Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
10.488 Bytes hinzugefügt ,  11:49, 11. Feb. 2022
[[Datei:Anastasia-mit-Wladimir-Megre.jpg|300px|thumb|rechts|Anastasia und Wladimir Megre beim pflanzen einer russischen Zeder]]
Wer ist Anastasia? Lebt sie wirklich in den Wäldern Sibiriens, im Einklang mit der Natur, sich von ihr ernährend und zieht dort gar ihre Kinder groß? Wenn es nach Wladimir Megre(*23.07.1950), dem Autor der Anastasia-Reihe und vielen anderen Menschen geht, die die Bücher bereits lasen, scheint Anastasia tatsächlich so zu leben. Weiter unten finden sie ein Video von der Buchmesse im Herbst 2018. Dort sagt Herr Megre, dass er Anastasia erst vor 3 Monaten besuchte.
Aber selbst wenn es Anastasia als Mensch nicht geben sollte und sie nur der Phantasie von Wladimir Megre entsprang - was macht das für einen Unterschied? Die bisher erschienenen 11 Bücher über Anastasia können den Leser oder die Leserin wieder zurück führen zu unserem wahren Ursprung. Nicht abgekoppelt von der Natur die uns zu jedem Zeitpunkt des Lebens im Hier und Jetzt umgibt, auf uns einwirkt und die wir mit unserem Fühlen, Denken und Handeln direkt oder indirekt beeinflußen.
Das können wir nur, wenn wir die Natur achten und ihre Schönheit erkennen. Jede Pflanze und jedes Tier ist Teil dieser narürlichen natürlichen Einheit; ob wir sie nun als giftig, nützlich oder gefährlich einstufen. Jedes Lebewesen besitzt eine Aufgabe. Sei es, uns als Nahrung zu dienen, uns zu erfreuen oder einfach nur auf etwas hinzuweisen. Aber die natürlichen Prozesse wurden nicht für uns geschaffen. Wir sollten uns nicht anmaßen, die Natur nach unseren Vorstellungen zu verändern oder zu versuchen, sie zu manipulieren. Wir sind nicht die Krone der Schöpfung - zumindest nicht nach meinem Verständnis. Wir sind ein Teil der Natur und Anastasia erzählt uns in ihren Büchern davon.
Lassen sie mich ein wenig mehr auf diese Bücher eingehen. Und ja, der kritische Teil zu Anastasia kommt auch nicht zu kurz, denn darüber sollte man reden. Also, viel Spaß und Freude beim Lesen dieses Artikels, der wohl etwas länger wird und wie alle hier vorgestellten Beiträge über bewusste Menschen ständiger Aktualisierung und Erweiterung unterliegt.
[[Datei:Anastasia-Hoerbuecher-1-5-Wladimir-Megre-und-Dieter-Strobel.jpg|300px|thumb|rechts|Anastasia-Hörbücher Band 1-5 von Wladimir-Megre (Gelesen von Dieter Strobel)]]
Vorab ein paar Informationen zu den Auflagen und Übersetzungen in andere Sprachen (Stand 2/2020). Die Anastasia-Bücher erschienen in den folgenden Ländern und jeweils landestypischen Sprachen(in Klammern die Anzahl der bisher erschienenen und übersetzten Ausgaben - Stand 11/2020): Armenien(1), Aserbaidschan(1), China(9), Kroatien, Tschechien, Niederland, GroßbritannienDeutschland (10 + 6 Hörbücher), Estland(10), Finnland(10), DeutschlandGroßbritannien (11), Israel, Ungarn(10), Italien, Japan(8), Korea (10), SüdkoreaKroatien (10), Litauen(6), Niederland (10), Österreich (10 + 5 Hörbücher), Polen(1), Rumänien, Russland (wo deren Ursprung liegt21 Hardcover und Taschenbuchausgaben + 1 Hörbuch), Schweden (4), Schweiz (10 + 5 Hörbücher), Serbien, , Slowenien, Schweden Taiwan (9), Tschechien (10 + 1 Hörbuch), Ukraine (1), Ungarn (10) und UkraineUSA (11).
Nähere Informationen dazu erhaltet ihr auf der Webseite von Wladimir Megre: https://vmegre.com/en/booksknigi-predstaviteli-sobytiya/
