Amazing Polly: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Markierungen: Mobile Web-Bearbeitung Mobile Bearbeitung
Zeile 33: Zeile 33:
 
Ein RIESIGES DANKESCHÖN geht an alle, die Polly Videos zur Verfügung gestellt, ihr Briefe geschrieben, ihr Geschenke und Spenden geschickt haben und an diejenigen, die nicht auf diese Weise beitragen können, die sie aber in ihren Gebeten bewahrt oder ihr interessante Fundstücke geschickt haben.  Gott segne Euch alle! Ihr seid nicht allein!
 
Ein RIESIGES DANKESCHÖN geht an alle, die Polly Videos zur Verfügung gestellt, ihr Briefe geschrieben, ihr Geschenke und Spenden geschickt haben und an diejenigen, die nicht auf diese Weise beitragen können, die sie aber in ihren Gebeten bewahrt oder ihr interessante Fundstücke geschickt haben.  Gott segne Euch alle! Ihr seid nicht allein!
 
Referenzen: ...  
 
Referenzen: ...  
 +
 +
Anbei noch das Transkript der Sendung und vielen herzlichen Dank an Brittsche für die Übersendung und die Möglichkeit, es hier einzufügen:
 +
 +
Amazing Polly, Dein Körper ist ihre Waffe  21.07.2020
 +
Übersetzung: Brittsche
 +
 +
Vor ein paar Wochen habe ich ein Video gemacht, in dem ich argumentierte, dass das, was wir mit der Reaktion auf den Corona-Virus und den Abriegelungen und der Maskierung und den Schließungen und dem Ende von Arbeitsplätzen und dem Ende der Schule und den Handouts durchmachen, die Selbstisolation, all das kommt der Folter gleich. Nach der eigenen Definition und den Kategorien von Amnesty International, was für die Zwangs- oder Folterbehandlung von Kriegsgefangenen zählt, ist all dies gleichbedeutend mit Folter. In dem heutigen Video möchte ich Euch einige weitere Beweise zur Untermauerung dieser Behauptung liefern. Und es kommt zu uns von einem Experten für Narzissmus, einem Experten für allgemeine Psychologie: Sam Vaknin. Sam hat diesen Artikel im Januar 2011 geschrieben: „Der Körper ist eine Folterkammer“ oder zumindest wurde er zu diesem Zeitpunkt in Recovering the Self, A Journal of Hope and Healing veröffentlicht. In diesem Artikel vergleicht Sam Vaknin die Welt eines chronisch kranken Patienten und ihre Interaktionen mit dem medizinischen System damit, gefoltert zu werden, dass der eigene Körper das Mittel der Folter ist. Und in diesem gegenwärtigen Paradigma, in dem wir mit dieser angeblichen globalen Pandemie leben, glaube ich, dass sie aus dieser Psychologie, die sie über die Arzt-Patienten-Beziehung verstehen, Kapital schlagen und uns alle zu Patienten machen und uns entsprechend behandeln.
 +
 +
Dies ist natürlich eine andere Methode, jemanden zu foltern. Dies sollte definitiv gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Es sollte gegen jede Form des menschlichen Anstands verstoßen, jemanden, der nicht krank ist, so zu behandeln, als ob er krank wäre. Es gibt psychologische Bedingungen, die dafür genannt werden. Eine davon ist das Münchhausen-Syndrom, das Münchhausen-Syndrom in Stellvertretung, bei dem ein Elternteil durch ein krankes Kind so viel Kontrolle und so viel Aufmerksamkeit erhält, dass der Elternteil das Kind krank macht, indem er ihm kleine Giftdosen verabreicht oder andere Methoden anwendet. Das scheint mir in einem gigantischen Ausmaß mit der Reaktion des Coronavirus zu geschehen. Deshalb möchte ich nun ohne große Einleitung Auszüge aus Sams Artikel vorlesen und ich werde auch in der Video-Beschreibung einen Link zum vollständigen Artikel einfügen, damit Ihr ihn selbst lesen könnt. Ich werde auch auf Sam verlinken, der seinen eigenen Artikel auf seinem YouTube-Kanal liest. Es ist ein sehr interessanter Kanal. Ich habe viel von Dr. Vaknin gelernt. Ich weiß nicht, ob er sich selbst als Dr. bezeichnet, auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Ihr viel davon profitieren werdet.
 +
 +
Der Artikel beginnt. Es gibt einen Ort, an dem die eigene Privatsphäre, Intimität, Integrität und Unverletzlichkeit gewährleistet sind: Der eigene Körper. Der Prozess der chronischen Krankheit dringt in das Heiligtum ein, entweiht und entheiligt es. Es geschieht öffentlich und verstärkt das Gefühl der Hilflosigkeit und völligen Demütigung der Betroffenen. Daraus ergeben sich die allgegenwärtigen, lang anhaltenden und häufig irreversiblen Auswirkungen und Folgen einer langfristigen, hartnäckigen Krankheit. Das medizinische System, die medizinische Tyrannei, die Techno-Faschisten. Das ist die letzte Grenze für sie. Sie wollen unseren Körper erobern. Sie wollen unseren Verstand erobern. Sams Artikel ist also aus dem Jahr 2011. Und leider denke ich, dass er jetzt nur noch relevanter ist als damals. In gewisser Weise wird der eigene Körper des Folteropfers zu seinem schlimmsten Feind. Es ist die körperliche Qual, die den Patienten dazu zwingt zu mutieren, seine Identität zu fragmentieren, seine Ideale und Prinzipien zu zerbröckeln. Der Körper wird zum Komplizen des Leidens und zum ununterbrochenen Kommunikationskanal, zu einem verräterischen, vergifteten Territorium.
 +
 +
Einfach boom. Bedenkt die Tatsache, dass dies uns allen passiert. Jetzt betrachten sie uns alle als Patienten. Jetzt bitten sie uns, uns so zu verhalten, als ob wir ansteckend wären, als ob wir gebrochen wären, als ob wir gefährlich wären. Und das alles geschieht öffentlich, so wie er es in diesem Absatz sagt, auch wenn wir nicht wirklich krank sind. Die Mächte, die da sind, dringen mit ihrer Gesundheitsfürsorge in unseren Körper ein. Sie verlangen von uns vorzuführen, Masken zu tragen, Handdesinfektionsmittel zu benutzen, uns anzustellen, knapp 2 Meter Abstand voneinander zu halten. Und genau das was er sagte passiert. Unsere Identitäten zersplittern, wir mutieren, unsere Ideale und Prinzipien zerbröckeln. Und wer hat das nicht schon einmal um sich herum gespürt? Jeder steht zumindest unter leichtem Stress, wenn nicht sogar kurz vorm Zusammenbruch durch die extremen psychologischen Manipulationen, denen wir durch sie ausgesetzt sind. Dazu kommen natürlich noch die wirtschaftlichen, finanziellen, zwischenmenschlichen, sozialen und gesundheitlichen Probleme. Diese werden entweder überbewertet oder ignoriert. Sie sperren uns in diesen Tanz ein, den ein chronisch kranker Mensch mit dem medizinischen System hat, die hilflose Beziehung, die Abhängigkeit, die er mit diesem System hat. Ich lese weiter. Es fördert eine demütigende Abhängigkeit der Missbrauchten von Medikamenten, Ärzten und Bürokraten. Der unpersönliche Charakter der modernen Gesundheitsversorgung objektiviert den Patienten. Zu seiner oder ihrer Entfremdung. Aus seiner Sicht wurde er bestialisch, nicht durch die Unzulänglichkeit der Gesellschaft und der Medizin, sondern durch sein eigenes Fleisch.
 +
 +
Ich sehe schon wie das derzeit passiert. Die Objektivierung der Menschen, sie ist jetzt fast abgeschlossen. Wir sind unserem Körper entfremdet. Weil wir noch nicht krank sind, müssen wir uns so verhalten, als ob wir krank wären. Wir werden erniedrigt. Wir werden entmenschlicht. Wir werden zu Bestien gemacht. Ich habe darüber in dem Foltervideo gesprochen, wo unsere Hauptsorge jetzt, ob wir uns dessen wirklich bewusst sind oder nicht, darauf beruht, dass wir überleben und uns gegenseitig sehen, als seien wir gefährlich, als seien wir Feinde oder Konkurrenten. Anstatt mehr oder weniger Brüder und Schwestern in unseren Ländern und in unseren Gemeinschaften zu sein. Es ist tragisch was sie tun. Und es geht einher mit dem Bericht von Amnesty International über Folterungen und die Beschreibung von Folter, in dem sie Biederman und seine Studie über Kriegsgefangene beschrieben haben. Und er sagte, dass die Chinesen und die Kommunisten keine Zauberer waren, als sie die Gefangenen gebrochen haben. Sie haben keine besonderen Techniken angewandt. Sie haben nur die Abhängigkeit, Schwäche und Furcht hervorgerufen. Könnt ihr das bei der Reaktion auf den Corona-Virus erkennen? Könnt ihr das bei einem chronisch kranken Patienten sehen, seine Abhängigkeit von den Ärzten? Lesen wir den Artikel von Sam Vaknin weiter.
 +
 +
Krankheit raubt dem Patienten die elementarsten Formen der Beziehung zur Realität und ist somit gleichbedeutend mit dem kognitiven Tod. Raum und Zeit werden durch Schlafentzug verzerrt. Das Selbst-Ich ist zerbrochen. Der chronisch Kranke hat nichts Vertrautes mehr, an dem er sich festhalten kann: Familie, Zuhause, persönliche Gegenstände, geliebte Menschen, Sprache, Namen. Allmählich verlieren sie ihre geistige Belastbarkeit und ihr Freiheitsgefühl. Sie fühlen sich fremd, sind unfähig, mit anderen zu kommunizieren, Beziehungen einzugehen, sich zu binden oder sich in sie einzufühlen.
 +
Endgültige oder schwächende Krankheit splittert frühe grandiose, narzisstische Kindheitsphantasien von Einzigartigkeit, Allmacht, Unverwundbarkeit und Undurchdringlichkeit ab. Aber es verstärkt die Phantasie der Verschmelzung mit einem idealisierten und allmächtigen, wenn auch nicht gutartigem Anderen: Dem Arzt, oft der Verursacher der Qualen. Und da haben wir Dr. Fauci. Hier haben wir einige Experimente von Dr. Mengele. Und hier haben wir Familien, die versuchen, mit der Tatsache zurechtzukommen, dass sie ihre älteren Angehörigen in Pflegeheimen eingesperrt haben, wo sie sie nicht einmal besuchen können, ihnen nicht durch ihre Krankheiten helfen können, ihnen durch nichts mit Würde helfen können.
 +
 +
