Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
''"Wir sind Riesen, denen man eingeredet hat, wir seien Zwerge."'' – las ich mal irgendwo in einem anderen Zusammenhang.
Achso, Auf der Bestellkarte, die dem Buch beiliegt, befinden sich auch die Anastasia-Bücher ([[Anastasia]] wurde in dieser Wiki der bewussten Menschen ein separater Artikel gewidmet). Diese geben immer mal Anlass zu heftigen Diskussionen. Wer ausschließlich den Mainstream-Medien Glauben schenkt, wird dieses Schrift- und Gedankengut zuverlässig als rechte Schundliteratur betiteln. Meist haben diese Menschen selbst aber nicht mal einen Blick in die Bücher gewagt. [[https://www.bewusste-menschen.de/index.php?title=Anastasia|Anastasia]] erhielt hier in dieser Wiki der bewussten Menschen einen eigenen Artikel. 😉
Ich genoß bisher die ersten fünf Teile der Hörbücher und konnte keine, den Büchern vorgeworfene Ausrichtung feststellen. Im Gegenteil: Wer sich mal mit den Inhalten der Bücher vertraut macht, wird schnell merken, warum die Anastasia-Bücher dermaßen verrissen werden. Darin geht es nämlich vor allem um die Rückverbindung zu Mutter Natur, ihren Zusammenhängen und Wirkungen auf uns Menschen und unseren Planeten Erde. Das ist gefährlich – zumindest für die Leute, die meinen, Macht über andere ausüben zu wollen.

Navigationsmenü