Mit einer Gesamtauflage von vielen Millionen Exemplaren weltweit gehört die Buchreihe bereits heute zu den Bestsellern unserer Zeit.
Die ersten 5 Bücher wurden deutschsprachig auch als Hörbuch im [http://Govinda%20Verlag%20http://govinda.ch/suchresultate.html?q=Anastasia+H%C3%B6rbuch&x=0&y=0 Govinda-Verlag] veröffentlicht. Diese besitze ich selbst, hörte sie bereits an und werde das wohl erneut tun. Bisher konnte ich darin nichts von dem entdecken, was den Büchern gerne vorgeworfen wird. Also es gäbe darin rechtsextremes, antisemitisches oder menschenverachtendes Gedankengut. Im Gegenteil, wer sich mit den Büchern von Anastasia beschäftigt, wird eine Veränderung in seinem Fühlen, Denken und Handeln wahrnehmen - und das ist sicher zum Positiven hin. ;-)
Anfang April 2021 erschien das Hörbuch von Band 10. Es kann beim Govinda Verlag oder [http://baudie.ibk.me/Anastasia-Hoerbuecher.html direkt bei Dieter Strobel] bestellt werden. Es wurde von Fabian Trott gelesen. Ob noch weitere Hörbücher erscheinen, ist noch offen. Hier der Beitrag bei Telegram, wo Dieter Strobel die Bestellmöglichkeit ankündigt: https://t.me/AnastasiaAudio/502  Mitte Februar 2020 hatte ich Gelegenheitauf einem Seminar von [[Christina von Dreien]], mit Roland Zürrer, dem Inhaber und Geschäftsführer des Govinda-Verlages, ein paar Worte zu wechseln. Ich fragte ihn, ob und wann denn weitere Hörbücher der anderen 5 Teile von Anastasia erscheinen. Er meinte, die Rechte dafür lägen beim deutschen Verlag Silberschnur und dieser hat wohl keine wirklichen Ambitionen, die verbleibenden Bücher zu vertonen.
Meine Meinung dazu: Mit der wunderbaren Stimme von Dieter Strobel, der die fünf bisher erschienenen Hörbücher einlas, wäre das aber doch eine Bereicherung für alle deutschsprachigen ''Anastasia-Fans''. Aber wer weiss, vielleicht findet sich ja noch ein Verlag, der die Rechte erwirbt und die Hörbücher verlegt?
''"Der alles andere als esoterisch angehauchte russische Geschäftsmann Wladimir Megre trifft während seiner Verkaufsreise auf dem sibirischen Fluss Ob (zufällig oder geführt?) zunächst auf den Groß- und Urgroßvater von Anastasia, die ihn dringend bitten, die überreifen "klingenden Zedern" – wegen ihrer Heilwirkung und im Interesse der Menschheit – jetzt zu ernten. Verständnislos setzte er seine Geschäftstour fort. Das Gehörte ließ ihn jedoch nicht mehr los: Kurz darauf brach er seine Reise ab, kehrte an den nämlichen Ort zurück und begegnete Anastasia, die – jung,hübsch und in jeder Beziehung außergewöhnlich - ihn in ihren Bann zog...
Was dann folgte war mehr als eine romantische LiebensaffäreLiebesaffäre. Es war ein Auftrag an die Menschheit, den zu erfüllen er zunächst alles andere, als besonders geeignet erschien. Er verlor denn auch beim ersten Versuch, das Ungewohnte zu verstehen oder gar erfolgreich als Geschäftsmann mit zukunftsweisenden Konzepten in die Tat umzusetzen, sein ganzes Vermögen und nahezu in letzter Minute (vor dem beschlossenen Selbstmord), begann er unter abenteuerlichen Umständen das erste Anastasia-Buch zu schreiben – das ein Volltreffer wurde!"''  Ein wichtiges Kapitel im Hörbuch Band 1 der Anastasia Buchreihe - Tochter der Taiga '''Die Entrückung aus dem Zeitalter der Dunkelmächte'''
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=rLTO181yFtU</youtube>
 