Diese COVID-Verantwortlichen tun genau das, was das medizinische System mit einem chronisch kranken Patienten tun würde. Sie schließen uns ein, so dass ihre Weltanschauung die dominierende ist. Sie machen uns Angst, dass es schlimmer wird, wenn wir uns nicht benehmen und nicht auf sie hören. Sie machen uns zu Komplizen. Sie zwingen uns, uns daran zu beteiligen, an der Folter. Weil wir Angst haben, weil es hier um unsere Gesundheit geht, weil wir das Gefühl haben, dass wir nicht genug Wissen haben. Somit trainieren sie uns unsere Fähigkeit, für uns selbst zu sorgen, ab. Weiter zum Text:
 +
 +
Chronische Krankheiten haben keinen Stichtag. Die Klänge der Stimmen, die Gerüche, die Empfindungen hallen noch lange nach dem Ende jeder Episode nach, sowohl in Albträumen als auch in Wachmomenten. Die Fähigkeit des Patienten, der Rationalität und dem Wohlwollen der Welt zu vertrauen, ist unwiderruflich untergraben worden. Soziale Institutionen werden als prekär am Rande einer bedrohlichen Kafkaesken-Mutation wahrgenommen. Nichts ist mehr sicher oder glaubwürdig.
 +
 +
Mit Sicherheit könnt ihr die offensichtliche Art und Weise sehen, die sich jetzt in unserem ganzen Leben abspielt, dass wir alle von diesem System abhängig sind, das keinen Sinn macht. Und es ist sehr prekär. Wir wissen nicht, was sie als Nächstes tun werden. Im Falle eines chronisch kranken Patienten wissen sie nicht, ob sich ihr Körper plötzlich zum Schlechteren wenden wird, wenn ihnen der Wechsel eines Medikaments schadet. Aber sie haben mit dem Mitspracherecht des Arztes zu tun, nicht nur, weil sie es gewohnt sind, von Experten abhängig zu sein, sondern weil es in unserer Gesellschaft keine andere Alternative gibt. Sie haben buchstäblich andere Wege abgeschnitten. Wir können sozusagen einige natürliche Heilmittel verwenden, aber sie verunglimpfen das in den Mainstream-Medien und in der - ich zitiere - "Mainstream-Wissenschaft". In Kanada kann man sich nicht dafür entscheiden, in eine Privatklinik zu gehen, es sei denn, man verlässt das Land.
 +
 +
Sie kommen nicht um ihre Verschreibungen und ihre Vorstellung davon herum, was für Sie die richtige Vorgehensweise ist. Und denkt an die COVID-Reaktion. Zuerst fünfzehn Tage. Dann 30 Tage. Nur noch ein bisschen länger. Tragen Sie einfach eine Maske. Das kann Jahre dauern. Das ist die neue Normalität. Sie lassen uns in große Läden, aber sie lassen uns nicht in kleine Familienrestaurants, Bäckereien oder Eisenwarengeschäfte. Sie entlassen Gefangene, gefährliche Gefangene auf die Straße. Aber sie verhaften Menschen, die sich nicht an der medizinischen Tyrannei mitschuldig machen, die einfach keine Maske tragen wollen, die einfach keine Handdesinfektionsmittel benutzen wollen oder einfach nur laut sagen, dass sie den Zahlen nicht glauben.
 +
 +
Sie glauben nicht, dass dies eine gefährliche Pandemie ist. Die Demonstranten von Black Lives Matter können zu Gruppenveranstaltungen gehen, und das ist kein Problem. Aber ihr könnt keine großen Hochzeiten oder Partys in Eurem Garten abhalten, sonst kommen sie vorbei und belästigen euch und schüchtern euch ein. Und die Liste geht noch weiter. Die Liste geht noch weiter. Diese Leute, die das tun und die euch sagen, dass ihr krank seid, wenn ihr es nicht seid, oder dass ihr potentiell krank seid, obwohl ihr es nicht seid, es sind dieselben Leute, an die wir appellieren müssen, um unsere Freiheit zurückzubekommen. Das ist Folter und wird Euren Geist brechen.
 +
 +
Wie sie es im Bericht von Amnesty International über Folter sagen, ist es kritisch für das gesamte Verfahren, also einen Patienten in die Abhängigkeit vom Arzt zu bringen oder einen Bürger in die Abhängigkeit des öffentlichen Gesundheitswesens zu bringen, kritisch für das gesamte Verfahren ist die Tatsache, dass die Behandlung ständig variiert wird.
 +
 +
Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem ein Gefangener sicher sein kann, dass er mit einer bestimmten Tortur fertig ist. Beschreibt das nicht unsere Situation? Genau so ist es. Und das wäre dasselbe für einen Patienten, einen chronischen Schmerzpatienten, einen chronisch kranken Patienten unter der Obhut eines Arztes, der vielleicht nicht einmal weiß, wie er den Patienten wieder gesund machen kann, der aber nicht ehrlich darüber ist oder der kein wirkliches Interesse daran hat, den Patienten wieder gesund zu machen. Ich behaupte, dass diese COVID-Leute, die Menschen, die wollen, dass diese Pandemie weitergeht, also Menschen wie Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum, Anthony Fauci, die von den Behandlungen und den Impfstoffen profitieren werden. Bill Gates, der Milliarden und Abermilliarden Dollar mehr durch den Impfstoff erhalten wird. Sie wollen nicht, dass es jemandem besser geht.
 +
 +
Sie wollen nur, dass das Narrativ aufrecht erhalten wird, damit sie uns weiterhin zur Einhaltung zwingen können. Sie machen es so, so schmerzhaft für uns, ihnen zu widerstehen, dass wir schließlich irgendwo an dem Punkt Kompromisse schließen, an dem sie zufrieden sind. OK, zumindest tragen sie Masken. OK, zumindest schreien sie sich gegenseitig an, weil sie keine Masken tragen. OK, zumindest fangen sie an, auf digitale Währung umzustellen. OK, zumindest sind sie bereit, den Impfstoff zu nehmen, damit ihre Kinder zur Schule gehen können. Das ist ein sehr kranker und dementieller Prozess.
 +
 +
Lasst uns mit dem Artikel von Sam Vaknin fortfahren. Gegen eine Krankheit behandelt zu werden, ist der ultimative Akt pervertierter Intimität. Der Mediziner dringt in den Körper des Opfers ein oder sondiert seine Psyche - bettlägerig, ohne Kontakt zu anderen, ausgehungert nach menschlichen Interaktionen. Der Patient verbindet sich mit seiner Bezugsperson. Daher pathologische Phänomene wie das Münchhausen-Syndrom. Bei der Traumabindung, die dem Stockholm-Syndrom ähnelt, geht es um Hoffnung und die Suche nach Sinn im brutalen und gleichgültigen, albtraumhaften Universum des Krankenhauses oder der Ambulanz.
 +
 +
Das alles gilt für das, was wir vorhaben. Wir befinden uns alle gerade in einer Ambulanz unter freiem Himmel, meint ihr nicht auch? Das Stockholm-Syndrom geht übrigens auf einen Vorfall in Schweden zurück, bei dem eine Gruppe von Menschen als Geiseln genommen wurde. Und am Ende, nach tagelanger Geiselnahme, begannen sie, ihre Entführer zu verteidigen. Sie begannen, die Geiselnehmer zu verteidigen und sich mit ihnen zu identifizieren. Und warum? Weil die Geiselnehmer ihr einziger Weg in die Freiheit waren. Das war es, was sie dachten. Sie sollten ihnen gehorchen. Sie sollten ihnen zuhören. Sie sollten ihren Argumenten zustimmen. Und nachdem das eine Zeit lang so weitergeht, vergisst man, dass es einen anderen Weg gibt, weil man so traumatisiert ist. Man vergisst, dass man sich durch den Prozess hindurch festhalten und auf eine Rettung hinarbeiten kann.
 +
 +
Und ich glaube, mit COVID ist es sogar noch gefährlicher, denn alle sagen uns, es gibt keine Rettung, niemand kommt um dich zu retten. Wir müssen den unsichtbaren Feind bekämpfen. Und ihr seid ein Teil davon.
 +
 +
Und wir befinden uns in einem Krieg, in einem Krieg gegen einen unsichtbaren Überraschungsangriffs-Feind, so dass das medizinische System in eure Körper eindringt, eure Psyche sondiert, euch den Kontakt mit anderen entzieht, euch für menschliche Interaktionen aushungert und Sie sich so mit euch verbinden. Man verbindet sich mit den Ärzten, und Anthony Fauci und der Weltgesundheitsorganisation. Welcher Punk auch immer in den Nachrichten auftaucht, der wahrscheinlich nicht einmal einen medizinischen Abschluss hat, ist nur irgendein Typ für die Politik des öffentlichen Gesundheitswesens im Krieg. Ich habe das Gefühl, das ist es, was wir im Moment durchleben. Die Bindung ist besonders stark, wenn der Arzt und der Patient eine Dyade bilden und bei den Ritualen und Handlungen der Behandlung zusammenarbeiten. Zum Beispiel, wenn das Opfer gebeten wird, die Geräte und die Art der Operation auszuwählen oder zwischen zwei ebenso abscheulichen und qualvollen Heilmethoden zu „wählen“. Heilung natürlich in Anführungszeichen. Nun, ich sehe das überall: „Hier Leute, ihr könnt ein nettes Plastik-Gesichts-Schild oder eine medizinische Maske tragen oder eine Maske mit Wassermelonen bedruckt. Oder ihr könnt aussehen, wie etwas aus einem Science-Fiction-Horror-Film, wie dieser Typ hier unten. Ihr entscheidet, ihr wählt das Instrument der Folter.“
 +
 +
Hier ist eine weitere falsche Wahl zwischen zwei ebenso abscheulichen und quälenden Heilungen in Anführungszeichen. Bei diesem Paar aus Kentucky, das unter Hausarrest gestellt und gezwungen wurde, Fußfesseln zu tragen, weil sie sich geweigert hatten, die Selbstquarantäne-Anordnung zu unterschreiben, weil ihr Test anscheinend positiv war. Sie können sich freiwillig einsperren lassen, oder wir erledigen das für Sie mit diesem Kit, weil Sie nicht glauben, dass Sie krank sind.
 +
