Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
980 Bytes hinzugefügt ,  14:20, 27. Jan. 2023
Beschreibung zum Video:
 
 
Ergänzung am 11.01.2023: In einem Beitrag vom Januar 2019 schrieb Geistheiler Sananda auf seiner Webseite:
 
"[...] Kann ein toter Körper einen Heilstrom aussenden? Was glaubt Ihr, woher der "Heilstrom" wirklich kommt? Ja, doch wohl von dem Wesen, welches in dem Körper steckte! Und wo ist dieses Wesen nun? ICH BIN ES! SIE machen also Geld mit einem fremden Toten!! Aber damit ist nun Schluss! Ich habe den Heilstrom nun beendet! Ich hatte den Auftrag dazu von der Geistigen Welt! Es werden nur noch Placebo-Heilungen stattfinden in diesem Freundeskreis, der jede Heilung für seinen Spenden - einsammel - Freundes - Kreis reklamiert! [...]"
 
Nachzulesen hier:
 
https://www.geistheiler-sananda.net/bruno-groening/
 
Zum neuen Heilstrom von Geistheiler Sananda bitte hier entlang:
 
https://www.youtube.com/watch?v=-fhicddPWuQ
 
Oder einfach nach "Geistheiler Sananda Heilstrom" auf Youtube suchen. Da gibt es eine Menge mehr. ;-)
 
 
----------
 
Bruno Gröning - Der Heilstrom

Navigationsmenü