeten. Überall auf der Welt waren Lichtkugeln verteilt gewesen, die von den aufgewachten Menschen erzeugt worden waren. Einfach dadurch, dass sie taten, was für ihr Herz stimmte, um Licht auf die Erde zu bringen. Diese vielen Lichtkugeln haben ein paar Momente parallel zu all dem Chaos existiert, das es gab. Plötzlich spürte ich, dass sich etwas im Feld änderte, als hätte etwas „Klick“ gemacht. Und von einer Sekunde auf die andere, ohne Vorwarnung, explodierten alle Lichtkugeln auf der Welt und zusammen mit dem Licht, das zusätzlich noch von der geistigen Welt kam, ging eine Welle aus Licht über die Erde. Diese Welle veränderte die Erde, irgendwie begann das Chaos aufzuhören. Die Welt sah noch gleich aus wie vor dieser Welle, doch alle Farben waren intensiver, leuchtender. Es sah aus wie eine neue Erde. Als hätte sie ein neues Kleid angezogen.

Das war mein Traum.

Und etwa so stelle ich es mir auch in der Realität vor. Ich glaube, dass wir gerade in einer Zeit sind, in der es möglicherweise immer noch verrückter wird. Und dass es unsere Aufgabe ist, trotz all der Angst, den Sorgen und der Unsicherheit, unser Licht zu halten. Und dass Menschen dies überall auf der Welt tun. Und dadurch, dass wir das Licht auf der Erde halten, wird es einen Moment geben, in dem das Licht sich wie eine «Welle» über die Erde ausbreiten wird, so dass wir im Nachhinein sagen werden, dass es schnell geschehen ist. Und wer weiss, vielleicht auch ohne grosse Vorwarnung.

Darum ist es so wichtig, dass wir uns nicht in die Angst und die Sorgen ziehen lassen. Und falls wir trotzdem gerade mal drin sind, dass wir einen Weg finden, dort wieder rauszukommen. Weil in der Angst können wir unser Licht, unsere Liebe, unser Vertrauen nicht halten. Aber genau das braucht es hier. Wir sollten uns immer wieder daran erinnern, dass am Ende alles gut wird. Und wir sollten versuchen, das Positive in allem zu finden. Und wenn wir es nicht sehen können, dass wir wenigstens daran glauben, dass es da ist. Es ist mit Sicherheit da.

Es hat sich vielleicht nur gerade versteckt.

Eure Christina


Ankündigung:

Am Dienstag, 17. 01. 2021 von 19:00 bis 21:30 mache ich mein erstes Live -„Webinar“. Im ersten Teil von 19:00 - 20:00 werde ich entweder alleine sprechen oder im Gespräch mit jemandem zu sehen sein. Während dieser Stunde könnt ihr Fragen an uns schicken. Nach einer Pause werde ich einige dieser Fragen aus meiner Sicht beleuchten.

Hier geht es zur Teilnahme: (in Kürze buchbar über diesen Link)

christinavondreien.ch/events/christinas-love-stream®1-live 



Am 30.11.2020 spricht Christina von Dreien mit Judith Haferland auf dem Kongress Die Reise deines Lebens:


Worum es im Interview geht:

  • Was geschieht aktuell global bzw. universell?
  • Was verhindert die eigene Schwingungserhöhung und Bewusstseinsentfaltung?
  • Wie kann ich mich täglich von Fremdenergien reinigen?
  • Was kann ich jetzt tun, um zukünftig zu verhindern, dass ich in die Angst gehe?
  • Schreibe Dir am besten jetzt direkt Deine Dankbarkeitsliste --> sie nützt Dir immer, nicht nur in "holprigen" Zeiten


Über Christina von Dreien

Christina ist Friedensbotschafterin der neuen Zeit und verfügt über eine multidimensionale Wahrnehmung. Sie ist auf unseren Planeten gekommen, weil sie sich in die Menschen verliebt hat. Und um uns wieder daran zu erinnern, was wir in Wahrheit sind. Geistige Wesen, die in diesem Leben eine menschliche Erfahrung machen. Christina berührt zutiefst die Herzen der Menschen. Weil wir uns erinnern, wenn wir ihr zuhören und das Gefühl von "zu Hause" verspüren.