Und wir bestehen darauf, dass Sie krank sind. Und was ist mit den Impfstoffen? Sie haben die Wahl. Sie haben die Wahl. Sie können Ihre Kinder einfach nicht zur Schule schicken oder Sie können sich impfen lassen. Das ist keine wirkliche Wahl. Das ist eine ebenso abscheuliche und quälende, ich zitiere, "Heilung". Und natürlich halten sie jetzt die Leute davon ab, auch nur Lebensmittel im Lebensmittelgeschäft zu kaufen, wenn sie keine Gesichtsmaske tragen, mit dem Hinweis, dass es sich um ein privates Unternehmen handelt, das tun kann, was es will. Nun, das ist Faschismus, Leute. Das ist der Grund, warum Faschismus so gut funktioniert. Die Regierung will drakonische Maßnahmen durchführen, aber sie kann es nicht, weil sie gegen die Verfassung verstößt. Sie verstößt gegen alle Gesetze. Aber wenn sie ein privates Unternehmen unterstützen, indem sie ihm Regierungsaufträge erteilen und Steuererleichterungen gewähren, und das Unternehmen verpflichtet sich gerne dazu, obwohl es das Gesetz bricht und die Verfassung verletzt, weil es technisch gesehen nicht auf sie zutrifft. Ok ich schweife ab, lasst uns zurück zu Samos Artikel gehen.
 +
 +
Besessen von endlosem Grübeln, wahnsinnig vor Schmerzen und einem Kontinuum von Schlaflosigkeit, macht der Patient Rückschritte und verliert alle bis auf die primitivsten Abwehrmechanismen: Spaltung, Narzissmus, Dissoziation, Projective Identifikation, Introspektion und kognitive Dissonanz. Die kranke Person konstruiert eine alternative Welt, leidet im Extremfall unter  Depersonalisierung und Derealisierung, Halluzinationen, Referenzvorstellungen, Wahnvorstellungen und psychotischen Episoden.
 +
 +
Manche Patienten kommen, um sich nach dem Schmerz zu verzehren, weil der Schmerz wie eine Auszeichnung für Tapferkeit und Mut unter Beschuss ist. Etwas, auf das man stolz sein und es zur Schau stellen kann. Das ist für mich unsere Opferkultur. Es ist unsere Opferkultur. Ich bin am meisten verletzt. Ich bin der Schwächste. Ich war am meisten traumatisiert. So nehmen wir wahr, dass wir in dieser Kultur Punkte und Stärke bekommen, dass unser sozialer Status tatsächlich dadurch erhöht wird, dass wir die Schwächsten sind.
 +
Es ist eine totale Umkehrung. Krankheit kann als eine Neuprogrammierung des Patienten wahrgenommen werden, um einer alternativen, von der Ärzteschaft befürworteten Weltsicht zu erliegen.  Nun, bumm. Es ist ein Akt tiefer, unauslöschlicher, traumatischer Indoktrination. Die Kranken schlucken normalerweise das Ganze und nehmen den Standpunkt des Arztes und seine Meinung über die Patienten als Objekte, Statistiken oder Leichen im Entstehen auf. Und manchmal werden sie als Folge davon selbstmörderisch, selbstzerstörerisch oder selbstschädigend. Das ist genau das, was gerade jetzt geschieht. Wir bewegen uns von einer Weltanschauung zur nächsten, und in der nächsten Weltanschauung dreht sich alles um das medizinische System und ihre Vorstellung davon, wie die Welt funktionieren sollte. Hier ist ein Zitat von Thomas Jefferson. Ich glaube, ich habe nicht bestätigt, dass dies das richtige Zitat ist: „wenn die Menschen, die Regierung, darüber entscheiden lässt, welche Nahrungsmittel sie essen und welche Medikamente sie einnehmen, wird ihr Körper bald in einem traurigen Zustand sein, ebenso wie die Seelen derer, die unter Tyrannei leben.
 +
 +
Zurück zum Artikel. Die Kranken entwickeln zwanghafte Rituale, um obsessive Gedanken abzuwehren. Depressionen und Angstzustände sind sehr häufig. Auch selbstgesteuerte Aggressionen kommen vor. Die Patienten fühlen sich beschämt und schuldig. Ihr Selbstwert- und Selbstwertgefühl sind gelähmt. Das ist genau das, was die Folterer erreichen wollen. Dies ist ein Auszug aus dem Kubark Spionageabwehr-Verhör-Handbuch der CIA. Und darin heißt es, dass diese berührungslosen Foltermethoden, die psychologische Folter, das Ziel haben, maximalen Druck zu erzeugen oder zumindest so viel Druck, wie nötig ist, um Konformität zu erreichen. Der Unterschied besteht darin, dass der Druck im Inneren des Vernehmenden erzeugt wird. Das Subjekt wird im Inneren generiert. Sie tun es nicht. Wir tun es uns selbst an, wegen der psychologischen Manipulationen, durch die sie uns bringen. Der Widerstand der Zielperson wird untergraben. Sein Drang zum Nachgeben wird verstärkt, bis er sich am Ende selbst besiegt. Ich muss hier noch einen Einwurf machen. Genau das passiert gerade. Ich fühle es auch, glaubt mir, aber wenn wir in die Geschäfte gehen und nur eine Maske tragen, tragen wir sie nur, weil wir einfach nicht….Es ist zu schwer. Wir ernten immer Augenrollen. Die Leute schauen uns immer von der Seite an. Manchmal müssen wir tatsächlich von Angesicht zu Angesicht mit den Menschen konfrontiert werden. Das ist sehr unangenehm. Es ist extrem anstrengend. Und der Prozess ist schon schwer genug. Das stimmt. Also tragen wir einfach die Masken. Wir tun einfach alles, was sie verlangen, weil es einfacher ist.
 +
 +
Was tun wir, wenn wir das tun? Wir bekämpfen uns selbst. Wir besiegen uns selbst. Ich hab's kapiert. Es gibt jetzt einige Orte, wo man keine Lebensmittel bekommt, wenn man die Maske nicht aufsetzt. Ihr müsst es tun. Ich verstehe, Euch wird vergeben. Aber dann tut etwas anderes. Klärt die Leute auf, während ihr dort seid. Widersteht etwas anderem. Geht zu Versammlungen im Rathaus, macht Eure Einwände bekannt. Beantragt eine medizinische Ausnahmegenehmigung überall dort, wo es möglich ist, weil sie verfügbar sind, sie sind verfügbar. Und in einigen Fällen werden sie auch dann auf Euch zutreffen, wenn ihr glaubt, dass sie nicht zur Verfügung stehen. Das ist der Fall, wo ich bin. Macht euch nicht selbst fertig, um Himmels willen. Das ist die schlimmste Art der Niederlage. Meint ihr nicht auch? Ok, dies ist der letzte Auszug aus dem Artikel, den ich Euch vorlesen möchte. Die Umstehenden meiden die Kranken, weil sie ihnen Angst einjagen. Die Kranken bedrohen das Sicherheitsgefühl der gesunden Person und ihren dringend benötigten Glauben an Berechenbarkeit, Gerechtigkeit und Naturrechtsstaatlichkeit. Gerade jetzt geschieht etwas Merkwürdiges mit den umstehenden Zuschauern. Sie nehmen es den Kranken übel und meiden sie, weil sie ihnen Angst machen. Nun, was passiert, wenn alle angeblich krank sind? Wir sind alle Patienten. Wir sind alle krank, heimlich oder anderweitig. Was passiert mit dieser Dynamik dort? Verärgert es die Umstehenden und meiden sie die Kranken? Oder haben sie damit begonnen, sich über die Gesunden und Starken zu ärgern und sie zu meiden?
 +
 +
Wie ich hier geschrieben habe.
 +
 +
Die Menschen, die sich selbst als Teil der vorherrschenden Opferkultur betrachten, ob bewusst oder unbewusst, sind diejenigen, die am ehesten bereit sind, sich den Sperrmaßnahmen zu unterwerfen, Masken zu tragen und all das. Und dann sehen sie diejenigen von uns, die keine Masken tragen, so an, als ob wir berechtigt handeln, was normalerweise die Aufgabe der Opfer ist. Denn sie müssen sich sagen: Sind die Nichtmaskenträger dort wirklich krank? Wartet eine Sekunde. Ihr Gehirn muss sagen: „Wenn sie krank sind, sollten sie eine Maske tragen, denn sie sind die immungeschwächten Menschen.“ Das stimmt. Warum tragen sie also keine Masken? Und sollten sie nicht zu ängstlich sein, keine Maske zu tragen, wenn sie bereits krank sind? Und warum lassen die Geschäfte kranke Menschen vom Haken? Warte…Moment… Vielleicht lügen sie. Vielleicht sind sie nicht krank und wollen nur keine Maske tragen, in diesem Fall sollte ich sie hassen. Aber wenn sie wirklich, wirklich krank sind, sollte ich... Ich sollte ihnen helfen.
 +
 +
Worüber ich hier spreche, wird ziemlich perfekt in diesem CBC-Artikel demonstriert, in dem sie mit einem Mann sprechen, der sich trotz seiner Mukoviszidose und seiner chronischen Atembeschwerden dazu entschieden hat, seine medizinische Ausnahmegenehmigung nicht in Anspruch zu nehmen. Sehen Sie, was sie dort tun? Dieser Mann ist ein Held. Dieser Kerl ist eines unserer guten alten traditionellen Opfer. Der Körper dieses Mannes wurde so viele Jahre lang in ein Foltergerät verwandelt, dass er nun die Weltsicht des medizinischen Systems absorbiert hat. Und im Moment besteht das medizinische System darauf, dass alle Menschen Masken tragen müssen, etc. Dieser Mann verhält sich also eigentlich gegen das, was für ihn am besten ist, damit er seinen Herren gefallen kann. Das medizinische System bringt natürlich auch Bonuspunkte. Es dient dazu, andere Menschen zu beschämen, die die medizinische Ausnahmeregelung beanspruchen. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sie den Rest von uns zur Einhaltung ihrer medizinisch tyrannischen Weltsicht zwingen. Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dieser Artikel von Sam Vaknin. Ich hoffe, ich bin ihm gerecht geworden. Ich hoffe, Ihr könnt sehen, wie er übersetzt wird.
 +
 +
Ich wiederhole meine Frage. Machen sie uns alle zu chronischen Patienten, die ebenfalls hilflos werden, und sogar zu Komplizen unserer eigenen Folter durch eine künstliche Abhängigkeit von medizinischen Experten? Ich denke, das ist eine sehr interessante Frage. Ich denke, Sam Vaknins Artikel ist es wert, dass ihr ihn lest. Also ein Link dazu in der Infobox. Und davon abgesehen werde ich jetzt aufhören zu reden. Danke fürs Zuhören. Hinterlasst mir den Daumen nach oben, abonniert, hinterlasst mir einen Kommentar. Ich liebe all diese Dinge. Danke, dass ihr hier seid. Und wenn ihr meine weitere Arbeit unterstützen oder mir etwas zukommen lassen wollt als Dank für die Arbeit, die ich bereits geleistet habe, könnt ihr es an paypal.me/PollySt.George schicken. Wenn Ihr mir Bargeld oder einen Scheck schicken wollt, müsst ihr den Scheck auf Polly Media ausstellen und auf meiner Website nach meiner Postfachadresse suchen, auf die ich in der Infobox zusammen mit den Referenzen für dieses Video verlinken werde. OK, allerseits, bis zum nächsten Mal. Friede sei mit Euch.
  
