Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
14 Bytes entfernt ,  13:06, 11. Nov. 2020
[[Datei:Karte der Siedlungen von Patrimonialguetern Russlands.jpg]]
Quelle und direkt zur Übersichtsseite der Landsitze: https://anastasia.ru/karta/?country=&arrFilter_pf%5BTYPE%5D=232&set_filter=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80&set_filter=Y
Quelle und direkt zur Übersichtsseite der Landsitze: [https://anastasia.ru/karta/?country=&arrFilter_pf%5BTYPE%5D=232&set_filter=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80&set_filter=Y Hier klicken]
Hab Ich ließ die Karte Webseite mal durch den Chrome-Browser laufen lassen, also sie wurde mit dem Browser in die deutsche Sprache übersetzt, nach unten gescrollt und die Webseite abgespeichert. Somit habe ich jetzt eine aktuelle Übersicht (vom Stand 11.11.2020) aller Anastasia-Landsitze in Russland. Bei jedem Eintrag scheint eine kurze Beschreibung des Landsitzes, Telefonnummer, eventuelle Webseite, Email, und Lagebeschreibung dabei zu sein.
Falls es mal schnell gehen muss, mit dem Auswandern. ;-)
Interesse an den Daten? Hab mal eine Bei Bedarf könnt ihr euch das PDF aus der Webseite erstellt und hier könnt ihr das PDF mit downloaden Es umfasst 126 Seiten bei Bedarf downloadenund ist um 1 MB groß. Hier der Link dazu:   [[Datei:Karte der Siedlungen der Ahnengueter Russlands.pdf|mini]] (Stand 11.11.2020)
[[Datei:Karte der Siedlungen der Ahnengueter Russlands.pdf|mini]]
[ Karte (PDF) der Siedlungen von Patrimonialgütern (Landsitze nach Anastasia) Russlands (Stand 26.11.2019)]
Ja, es gibt viel zu entdecken auf der anastasia.ru Original Seite. Unter anderem auch eine Liste der derzeitigen Siedlungen im Sinne von Anastasia und im Ausland mit Name, Beschreibung, Webseite, Mail und Telefonnummer (falls vorhanden):
Direktlink zur Webseite: [https://www.anastasia.ru/static/patrimony_foreign.php Liste der Siedlungen, bestehend aus Patrimonialgütern im Ausland]  Für mich und euch in der Übersetzung auch in der deutschen Übersetzung und als PDF zum downloaden. 14 Seiten und knapp 1 MB groß die PDF-Datei:   [[Datei:Liste der Siedlungen die aus Familienhaeusern im Ausland bestehen.pdf|mini]] (Stand 11.11.2020)
Für mich und euch in der Übersetzung auch als PDF zum downloaden.
[https://sso.kabelmail.de/portal/public/cloud/shareImmerhin derzeit 134 Siedlungen außerhalb von Russlands - darunter auch eine in Deutschland.aspx?sid=3626a6c3-8c16-4287-bbbb-ef7096691c1c-721CA2-08 Deutsche Übersetzung der Liste der Siedlungen bestehend aus Patrimonialgütern im Ausland als PDF (Stand November 2019)]
Außerdem gibt es ein Forum auf der Webseite. Mit dem Chrome Browser alles schön zu übersetzen.

Navigationsmenü