We Are Peace: Ein Herzensprojekt von Christina von Dreien

Es ist ein großes Herzensanliegen von Christina, sich für mehr Frieden auf der Welt und für die Welt einzusetzen. Aus diesem Grunde hat sie den Impuls "We Are Peace" gesetzt – eine Anregung für alle Menschen, die eigene und damit auch die globale Schwingung auf ein neues Level zu heben. Anhand 24 einfacher positiver Affirmationen wird der Leser inspiriert, sein Herz zu leben und damit in sich das Feuer der Liebe zu entfachen, das heute notwendiger ist als je zuvor. Denn der Schlüssel für Frieden ist nicht die Politik, sondern wir als Weltbevölkerung. In dem Moment, in dem die Herzen einer Gruppe von Menschen im gleichen Rhythmus schlagen, ausgerichtet auf den Frieden und auf das Licht für diese Welt, wird das Tor des Friedens und der Freiheit für die ganze Menschheit geöffnet


Quelle und direkt zum Interview: https://www.diereisedeineslebens.de/speaker/christina-von-dreien-2/




Christina von Dreien - Am Ende ist alles gut [2]

Am 18.11.2020 erscheint das neue Buch von Christina von Dreien mit dem Titel:


Am Ende ist alles gut - Wie wir uns die heile Welt selbst erschaffen.


"Das neue Buch von Christina von Dreien zu den aktuellen Themen dieser Zeit: Wie wir der Corona-Verwirrung und der Angstmache konstruktiv mit positivem Denken und Handeln begegnen können. Ein kleines Buch, das großen Mut macht.

2020 war ein seltsames, verrücktes «Corona»-Jahr. Es wurde beherrscht von weltweiten Krisen, von Angst und Verunsicherung, von Maßnahmen und Protesten, von Feindbilddenken und gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Inmitten dieser verwirrenden Zeit erhebt eine junge Frau ihre Stimme und spricht Klartext: Christina von Dreien (Jahrgang 2001), Vertreterin einer neuen Generation von Wegweisern und positiven Impulsgebern. Ihre beeindruckende Sichtweise eröffnet einen neuen, umfassenderen Blick auf die aktuelle Weltlage und auf die bevorstehende Zeit 2021/22. Außerhalb der gängigen Klischees von Querdenkern und Spiritualisten gelingt es ihr, mit einer ebenso einfachen wie genialen Botschaft die Herzen der Menschen zu erreichen und zu berühren.

Dieses Buch lädt uns dazu ein, unseren Wahrnehmungshorizont zu weiten und die Verantwortung für das Weltgeschehen von der politischen auf die persönliche Ebene zu heben: Was kann jeder einzelne Mensch konkret dazu beitragen, dass unser destruktives und marodes System sich letzten Endes zum Guten wandelt?

  • In allem das Positive sehen und fördern
  • Uns öffnen für neue Erkenntnisse
  • Keine Angst haben – egal was passiert
  • Darauf vertrauen, dass am Ende alles gut sein wird
  • Unsere geistigen Helfer um Unterstützung bitten
  • Zufriedensein, Dankbarkeit und Verzeihen pflegen

Christinas Aufforderungen geben uns Kraft und schenken uns die Zuversicht: Wir können und wir werden uns die schöne, heile Welt des globalen Friedens, nach der wir alle uns sehnen, selbst erschaffen – und zwar jetzt.

Ein kleines Buch, das großen Mut macht."

Quelle: https://www.meerstern.de/govinda/316/am-ende-ist-alles-gut?c=64




Am 06.09.2020 veröffentlichte Christina in ihrem Newsletter die folgenden Hoffnung spendenden Zeilen, die ich hier gerne einfügen möchte:

Lass es dir gut gehen

Ihr Lieben,

Bei all der Unruhe und dem, was in der Welt gerade überall geschieht, ist es besonders wichtig, dass wir schauen, dass es uns in dieser Zeit und den kommenden Monaten möglichst gut geht. Nur so können wir die Zuversicht und das Vertrauen bewahren, dass am Schluss alles gut kommt.