  

Version vom 28. Juli 2020, 11:03 Uhr

Wer ist Amazing Polly?

Sie macht seit vielen Monden unglaublich interessante Recherchen zu den Ereignissen auf unserem Planeten und stellt erstaunliche Zusammenhänge dar, die sich in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ereigneten und sehr wahrscheinlich noch ereignen. Seit einiger Zeit verfolge ich die youtube-Kanäle von tigerbambi, Ignatia Intolerant ia, Brittsche und Gewahr Sein. Dort tauchen immer mal Videos von ihr auf, die in die deutsche Sprache übersetzt wurden.

Der Grund, warum Amazing Polly nun einen Eintrag hier bei den bewussten Menschen erhält, ist ein außergewöhnliches Video, dass sie bei Bedarf im Bereich Aktuelles (Video vom 20.07.2020) finden. Titel:

Amazing Polly deutsch Maxwell, Epstein und die Kontrolle der Wissenschaft seit dem Zweiten Weltkrieg

Ein echter Augenöffner uns ich versichere ihnen: Wenn sie noch nicht aufgewacht sind, werden sie sich spätestens nach diesem Video die Augen reiben - oder eben wieder schließen.

Auf den oben genannten Kanälen gibt es noch mehr Input zu anderen übersetzte Folgen von und mit Amazing Polly und anderen weltbewegenden Themen. Schauen sie bei Gelegenheit vorbei; es lohnt sich.