 
Als Energieausgleich ein Direktlink auf die Seite des Sprechers Dieter Strobel und auf den Govinda-Verlag mit einer Bestellmöglichkeit der Hörbücher?
 
http://www.dieter-strobel.de/
 
https://govinda.ch/search?search=Anastasia
=== Band 2 - Anastasia - Die klingenden Zedern Russlands ===
''"In Band 2 der erfolgreichen Anastasia-Reihe erzählt der Autor, wie sich nach seinem Treffen mit Anastasia sein Leben auf dramatische Weise wandelte und wie es auf Umwegen dazu kam, dass er mit dem Schreiben begann. Die Kette von Ereignissen, die daraufhin ausgelost wurde, zeigt den uberweltlichenüberweltlichen, mystischen Einfluss der Taiga-Eremitin und welche Kraft im Traum des Menschen liegt – vor allem dann, wenn er von vielen gemeinsam getraumt geträumt wird.''
''Anastasia betont die Wichtigkeit der reinen Gedanken fur für die spirituelle Entwicklung des Menschen. Die Beziehung zur Umwelt und insbesondere zu den Pflanzen spielt hierbei eine entscheidende Rolle – denn Pflanzen konnen können dem Menschen helfen, eine Atmosphare Atmosphäre der Liebe zu erschaffen.''
''Weitere Themen sind das Geheimnis der Heilkrafte Heilkräfte des Zedernols Zedernöls sowie die Bedeutung der Dolmen als kosmische Speicher der Weisheit. Außerdem erzahlt Anastasias Großvater aus dem Leben seiner Enkelin, die bereits als kleines Kind hochbegabt war und außergewohnliche außergewöhnliche Begegnungen hatte ..."''
Weltall für dein Buch entnommen habe. Sie finden in den
Seelen den Anklang. Wenn sie zunächst nicht jede Seele
 
berühren, so werden es doch ihrer viele sein! Die Himmel tönen,
und sie warten sehnlich auf jede Seele, die mit ihnen
''"Wer erzieht eigentlich unsere Kinder? Warum steht so vieles nicht in den Geschichtsbüchern? Wie wurde die Welt so, wie sie ist? Was können wir tun? Auf diese Fragen gibt Anastasia unter anderem Antworten. Sie fordert die Menschen dazu auf, sich von irrealen Vorstellungen und Okkultismus zu lösen, gleich in welchem Gewand sie auch daherkommen. Die Welt, wie wir sie zu sehen glauben, ist nicht die wahre Welt. Diejenigen, die wir als Herrscher wahrnehmen, sind nicht die wahren Herrscher."''
'''''Ergänzung am 16.12.2020:''''' Heute morgen fand mich ein Text aus dem Buch. Passend, da an diesem Tag der 2. Lockdown in Deutschland ausgerufen wurde. Hier die Zeilen vom letzten Absatz aus dem 3. Kapitel:
 
''"Aber von welchem Verständnis kann die Rede sein, wenn wir alles, was Gott um uns herum geschaffen hat, zertreten, wenn wir seine Gedanken zertreten und dabei alles mögliche anbeten, nur nicht ihn. Aber, er braucht auch keine Anbetung. Er wartet auf Zusammenarbeit. Doch wir ... Wir können selbst so eine einfache Wahrheit nicht begreifen: Wenn du, Sohn Gottes, in der Lage bist, den Vater zu verstehen, dann nimm nur einen Hektar und errichte ein Paradies darauf und erfreue damit den Vater. Aber nein! Die ganze Menschheit, wie mit Blindheit geschlagen, hat nur eines im Sinn, nun was wohl? Wer verdummt uns ständig? Und wie ist es für ihn, für unseren Vater, der die ganzen irdischen Missstände mit anschaut? Schauen und warten, bis das Verständnis seine Söhne und Töchter auf der Erde erreicht. Schauen und mit der Sonne die ganze Erde erleuchten, damit Seine Kinder atmen können. Wie soll man sich im Wesen des Seins zurechtfinden? Wie soll man erkennen, was mit uns tatsächlich geschieht? Eine Massenpsychose? Oder der vorsätzliche Einfluss irgendwelcher Kräfte? Welcher? Wann befreien wir uns davon? Wer sind diese?"''
=== Band 7 - Anastasia - Die Energie des Lebens ===
''Anasta knüpft in ihrer jetzigen Existenz an jenes kosmische Urwissen der Ahnen an. Wir erfahren von starken Ritualen wie der Trauung und dem Häuserbau sowie auch von der Schlüsselrolle des Familienlandsitzes und dessen zweckmäßiger Gestaltung in dem Bemühen, eine globale Katastrophe zu verhindern."''
Quelle der Beschreibungen der Bücher von 1-10: http://anastasia-de.eu/buecher
 