Nur so können wir jeden Tag positive Gefühle ins kollektive Feld schicken. Denn diese positiven Gefühle tun ja nicht nur uns selbst gut, sondern sie helfen mit, dass mehr Positivität im Kollektiv ist. Und je mehr Freude, Liebe, Zufriedenheit und Zuversicht im Feld sind, desto leichter können die nächsten Monate werden.

Wir können uns jeden Tag gedanklich vorstellen, wie eine heile Welt aussieht, bis wir es fühlen.

Durch unsere Gefühle manifestieren wir die heile Welt. Wir haben zwar feinstoffliche Hilfe, doch wir müssen auch selber etwas tun.

Und jeder von uns ist wichtig. Jeder kann sich gedanklich vorstellen, wie eine heile Welt aussieht, das fühlen und so mithelfen.

Noch nie ist ohne eine Vision etwas entstanden. Die Dinge müssen erst feinstofflich da sein, bevor sie sich im Materiellen manifestieren können.

Am Schluss wird alles gut, es braucht allerdings unsere Mithilfe. Sobald wir das wissen, haben wir eine Verantwortung, dass wir immer wieder von Neuem etwas Gutes ins Feld schicken.

Vergessen wir nicht die «kleinen» Dinge im Alltag: Ein Lächeln, ein freundlicher Blick, ein liebes Wort…all das ist wichtiger, als wir glauben.

Eure Christina




Am 10.08.2020 erschien dieses Video im Kanal von Christina:


Die Verbindung zu unserer Seele - Christina im Gespräch mit Peggy Rockteschel



Beschreibung zum Video:


Wie finde ich den Sinn in meinem Leben? Wie fibde ich drn Zugang zu meinem Höheren Selbst? Wo kommen wir her und was ist der Schlüssel zur Verbindung zu unserer Seele? Das sind Peggy Rockteschels Fragen an Christina in einem kurzen Gespräch.




Im Newsletter vom 28.07.2020 schreibt Christina unter anderem, dass ihre neue Webseite außer in Deutsch, nun auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch gelesen werden kann.

In the newsletter of 28.07.2020 Christina writes among other things that her new website can now be read in English, French and Spanish in addition to German.

Dans la lettre d'information du 28.07.2020, Christina écrit entre autres que son nouveau site web peut désormais être lu en anglais, français et espagnol en plus de l'allemand.

En el boletín del 28.07.2020 Christina escribe, entre otras cosas, que su nueva página web puede ser leída ahora en inglés, francés y español además de en alemán.




Am 14.06.2020 erschien dieses Video im Kanal von Christina:

Die Verbindung zu unserer Essenz - Christina im Gespräch mit Judith Haferland



Beschreibung zum Video:

Christina im Gespräch mit Judith Haferland für den online Kongress "Die Reise deines Lebens"

Was ist unsere Essenz? Und wie können wir uns wieder mit dieser Essenz verbinden? Sind wir als Menschheit dabei, einen Evolutionssprung zu vollziehen? Worum geht es gerade wirklich? Jeder Mensch hat in sich ein Geschenk, was er anderen geben kann. Jetzt haben wir Zeit, uns auf diese Dinge zu besinnen und uns damit zu beschäftigen. Dies bewirkt ein Anheben der Schwingung im kollektiven Feld. Es ist unsere Verantwortung, mitzuhelfen, dass sich die Dinge auf der Erde zum Besseren wenden.




Am 12.06.2020 erschien dieses Video im Kanal von Welt im Wandel TV:

Die ganze Wahrheit über Bewusstsein und die Macht der Spiritualität - Christina von Dreien



Beschreibung zum Video:

Es gibt viele Menschen, die gute und liebevolle Absichten haben und in ihrem Tagesbewusstsein auch wirklich meinen, was sie sagen. Doch viele von uns machen immer wieder die Erfahrung, dass sich die Worte leer und wie ein Konzept anfühlen. Und weil wir nicht gelernt haben, unserer eigenen inneren Wahrheit zu befragen und ihrer Antwort zu vertrauen, sind wir verunsichert. Christina von Dreien, die Botschafterin der neuen Zeit, erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie wichtig diese Rückverbindung mit unserem Inneren ist. So zeigt sie auf, wie wir wieder lernen, wer oder was wirklich gut für unsere Entwicklung ist. Denn im Grunde kann niemand außer jeder selbst wissen, welche Erfahrungen in diesem Leben gemacht werden sollen. Sind wir wieder mit uns selbst verbunden, spüren und handeln wir in der bewussten Verantwortung und teilen unsere Erkenntnisse zum Wohle aller und nicht länger, um das kollektive Angstfeld zu stärken. Aber auch das sind individuelle Entscheidungen, die jeder für sich treffen muss. Im Ganzen ist alles vollkommen, auch wenn wir es nicht immer gleich verstehen. Spiritualität ist demnach mehr als nur ein Wort. Sie beschreibt, was wir in Wahrheit sind – nämlich Göttliche Wesen, die alle miteinander verbunden sind. Und fühlt sich etwas nicht mehr stimmig an, haben wir jederzeit die Möglichkeit, Menschen und Umstände hinter uns zu lassen und in Liebe und Wertschätzung zu uns selbst, weiterzugehen.




Vielleicht eine Möglichkeit, hier in diesem Bereich Äußerungen von Christina von Dreien zu aktuellen Themen einzufügen? Ich denke, dass ist auch im Interesse von Christina und ihrem Team?. Also:


08.03.2020 - Newsletter:

"Und nun, da sehr viele verunsicherte Anfragen zu diesem Thema kommen, noch ein kurzer Hinweis zum Coronavirus. Es ist nicht in erster Linie das Virus selbst, was letztendlich wirklich bedrohlich ist. Zum Vergleich: In der Grippesaison 2017/2018 starben in Deutschland laut Robert Koch Institut (Artikel vom 05.10.2019) sage und schreibe 25`100 Menschen!

Es sind jedoch die Massnahmen, die weltweit dank diesem, in den Medien sehr koordiniert behandelten Thema, eingeführt werden sollen. Es geht hierbei um eine intensive Kontrolle auf allen Ebenen, um erneute Beschneidung von (Bewegungs- und Versammlungs)- Freiheit und die Möglichkeit von absolut willkürlichen Massnahmen. Die Weltwirtschaft wird dadurch ganz heftig leiden und es wird zu viel unnötiger Not und zu Angst kommen.

Menschen, die in Angst sind, sind manipulierbar und gut zu steuern. Sie werden willig alle Massnahmen annehmen.

Deshalb: Lasst euch keine Angst machen. Es ist aber sicher gut, wenn ihr vorsorgt und euren gesunden Menschenverstand einschaltet.

Trotz allem eine wundervolle Zeit

Wünscht euch

Christina und Team"




16.03.2020 - Newsletter: Corona als Chance

"Ihr Lieben,

Wir leben gerade in sehr aufgewühlten Zeiten.

Die Nachricht vom Coronavirus ist mit allergrösster Sicherheit, wie könnte es denn anders sein…schon zu uns allen vorgedrungen. Und damit auch all die Zeitungsartikel und die damit verbundenen freiheitseinschränkenden Massnahmen.

Ich weiss, dass viele Angst haben. Nicht nur vor den Folgen, die die Massnahmen nach sich ziehen, sondern auch wegen dem Coronavirus selber.

Ich möchte euch gerne meine Sicht darstellen:

Ich glaube nicht, dass das Coronavirus so gefährlich ist, wie es jetzt dargestellt wird. Ja, es sterben Menschen dran und jeder einzelne Fall ist traurig- doch allein bei der Grippewelle im Jahr 2017/18 sind laut Robert Koch Institut in Deutschland 25`100 Menschen gestorben. Jedes Jahr sterben (je nach Quelle) zwischen 15`000 und 40`000 Menschen an sogenannten multiresistenten Keimen, die sie sich erst im Krankenhaus zuziehen.

Dass man das Coronavirus als so gefährlich darstellt, hat aus meiner Sicht damit zu tun, dass man die Menschen in Panik versetzen möchte. So sinkt die Schwingung überall und Angst macht bekanntlich manipulierbar. Und so stimmen wir dann allen Massnahmen zu, die unsere Freiheit einschränken, weil wir glauben, sie seien notwendig.