Aktuelles

Am 23.07.2020 im youtube-Kanal von Brittsche erschienen:


Amazing Polly - deutsch - Dein Körper ist Ihre Waffe - Wir sind jetzt alle Patienten



Beschreibung zum Video:

deutsche Übersetzung & Voice-over von Brittsche

Polly`s Originalvideo vom 21.07.2020: https://youtu.be/jeVf8Bq1knk Im Anschluss an ihr Video "Ist das Folter?" https://youtu.be/9918XYUdVDc, stützt sich Polly auf einen ausgezeichneten Artikel von Sam Vaknin mit dem Titel "Der Körper als Folterkammer" und wendet seine Argumente auf das an, was mit der #Pandemie-Reaktion geschieht. Um Polly ein Trinkgeld/Dank für ihre Arbeit zukommen zu lassen, sei es online oder per Post, könnt ihr spenden über: -- Paypal: https://paypal.me/PollyStGeorge oder -- Postfach: https://www.amazingpolly.net/contact.... (Schecks müssen an "Polly Media" ausgestellt werden) Ein RIESIGES DANKESCHÖN geht an alle, die Polly Videos zur Verfügung gestellt, ihr Briefe geschrieben, ihr Geschenke und Spenden geschickt haben und an diejenigen, die nicht auf diese Weise beitragen können, die sie aber in ihren Gebeten bewahrt oder ihr interessante Fundstücke geschickt haben. Gott segne Euch alle! Ihr seid nicht allein! Referenzen: ...

Anbei noch das Transkript der Sendung und vielen herzlichen Dank an Brittsche für die Übersendung und die Möglichkeit, es hier einzufügen:

Amazing Polly, Dein Körper ist ihre Waffe 21.07.2020 Übersetzung: Brittsche

Vor ein paar Wochen habe ich ein Video gemacht, in dem ich argumentierte, dass das, was wir mit der Reaktion auf den Corona-Virus und den Abriegelungen und der Maskierung und den Schließungen und dem Ende von Arbeitsplätzen und dem Ende der Schule und den Handouts durchmachen, die Selbstisolation, all das kommt der Folter gleich. Nach der eigenen Definition und den Kategorien von Amnesty International, was für die Zwangs- oder Folterbehandlung von Kriegsgefangenen zählt, ist all dies gleichbedeutend mit Folter. In dem heutigen Video möchte ich Euch einige weitere Beweise zur Untermauerung dieser Behauptung liefern. Und es kommt zu uns von einem Experten für Narzissmus, einem Experten für allgemeine Psychologie: Sam Vaknin. Sam hat diesen Artikel im Januar 2011 geschrieben: „Der Körper ist eine Folterkammer“ oder zumindest wurde er zu diesem Zeitpunkt in Recovering the Self, A Journal of Hope and Healing veröffentlicht. In diesem Artikel vergleicht Sam Vaknin die Welt eines chronisch kranken Patienten und ihre Interaktionen mit dem medizinischen System damit, gefoltert zu werden, dass der eigene Körper das Mittel der Folter ist. Und in diesem gegenwärtigen Paradigma, in dem wir mit dieser angeblichen globalen Pandemie leben, glaube ich, dass sie aus dieser Psychologie, die sie über die Arzt-Patienten-Beziehung verstehen, Kapital schlagen und uns alle zu Patienten machen und uns entsprechend behandeln.

Dies ist natürlich eine andere Methode, jemanden zu foltern. Dies sollte definitiv gegen die Genfer Konventionen verstoßen. Es sollte gegen jede Form des menschlichen Anstands verstoßen, jemanden, der nicht krank ist, so zu behandeln, als ob er krank wäre. Es gibt psychologische Bedingungen, die dafür genannt werden. Eine davon ist das Münchhausen-Syndrom, das Münchhausen-Syndrom in Stellvertretung, bei dem ein Elternteil durch ein krankes Kind so viel Kontrolle und so viel Aufmerksamkeit erhält, dass der Elternteil das Kind krank macht, indem er ihm kleine Giftdosen verabreicht oder andere Methoden anwendet. Das scheint mir in einem gigantischen Ausmaß mit der Reaktion des Coronavirus zu geschehen. Deshalb möchte ich nun ohne große Einleitung Auszüge aus Sams Artikel vorlesen und ich werde auch in der Video-Beschreibung einen Link zum vollständigen Artikel einfügen, damit Ihr ihn selbst lesen könnt. Ich werde auch auf Sam verlinken, der seinen eigenen Artikel auf seinem YouTube-Kanal liest. Es ist ein sehr interessanter Kanal. Ich habe viel von Dr. Vaknin gelernt. Ich weiß nicht, ob er sich selbst als Dr. bezeichnet, auf jeden Fall hoffe ich, dass auch Ihr viel davon profitieren werdet.

Der Artikel beginnt. Es gibt einen Ort, an dem die eigene Privatsphäre, Intimität, Integrität und Unverletzlichkeit gewährleistet sind: Der eigene Körper. Der Prozess der chronischen Krankheit dringt in das Heiligtum ein, entweiht und entheiligt es. Es geschieht öffentlich und verstärkt das Gefühl der Hilflosigkeit und völligen Demütigung der Betroffenen. Daraus ergeben sich die allgegenwärtigen, lang anhaltenden und häufig irreversiblen Auswirkungen und Folgen einer langfristigen, hartnäckigen Krankheit. Das medizinische System, die medizinische Tyrannei, die Techno-Faschisten. Das ist die letzte Grenze für sie. Sie wollen unseren Körper erobern. Sie wollen unseren Verstand erobern. Sams Artikel ist also aus dem Jahr 2011. Und leider denke ich, dass er jetzt nur noch relevanter ist als damals. In gewisser Weise wird der eigene Körper des Folteropfers zu seinem schlimmsten Feind. Es ist die körperliche Qual, die den Patienten dazu zwingt zu mutieren, seine Identität zu fragmentieren, seine Ideale und Prinzipien zu zerbröckeln. Der Körper wird zum Komplizen des Leidens und zum ununterbrochenen Kommunikationskanal, zu einem verräterischen, vergifteten Territorium.

Einfach boom. Bedenkt die Tatsache, dass dies uns allen passiert. Jetzt betrachten sie uns alle als Patienten. Jetzt bitten sie uns, uns so zu verhalten, als ob wir ansteckend wären, als ob wir gebrochen wären, als ob wir gefährlich wären. Und das alles geschieht öffentlich, so wie er es in diesem Absatz sagt, auch wenn wir nicht wirklich krank sind. Die Mächte, die da sind, dringen mit ihrer Gesundheitsfürsorge in unseren Körper ein. Sie verlangen von uns vorzuführen, Masken zu tragen, Handdesinfektionsmittel zu benutzen, uns anzustellen, knapp 2 Meter Abstand voneinander zu halten. Und genau das was er sagte passiert. Unsere Identitäten zersplittern, wir mutieren, unsere Ideale und Prinzipien zerbröckeln. Und wer hat das nicht schon einmal um sich herum gespürt? Jeder steht zumindest unter leichtem Stress, wenn nicht sogar kurz vorm Zusammenbruch durch die extremen psychologischen Manipulationen, denen wir durch sie ausgesetzt sind. Dazu kommen natürlich noch die wirtschaftlichen, finanziellen, zwischenmenschlichen, sozialen und gesundheitlichen Probleme. Diese werden entweder überbewertet oder ignoriert. Sie sperren uns in diesen Tanz ein, den ein chronisch kranker Mensch mit dem medizinischen System hat, die hilflose Beziehung, die Abhängigkeit, die er mit diesem System hat. Ich lese weiter. Es fördert eine demütigende Abhängigkeit der Missbrauchten von Medikamenten, Ärzten und Bürokraten. Der unpersönliche Charakter der modernen Gesundheitsversorgung objektiviert den Patienten. Zu seiner oder ihrer Entfremdung. Aus seiner Sicht wurde er bestialisch, nicht durch die Unzulänglichkeit der Gesellschaft und der Medizin, sondern durch sein eigenes Fleisch.

Ich sehe schon wie das derzeit passiert. Die Objektivierung der Menschen, sie ist jetzt fast abgeschlossen. Wir sind unserem Körper entfremdet. Weil wir noch nicht krank sind, müssen wir uns so verhalten, als ob wir krank wären. Wir werden erniedrigt. Wir werden entmenschlicht. Wir werden zu Bestien gemacht. Ich habe darüber in dem Foltervideo gesprochen, wo unsere Hauptsorge jetzt, ob wir uns dessen wirklich bewusst sind oder nicht, darauf beruht, dass wir überleben und uns gegenseitig sehen, als seien wir gefährlich, als seien wir Feinde oder Konkurrenten. Anstatt mehr oder weniger Brüder und Schwestern in unseren Ländern und in unseren Gemeinschaften zu sein. Es ist tragisch was sie tun. Und es geht einher mit dem Bericht von Amnesty International über Folterungen und die Beschreibung von Folter, in dem sie Biederman und seine Studie über Kriegsgefangene beschrieben haben. Und er sagte, dass die Chinesen und die Kommunisten keine Zauberer waren, als sie die Gefangenen gebrochen haben. Sie haben keine besonderen Techniken angewandt. Sie haben nur die Abhängigkeit, Schwäche und Furcht hervorgerufen. Könnt ihr das bei der Reaktion auf den Corona-Virus erkennen? Könnt ihr das bei einem chronisch kranken Patienten sehen, seine Abhängigkeit von den Ärzten? Lesen wir den Artikel von Sam Vaknin weiter.