Hier noch das Kapitel 14 des Buches mit dem Titel: ''Was erwartet diese Menschen''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=xl26AM44fSo</youtube>
=== Band 11 - Anastasia - Die Energie ihrer Familie ===
[[Datei:Anastasia - Die Energie ihrer Familie - Band 11.jpg|250px400px|thumb|rechts|Anastasia - Die Energie ihrer Familie - Band 11 [https://vmegre.com/en/events/40126/]]] JaUpdate am 05.12.2020: Da hab ich mich wohl zu füh gefreut. Es gibt keinen Band 11, ein sondern nur einen Band 11 ist auch schon im Druck 1 der aktualisiert und kann mit zusätzlichen Kapiteln versehen wurde. Näheres könnt ihr bei Bedarf auf der Seite von Wladimir Megre vorbestellt nachlesen.  Von der Webseite:  Buch I: „Anastasia. Energie Ihrer Familie “In den neuen Kapiteln erfahren Sie, dass Anastasia nicht nur die Zukunft der Menschheit vorhersagen kann, sondern diese Zukunft auch selbst modellieren kann. "Buch I: „Anastasia. Energie deiner Art" ''21.11.2019 Dieses Buch ist eine aktualisierte Ausgabe von "Anastasia" mit zusätzlichen Kapiteln. Es wurde nach einer 10-jährigen Pause eine Fortsetzung der Buchreihe "The Ringing Cedars of Russia" mit noch tieferem Wissen und neuen Informationen des Taiga-Einsiedlers Anastasia. Sie werdender erste sein, der dies berühren kann, da die zuvor darin enthaltenen Informationen nirgendwo veröffentlicht wurden.'' ''Das genetische Gedächtnis von Anastasia speichert einzigartiges Wissen, das aus den Ursprüngen der Erschaffung des Menschen stammt, und jetzt ist es an der Zeit, es den Menschen zu geben. Anastasia erzählte, wie wichtig es ist, die Energie einer Art zu kennen und zu fühlen, eine Verbindung damit zu haben, dass wir den alten und wichtigen Feiertag des Tages der Verwandten wiederbeleben werden. Das älteste in dem Buch beschriebene Ritual, über das Anastasia sprach, kann dazu beitragen, die Liebe bis ins hohe Alter zu bewahren. In den neuen Kapiteln erfahren Sie, dass Anastasia nicht nur die Zukunft der Menschheit vorhersagen, sondern auch diese Zukunft selbst modellieren kann."''  Quelle: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=https://vmegre. com/books/&prev=search&pto=aue  Wobei es wohl bei der Übersetzung verschiedene Versionen gibt? Nennt sich das Buch nun '''Energie ihrer Art''', '''Energie deiner Art''' oder '''Die Energie ihrer Familie'''? Im Original nennt er sich "Анастасия. Энергия вашей семьи". Übersetzt wohl eher "Die Energie ihrer Familie". Hier eine kurze, von Chrome-Browser übersetzte Beschreibung von Band 11:  ''Zwei Menschen, Vertreter zweier verschiedener irdischer Zivilisationen, trafen sich am verlassenen Ufer des sibirischen Flusses Ob. Sie ist eine Vertreterin einer alten Familie, ein junger Einsiedler der sibirischen Taiga, und er ist ein moderner Unternehmer, der ihre Lebensweise, ihre philosophischen Schlussfolgerungen und Vorhersagen lächerlich gemacht hat.'' ''Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, skizzierte er sie dennoch in seinem Buch "Anastasia". Und bald ... rollte eine ungewöhnliche Informationswelle um die Welt! Heute wurden die Bücher der Reihe "Ringing Cedars of Russia" in mehr als 20 Sprachen der Welt übersetzt und werden erfolgreich in europäischen Ländern, Amerika und Asien verkauft. Religionsführer und Wissenschaftler sprechen darüber.'' ''Im genetischen Gedächtnis des Taiga-Einsiedlers Anastasia sind Informationen erhalten geblieben, beginnend mit den Ursprüngen der Erschaffung des Menschen. Der älteste von ihr erzählte Ritus kann dazu beitragen, die Liebe bis ins hohe Alter zu bewahren.Vor Ihnen liegt eine neue Unique Edition. Bisher unveröffentlichte Informationen besagen, dass Anastasia nicht nur die Zukunft der Menschheit vorhersagen kann, sondern diese Zukunft selbst modellieren kann.''[https://vmegre.com/knigi/763/40117/]
''"Dieses Buch ist als aktualisierte Ausgabe von Anastasia mit zusätzlichen Kapiteln wurde sie nach einer 10-jährigen Pause zur Fortsetzung der Buchreihe "Die klingenden Zedern Russlands". Es hat besseres Wissen und neue Informationen von der Taiga-Einsiedlerin Anastasia. Sie werden der erste sein, der dies anfassen kann, da diese Informationen aus einem neuen Buch zuvor nirgendwo veröffentlicht wurden.''
Quelle: https://vmegre.com/en/events/40126/
 
