Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
303 Bytes hinzugefügt ,  13:37, 11. Nov. 2020
=== Band 11 - Anastasia - Die Energie ihrer Familie ===
[[Datei:Anastasia - Die Energie ihrer Familie - Band 11.jpg|300px|thumb|rechts|Anastasia - Die Energie ihrer Familie - Band 11 [https://vmegre.com/en/events/40126/]]] Ja, ein Band 11 ist auch schon im Druck und kann auf der Seite von Wladimir Megre vorbestellt werden. Im Original nennt er sich "Анастасия. Энергия вашей семьи". Übersetzt wohl eher "Die Energie ihrer Familie". Hier eine kurze, von Chrome-Browser übersetzte Beschreibung von Band 11:
''"Dieses Buch ist als aktualisierte Ausgabe von Anastasia mit zusätzlichen Kapiteln wurde sie nach einer 10-jährigen Pause zur Fortsetzung der Buchreihe "Die klingenden Zedern Russlands". Es hat besseres Wissen und neue Informationen von der Taiga-Einsiedlerin Anastasia. Sie werden der erste sein, der dies anfassen kann, da diese Informationen aus einem neuen Buch zuvor nirgendwo veröffentlicht wurden.''
Quelle: https://vmegre.com/en/events/40126/
 
=== Gleichnisse ===

Navigationsmenü