Krankheit raubt dem Patienten die elementarsten Formen der Beziehung zur Realität und ist somit gleichbedeutend mit dem kognitiven Tod. Raum und Zeit werden durch Schlafentzug verzerrt. Das Selbst-Ich ist zerbrochen. Der chronisch Kranke hat nichts Vertrautes mehr, an dem er sich festhalten kann: Familie, Zuhause, persönliche Gegenstände, geliebte Menschen, Sprache, Namen. Allmählich verlieren sie ihre geistige Belastbarkeit und ihr Freiheitsgefühl. Sie fühlen sich fremd, sind unfähig, mit anderen zu kommunizieren, Beziehungen einzugehen, sich zu binden oder sich in sie einzufühlen. Endgültige oder schwächende Krankheit splittert frühe grandiose, narzisstische Kindheitsphantasien von Einzigartigkeit, Allmacht, Unverwundbarkeit und Undurchdringlichkeit ab. Aber es verstärkt die Phantasie der Verschmelzung mit einem idealisierten und allmächtigen, wenn auch nicht gutartigem Anderen: Dem Arzt, oft der Verursacher der Qualen. Und da haben wir Dr. Fauci. Hier haben wir einige Experimente von Dr. Mengele. Und hier haben wir Familien, die versuchen, mit der Tatsache zurechtzukommen, dass sie ihre älteren Angehörigen in Pflegeheimen eingesperrt haben, wo sie sie nicht einmal besuchen können, ihnen nicht durch ihre Krankheiten helfen können, ihnen durch nichts mit Würde helfen können.

Diese COVID-Verantwortlichen tun genau das, was das medizinische System mit einem chronisch kranken Patienten tun würde. Sie schließen uns ein, so dass ihre Weltanschauung die dominierende ist. Sie machen uns Angst, dass es schlimmer wird, wenn wir uns nicht benehmen und nicht auf sie hören. Sie machen uns zu Komplizen. Sie zwingen uns, uns daran zu beteiligen, an der Folter. Weil wir Angst haben, weil es hier um unsere Gesundheit geht, weil wir das Gefühl haben, dass wir nicht genug Wissen haben. Somit trainieren sie uns unsere Fähigkeit, für uns selbst zu sorgen, ab. Weiter zum Text:

Chronische Krankheiten haben keinen Stichtag. Die Klänge der Stimmen, die Gerüche, die Empfindungen hallen noch lange nach dem Ende jeder Episode nach, sowohl in Albträumen als auch in Wachmomenten. Die Fähigkeit des Patienten, der Rationalität und dem Wohlwollen der Welt zu vertrauen, ist unwiderruflich untergraben worden. Soziale Institutionen werden als prekär am Rande einer bedrohlichen Kafkaesken-Mutation wahrgenommen. Nichts ist mehr sicher oder glaubwürdig.

Mit Sicherheit könnt ihr die offensichtliche Art und Weise sehen, die sich jetzt in unserem ganzen Leben abspielt, dass wir alle von diesem System abhängig sind, das keinen Sinn macht. Und es ist sehr prekär. Wir wissen nicht, was sie als Nächstes tun werden. Im Falle eines chronisch kranken Patienten wissen sie nicht, ob sich ihr Körper plötzlich zum Schlechteren wenden wird, wenn ihnen der Wechsel eines Medikaments schadet. Aber sie haben mit dem Mitspracherecht des Arztes zu tun, nicht nur, weil sie es gewohnt sind, von Experten abhängig zu sein, sondern weil es in unserer Gesellschaft keine andere Alternative gibt. Sie haben buchstäblich andere Wege abgeschnitten. Wir können sozusagen einige natürliche Heilmittel verwenden, aber sie verunglimpfen das in den Mainstream-Medien und in der - ich zitiere - "Mainstream-Wissenschaft". In Kanada kann man sich nicht dafür entscheiden, in eine Privatklinik zu gehen, es sei denn, man verlässt das Land.

Sie kommen nicht um ihre Verschreibungen und ihre Vorstellung davon herum, was für Sie die richtige Vorgehensweise ist. Und denkt an die COVID-Reaktion. Zuerst fünfzehn Tage. Dann 30 Tage. Nur noch ein bisschen länger. Tragen Sie einfach eine Maske. Das kann Jahre dauern. Das ist die neue Normalität. Sie lassen uns in große Läden, aber sie lassen uns nicht in kleine Familienrestaurants, Bäckereien oder Eisenwarengeschäfte. Sie entlassen Gefangene, gefährliche Gefangene auf die Straße. Aber sie verhaften Menschen, die sich nicht an der medizinischen Tyrannei mitschuldig machen, die einfach keine Maske tragen wollen, die einfach keine Handdesinfektionsmittel benutzen wollen oder einfach nur laut sagen, dass sie den Zahlen nicht glauben.

Sie glauben nicht, dass dies eine gefährliche Pandemie ist. Die Demonstranten von Black Lives Matter können zu Gruppenveranstaltungen gehen, und das ist kein Problem. Aber ihr könnt keine großen Hochzeiten oder Partys in Eurem Garten abhalten, sonst kommen sie vorbei und belästigen euch und schüchtern euch ein. Und die Liste geht noch weiter. Die Liste geht noch weiter. Diese Leute, die das tun und die euch sagen, dass ihr krank seid, wenn ihr es nicht seid, oder dass ihr potentiell krank seid, obwohl ihr es nicht seid, es sind dieselben Leute, an die wir appellieren müssen, um unsere Freiheit zurückzubekommen. Das ist Folter und wird Euren Geist brechen.

Wie sie es im Bericht von Amnesty International über Folter sagen, ist es kritisch für das gesamte Verfahren, also einen Patienten in die Abhängigkeit vom Arzt zu bringen oder einen Bürger in die Abhängigkeit des öffentlichen Gesundheitswesens zu bringen, kritisch für das gesamte Verfahren ist die Tatsache, dass die Behandlung ständig variiert wird.

Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem ein Gefangener sicher sein kann, dass er mit einer bestimmten Tortur fertig ist. Beschreibt das nicht unsere Situation? Genau so ist es. Und das wäre dasselbe für einen Patienten, einen chronischen Schmerzpatienten, einen chronisch kranken Patienten unter der Obhut eines Arztes, der vielleicht nicht einmal weiß, wie er den Patienten wieder gesund machen kann, der aber nicht ehrlich darüber ist oder der kein wirkliches Interesse daran hat, den Patienten wieder gesund zu machen. Ich behaupte, dass diese COVID-Leute, die Menschen, die wollen, dass diese Pandemie weitergeht, also Menschen wie Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum, Anthony Fauci, die von den Behandlungen und den Impfstoffen profitieren werden. Bill Gates, der Milliarden und Abermilliarden Dollar mehr durch den Impfstoff erhalten wird. Sie wollen nicht, dass es jemandem besser geht.

Sie wollen nur, dass das Narrativ aufrecht erhalten wird, damit sie uns weiterhin zur Einhaltung zwingen können. Sie machen es so, so schmerzhaft für uns, ihnen zu widerstehen, dass wir schließlich irgendwo an dem Punkt Kompromisse schließen, an dem sie zufrieden sind. OK, zumindest tragen sie Masken. OK, zumindest schreien sie sich gegenseitig an, weil sie keine Masken tragen. OK, zumindest fangen sie an, auf digitale Währung umzustellen. OK, zumindest sind sie bereit, den Impfstoff zu nehmen, damit ihre Kinder zur Schule gehen können. Das ist ein sehr kranker und dementieller Prozess.

Lasst uns mit dem Artikel von Sam Vaknin fortfahren. Gegen eine Krankheit behandelt zu werden, ist der ultimative Akt pervertierter Intimität. Der Mediziner dringt in den Körper des Opfers ein oder sondiert seine Psyche - bettlägerig, ohne Kontakt zu anderen, ausgehungert nach menschlichen Interaktionen. Der Patient verbindet sich mit seiner Bezugsperson. Daher pathologische Phänomene wie das Münchhausen-Syndrom. Bei der Traumabindung, die dem Stockholm-Syndrom ähnelt, geht es um Hoffnung und die Suche nach Sinn im brutalen und gleichgültigen, albtraumhaften Universum des Krankenhauses oder der Ambulanz.