Auch als Hörbuch ist dieser aktualisierte und erweiterte Band vorerst nur in Russisch erhältlich: https://vmegre.com/knigi/762/40533/
=== Gleichnisse ===
Außerdem erschien im Original, also russich russisch und in englischer Sprache ein Buch mit dem Titel ''"Parables"''. Hier eine kurze Beschreibung:
''"Die Sammlung „Gleichnisse“ enthält Moralgeschichten aus Kapiteln der Buchreihe „Ringing Cedars of Russia“ von Vladimir Megre.
Da wären zum einen der [https://www.konstantin-kirsch.de/ Blog von Konstantin Kirsch] zum Thema ''Permakultur, Naturbauten, Familienlandsitze, Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung'' und das Projekt [https://www.waldgartendorf.de/ Waldgartendorf - Glücklich leben in und mit der Natur]. Eine Fülle an Informationen nicht nur zum Thema Anastasia.
Unter anderem erschien erschienen bei Konstantin Kirsch der diese Artikel:
* [https://www.konstantin-kirsch.de/2020/01/dialog-zu-kritik-gegenueber-den-anastasia-buechern.html Dialog zu Kritik gegenüber den Anastasia-Büchern]* [http://www.konstantin-kirsch.de/von-russland-in-die-welt Beschreibung der Entwicklung von Russland in die Welt mit vielen Angaben von Textstellen]
Landsitze außerhalb von Russland im Sinne von Anastasia gibt es übrigens in vielen verschiedenen Ländern. Unter anderem in Weißrussland, Ungarn, Deutschland, Kasachstan, Lettland, Moldawien, Polen, USA, Ukraine, Frankreich, Estland (Stand November 2019).
Und ein Tip am Rande: Wer der englischen Sprache mächtig ist, besorgt sich bei Interesse liebr lieber die bisher 9 veröffentlichten Bücher der Anastasia-Reihe. Die Übersetzung vom Russischen ins Englische soll besser sein, als die vom Rusischen Russischen ins Deutsche - so sagen manche. Aber wenn ich mir ansehe, welche Kraft schon alleine in der deutschen Übersetzung der Bücher steckt und vermittelt wird ... noch schöner geht es dann wohl nur im Origiginal Original der russischen Sprache.
=== Die Zeitschrift Abenteuer und Wunder ===
Diese in russischer Sprache erschienene Zeitschrift wird ja in den Anastasia Büchern üfter öfter mal erwähnt - vor allem die Ausgabe vom Mai 1996. Nun wissen wir aber, wie man Webseiten oder Videos übersetzt und das funktioniert ja auch in die andere Richtung. Also für ''Abenteuer und Wunder'' in russisch nach Анастасия Приключения и чудеса am besten gleich mit Anastasia vorn suchen. Also, im deutschsprachigen Raum gibt es zum Suchbegriff Zeitschrift Wunder und Abenteuer, wie zu erwarten nicht viel an brauchbarem Material. Muss das Übersetzungstool erstmal ran:
[[Datei:Zeitschrift Wunder und Abenteuer im Google Uebersetzer.jpg]]
Leider bietet die Webseite selbst nur ein Archiv ihrer Zeitschriften, dass bis ins Jahr 2012 zurück reicht. Na, mal schauen, ob sich in den Bibliotheken der Russischen Förderation nicht noch ein Digitalisat auftreiben lässt. Eine dieser Bibliotheken beinhaltet schonmal schon mal Ausgaben von 1992-1995, 2000, 2001, 2003-2006.
Ein interessanter Arikel Artikel zur Frage der Existenz von Anastasia auf der Webseite loveproductions.org vom 25.05.2018:
[https://www.loveproductions.org/anastasia-die-grosse-wedrussin-gibt-es-beweise-fuer-ihre-existenz/ Anastasia - die große Wedrussin - Gibt es Beweise für ihre Existenz?]
--------------------------------------------------------
Ich möchte zu den kritischen Berichten und Artikeln noch anmerken: Je tiefer ich in die Anastasia-Bücher einsteige, desto klarer wird mir, warum dieInhalte die Inhalte in den Anastasia-Büchern von einigen wenigen verrissen, mit Puh und Schmährufen getadelt oder in die rechte Ecke gestellt werden (sollen). Sie regen zum Nachdenken an, kratzen an derzeitigen Systemen und fördern den Menschen darin, sich und sein göttliches Selbst in aller Vollkommenheit zu entfalten.
Ok, dass soll jetzt nicht heißen, dass wir alle unsere Kinder in der Natur aussetzen müssen, aber ein wenig in diese Zeilen reinzufühlen und derzeitige Systeme zu hinterfragen, hat mir gut getan.
- Eine GEO-Reportage vom Sender arte zum Thema: ''Die Zedernuss, die Königin der Taiga'' (wurde leider zwischenzeitlich aus der Arte-Mediathek gelöscht - aber die Beschreibung hab ich noch gefunden) Und ein Hinweis: Mit der Software [https://mediathekview.de/ MediathekView] finden sie die Sendung noch und können sie bei Bedarf anschauen/downloaden, obwohl sie in der Mediathekt Mediathek von Arte selbst nicht mehr gelistet ist. ;-) )
Beschreibung zur Arte Doku:
== Aktuelles ==
 