Diejenigen Menschen, die auf der Erde das Sagen haben, die Fäden ziehen und die diese Macht nicht abgeben möchten, haben diesen Virus in die Welt gesetzt, um ihre Pläne weiter zu verwirklichen. Heisst doch Corona nichts anderes als Krone. Die Krone auf dem Plan, der Schlussstein.

Der Virus ist aber nicht so gefährlich, wie diese Menschen es gerne gehabt hätten. Die Menschheit steht bei allem, was passiert, unter einem gewissen Grundschutz.

Ihr müsst keine Angst vor dem Virus haben. Natürlich kann man erkranken und wenn es schlimm kommt, sterben. Allerdings gibt es 100 andere Krankheiten, an denen ihr auch sterben könntet. Es kann sein, dass ihr sterbt- diese Möglichkeit besteht- aber das tut sie bei jeder Krankheit. Ausserdem kann euch allein eure Angst krank machen! Und das wird durch die Medien extrem geschürt und genau diese Angst ist beabsichtigt.

Egal, ob ihr zu denen gehört, die noch glauben, man müsse vor dem Virus Angst haben, oder ob ihr erkannt habt, dass es nur eine Mediendramatisierung ist- das Leben hat sich schon jetzt für viele verändert. Die Kinder sind zu Hause und nicht mehr wie sonst in den Schulen- zumindest schon bei uns hier in der ganzen Schweiz. Ihr seid auch zu Hause und nicht mit eurer Arbeit beschäftigt wie sonst fast immer.

Und einige Menschen werden wohl ihre Arbeitsstelle verlieren, weil die Firma bei der sie arbeiten, schliessen muss. Die Menschen bleiben von Restaurants und anderen Einrichtungen fern, wenn sie nicht schon geschlossen sind.

Für viele Menschen bedeutet es eine sehr grosse Umstellung. Sie müssen sich neu organisieren und Lösungen finden. Ich kann verstehen, dass das anstrengend ist und einige auch verzweifelt sind.

Versucht, euch trotzdem daran zu erinnern, dass alles einen verborgenen Segen hat. Und dass wir alles schaffen können- wenn wir es wollen. Und wenn wir nicht vergessen, um Hilfe zu bitten, dann hat die geistige Welt viel mehr Möglichkeiten, uns hilfreich zur Seite zu stehen.

Die Mehrheit der Menschheit hat vergessen, um was es geht. Sie stecken in der Angst. Darum ist es so wichtig, dass all die Menschen, die wissen, dass es darum geht, dass wir in der Liebe bleiben, dies jetzt auch leben.

Es ist wichtig, dass man sich erinnert, wofür man dankbar ist, was die Schönheit am Leben ist, warum die Menschheit wertvoll ist.

Je mehr die Menschheit in der Angst ist, desto mehr braucht es diejenigen Menschen, die sich davon nicht mitreissen lassen und etwas Positives ins Feld setzen.

Aktuell sind fast alle Menschen auf diesem Planeten von dieser Sache betroffen. Je mehr Menschen den Fokus statt auf das Bedrohliche oder Schwierige auf das richten, was in dieser Situation Gutes drinsteckt, desto mehr können wir den Ausgang dieser Sache sehr zum Guten beeinflussen. Wir können die jetzige Lage zum Anlass nehmen, anderen zu helfen, Zeit für uns und unsere Familie zu nehmen und uns darin zu üben, zuversichtlich zu sein. Denn schlussendlich gibt es immer eine Lösung.

Christina"



21.03.2020 - Video im Kanal von Welt im Wandel TV



Beschreibung zum Video:

Angst ist derzeit das kollektive Lebensgefühl. Wir hören von früh bis spät von beängstigenden Ereignissen und wissen nicht so recht, was wir glauben sollen und können. Doch was sich nun in unserem Inneren regt, ist auch ein Hinweis darauf, dass wir noch Blockaden haben und von unbewussten Programmen gesteuert und manipuliert werden. Christina von Dreien betont in diesem Gespräch noch einmal ausdrücklich, wie wichtig und entscheidend es für unserer aller Befreiung ist, sich diesen Gefühlen zu stellen und daran zu wachsen, denn "Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist Du!"