Das alles gilt für das, was wir vorhaben. Wir befinden uns alle gerade in einer Ambulanz unter freiem Himmel, meint ihr nicht auch? Das Stockholm-Syndrom geht übrigens auf einen Vorfall in Schweden zurück, bei dem eine Gruppe von Menschen als Geiseln genommen wurde. Und am Ende, nach tagelanger Geiselnahme, begannen sie, ihre Entführer zu verteidigen. Sie begannen, die Geiselnehmer zu verteidigen und sich mit ihnen zu identifizieren. Und warum? Weil die Geiselnehmer ihr einziger Weg in die Freiheit waren. Das war es, was sie dachten. Sie sollten ihnen gehorchen. Sie sollten ihnen zuhören. Sie sollten ihren Argumenten zustimmen. Und nachdem das eine Zeit lang so weitergeht, vergisst man, dass es einen anderen Weg gibt, weil man so traumatisiert ist. Man vergisst, dass man sich durch den Prozess hindurch festhalten und auf eine Rettung hinarbeiten kann.

Und ich glaube, mit COVID ist es sogar noch gefährlicher, denn alle sagen uns, es gibt keine Rettung, niemand kommt um dich zu retten. Wir müssen den unsichtbaren Feind bekämpfen. Und ihr seid ein Teil davon.

Und wir befinden uns in einem Krieg, in einem Krieg gegen einen unsichtbaren Überraschungsangriffs-Feind, so dass das medizinische System in eure Körper eindringt, eure Psyche sondiert, euch den Kontakt mit anderen entzieht, euch für menschliche Interaktionen aushungert und Sie sich so mit euch verbinden. Man verbindet sich mit den Ärzten, und Anthony Fauci und der Weltgesundheitsorganisation. Welcher Punk auch immer in den Nachrichten auftaucht, der wahrscheinlich nicht einmal einen medizinischen Abschluss hat, ist nur irgendein Typ für die Politik des öffentlichen Gesundheitswesens im Krieg. Ich habe das Gefühl, das ist es, was wir im Moment durchleben. Die Bindung ist besonders stark, wenn der Arzt und der Patient eine Dyade bilden und bei den Ritualen und Handlungen der Behandlung zusammenarbeiten. Zum Beispiel, wenn das Opfer gebeten wird, die Geräte und die Art der Operation auszuwählen oder zwischen zwei ebenso abscheulichen und qualvollen Heilmethoden zu „wählen“. Heilung natürlich in Anführungszeichen. Nun, ich sehe das überall: „Hier Leute, ihr könnt ein nettes Plastik-Gesichts-Schild oder eine medizinische Maske tragen oder eine Maske mit Wassermelonen bedruckt. Oder ihr könnt aussehen, wie etwas aus einem Science-Fiction-Horror-Film, wie dieser Typ hier unten. Ihr entscheidet, ihr wählt das Instrument der Folter.“

Hier ist eine weitere falsche Wahl zwischen zwei ebenso abscheulichen und quälenden Heilungen in Anführungszeichen. Bei diesem Paar aus Kentucky, das unter Hausarrest gestellt und gezwungen wurde, Fußfesseln zu tragen, weil sie sich geweigert hatten, die Selbstquarantäne-Anordnung zu unterschreiben, weil ihr Test anscheinend positiv war. Sie können sich freiwillig einsperren lassen, oder wir erledigen das für Sie mit diesem Kit, weil Sie nicht glauben, dass Sie krank sind. Und wir bestehen darauf, dass Sie krank sind. Und was ist mit den Impfstoffen? Sie haben die Wahl. Sie haben die Wahl. Sie können Ihre Kinder einfach nicht zur Schule schicken oder Sie können sich impfen lassen. Das ist keine wirkliche Wahl. Das ist eine ebenso abscheuliche und quälende, ich zitiere, "Heilung". Und natürlich halten sie jetzt die Leute davon ab, auch nur Lebensmittel im Lebensmittelgeschäft zu kaufen, wenn sie keine Gesichtsmaske tragen, mit dem Hinweis, dass es sich um ein privates Unternehmen handelt, das tun kann, was es will. Nun, das ist Faschismus, Leute. Das ist der Grund, warum Faschismus so gut funktioniert. Die Regierung will drakonische Maßnahmen durchführen, aber sie kann es nicht, weil sie gegen die Verfassung verstößt. Sie verstößt gegen alle Gesetze. Aber wenn sie ein privates Unternehmen unterstützen, indem sie ihm Regierungsaufträge erteilen und Steuererleichterungen gewähren, und das Unternehmen verpflichtet sich gerne dazu, obwohl es das Gesetz bricht und die Verfassung verletzt, weil es technisch gesehen nicht auf sie zutrifft. Ok ich schweife ab, lasst uns zurück zu Samos Artikel gehen.

Besessen von endlosem Grübeln, wahnsinnig vor Schmerzen und einem Kontinuum von Schlaflosigkeit, macht der Patient Rückschritte und verliert alle bis auf die primitivsten Abwehrmechanismen: Spaltung, Narzissmus, Dissoziation, Projective Identifikation, Introspektion und kognitive Dissonanz. Die kranke Person konstruiert eine alternative Welt, leidet im Extremfall unter Depersonalisierung und Derealisierung, Halluzinationen, Referenzvorstellungen, Wahnvorstellungen und psychotischen Episoden.

Manche Patienten kommen, um sich nach dem Schmerz zu verzehren, weil der Schmerz wie eine Auszeichnung für Tapferkeit und Mut unter Beschuss ist. Etwas, auf das man stolz sein und es zur Schau stellen kann. Das ist für mich unsere Opferkultur. Es ist unsere Opferkultur. Ich bin am meisten verletzt. Ich bin der Schwächste. Ich war am meisten traumatisiert. So nehmen wir wahr, dass wir in dieser Kultur Punkte und Stärke bekommen, dass unser sozialer Status tatsächlich dadurch erhöht wird, dass wir die Schwächsten sind. Es ist eine totale Umkehrung. Krankheit kann als eine Neuprogrammierung des Patienten wahrgenommen werden, um einer alternativen, von der Ärzteschaft befürworteten Weltsicht zu erliegen. Nun, bumm. Es ist ein Akt tiefer, unauslöschlicher, traumatischer Indoktrination. Die Kranken schlucken normalerweise das Ganze und nehmen den Standpunkt des Arztes und seine Meinung über die Patienten als Objekte, Statistiken oder Leichen im Entstehen auf. Und manchmal werden sie als Folge davon selbstmörderisch, selbstzerstörerisch oder selbstschädigend. Das ist genau das, was gerade jetzt geschieht. Wir bewegen uns von einer Weltanschauung zur nächsten, und in der nächsten Weltanschauung dreht sich alles um das medizinische System und ihre Vorstellung davon, wie die Welt funktionieren sollte. Hier ist ein Zitat von Thomas Jefferson. Ich glaube, ich habe nicht bestätigt, dass dies das richtige Zitat ist: „wenn die Menschen, die Regierung, darüber entscheiden lässt, welche Nahrungsmittel sie essen und welche Medikamente sie einnehmen, wird ihr Körper bald in einem traurigen Zustand sein, ebenso wie die Seelen derer, die unter Tyrannei leben.

Zurück zum Artikel. Die Kranken entwickeln zwanghafte Rituale, um obsessive Gedanken abzuwehren. Depressionen und Angstzustände sind sehr häufig. Auch selbstgesteuerte Aggressionen kommen vor. Die Patienten fühlen sich beschämt und schuldig. Ihr Selbstwert- und Selbstwertgefühl sind gelähmt. Das ist genau das, was die Folterer erreichen wollen. Dies ist ein Auszug aus dem Kubark Spionageabwehr-Verhör-Handbuch der CIA. Und darin heißt es, dass diese berührungslosen Foltermethoden, die psychologische Folter, das Ziel haben, maximalen Druck zu erzeugen oder zumindest so viel Druck, wie nötig ist, um Konformität zu erreichen. Der Unterschied besteht darin, dass der Druck im Inneren des Vernehmenden erzeugt wird. Das Subjekt wird im Inneren generiert. Sie tun es nicht. Wir tun es uns selbst an, wegen der psychologischen Manipulationen, durch die sie uns bringen. Der Widerstand der Zielperson wird untergraben. Sein Drang zum Nachgeben wird verstärkt, bis er sich am Ende selbst besiegt. Ich muss hier noch einen Einwurf machen. Genau das passiert gerade. Ich fühle es auch, glaubt mir, aber wenn wir in die Geschäfte gehen und nur eine Maske tragen, tragen wir sie nur, weil wir einfach nicht….Es ist zu schwer. Wir ernten immer Augenrollen. Die Leute schauen uns immer von der Seite an. Manchmal müssen wir tatsächlich von Angesicht zu Angesicht mit den Menschen konfrontiert werden. Das ist sehr unangenehm. Es ist extrem anstrengend. Und der Prozess ist schon schwer genug. Das stimmt. Also tragen wir einfach die Masken. Wir tun einfach alles, was sie verlangen, weil es einfacher ist.

