Alexander Wagandt

Aus Bewusste Menschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alexander Wagandt [1]

Wer ist Alexander Wagandt?

Alexander Wagandt gehört für mich seit einiger Zeit zum Pflichtprogramm. Seine Ansichten, Analysen und allgemeinen, energetischen, wie auch spirituellen Einschätzung der aktuellen Lage und des Weltengeschehens kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Auf seiner Webseite Tagesenergie steht als Einleitung geschrieben:


"Schön, dass Du zur Tagesenergie gefunden hast! Bevor Du nun gleich etwas zu den energetischen Qualitäten des Tages erfährst, will ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist alexander und ich beschäftige mich seit rund 25 Jahren intensiv mit den uns innewohnenden Kräften sowie mit den uns umgebenden energetischen Strömungen und ihrer Wechselwirkung auf uns. Auf diese energetischen Bewegungen im Außen (und im Inneren) weise ich seit 2010 insbesondere durch die Beobachtung dessen hin, was ich „Tagesenergie“ nenne.

Ich wünsche Dir die nötigen Impulse zu einer erweiternden Wahrnehmung mit der Tagesenergie.

In Liebe

alexander [2]


Von daher kann man ihm mit gutem Gewissen einen festen Platz bei den bewussten Menschen einräumen.


Die Weltengeschwister Gesandtschaft

Ein weiteres Web-Projekt von Alexander nennt sich Weltengeschwister Gesandtschaft.

Hier können wir folgendes lesen:


Ganzheitliches Wissen, energetische Begleitung, Schutz der Privatsphäre.

"Die Weltengeschwister-Gesandtschaft bietet Ihren Mitgliedern und mir eine sichere Möglichkeit zum Austausch meiner besonderen Themen im Privaten!"

Der Verein Weltengeschwister-Gesandtschaft ist die zentrale geistig-spirituelle Anlaufstelle und diskrete Administration für all jene, die auf der Suche nach Antworten auf die Fragen des Lebens sind und die Gesandtschaft um das Entsprechende ersuchen.

Kostenfreier Mail-Service auch für Nicht-Mitglieder! Trage Dich auf jeden Fall noch in unseren Mail-Service ein, damit wir Dir Informationen bequem und schnell per eMail zukommen lassen können. Wir verschicken niemals Spam und Du kannst Dich jederzeit per Mausklick wieder austragen.


Quelle: https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/


Wer mehr zur Gesandtschaft und dem Thema Migliedschaft erfahren möchte, klickt hier drauf.


Aktuelles

Am 27.02.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #142​ Teil II





Am 26.02.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #142​ Teil 1



Beschreibung zum Video:


Hier der Link zu den "frischen Telegram Kanälen"

Tagesenergie-Kanal: https://t.me/alexanders_tagesenergie​

Kanal der Weltengeschwister-Gesandtschaft: https://t.me/weltengeschwister_gesandtschaft

SAT-CHIT-ANANDA Kanal: https://t.me/sat_chit_ananda_org




Am 14.02.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Hinweise zu den aktuellen Kursthemen



Beschreibung zum Video:


Mehr Infos zu den Kursen: https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/




Am 22.01.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #141 Teil II





Am 21.01.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #141 Teil I





Am 19.01.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


Was wird als Nächstes geschehen? - Inklusive aktueller Prophezeiung





Am 16.01.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


Der Weltenbühne - Abriss und Neuaufbau




Am 11.01.2021 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


Der Abriss des Theaters! Der finale Akt hat begonnen!





Am 21.12.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


Der Brexit und das Zähneknirschen der Mutanten-Gnome





Am 20.12.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #140 Teil II





Am 18.12.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #140 Teil I





Am 21.11.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders tagesenergie # 139 Teil II von II





Am 19.11.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #139 Teil 1





Am 08.11.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


Wer zuletzt lacht ... Ein Blick auf die Wahl-Show in den USA





Am 19.09.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


alexanders Tagesenergie #137 Teil II von II





Am 19.07.2020 auf seinem Kanal SatChitAnandaORG Schweizer Verein veröffentlicht:


Show und Programmierung



Hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Es geht nicht nur um die Maskenpflicht. Auch die aktuellen "Kinderschutzrechte" in Norwegen werfen Fragen auf. Und Rassen, ja Rassen gibt es bei Hunden auch nicht mehr?

Einzelnachweise

https://m.youtube.com/user/SatChitAnandaEV Youtube-Kanal von Alexander Wagandt

https://weltengeschwister-gesandtschaft.org/ Ganzheitliches Wissen, energetische Begleitung, Schutz der Privatsphäre - Sichere Möglichkeit zum Austausch besonderer Themen im Privaten für Mitglieder

https://tagesenergie.org/ Webseite von Alexander Wagandt zu den allgemeinen Tagesenergien