Jetzt ist die Zeit, wo sich jeder seiner Herzenswahrheit besinnen und diese frei zum Ausdruck bringen kann. Mit anderen Worten: Authentizität ist der Schlüssel zum Glück! Und jeder Einzelne ist hier, weil er eine ganz bestimmte Aufgabe hat, und zwar eine individuelle und eine kollektive. Nun kommt es darauf an, diese für sich zu entdecken und das Vertrauen zu haben, sie in die Tat umzusetzen, denn wo Vertrauen ist, werden Manipulation und Kontrolle nicht funktionieren. Und vor allem ist es wichtig zu verstehen, dass vieles, was derzeit geschieht, notwendig ist, damit wir in unseren Wandel kommen und alte Strukturen hinter uns lassen. Es ist die Gelegenheit, den eigenen Beitrag zu leisten und ein aufrichtiger Teil der neuen Welt zu sein! Und nicht irgendwann, sondern jetzt.


Und noch ein Nachschlag mit dem Aufruf zur Wohnzimmer-Revolution:



Beschreibung zum Video:

In ihrem Gespräch „Coronavirus als Chance: Befreie Dich von der Angst“ – http://youtu.be/wwlNNyEA4dk ermutigt Christina von Dreien alle Menschen jeden Abend um 21:00 Uhr eine Wohnzimmer-Revolution zu starten. Was es damit auf sich hat und wie es geht, siehst Du im Video. Sei auch Du dabei – und mache die Welt kollektiv jeden Tag besser!



22.03.2020 - Video im Kanal von Neue Horizonte TV

Muss wichtig sein, die Wohnzimmer-Revolution. :-) Hier ruft sie erneut dazu auf. Christina von Dreien im Interview mit Götz Wittneben.



Beschreibung zum Video in deutsch und englisch und die andere Sprache kommt mir spanisch vor:


Jeden Abend um 21 h Ortszeit+++Cada noche a las 9pm tiempo local+++Every night at 9pm local time

Christina von Dreien ruft in diesem Video angesichts einer bevorstehenden bundes- oder gar weltweiten Ausgangssperre zu einer "9pm-Wohnzimmer-Revolution" auf. Jetzt, da wir alle gezwungen werden, daheim zu bleiben, sollten wir die Zeit nutzen, jeweils abends um 21 Uhr /9pm Lokalzeit zusammenzukommen, um unsere Visionen zu teilen, wie wir nach der Viruskrise leben wollen, jeder für sich und wir als Gesellschaft, aber auch um gemeinsam zu singen, zu spielen oder zu tanzen. Denn unser bisheriges Gesllschaftssystem macht uns und die Erde krank und uns vergessen lassen, wer wir wirklich sind. Dem nachzuspüren, uns wieder zu erinnern, eine neue Welt zu kreieren jenseits der Neuen Weltordnung, dafür werden wir in diesen Wochen Zeit haben. +++Every night at 9 pm - we just started the 9pm-livingroom-revolution here with Christina von Dreien - around the world 9 pm local time. Beeing together with neighbors, family or allone , talking, singing, dancing- making the field of vision, joy and creativity strong!!!+++ +++Cada noche a las 9 pm - empezamos con “Revolución en Salita” con Christina von Dreien - mundialmente a las 9 pm hora local: Estar juntos con familia, vecinos o solo, Conversando, Cantando, Bailando.... para reforzar el campo energético de la visión, la alegria y la creatividad!!!+++

Bevor etwas Wirklichkeit werden kann, muß es gedacht werden. Jedes Haus entsteht erst als Idee, dann kommen Architekt und Bauleute, die das Haus in die Materie bringen. Wenn wir weltweit jeden Abend zur gleichen Zeit zusammenkommen oder, wenn wir allein sind, vielleicht mit anderen telefonieren oder meditieren, schaffen und stärken wir ein Feld für eine fried- und liebevolle Welt.

Trotz bereits geschlossener Grenzen zur Schweiz ist es Götz Wittneben von Neue Horizonte.tv gelungen, mit der jungen Schweizerin Gespräche zu führen, aufgezeichnet durch ein Kamerateam von "Schweiz5" - tausend Dank euch, Donnie und Silvio!!!