 
Am '''06.02.2022''' erschien der 2. Teil auf dem Kanal von Wladimir Megre, wo er auf die Fagen von Lesern antwortet:
 
 
'''Anastasia Bewegung: Live Interview mit Wladimir Megre, Antworten auf Fragen der Leser.'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=37IQNkliJeI</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Herr Megre wird auf die Fragen deutscher Leser, also Eure Fragen, antworten und auch die Fragen und Aussagen deutscher Journalisten.
 
https://vmegre.com/en/
 
https://www.facebook.com/groups/ringingcedarsvm/
 
https://www.instagram.com/vladimirmegre/
 
 
-------------------------------------------------------------------------
 
Am '''30.01.2022''' erschien der 1. Teil auf dem Kanal von Wladimir Megre, wo er auf die Fagen von Journalisten antwortet:
 
 
'''Anastasia Bewegung: Live Interview mit Wladimir Megre, Antworten auf Fragen der Journalisten.'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=3LxTDKpduig</youtube>
 
 
Beschreibung zum Video:
 
 
Herr Megre wird auf die Fragen deutscher Leser, also Eure Fragen, antworten und auch die Fragen und Aussagen deutscher Journalisten.
 
Владимир Мегре ответит на вопросы немецких читателей, а также на вопросы и заявления немецких журналистов.
 
https://vmegre.com/en/
 
https://www.facebook.com/groups/ringingcedarsvm/
 
https://www.instagram.com/vladimirmegre/
 
Bei Fragen und Anregungen gegenüber den deutschen Organisatoren, können Sie gerne eine Nachricht an info@anastasia-de.eu senden.
 