Was tun wir, wenn wir das tun? Wir bekämpfen uns selbst. Wir besiegen uns selbst. Ich hab's kapiert. Es gibt jetzt einige Orte, wo man keine Lebensmittel bekommt, wenn man die Maske nicht aufsetzt. Ihr müsst es tun. Ich verstehe, Euch wird vergeben. Aber dann tut etwas anderes. Klärt die Leute auf, während ihr dort seid. Widersteht etwas anderem. Geht zu Versammlungen im Rathaus, macht Eure Einwände bekannt. Beantragt eine medizinische Ausnahmegenehmigung überall dort, wo es möglich ist, weil sie verfügbar sind, sie sind verfügbar. Und in einigen Fällen werden sie auch dann auf Euch zutreffen, wenn ihr glaubt, dass sie nicht zur Verfügung stehen. Das ist der Fall, wo ich bin. Macht euch nicht selbst fertig, um Himmels willen. Das ist die schlimmste Art der Niederlage. Meint ihr nicht auch? Ok, dies ist der letzte Auszug aus dem Artikel, den ich Euch vorlesen möchte. Die Umstehenden meiden die Kranken, weil sie ihnen Angst einjagen. Die Kranken bedrohen das Sicherheitsgefühl der gesunden Person und ihren dringend benötigten Glauben an Berechenbarkeit, Gerechtigkeit und Naturrechtsstaatlichkeit. Gerade jetzt geschieht etwas Merkwürdiges mit den umstehenden Zuschauern. Sie nehmen es den Kranken übel und meiden sie, weil sie ihnen Angst machen. Nun, was passiert, wenn alle angeblich krank sind? Wir sind alle Patienten. Wir sind alle krank, heimlich oder anderweitig. Was passiert mit dieser Dynamik dort? Verärgert es die Umstehenden und meiden sie die Kranken? Oder haben sie damit begonnen, sich über die Gesunden und Starken zu ärgern und sie zu meiden?

Wie ich hier geschrieben habe.

Die Menschen, die sich selbst als Teil der vorherrschenden Opferkultur betrachten, ob bewusst oder unbewusst, sind diejenigen, die am ehesten bereit sind, sich den Sperrmaßnahmen zu unterwerfen, Masken zu tragen und all das. Und dann sehen sie diejenigen von uns, die keine Masken tragen, so an, als ob wir berechtigt handeln, was normalerweise die Aufgabe der Opfer ist. Denn sie müssen sich sagen: Sind die Nichtmaskenträger dort wirklich krank? Wartet eine Sekunde. Ihr Gehirn muss sagen: „Wenn sie krank sind, sollten sie eine Maske tragen, denn sie sind die immungeschwächten Menschen.“ Das stimmt. Warum tragen sie also keine Masken? Und sollten sie nicht zu ängstlich sein, keine Maske zu tragen, wenn sie bereits krank sind? Und warum lassen die Geschäfte kranke Menschen vom Haken? Warte…Moment… Vielleicht lügen sie. Vielleicht sind sie nicht krank und wollen nur keine Maske tragen, in diesem Fall sollte ich sie hassen. Aber wenn sie wirklich, wirklich krank sind, sollte ich... Ich sollte ihnen helfen.

Worüber ich hier spreche, wird ziemlich perfekt in diesem CBC-Artikel demonstriert, in dem sie mit einem Mann sprechen, der sich trotz seiner Mukoviszidose und seiner chronischen Atembeschwerden dazu entschieden hat, seine medizinische Ausnahmegenehmigung nicht in Anspruch zu nehmen. Sehen Sie, was sie dort tun? Dieser Mann ist ein Held. Dieser Kerl ist eines unserer guten alten traditionellen Opfer. Der Körper dieses Mannes wurde so viele Jahre lang in ein Foltergerät verwandelt, dass er nun die Weltsicht des medizinischen Systems absorbiert hat. Und im Moment besteht das medizinische System darauf, dass alle Menschen Masken tragen müssen, etc. Dieser Mann verhält sich also eigentlich gegen das, was für ihn am besten ist, damit er seinen Herren gefallen kann. Das medizinische System bringt natürlich auch Bonuspunkte. Es dient dazu, andere Menschen zu beschämen, die die medizinische Ausnahmeregelung beanspruchen. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sie den Rest von uns zur Einhaltung ihrer medizinisch tyrannischen Weltsicht zwingen. Ich weiß es nicht. Ich hoffe, dieser Artikel von Sam Vaknin. Ich hoffe, ich bin ihm gerecht geworden. Ich hoffe, Ihr könnt sehen, wie er übersetzt wird.

Ich wiederhole meine Frage. Machen sie uns alle zu chronischen Patienten, die ebenfalls hilflos werden, und sogar zu Komplizen unserer eigenen Folter durch eine künstliche Abhängigkeit von medizinischen Experten? Ich denke, das ist eine sehr interessante Frage. Ich denke, Sam Vaknins Artikel ist es wert, dass ihr ihn lest. Also ein Link dazu in der Infobox. Und davon abgesehen werde ich jetzt aufhören zu reden. Danke fürs Zuhören. Hinterlasst mir den Daumen nach oben, abonniert, hinterlasst mir einen Kommentar. Ich liebe all diese Dinge. Danke, dass ihr hier seid. Und wenn ihr meine weitere Arbeit unterstützen oder mir etwas zukommen lassen wollt als Dank für die Arbeit, die ich bereits geleistet habe, könnt ihr es an paypal.me/PollySt.George schicken. Wenn Ihr mir Bargeld oder einen Scheck schicken wollt, müsst ihr den Scheck auf Polly Media ausstellen und auf meiner Website nach meiner Postfachadresse suchen, auf die ich in der Infobox zusammen mit den Referenzen für dieses Video verlinken werde. OK, allerseits, bis zum nächsten Mal. Friede sei mit Euch.




Am 20.07.2020 im youtube-Kanal von Ignatia Intolerantia erschienen:


Amazing Polly deutsch Maxwell, Epstein und die Kontrolle der Wissenschaft seit dem Zweiten Weltkrieg



Beschreibung zum Video:

Auf den Spuren der technofaschistischen Machtübernahme der Eugeniker vom 2. Weltkrieg bis heute wird die Rolle Ghislaine Maxwells zweier wichtigster Männer beleuchtet: ihres Vaters Robert Maxwell und ihres "Geschäftspartners" Jeffrey Epstein. Im ersten Teil gehe ich durch eine faszinierende Geschichte, um die Bühne zu bereiten, und dann komme ich zu mehr und neueren Ereignissen, um zu zeigen, dass die WISSENSCHAFT kooptiert wurde, um die Menschheit in unseren gegenwärtigen, fast verheerenden Zustand zu führen. Behandelte Themen: Das "Projekt RUSTY" der US-Armee, NASA & JPL, chinesische Studien zur Bevölkerungskontrolle, Kybernetik, Wuhan-Verbindung, Qian Xeusen (wer?) und mehr.

Tip: Viele weitere Links in der Videobeschreibung. ;-)


Hier noch das Original-Video in englischer Sprache:


Einzelnachweise

https://www.youtube.com/c/AmazingPolly/about youtube-Kanal von Amazing Polly (englisch)

https://www.amazingpolly.net/ Webseite von Amazing Polly (englisch)

https://twitter.com/99freemind Amazing Polly bei Twitter (englisch)

https://www.youtube.com/channel/UCNheqDYXJkMA5OFQ2aNEVdw youtube-Kanal von tigerbambi

https://www.youtube.com/channel/UCqF2gGebAtQ6BK0Hq1wEYXw youtube-Kanal von Gewahr Sein

https://www.youtube.com/channel/UCIjHsDSLQyn6NZAVarR8Z0w youtube-Kanal von Ignatia Intolerantia

https://m.youtube.com/channel/UCoNZnaqU4whP6uFibIRH6nQ youtube-Kanal von Brittsche