26.03.2020 - Video im Kanal von Neue Horizonte TV

Christina von Dreien - Zeit zum Experimentieren und Wiederentdecken unserer geistigen Fähigkeiten


Beschreibung zum Video:

Wir haben jetzt viel Zeit in den Familien - Zeit zum Wiederentdecken unserer geistigen Fähigkeiten wie Telepathie. Christina, hier im Gespräch mit Götz Wittneben, ermutigt zum Experimentieren mit Spaß - zum Beispiel zum "Gefühl von hinten angestarrt zu werden", Telekinese oder andere beispielsweise der "Sieben Experimente, die die Welt verändern könnten" (Rupert Sheldrake https://www.sheldrake.org/deutsch/buc...). Die kleinen Kinder sind noch so angebunden und haben eine gegenüber den Erwachsenen erweiterte Wahrnehmung - hören wir ihnen zu, was sie wahrnehmen!

Zurück zu unseren angeborenen Fähigkeiten, wie die Telepathie, die unser Leben mit Freude anreichern und unser Gefühl der Verbundenheit stärken und damit unser Vertrauen. Es gilt, jetzt unser Bewußtsein zu erweitern und anzuheben. Wir sind soo viel mehr als unser Körper!!!


Zitate von Christina von Dreien

"Alle Menschen sind Licht, sie haben es nur vergessen." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Betrachtet man eine Ganzheit von weit oben, dann ist es unmöglich, einzelne Lebewesen davon auszuschließen und nicht zu lieben, denn alles ist Schöpfung. Es ist vergleichbar mit einer Mutter, die ihre streitenden Kinde im Sandkasten beobachtet: Obschon manche streiten liebt die Mutter trotzdem alle Kinder in gleichem Maße." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Die Menschen können sich gewiss sein: Natürlich gibt es diese unlichten Schattenwesen, aber immer und überall ist auch das Gute und Lichtvolle gegenwärtig, an dem sie sich orientieren können. Jede Seele hat jederzeit die Wahl zwischen dem Unlich und dem Licht." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Die Menschen verhalten sich heutzutage auf der Erde wie in einem Spiel, in dem sie die Spielanleitung verloren haben."2

"Die Essenz des Lebens fühlt sich an wie Liebe, erscheint wie Schönheit und erklingt wie Wahrheit."2

"Die Lichter sind weltweit alle schon da. Es braucht nur noch jemand, der die On-Taste drückt." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Du sollst weder in Gedanken noch in Worten oder Taten einem Lebewesem Schaden zufügen." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Friede ist kein plötzlicher Zustand, der einfach so entsteht. Friede ist eine Entscheidung. Von jedem einzelnen Menschen, sich ausweitend auf alle Länder."2

"Ich bin hier als Mensch mit einer reich erfüllten Seele geboren worden - mit einer Aufgabe, auf die ich während langer Zeit vorbereitet wurde. Doch wenn man dann nach dieser langen Vorbereitungszeit endlich hier ist, wirkt hier doch alles ziemlich steinzeitlich. Aber eines weiß ich mit Sicherheit: Ich werde erst von hier weggehen, wenn ich meine Lebensaufgabe erfüllt habe." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Ich bin hier um die Menschen dabei zu unterstützen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen. Mit ihrem erweiterten Horizont könnten die Menschen selber einsehen, was heutzutage nicht richtig läuft auf diesem Planeten. Dann könnten sie in jedem Lebensbereich neue Lösungen und Perspektiven entwickeln, die langfristig erfolgreich sein werden. Doch die Menschen haben den freien Willen. Es liegt allein in ihrer Entscheidung." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Ich bin hier weil ich die Menschen liebe. Ganz einfach, weil ich sie alle zusammen liebe." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Ich bin nicht auf dieser Welt, um die Fehler anderer aufzudecken oder über sie zu urteilen. Ich will den Menschen einfach das Licht und den Frieden zurückbringen. Dann löst sich das Unlicht von alleine auf." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Ich bin nicht auf dieser Welt, um Wunder zu vollbringen. Ich möchte den Frieden und das göttliche Bewusstsein in jeden einzelnen Menschen zurückbringen. Dann werden die Menschen erkennen, dass sie sich selbst heilen können." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Ich weiß jetzt, wie ich meine berufliche Tätigkeit nennen werde. Meine Berufung ist es, zu leben. Leben und lieben sind gleichbedeutend, denn wir alle sind geboren, um glücklich zu sein. Warum tun die meisten Menschen es bloß nicht?" (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Im Universum ist nichts kompliziert. Es sind die Menschen, die es kompliziert machen. Die Erde ist die Schule, das Universum die Hochschule." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"In meiner Auffassung gibt es nur eine einzige Liebe. Liebe ist Liebe und sie ist grenzenlos, bedingungslos, ohne Ende und ohne Unterscheidung. Liebe ist das, was im Universum unbegrenzt vorhanden ist, eine Ursubstanz, die die Basis von allem ist, was ist." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein." (Aus ihrem Buch: Christina - Bewusstsein schafft Frieden)