 
-------------------------------------------------------------------------
 
 
Seit Mitte Dezember 2020 kann nun auch die neueste, überarbeitete und erweiterte Taschenbuchausgabe von Band 1 der Anastasia Reihe, vorerst nur in russischer Sprache bestellt werden. Für 257 Rubel - das sind 2,85 Euro. Das Hardcover scheint schon ausverkauft zu sein. Titel des Buches:
 
'''Anastasia - Die Energie ihrer Familie'''
 
Übersetzung aus dem Russischen:
 
''"Dieses Buch ist eine aktualisierte Ausgabe von "Anastasia" mit zusätzlichen Kapiteln. Es wurde nach einer 10-jährigen Pause eine Fortsetzung der Buchreihe "The Ringing Cedars of Russia" mit noch tieferem Wissen und neuen Informationen der Taiga-Einsiedlerin Anastasia.''
 
''Das genetische Gedächtnis von Anastasia speichert einzigartiges Wissen, das aus den Ursprüngen der Erschaffung des Menschen stammt, und jetzt ist es an der Zeit, es den Menschen zu geben. Anastasia erzählte, wie wichtig es ist, die Energie ihrer Familie zu kennen und zu fühlen, eine Verbindung damit zu haben, dass wir den alten und wichtigen Feiertag des Tages der Familie wiederbeleben müssen. Das älteste in dem Buch beschriebene Ritual, über das Anastasia sprach, kann dazu beitragen, die Liebe bis ins hohe Alter zu bewahren. In den neuen Kapiteln erfahren Sie, dass Anastasia nicht nur die Zukunft der Menschheit vorhersagen, sondern auch diese Zukunft selbst modellieren kann.''
 
''Jetzt wurden die Bücher von Vladimir Megre in mehr als 20 Sprachen der Welt übersetzt. Sie werden von Geschäftsleuten, öffentlichen und religiösen Persönlichkeiten, Sportlern und Wissenschaftlern auf allen Kontinenten der Welt gelesen und bekannt, aber neues Wissen steht nur dem russischsprachigen Publikum zur Verfügung."''
 
Quelle: https://megre.ru/catalog/knigi_audio_dvd_pechatnaya_produktsiya/novoe_izdanie_anastasiya_energiya_tvoego_roda_avtor_vladimir_megre_1/
 
 
-------------------------------------------------------------------------
 
 
Neuigkeiten am '''23.11.2020''' von Wladimir Megre und Anastasia auf dem Kanal von Jana Iger:
 
 
'''Wladimir Megre/Anastasia - Was gibt es neues?'''
 
 
<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=6nIt-L5iPtU</youtube>
 
 
-------------------------------------------------------------------------
 
Am '''13.11.2020''' fand ich diesen Text auf der Seite von Wladimir Megre. Er veröffentlichte ihn bereits am '''25.05.2020'''. Dieser Link führt sie direkt zum Artikel mit eingestellter deutscher Übersetzung. Oben rechts wählen sie bei Bedarf ihre Sprache:
https://vmegre.com/en/ Webseite des Autors Wladimir Megre (mehrsprachig)
(Hinweis: Unter diesem Link können sie den Newsletter von Wladimir Megre abonnieren: https://vmegre.com/?flag=de#googtrans(ru%7Cde) Übersetzung vom Russischen in das Deutsche bewerkstellige ich hier mit einem Add-on für den Thunderbird. Der Text lässt sich aber auch kopieren und online übersetzten bspw. bei deepl.com). https://anastasia.ru/ Anastasia Webseite mit Forum in Russland (russisch) https://forum.anastasia.ru/ Forum der Anastasia Webseite mit der Möglichkeit, einen RSS-Feed zu abonnieren, um immer über aktuelle Beiträge informiert zu werden.
http://www.dieter-strobel.de/ Webseite von Dieter Strobel. Er las die 5 Hörbücher in deutscher Sprache ein. Auf der Webseite können auch die 5 Hörbücher inklusive des neuen Hörbuches Nr. 10 bestellt werden.
https://www.loveproductions.org/ Webseite von L.O.V.E. Productions

Navigationsmenü