"Solange die Menschen ihren eigenen Planeten nicht kennen, werden sie auch nicht andere Planeten kennenlernen können. Denn sie haben etwas grundlegendes noch nicht verstanden, nämlich dass nicht der rationale Verstand die großartigsten Erfindungen und Fortschritte hervorbringt, sondern das Bewusstsein der Seele." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Solange die Menschen mehr Angst als Liebe in sich tragen, wird Demokratie, egal wie fair und richtig sie erscheinen mag, immer nur dazu benutzt werden, die Massen zu hypnotisieren." (Aus dem 1. Buch - Zwillinge als Licht geboren) (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Viele Menschen haben vergessen, dass jeder einzelne von uns ein göttliches Wesen ist. Jeder Mensch ist ein Licht, und nur alle zusammen ergeben wir ein großes Licht. Jedes Lebewesen trägt den göttlichen Funken in sich, und jeder von uns ist sozusagen ein Stück vom ganz großen Licht. Die Schöpfung wäre nicht vollkommen, wenn auch nur eines dieser Lichter fehlen würde. Das ist es, was ich den Menschen mitteilen möchte." (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)

"Weil ich Mensch bin ist Liebe meine Religion, ist Wahrheit mein Leben, ist Freiheit mein Recht."2

"Weil wir Menschen sind, lernen wir zu verstehen, was es bedeutet, mit und durch Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu leben und mit Freiheit zu denken."2

"Wir alle sind als Licht geboren, und alle werden sich wieder daran erinnern, das sie Licht sind. Das wird unsere Zukunft! Es wird ein großes Licht geben, und dieses Licht bist du. Es wird große Heilung geben , und diese Heilung bist du. Es wird eine Wende zur Liebe geben, und diese Wende der Liebe bist du. Liebe wird dann die Währung eines jeden Landes sein, und die Vision des Guten wird das Zukunftsgesetz eines jeden Landes sein. Ein kleiner Lichtfaden wird sich zu einem himmlischen Licht entwickeln. Es werde Licht!" (Aus dem Buch: Christina - Zwillinge als Licht geboren)


Weitere Zitate von Christina von Dreien auf ihrer Webseite: https://christinavondreien.ch/spiritualitat

Einzelnachweise

https://christinavondreien.ch/ Webseite von Christina von Dreien

https://t.me/christinavondreien Am 12.03.2021 eröffnete Christina auf Telegram diesen Kanal

https://www.instagram.com/christinavondreien/ Christina von Dreien bei Instagram

http://govinda.ch/govinda-sortiment/sortiment/christina-band-3.html Vorstellung des Buches - Bewusstsein schafft Frieden - beim Govinda Verlag

https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Wahrheit_und_Lüge Artikel über Wahrheit und Lüge hier in der Wiki der Bewussten Menschen

https://www.dievisiondesguten.org/ Vernetzungsplattform aus einer Idee von Christina von Dreien

https://www.youtube.com/channel/UCrechxcQQlb8TxNxLrGQ-0Q Youtube-Kanal von Christina von Dreien

https://www.youtube.com/watch?v=64IIlKSYVzk&list=PLKMYQXhlZ2IfObpBBjokiWuJwB7srKyfr Playlist vom Youtube-Kanal timetodo mit derzeit 26 Videos von und mit Christina von Dreien

http://www.buchkammer.de/?s=Christina+von+Dreien Rezension von derzeit 2 Büchern von und über Christina von Dreien in der Buchkammer

https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Hauptseite Wo bin ich hier gelandet und um was geht es eigentlich auf diesen Webseiten?